• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kam aber noch wer. :p

6 El's von KillerOni. :)
 
Wolfrunner schrieb:
hehe - hab mal wieder mein el-mule leer geräumt

:go: leute - wir brauchen noch n paar millionen els^^

skiller weggrabber wolfi?:autsch:

wenn du gefragt hättest hätteste den vielleicht sogar gekriegt...aber einfach grabben und dann auch noch frech werden...schäm dich!:no:
 
taian schrieb:
skiller weggrabber wolfi?:autsch:

wenn du gefragt hättest hätteste den vielleicht sogar gekriegt...aber einfach grabben und dann auch noch frech werden...schäm dich!:no:

:confused: hääääääääääääh???

Was fürn Skiller? Grabbn? Bahnhof?

Ich hab gar nix mit nem Skiller gemacht :cry: von was redest du? :confused: ?
:irre:
 
Wolfrunner schrieb:
:confused: hääääääääääääh???

Was fürn Skiller? Grabbn? Bahnhof?

Ich hab gar nix mit nem Skiller gemacht :cry: von was redest du? :confused: ?
:irre:

war anscheinend jemand anderes mit wolf im namen...:D
 
wieder ne große spende von mir - pm hat kroeger.
vielleicht schaff ichs auch bald mal mit meiner harle spende - aber frühestens sonntag schätz ich mal
 
ich bin so ehrlich und gebs zu , ich hab den skiller gegrabbt

aber ich hab was zu meiner vertweidigung zu sagen, wenn im el-project game hjemand was droppt neme ich nunmal an es ist ne free-spende
wenn der typ (ka wers war) den jemand beastimmtem geben will soll ers doch bitte übers trade fenster tun und nicht über dropp (ich sags ja immer , mach niemals "drop trade" in public games ... auf wenn el-project n pw-game is isses doch irgendwie public

PS: zurückgeben kann ich nidmehr , hab schon verkauft :flame: , nich falsch verstehn aber ich bin auf diese spenden beim el-project angewiesen :D bei meinen mf runs sind ich nix anstädniges


PS²: heute keine spende zeit ?
 
xD ich mach gerade des afh alp seminar mit, und ich hab mri vorgenommen, dass wenn els droppen ich sie ans el-project spende, und auch noch meine restlichen, die ich alle gespart hab :p
 
kommt noch irgendwann n update auf seite eins? meine letzte spende pendelt nun ja auch schon nen monat rum :(
 
Huhu max

Ich weiß ich weiß. Morgen werden zuerst im Elgame die ganzen Mulis entleert (ich weiß net ob deiner schon leer ist ich machs dann aber auf jeden) und am Abend dann die Liste gemacht.

Kro
 
Apropos Liste(ist doch die Spenderliste gemeint?),aller wieviel Tage,Wochen wird die denn im Schnitt aktualisiert?
 
Nicht so oft, aber ich finde mehr als einmal pro Monat kann man auch kaum erwarten. Ist wirklich viel Arbeit.
 
atm bin ich so etwa im 2 Wochen Rhytmus. Offiziell war geplant jedes Wochende, aber wie der_jipi schon sagt isset echt ne scheiss Arbeit und darum warte ich meist bis sich dat sammelt.
 
Kroeger schrieb:
...echt ne scheiss Arbeit und darum warte ich meist bis sich dat sammelt.

wie meine Oma schon sagte: "Machet gleich, hasset hinter dich" :D
Ich weiss, klingt doof - stimmt aber

:ww:
 
Madina schrieb:
wie meine Oma schon sagte: "Machet gleich, hasset hinter dich" :D
Ich weiss, klingt doof - stimmt aber

:ww:

Tja. Ich glaub ich sollte mir das auch mal zur Herzen nehmen.
Dann falle ich zwar als Spender hier aus, bekomme aber endlich mal meine Leben in den Griff :cry:
 
xD jau so gehts auch. Bringt aber auch net wirklich viel

Game ist auf

Kro
 
OMG!!! Totaler Game Crash!!! :eek:


Edit: Games erstellen geht grad auch net :(
 
Ich habs gemerkt... Wir sehen und in


---oder auch net... Joinbug. Wir machen erstmal pause. Obs Game ganz zu wird weiß ich net..


okay dat wird nix. bei mir ist alles down... Für heute ist Schluss. Ich verschieb die Mulientleerung + Liste aktualisieren auf Freitag-Samstag, wenns recht ist. Das Bnet mag uns net ....

@maxpayne: wir waren grade mal wieder an deinem 704er Account xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben