• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deshalb meine ich ja das mit der sicherungskopie, wenn man das original besitzt.
ich mache das auch so, u.a. auch weil sich ladezeiten verkürzen und lags beim anlaufen der cd im laufwerk dann auch kein thema mehr sind.
 
Richtig, macht man sich ja auch nicht strafbar da man das orginal besitzt (und selbst wenn es strafbar ist: blizzard ist es egal, also wayne)
edit:mad2:topic: habe noch 3 el-runen in der truhe rumlungern, komme bald mal wieder vorbei :clown:
 
xD.. Wo wir grad dabei sind. Wie macht man eigentlich ne Sicherheitskopie? Ich sollte dat auch mal machen oO

So Game is nu aber auch mal auf fürn halbes Stündchen.

Kroeger


.. und zuu. thx an alle Spender auch für heute
 
Hi Leute!

Da werd ich heute auch mal wieder bissel was an el`s beisteuern!
Hab auch bissel was free also bis gleich!
 
Kroeger schrieb:
xD.. Wo wir grad dabei sind. Wie macht man eigentlich ne Sicherheitskopie? Ich sollte dat auch mal machen oO

So Game is nu aber auch mal auf fürn halbes Stündchen.

Kroeger

Das geht bei den LOD-Cds nicht so einfach, die werden nicht mehr vom Spiel erkannt, wenn man das mit Nero etc macht.

Die "andere" Variante darf man in nem Forum nicht posten.
 
ARGH ! Schon wieder zu spät.... :wand:
Ist das Game morgen auch von 18-19 Uhr offen ?
Hab schon 1,5 chars voller els :confused:
 
hey alex^^ jau morgen ist normalerweise auch elprojekt von 18:00-18:30 auf jeden fall.

Kro
 
geh in Mediamarkt... 5 Euro fuer ne Lod-CD


5 Jahre Knast fuer Raubkopierer...:D
Be afraid, be very afraid...Big Schily is watching you :flame:


mp3.jpg
 
WAS??? Wo geht ihr denn einkaufen???

Ich fahr morgen mal nach Deutschland rüber, und dann kuck ich extra nochmal nach was es kostet. Ich glaub die verarschen euch.

Edit:

ich muss ja vorsichtig sein mit links und preisangaben (ich werde beobachtet, pssst ) aber google doch selber mal einfach unter "Diablo 2 Preisvergleich", da schiesst du mit den 23 Euro weit uebers Ziel hinaus.

Ich mein Blizzard selbst verkauft es ja in seinem Shop schon für 20 Dollar (= ca 13 Euro)
 
Oo wtf
was kosten so internationale versand-kosten??
hätt ich des gewusst, dann wär ich nie in den m-markt rein um mir d2 zu kaufen...
sag des nächstes mal früher ^^
 
maxpayne80 schrieb:
Das geht bei den LOD-Cds nicht so einfach, die werden nicht mehr vom Spiel erkannt, wenn man das mit Nero etc macht.

Die "andere" Variante darf man in nem Forum nicht posten.

jap nero packts definitiv nich...zumindest nicht mit der standartoption...

pm mir mal bitte...:angel:
 
Huuhu

Game is dann mal wieder auf bis 18:30

Kro

ZUUUUUUUUUUUUUU Thx an alle Spender
 
ahhh warum denn so früh ^^
wollte grad noch reinkommen und 2 spenden ^^
 
@Spinatmann:

tu hast tatsaechlich recht. ich war heut in MM in Aachen und LOD wird garnicht mehr fuer 5 Euro angeboten :mad:

Diese Dreckschweine haben es einfach mit Dia2 zusammengelegt (Gold edition?) und bieten es jetzt fuer 21,xx Euro an.

Den gleichen Scheiss ham die auch schon mit Baldurs Gate und Icewind Dale angestellt. Ich hatte BG 1+2 und ID1 und wollte mir die Addons holen. Aber NEEEEEEEIIIIIN, die gibt es nirgends... Jetzt Jaaaaaahre spaeter gibt es sie, aaaaber!!!!!!!!:

ich muss die spiele die ich schon habe mitkaufen. :motz: :irre: wurden auch in so boxen zusammengetan. Einzeln nicht zu finden.

s problem: ausser im Mediamarkt und im Internet kann ich weder Diablo noch die anderen nirgends zu finden sind :cry:
 
also ich hätt mir auch nur lod holen können (was aber ohne grundversion schwachsinnig gewesen wäre :hammer: )
grundversion: 14€
lod: 14€
beides in einer box: 25€

aber ich glaub wir schweifen vom thema ab ;)
 
moin

ich mache nur so halb mit :D gebe kolegen el runen wenn ich welche finde der gibt sie an euch weiter :top: schon mal geile idea. wollte mal denn vorschlag machen. was am ende mit der zod :eek: :eek: :eek: machen könnte. da es noch ein weiter weg bis da hin die rune am ende zu versteigern an alle teilnehmer. weis aber noch nicht wie aber das kann man ja noch mal überlegen. wir habn ja noch zeit ^^
mfg kai:keks:
 
hab wieder paar els XDD
komm heut vermutlich wieder^^

PS: sry fürs betteln aba hat jemand n gürtel für meine soso?^^
hatte nen goldträger, hab aba ned gesehn, dass der äth is :hammer: :wand: :ugly: ;(
 
mmh... n gürtel.. kp vllt noch düsterfalle oder iwi sowat rumliegen musst heut abend mal schaun

Kro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben