Heisst ja, das meine gecraftete Axt ( Auf Seite 9 gepostet ) ziemlich lucky war für den, der sie geschmiedet hat ^^.
Mal ne andere Frage..
Welches Craft-Item bei meinem Barb würdet ihr als nächstes angehen, um es zu verbessern ?
Hier der Link zu meinem Barb:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/k4j086-2772/hero/486976
Ich bin mir unschlüssig. Ich habe zur Zeit 100 Essenzen zur Verfügung.
2 Optionen aus meiner Sicht:
A.
Durch meine Waffenwahl kann ich trotz 30er Caps auf Lacunis, Ias-Gloves sowie auf ein Ias-Amu verzichten.
Wenn ich nun ein Trifecta Amu oder Gloves crafte, müsste ich sinngemäß meine Waffenwahl auf einen Kolben+ EF umstellen. -> sehr teuer und umfangreicher Eingriff in mein Barb.
B.
Ich möchte bei den Waffen bleiben.
Dann stellen Amu, Handschuhe und Armschienen sicherlich nicht das Maximum dar, aber sind in jedem Fall sehr gut ( mit 100 Versuchen wohl nichts Besseres ?! ). Hier müsste ich nun eher Schultern oder Chests craften.
Wenn ich auf Chests crafte, würde ich auch gleichzeitig auf Eiskletterer umstellen müssen, was vielleicht sinnvoll ist, da meine IK-Chest nicht grade "highend" ist und meine Schuhe sich mit ca. 30-40 Mio Wert in einem mittleren Preissegment bewegen. Seht ihr das ähnlich ? Und Indirekt gefragt seht ihr "viel" Verbesserungspotential in meinen Schultern ?
Aus meiner Sicht ist Option B günstiger und besser.
Oder überschätze ich die Wertigkeit meiner Handschuhe, Armschienen und des Amus und ich sollte versuchen hier mich zu steigern und meine Waffen dann trotzdem zu behalten.
Was meint ihrs so ? Gruß Kajo