• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nur ich das problem das game nicht zu finden (spiel existiert nicht) oder is noch gar ned offen ?
 
Bei mir geht auch nix mehr. Wir haben allerdings auch El's verloren. :(


@über mir

Wir haben abgebrochen, weil das bnet mit uns nicht mehr spielen wollte. Game Crash und Join Bugs.
 
ok dann halt morgen zum glück hatte ich meine els noch nicht gedroppt. hoffentlich ist schaden nicht zu groß glaub da lagen noch ca 40 els oder so
 
heut komm ich nimma...
da wo ich so viele els abgeben wollt (6^^)
ps: gips is weg! :D
 
Ich gebe die vercubten dann auch morgen ab: Ith, 2 Nef, Tir, Eld + 2 El
 
ist grade jemand on der mir mal helfen könnte? hab grad nen gheeds 39 gefunden und hab selber genau den gleichen im inventar xD und keiner meiner freunde is online
 
Hallihallo Enigma!

Wenn du dir den Threadtitel einmal anschaust, wirst du vielleicht merken, dass dieser nicht mit deinem Anliegen übereinstimmt.

Was kann man da tun?!: Ins Kontaktforum schauen? Nach dem Thread Soforthilfe suchen? Es gibt viele Möglichkeiten, aber dieser Post ist hier vollkommen falsch.

Ach ja, wenn dir schon jemand helfen soll, dann musst du auch noch sagen, um was für ein Spiel es sich handelt: SCL, HCL (nein, keine Salzsäure), SC, HC...

Ansonsten möchte ich die Ausdauer hier einmal ganz dick loben. Super Arbeit. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Oweia, ich müsste noch irgendwo ~ 20 El Runen rumfliegen haben, ich such die mal!
 
Skuhsk ich hab das nur hierher geschrioeben weil ich ausser diesen leuten in der community niemand kenne xD, also auch ned jedem vertrauen kann
 
Hallihallo Enigma!

Schaue doch einfach einmal hier herein. Wenn dich da jemand bescheißen sollte, dann Fresse ich einen Besen, wie man so schön sagt. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hat sich inzwischen sowieso erledigt, da ein Kumple onlin gekommen ist.
 
so lass mal losgehen.

Kroeger


... damned schon wieder gamecrash



okay game ist heute frühzeitig zu. Wir werden uns ein anderes System fürs El-Projekt ausdenken, es gibt einfach zu viele Spender, fürs BNet.. das macht net mehr mit -.-
 
Jo, unglaublicher Mist. Das Battle.net hat sich gegen uns verschworen. :(

Wie eben gesagt, morgen kann ich nicht mithelfen. Bin eingeladen. :)
 
Grummel.
Ich bin vollkommen zugerümpelt!
 
Oh man. Ich werde meine ELs wohl nie los! Entweder verpasse ich die Termine oder es gibt technische Probleme! Ich musste sogar durch Platzprobleme wieder welche abgeben!:cry:

Bitte löst mein Platzproblem und öffnet das Spiel nochmal!;(
 
Skilance schrieb:
Oh man. Ich werde meine ELs wohl nie los! Entweder verpasse ich die Termine oder es gibt technische Probleme! Ich musste sogar durch Platzprobleme wieder welche abgeben!:cry:

Bitte löst mein Platzproblem und öffnet das Spiel nochmal!;(
mach doch nen Mule Account :)

das macht es für dich und für die Projektleiter vermutlich um einiges leichter
 
Vielleicht sollte man ne Regelung einführen, dass wenn man "nur" einen Betrag unter 20 El´s (bspweise) spendet, das ganze ingame passiert...

alle spenden über 20 El´s sollte dann über einen Trade Account laufen, weils einfach schneller geht und das Bnet nicht so belastet wird

mfg Wolf
 
man sollte mit "regelungen" hier vorsichtig ein... man kann die EL nämlich auch wieder liegenlassen, anstatt sie zu sammeln...

was mir auffällt: es hängen immer/oft viele Leute rum im el-project, die offensichtlich auf free items warten... und es wird gemult/gecubt...

das sollte man evtl. auslagern... im el-project geht man rein, liefert seine EL ab, nennt anzahl und acc, wünscht einen schönen Tag - und geht wieder...

natürlich kommt hin und wieder ein fullbug, aber oft ist das game auch einfach nur voller Leute...

naja, nur meine 2cent :D
 
@Madina: Ich seh das genauso wie du. Vor allem bitte ich mal fcb_enigma nicht ins game zu kommen , nur um fast jedes mal auf Godi zu warten. Das ist kein Free Item Game. Und Mulen in anderen games sollte auch selbstverständlich sein. Ich werds mal alles überdenken.

Kro
 
Kroeger schrieb:
@Madina: Ich seh das genauso wie du. Vor allem bitte ich mal fcb_enigma nicht ins game zu kommen , nur um fast jedes mal auf Godi zu warten. Das ist kein Free Item Game. Und Mulen in anderen games sollte auch selbstverständlich sein. Ich werds mal alles überdenken.

Kro

höhöm,zum mulen: ich hab gefragt, ob mir net jemand beim mulen aushelfen könnte,und da wurde mir nur gesagt" mul doch einfach hier,is np" .......außerdem kann ich mich erinnern,dass ihr anfangs sogar noch explizit in den anfangspost geschrieben habt,wo die free items und wo die mule-ecke ist......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben