• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich hab mit ner Freundin gechattet (die unbedingt so lange aufbleiben wollte) udn nebenbei iwat an prosieben geschaut (da kam aber auch ruf mich an werbung -.-)

Ich glaub dat mit den Mulis muss verschoben werden---> 17 Uhr ^^
 
ikki schrieb:
hmm ich hab zwar n extra mule-account fuer elrunen gemacht, haette aber ungern dass accountname und pw weitergereicht werden.
Leider kann ich nicht mit ansehen wie Chars auf Lvl 1-2 verdoehnsen und fange automatisch an die hochzupushen und unterm gleichen account mehr chars anzufangen, einfach aus spass an der Sache.
...
Da muss ich dir durchaus zustimmen. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht.


Kroeger schrieb:
Okay also wenns allen passt 15:00 Uhr?
Ich bin auch da und kann cuben. :)


Edit:
Kroeger schrieb:
Ich glaub dat mit den Mulis muss verschoben werden---> 17 Uhr ^^
Verdammt, überlesen. :D
Hmmm...bin nicht sicher, ob ich da auch kann. mal schauen.
 
so nun endlich ist es geschehen. Großes THX an Feuerstein2 fürs cuben

Hier das Ergebnis:

maxpayne80 (704)
Lirondri (22)
Agent Reilly (32)
der_jipi (71)
 
He Kroeger!
Nächstes Mal, wenn du Hilfe brauchst einfach PM an mich, dann bin ich am Start, weil ich schau nicht so oft in die Threads rein, in die ich poste!!
Nagut man sieht sich....Und Liste nicht vergessen zu aktualisieren!!^^:D :D :D
 
Huhu^^ Klar doch, danke fürs Angebot.

Die Liste wird auch bald kommen, wenn ich nicht zu sehr beschäftigt bin (hab heute wie immer Fahrschule und hab noch ne wichtige Private Sache zu klären)

Kro
 
ach du scheiße habs in den letzten tagen total vergessen ^^ war zu sehr mit forums-traden beschäftig, was ich für mich entdeckt hab...da is eigeniges richtig schön billig hab ich gemerkt xD (eth cv 4sox für um ... 4 sox monarch 11 ed für lem ertradet)

naja morgen bin ich wieder dabei, krö PM an mich oder wenn du merkst das ich on bin (wenn ich dich mit /f m zuspamme :flame: ) sag einfach bescheid ich cube mit
 
Danke auch für dein Angebot^^

Ich setzt mich jezt endlich mal anne Liste..

Kro
 
Liste zwar noch net fertig, aber Game auf ^^

Kro


uuund zuu. thx an die paar Spender.
 
so meine cd is nun endgültig schrott...
wird nur noch vom oberflächenaufdruck zusammengehalten...:hammer:

mal sehn ob/wann ich mir ne neue kauf oder wie lange der nocd patch noch auf sich warten lässt...:D
 
@taian... son scheiss ...

Liste mach ich später weiter. KB bei der Hitze.

Achja: Mir ist ein Zettel abhanden gekommen, wenn sich also iwann mal wer auf der Liste vermissen sollte. PM me^^
 
ist heut abend el-project???

ich hab massig el gesammel und muss die endlich loswerden

heute hab ich endlich seit 2wochen mal nochmal zeit fürs game

also wennes is^^
 
Moercel schrieb:
ist heut abend el-project???

ich hab massig el gesammel und muss die endlich loswerden

heute hab ich endlich seit 2wochen mal nochmal zeit fürs game

also wennes is^^

nein montags und mittwochs is kroeger bei der stockcarschule...xD
 
och nö ... jetzt wollt ich meine heut auchma spenden und heut hätte ich auch dran gedacht und dass is der ned da :eek: :cry:
aber stockcarschule klingt gail ... lernt man da so fahren wie stefan raab bei seiner stock car crash callenge @ krö ?? oder besser :D
 
Das war nurn Spass von Taian^^ Ich lern erstmal wie man überhaupt Auto fährt (eigentlich lern ich nur sacehn, die auch inne Buch stehen, aber whatever. trotzdem mal hin)

Also heute keine ELP. Steht aber auch im Startpost ^^

Schönben Abend noch

Kroro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben