• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

@ Silencer23: Ich weiss das es diese Hilfe gibt. NUR da traue ich KEINEM, nicht mal euch. Mein Ziel ist Platz 1, und da brauch ich jede rune die ich finde.

gruss

sascha
 
aha, hab heut Nacht ein Spiel gesehen "N El runes". Dann warst du das also? :D
Leider war ich zu langsam für nen Screeny ;(

Grüssle

Chris
 
saschamb schrieb:
... Mein Ziel ist Platz 1...

sascha

Träume haben manche Leute ... tze :D
attention9ha.gif
 
So heute dann mal wieder kein Elp wegen Fahrschule wisst ja wohl. Ich werds auchnoch iwann mal inn Startpost eintragen is ja net so schnell vorbei. ^^
 
Ihr könntet ja mal die Zahl, wieviele Els für ne Zod benötigt werden auf die erste Seite schreiben, dann würd nicht dauernd jemand (wie ich) euch wiederholt darüber aufzuklären versuchen...

btw, ich hab bald ein Muli voller Els, die ich dann gesammelt spenden werde... bin ich auch mal El-Koholiker werde^^
 
der_jipi schrieb:
Ihr könntet ja mal die Zahl, wieviele Els für ne Zod benötigt werden auf die erste Seite schreiben, dann würd nicht dauernd jemand (wie ich) euch wiederholt darüber aufzuklären versuchen...

btw, ich hab bald ein Muli voller Els, die ich dann gesammelt spenden werde... bin ich auch mal El-Koholiker werde^^

Hel lo Jippie,

steht doch auf Seite 1 !?!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1327228&perpage=10&pagenumber=1

Nur eben in einem Beitrag weiter unten.

kauf dich mal ne Scroll-Mouse :p

@Godi:

jaaaa. das Lost-Dilemma kenn ich, ich komm auch nicht von der Serie los, konnt mir aber die DVD-Boxen nicht leisten. hab sie mir von nem Freund geborgt... letztes Jahr HARR HARR :D der glaubt der kricht die noch zurueck (einer der Gründe warum ich dringend umziehen muss -_- )

Shize mann, sammelt nich so schnell, ich komm nicht mit (ich will auch erster der Liste werdön :cry:)
 
Mhh die ersten 2 Staffeln fand ich gut, dann wurd mir die Serie zu blöd. is ja wohl viel zu sehr abgedreht... Entweder gleich absolut sinnlos oder sachlich bleiben (meine Lieblinge : House,Monk,EUReKA <- find ich iwi lustich^^)


:mad2:jipi: done neue Rubrik im Startpost: Wieviele Els brauchen wir eigentlich?
 
schöne Sache, die ihr auf die Beine gestellt habt :flame:

schade nur, dass es immernoch Betrüger gibt :autsch:
 
Na endlich hab ich ma nen grund die dinger aufzuheben :top: sonst wirft man die ja imma weg ^^ oder weis jemand sonst noch ne (wenns geht sinnvolle)verwendung? :D
 
so, hab nen char voll, auf nem tradeacc und schick ne pm an kroeger. irre, damit steig ich gleich relativ hoch ins ranking ein.
 
vielen dank ^^

und eigentlich gehört das ugly :ugly: wirklich dahinter, sieht halt geiler aus :P

Heut Abend wieder bis punktgenau 18:30 auf (muss noch wech^^)
 
Kroeger schrieb:
vielen dank ^^

und eigentlich gehört das ugly :ugly: wirklich dahinter, sieht halt geiler aus :P

Sorry, habs vergessen, my bad.
Hoffentlich sieht das kein Mod, sonst krich ich wieder 758 Postabzuege und mein avatar wird wieder "Roter Teufel vom Betzenberg" (würg)
 
Heute Abend wieder ein Spiel da?
Mir rümpeln schon wieder min 10 Els die Chars voll...
 
mist... hab ich mich doch glatt verlesen :D

egal... morgen eben
:diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben