• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich suche nebenbei wie blöd :D ich mach nur noch gräfin runs weil ich noch n paar puls oder so finden will :D
 
so ein bockmist.... shice reset...

wennde bock hast kannste ja vor n reset noch meinen el-account leermachen. Haste das pw noch?

ps: wenn kroeger nicht weitermacht, jemand anders? ich waer uff jeden wieder dabei. leider bin ich unzuverlaessig und kann nur als sammler dienen, nicht als projectmitarbeiter -_-
 
Hiho.

Also okay was mir grad noch so einfällt.

Ich bitte alle die wollen, mir in den nächsten Tagen nochmal ihre gesamten Muli daten zu schicken!

DAnn gibbet noch eine große Entleerung :P

@Ikki: jau schick auch ma^^

Kroro
 
Ab wann ist das Game heute auf?
hab echt wenig Zeit wg. Training und so, aber heute, muss ich mir Deutschland reinziehn, mal vor 18.oo ?
:D
 
Wie ich schon mehrmals versucht hab diese Idee schmackhaft zu machen. Ihr habt während den El Suchen tausende von elds tirs iths usw liegengelassen. Bei der Anzahl wärt ihr sicher schon bei ner IST wenn nicht höher. Pul ist viel zu hoch, das wird niemand spenden, aber alles was unter TAL ist, da dies die erste wirklich zu gebrauchende Rune ist und zwar für spirit. Ich würd das Projekt dann eher Runenabfallentsorgung oder Runenrecyclingstelle nennen -.-

Hab echt Respekt vor eurem Durchhaltevermögen^^ Vergleichbar mit ladderstürmer :D aber die zwei thuls sind leider rein Datentechnisch doch nicht spezieller als die vielen anderen die während dem EL suchen liegen gelassen wurden ;)

Mich reizt das Phänomen viel mehr, wieviel an Wert denn überhaupt liegengelassen wird, wenn man es von einer grösseren Gruppe summiert. Theoretisch betrachtet könnten's pro Tag rein von der india com mehrere ISTs sein, denke ich, da viele auch FALs auch nicht brauchen können usw...

Also, El-Project habt ihr erfolgreich durchgezogen, denke, wird Zeit für den nächsten Schritt^^

Die 2 Thuls könnt ihr ja verlosen zwischen all den Spendern^^ dann kriegt's sie einer, tut auf Runenmuli und weiss ne Woche später nicht mehr, welche es was :D
 
Hiho Abiel

Nun die Idee ist zwar nicht schlecht. Mach doch son Projekt in der nächsten Ladder^^

@all: Heute (trotz EM) zur normalen Zeit. Anders gehts leider net :P

Kro
 
sooo ich werd heut n paar items verteilen muss für die neue ladder platz schaffen...:D
 
@kroeger

bekommst ne pm mit acc und pw... ist schon etwas länger her bei mir... hatte leider eine schöpferische pause eingelegt...
 
Also ich bin sicher da zum cuben.
mein Tv steht ca. 50 cm vom PC weg, sprich EM macht mir nix aus :D
 
naja, ich bin ja schon froh dass ich bis zur El-Kaida vorstossen konnte...
 
Hat irgendjemand ne Ahnung, wann wir mit dem Projekt angefangen haben bzw. wie lange wir das hier schon durchziehen?
Leider hat die Forenbereinigung ja alle alten Threads beseitigt, so dass man das nicht mehr nachlesen kann. :(

Ursprünglich hat Schähre das Projekt ja begonnen, dann hat Kroeger das ein paar Wochen später übernommen. Weiß jemand, wann das genau war?
 
was passier eigentlich am Montag ? Macht da nochmal einer, als letztes El-P auf ? Krö is ja ned da und ich würds gern ,machen, aber mein Handball-Training fängt 18.00uhr an. mein letzter termin an dem ich Teilnehme wäre als sonntag
und wenn man dienstag nochmal machen wollte müsste man es um mindestens eine stunde nach vor verschieben, da ja um 18.00uhr der reset is
 
Ich denke ich mach Sonntag nochmal ne richtig Fette Abschiedsausgabe Für 2 Stunden oder so. Mal sehen.

Kro
 
wolln wir das projekt nächste ladder nicht einfach neu starten?!

ich mein, da werden die, die sich nicht rushen lassen eh desöfteren mal bei der gräfin reinschauen und die eine oder andere el abgreifen!

wenn wir von anfang an so ne comm haben wie jetzt, schaffen wir die dol locker innerhalb 1 ladder...

weiß ja nicht was kroeger davon hält, aber ich wäre für ein EL-Project Vol. II


Greetz

Coop
 
Tja, nun steht das große El-Runen-Projekt kurz vor seinem Abschluss. Fast ein Jahr lang haben Kroeger und sein Team das Projekt aufrecht erhalten und der Community ne Menge Spaß gebracht.
Da lag es natürlich nahe, dass wir unbedingt näheres über das El-Runen-Projekt, aber vor allem über den Projektlöeiter selbst wissen wollten. Und deshalb präsentieren wir euch auf der Mainpage das aufregende ...

Interview mit Kroeger

Na dann, viel Spaß beim Lesen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben