• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Heiligtum von Taelohn

ist und bleibt trotzdem nur ein abgeänderter hammadin meiner meinung nach ...
und damit meinte ich auch das er standart gemäß andere aura benutzt ...

Radnor schrieb:
2. warum müssen immer alle chars gleich aussehen bei euch? ist ja zum kotzen. ich bin und ich bleibe gegen den mainstream. das fängt schon bei der rüstung an.

ja sieht man auf seite 2 ...

aber jetzt ruhe will mich net mehr weiter streiten ...
 
zeal hat er schon ist ja nen prereq skill für FoH. nur halt wegen dem geringen smite dmg. ab 50% ist seine rogue bestimmt immernoch schneller im killen eines monster als er mit seinem kleinen smite dmg bzw mit dem mickrigen zeal dmg den man mit ner CM PB erreicht ;).


mfg
radnor
 
Ach Gott, FoH, stimmt. Ich noobe hier ja völlig ab. :(

Auf die 50% muß er aber erstmal kommen. Und wie gesagt wäre eine Waffe mit CB auch noch eine Option. Ansonsten hat er eben einfach Pech gehabt :)
 
*Patienten reinträgt*

Akuter Stylenotfall

*Krankenblatt an Trage heftet*

Hatte mir gedacht da sich des Styles wegen mir nen Medic mit 2Hand Stöckchen zuleg wo ich Insight reinbastel. Währ ja nich übel... Merci wird dann Trotzer mit ner Waffe wo Ordentlich bumms drauf ist... mal sehen was sich finden lässt. Nun das Prob:

Alternativer 2Handstab? Ich mein feste Party habe ich wo ich eh in der 2ten Reihe stehe udn alles Heile was net bei 3 aufm Baum oder mitm Gesicht aufm Boden ist. Vondaher brauch ich das dem Merc ja net inne Pfoten drücken.
 
gegenfrage: warum nen alternativstab zu insight nehmen? seh da keinen sinn und zweck drin. entweder bauste dir nen medic mit insight und machst selbst cleansing an oder du lässt es ganz einfach bleiben mitm stäbchen und spielst nen klassischen paladin mit schild und schwert. (hier würde sich im übrigen dual spirit gut machen)


mfg
radnor
 
Schwert und Schild ist .... normal? :D

Wollt nurmal generell Fragen ob es da ne Alternative zu Insight gibt oder obs schon Optimum ist (was ich mit meinem beschränkten Wissen vermute :D)
 
ähm, das ist das schöne an einem supporter. der aht kein optimum equipment. :D

also nen reiner Medic, hat ganz klare vorteile wenn er insight nutzt. er kann nämlich nebenher cleansing anschmeißen und hat dann mit gemaxter gebet aura 2 x heileffekt von gebet (und zwar das gesamte Heilt +xx) und dann noch den heileffekt durch dei HB. verkürzt dann nohc dauer von flüchen und gift durch cleaning. was will man mehr.
jedoch kann man nen medic auch mit nem schild und ner waffe spielen. dann kann man z.b. nen hybriden aus lamerdin und medic bauen oder FoH/Medic oder Zeal/Medic. er kann trotzdem auch nen reiner medic bleiben und halt noch als tank dienen. in dem bereich sind der fantasie keine grenzen gresetzt. ;)


mfg
Radnor
 
Grad den Thread entdeckt, da muß ich doch auch gleich was posten :D

Als erstes muß ich zugeben, daß ich nicht gewußt habe, daß Insight auch in einem Stab funktioniert. :eek: Das ergibt ja ganz neue Möglichkeiten. :D ..man lernt nie aus..

Insight besitzt doch einen sehr schönen Schadensbonus und fett AR, warum nicht gleich Insight zum kämpfen benutzen? Als Angriff gegen nicht-untote wäre doch Charge prima, oder nicht? Schon auf niedrigem Level hat man einen tollen Schadens- und AR-Bonus (schon auf lvl 5 ohne synergie 200% dmg und 110% AR) und auch wenn man nicht trifft, schubst es das Monster und verschafft einem etwas Luft, außerdem steht man nicht still wie bei Zeal, durch die Standpunktänderung beim Angriff ist man auch viel weniger gefährdet gegenüber irgendwelchen Fernangreifern.
 
ist ja schon einige tage her, aber trotzdem: kämpfen würde ich persöhnlich nicht damit, da du ohne schild sehr ungeschützt bist. da kassierst dann einfach zu viele treffer ein.

hab grad mit meinem supporter auf dem weg zu rada mt HB rumgeballert. manche der geschosse sind nach einem treffer aber weitergeflogen, andere nicht. machen die dann nochmal dmg, wenn sie ein anderes monster treffen? hat das überhaupt eine bedeutung? oder ist das nur wieder irgendein lag?

mfg
 
Das dürfte nur ein Darstellungsfehler sein. Hat man bei Sorcs und Amas auch oft.

Andererseits: was wär das hier so schön, wenn der Itempiercebug von 1.09 (oder wars sogar 1.08 bzw. noch früher?) noch wirken würde :D
 
dachte ich mir eh schon fast. wäre ja auch zu schön gewesen :D

danke für die schnelle antwort.

mfg
 
Hallo Leute,

bin auf diesen Thread gestossen und möchte euch meinen Fana-Zealot-Convictionist-Supporter, den ich vor zwei Tagen begonenn habe, vorstellen.

Im Moment ist Lvl 75 und hat folgende Skills:

Fana max
Überzeugung max
HS max
Eifer 6 (soll gemaxt werden?)
Rest Durchgangsskills

Tragen tut er:

Guli mit 15 IAS/11 Max
Duress
Horazons Tornado
Sturm
Ohrenkette
Blut-Crafted handschuhe mit CB, LL, Dex und a bissl Res
Blutreiter
1 LL Ring und 1 Ring mit Stats (Stärke, Dex) und etwas Res, soll durch Raven ersetzt werden?

Gedacht ist, um eine Sorcund eine Java zu supporten, wobei er auch als Bodyguard agiert und selber auf vorderster Front kämft. Als Merc hat er einen Mighter.

Würde mich sehr auf Feedback von euch freuen.
 
:hy:
Ich denke eher, du hast nen Fanazealot, als nen "Supporter" ;)
Hier mal das Sanktorium: Sanktorium der Zealots

Hier in dem Thread gehts mehr um "magiebegabte" NICHT-Hammerwerfer :p
Also Medics / Bodyguards / ... und wie sie alle heißen :)
 
Berkeloid, danke für die schnelle Antwort!

Da ich den Char eben zum Supporten der oben erwähnten Combo verwende bzw verwenden will (bin gerade Akt 2 Hölle), dachte ich, ich sei hier richtig. :cry:
 
deinem paladin fehlt meiner meinung nach der wichtigste aspekt für einen supporter, das heilen. sind nicht immer nur die auren die man hat.

@berkel, nein, auch einen zealot kann man zum supporter umfunktionieren. da er in der lage ist zu blocken und melees mitauren zu unterstützen, muss man seine skillung halt nur aufs heilen noch erweitern und schwupps, haste nen supporter der auch solo sehr gut spielbar ist ;).


mfg
Radnor
 
Ja, nachdem ich den Thread genauer durchgelesen habe, werde ich mir auch so einen (Medic) basteln - wusste nicht, dass Palas so vielseitig sein können.
 
Hi, ich bin auch gerade bei der Planung eines Medic.

Da ich ja für HB+Synergien 60 Punkte brauche und dann noch 20 für gebet hätte ich ja noch ca 20 Punkte übrig(bitte verbessern wenn ich mich verrechnet habe, gehe von clvl ~90 aus)

Erst dachte ich ja daran Gedeihen zu maxen und dann mithilfe von Blessed Hammer gegen Dämonen zu kämpfen, aber dann dachte ich mir ich will gar nicht kämpfen und schon gar nicht mit schwulen Hämmern...
Also habe ich mich gefragt welche Aura ich dann nehmen sollte.

Naja Trotz ist zwar ganz nett aber ich wollte selber auch einen Nutzen ziehen und den hätte ich wohl nicht so aufgrund von Low Def.
Meditation halte ich für überflüssig da ich selbst eh genug Mana habe und in Party Games eigentlich immer ein Merc insight trägt.
Habe mich für Holy Frost entschieden, da Gegner allgemein weniger Schaden machen im Durchschnitt und ich somit gerade auf Hell doch sicher gut Unterstütze(ja es gibt auch mercs mit der aura, aber sehe eher selten welche damit). Frage: Ist die Freeze Dauer auf Hell noch ausreichend bzw nützlich ?

Bei den Items wollte ich doch nen bisschen Wert auf Style legen und dachte da an einen 2H-Stab(Ondals scheint der beste zu sein oder ?) sowie statt einer hässlichcen Harle nen netten Reif(da frage ich mich doch warum Paladine alle so stark pigmentiert sind, wobei son blassen Pala bestimmt auch sch.. aussähe).

Da ich aber ab und zu auch mal alleine was spiele bzw. in den Party Games nicht ganz ohne Dmg Output gegen Dämonen da stehen möchte, dachte ich beim Merc an eine Rouge(Fire) die auf Schaden an Dämonen getrimmt ist.
Sprich Bogen wäre(wegen des Preises sonst natürlich WF) Goldstrike(upped) mit ner Pul gesockelt, Helm weiss ich noch nicht aber ich denke wird mit Shael gesockelt um mehr Speed zu haben und Armor wäre Optimum Tyraels^^ aber da das Utopisch ist wird es wohl ein Black Hades werden mit entweder Speed sockel oder Resis je nachdem was ich eher brauche.

Wäre nett wenn Leute die schon Erfahrung mit Teilbereichen meines Vorhabens haben diese mit mir teilen würden bzw Verbesserungsvorschläge einbringen.
 
da du deinen anscheined komplett defensiv spielen möchtest, würd ich alle restlichen punkte in heiligen schild stecken und redemption freischalten :)

Mfg Pyro
 
Hmm, wenns mit den Skillpunkten hinhaut gebe ich Redemption nen Punkt(gar nicht dran gedacht), aber HS macht jetzt ja nicht unbedingt Sinn wenn ich mit 2H-Stab spielen möchte =)
 
Zurück
Oben