• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werds mal probieren :go: um noch was elliges zum besten zu geben : ich hab heut eine gefunden. :kiss:
 
35753arty schrieb:
läuft das projekt noch?^^

ist es so schwierig die paar posts auf dieser seite zu lesen?
s017.gif


Postcounter hier ist aus, also warum die Frage? :confused:
 
jupp. und auch ganz gut, wenn du dir mal die spenderliste im ersten post zu gemüte führst.

edit : ach max. nich gleich so unfreundlich^^ ein pseudo +1 ist jedem gegönnt^^ sogar deus.ex.machina :p
 
gmmm ja sorry godi ... und 837210983128abc ;)

ich meins ja nich böse, hatte auch ehrlich gesagt nen besch**** tag heute :rolleyes:

ich schreibe ja selber gerne und viel... :clown:
 
Hey DLU ^^

Jau uns gibbet noch immer und Game ist auch auf (aber nur bis genau 18:30 weil ich noch besuch hab^^)

Kroro

€: und zu wie gesagt. Thx an alle Spender
 
Ich muss auch unbedingt mal wieder spenden. Langsam nerven die ganze Els in der Kiste!:D
 
mich wird man für unbestimmte zeit erstmal nicht mehr beim el-project antreffen...
ich könnte mich ja sowas von :autsch:...
hab meine lodcd in einem kleinen moment des überschwangs und der unaufmerksamkeit angebrochen...
ein schöner riss der sich auf der unterseite 1,5cm von der mitte ausgehend erstreckt...:cry:

mal schauen ob ich da noch was machen kann...:flame:
 
@godi: viel Spass. bis Dienstag^^

@taian: xD das ist mir auch schonmal passiert, hohl dir einfach ne neue (am besten gleich die Gold Edition), das kost ja nicht viel (und du kannst mir deinen 2. CD-Key geben :P)

Kro
 
Kroeger schrieb:
@taian: xD das ist mir auch schonmal passiert, hohl dir einfach ne neue (am besten gleich die Gold Edition), das kost ja nicht viel (und du kannst mir deinen 2. CD-Key geben :P)
Kro

das beste is ja die geht noch...:D
aber ich will nich testen was passiert wenn die bei 40xspeed im laufwerk auseinanderfällt...:flame:

nich viel is gut...20euro...:irre:

wieviel gibste für den cdkey? :fight:
 
ich biete 2 cent!!! :D

is der riss n richtiger riss oder "nur" ein kratzer?
 
taian schrieb:
das beste is ja die geht noch...:D
aber ich will nich testen was passiert wenn die bei 40xspeed im laufwerk auseinanderfällt...:flame:

nich viel is gut...20euro...:irre:

wieviel gibste für den cdkey? :fight:

kennst nich jemanden, der eine SIcherungskopie gemacht hat? Da du das Original besitzt wäre das ja nicht das Problem.
Der könnte dir das dann einfach geben.

Ich könnte ohne meine Sicherungskopie inzwischen auch nich mehr zocken. Die CD von LOD ist schon total zerkratzt...
 
wenn ich nicht stark irre (finde den thread grad nicht) ist es rechtlich unbedenklich, dir die CD als ISO aufn Rechner zu kopieren und so zu spielen... das wichtige ist doch der CD-Key...

korrigiert mich wenn ich falsch liege
:diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben