VanB2005
Active member
- Registriert
- 24 Februar 2005
- Beiträge
- 756
- Punkte Reaktionen
- 0
Radnor schrieb:wow mal nen ausnahmefall...
ohne vanB zu kritisieren, aber nen healer braucht man da nunmal garnicht. daunten rennen zuviele untote rum, die die bolts wegschlucken und somit den eigendlichen sinn eines healers stark einschrenken, weil der healer nicht heilen sondern töten tut.
daher bleibt es fakt, das ein healer nur für selffound parties oder den ladderstart zu gebrauhen sind, aber so wie es ums richtige spielen geht, fallen sie in die kategorie leecher, weil keiner sie mehr braucht.
und es bleibt auch weiterhin fakt, das der healer nciht der einzige supporter in dem d2 universum ist, wei man kann z.b. auch mal nen char bauen, der richtig tankt oder nen build nutzen, der immer die richtige aura im richtigen moment zur verfügung hat.
aber sowas wirds hier nicht geben, weil die leute, die sowas gespielt hätten bzw die den nutzen eines solchen builds erkannt hätten leider nicht mehr aktiv hier posten oder sich nur nicht mehr mit dem game befassen bzw es nicht mehr spielen.
Hihi. Radnor, mein "Heiler" ist nicht gerade ein gewöhnlicher Heiler, sondern einer mit massig Life, der auch gut was wegsteckt und deshalb gewöhnlich an der Front steht und von da aus supportet - worunter ich auch das killen von diversen fluchenden Rittern verstehe, die bei voll ausgebautem HB-Schaden gewöhnlich fallen wie die Fliegen.
Da er allerdings auch komplett SP-fähig sein sollte, hab ich ihn mit BH als zweitskill ausgestattet und natürlich kann der auch mit Smite Bosse legen
Dafür hat er leider weder Fana noch Conv als mögliche Aura...
Zu Übertrist: Hab da schon drei nicht gerade für Trist gemachte Chars durchgeboxt - ohne Probleme. Nicht, daß es gewöhnlich nicht auch ohne so einen ginge...