• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lass ma fürn halbes stündchen aufmachen


uuund zu. thx an alle Spender...

Kro
 
hiho, habt ihr heute nicht auf? Ich hab da ein paar EL-Rünchen abzugeben.

€: jo, hab ich gerade gesehen. Ich war Gs... und hab 19 Stück gedroppt, bevor mich meine Frau zum Essen rief. Und durch mein afk-sein hab ich 7 Stück von Hasentod, noch aufgesammelt. Die geb ich beim nächsten Mal ab. Sorry für mein Trollbehaviour.
 
ich muss überlegen, nen extra Acc für die Dinger anzulegen...

:ww:
 
ikki schrieb:
@Spinatmann:

tu hast tatsaechlich recht. ich war heut in MM in Aachen und LOD wird garnicht mehr fuer 5 Euro angeboten :mad:

Diese Dreckschweine haben es einfach mit Dia2 zusammengelegt (Gold edition?) und bieten es jetzt fuer 21,xx Euro an.

Den gleichen Scheiss ham die auch schon mit Baldurs Gate und Icewind Dale angestellt. Ich hatte BG 1+2 und ID1 und wollte mir die Addons holen. Aber NEEEEEEEIIIIIN, die gibt es nirgends... Jetzt Jaaaaaahre spaeter gibt es sie, aaaaber!!!!!!!!:

ich muss die spiele die ich schon habe mitkaufen. :motz: :irre: wurden auch in so boxen zusammengetan. Einzeln nicht zu finden.

s problem: ausser im Mediamarkt und im Internet kann ich weder Diablo noch die anderen nirgends zu finden sind :cry:

wOOt? wohnst du in aachen? ich auch :D

ich mein ich hätt n paar El's noch über , mal sehen!
 
ich doch auch ;) bzw Stolberg

LoD für 5€, schön wärs, die Keys sind bei JSP doch viel zu begehrt

@Thomas: Free Stuff gibts noch, aber keine Els, hab in letzter Zeit bisschen Stress :-S
 
nach etwas rumprobieren hab ich jetz ne vorläufige lösung gefunden:

ich starte das game mit der beschädigten aber noch funktionsfähigen originalcd und tausche diese aus sicherheitsgründen kurz nach dem start gegen die kopie der cd aus welche auf grund des kopierschutzes leider nicht allein startfähig ist...
der erste versuch hat auch schon geklappt...
bald kann ich wieder die gräfin besuchen...

auf die el-ite!!! xD


 
normalerweise kannst die cd draußen lassen wenns gestartet ist oder?
is zumindest bei fast allen spielen die ich kenn so, habs nur mit d2 noch nicht probiert weil die immer im laufwerk liegt
 
ja geht ... man kann die cd ruhig draussen lassen.

btw warum machst kein image?

gz
 
das geht wohl nur, wenn die CD noch heile ist ...
seine kopie, die er laut eigener aussage noch hat, ist nicht "korrekt" kopiert.
muss er sich das von jemandem schicken lassen, 600MB sind ja nicht soooo viel ;)
 
Da_Giant1 schrieb:
wOOt? wohnst du in aachen? ich auch :D

Nee du. Von da wo ich bin ist Aachen nur das am leichtesten erreichbare Stueck Zivilisation dass ich finden kann. Wollte da mal hinziehen, aber es gibt kaum ein Fleckschen Erde wo ich noch nicht "mal hinziehen" wollte :ugly:
 
Sry dass ich die letzten 2 male ned da war, aba mein laptop hat grad seine tage...
ausserdem wurd ich kurzzeitig von b-net gebannt, weil ich nen channelbot vollgespammt hab XDDD (er hat angefangen! -.-')
 
Hallo

wieviel zettel hast du denn nun schon voll ? ( Aktualisierung )

sneg
 
Jau ich weiß Leute. Heute versuch ichs einzurichten die Liste zu aktualisieren. Ich kanns aber net garantieren (hab noch ne menge zu tun)

Kro
 
und auf gehts.

Kro

und da hamma auch mal wieder unsren freund fullbug

-> el-project1//xx
 
hehe - hab mal wieder mein el-mule leer geräumt

:go: leute - wir brauchen noch n paar millionen els^^
 
Tja irgendwie geht bei mir heute alles schief, erst 10min das game voll und nun existiert das gaem name :cry:
 
Da war n Fullbug und nun hat Kroeger el-project1 // xx aufgemacht.

XDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben