• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja auch so, aber nicht in so einem Ausmaß. Das Problem liegt eher darin, dass die Leute teilweise nur da sind, um sich an Free-Items zu erfreuen.
Es ist zwar nett gemeint, und soll jaauch so bleiben, aber nicht Hauptargument des Projekts sein.

Heute jedenfalls werden die Mulis NICHT im Elgame entleert.

Ich denke ich werde eine weitere regel einführen, dass alles über 40 els in Form eines Mulis mir geschickt werden soll.
 
Macht ihr dann trotzdem was mit Free-Items irgendwo/wannanders?
Ich hatte so 2-3 Sachen mal wieder, die ich nicht wegwerfen kann (zu schade) aber die ich auch nicht behalten will (hab ich schon), und die wollte ich dazuwerfen...
 
Wir behalten die Free Items Ecke, allerdings ollen die Leute wie gesagt nicht nur deswegen kommen..
 
..dann dürfen sich eben nur die was nehmen die auch gespendet haben oder?...obwohl dann wären es ja auch keine free-items mehr, sondern "free 4 spender-items" :D
 
Das mit den Free Items entwickelt sich langsam tatsächlich zu einem Problem. Wie Kroeger schon sagte, ist das nicht wirklich im Sinne des El-Projekts. Die Free Items-Aktionen wirkten aus meiner Sicht in letzter Zeit eher störend als unterstützend. Es hat einfach Überhand genommen und sollte zugunsten des El-Projekts lieber wieder etwas zurückgeschraubt werden.


Kroeger schrieb:
Ich denke ich werde eine weitere regel einführen, dass alles über 40 els in Form eines Mulis mir geschickt werden soll.
Wenn wir eine Muli-Regelung haben (ich wäre sehr dafür), könnte ich beim Cuben viel besser unterstützen, da ich dann nicht auf feste Zeiten angewiesen wäre.
Du notierst die Mulispender und deren Els, könntest mir dann die Mulis übergeben (mit acc/pw), ich cube die ganzen El's und übergebe dir die gecubten runen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, denke ich.
 
Seh ich auch so.

Wenn ma pech haben könnte das elp sich ein kleinen wenig verschieben, da ich momentan noch geshuttelt werde^^
 
Wie gestern bereits erwähnt, kann ich heute nicht mithelfen. Bin gleich weg, auf einer Geburtstagsfeier. :)

Ich hoffe, heute gibbet keine Game Crashes und keinen Full Bug. Viel Spaß. :)
 
wow heute wars angenehm^^ net zu viele dat war ganz nett.

Also denn Leute. Zuuuuuuuuuu. Thx an alle Spender.
 
Halli Hallo!
Ich bins "wieder"! Kroger, wann aktualisierst du die Liste mal wieder???^^

Ich komm demnächst wieder und werd ein paar "Rünchen" (GEILES WORT) vorbeibringen!!! :D :D

lg
 
hmm ich hab zwar n extra mule-account fuer elrunen gemacht, haette aber ungern dass accountname und pw weitergereicht werden.
Leider kann ich nicht mit ansehen wie Chars auf Lvl 1-2 verdoehnsen und fange automatisch an die hochzupushen und unterm gleichen account mehr chars anzufangen, einfach aus spass an der Sache.
manche haben auch schon schoenes Equip und dienen neben El-mule auch als aushilfsmule meines Normalo-accounts.
Ich mein dass ich Kroeger, Godi und vielleicht auch Teardrops vertrauen kann (obwohl ich dich ueberhaupt nicht kenn, T.), und dass da nix verschwindet. Aber ich weiss nicht wieviele da noch involviert sind ...und naja, mein vertrauen muss man sich erstma verdienen, wie man so schoen sagt. Denn es koennte ja sein....
Eigentlich machts mir auch nicht viel aus "pixelware" verschwinden zu sehen, aber wenns passiert ärgert es einem dann doch schon. Ich will ungern noch einen dritten account machen muessen (ich muss mir doch schon soviele Passwoerter merken, habt Mitleid).

Ich will nur sagen, dass ich mule-account nett finde, aber es sollten dann feste ansprechpartner sein, die die mules leeren. Aber eigentlich isses auch egal... Ihr schaukelt dass schon.

Das mit den Free items ist wirklich ausgeartet. Wie Meisterkorn schon gesagt hat, es wird ja im Anfangspost schon werbung dafuer gemacht. N Vorschlag. Nimm die Werbung raus, und behalte die Free Items bei, aber nicht immer droppen sondern nur dann und wann, und am besten unangekuendigt.


PS: und leute... wenn ihr unbedingt Items braucht schaut doch einfach
hier nach

Heute keine Smilies, die sind mir ausgegangen.
 
huhu.
bin eigetlich schon länger wieder da (seit diensteag) aber irgendwie hat mir die kraft gefehlt, hier was zu schreiben oder im el-p mal reinzuschauen.

wie ich gesehen hab, hätte ich 2. eh nicht machen können, weil blizzard das kampfnetz arg schleifen lässt. sehr schade.
vllt schaff ichs ja morgen.
 
huhu godi^^

so nu zum ikki: Die Daten gelangen nur an mich, oder an Godi. An keinen anderen. Wir gehen nur an den Account, die restlichen Leute cuben nur. Kannst mir also ruhig die Daten schicken, ich werde sie nicht weiterreichen.

Nun aber mal zum Hauptthema:

Ich werde morgen ausserhalb der Elp Zeit mal die Mulis entleeren und ich such ein paar Opfer:flame: die cuben würden.


Kro
 
Naja , da das Projekt anscheind ziehmlich aufgeht , ist es wohl an der zeit , dass ich mich da auch mal ein wenig beteilige :D

wenn du opfer suchst .. ich bin deins :rolleyes:

mfg baddi

PS : Da ich unter der Woche nur ganz selten on bin wäre es sehr passend , wenn ich die els dann am wochenende cuben könnte ..
 
Kroeger schrieb:
huhu godi^^

so nu zum ikki: Die Daten gelangen nur an mich, oder an Godi. An keinen anderen. Wir gehen nur an den Account, die restlichen Leute cuben nur. Kannst mir also ruhig die Daten schicken, ich werde sie nicht weiterreichen.

Nun aber mal zum Hauptthema:

Ich werde morgen ausserhalb der Elp Zeit mal die Mulis entleeren und ich such ein paar Opfer:flame: die cuben würden.


Kro



Ich habe morgen Urlaub. Das muss ein Zeichen sein :lol:
Bin dabei :)


Edit:
15.00 ist gebucht^^
 
jau ich versuchs einzurichten, wenn ich net einscchlafe (gestern bis 5 Uhr+ wach)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben