• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das "last-man-standing" BunnyBash - Event

*arrgh* das kann doch nicht sein, da bekommt man nicht mit, dass die pm da ist. kommt ein paar minuten zu spät und das alle sind weg :-(
 
Naja es hieß ja auch es wird nicht länger als 10Mins gewartet...
Ich ärger mich nur gerade drüber dass sich keiner bequemt hat mir wenigstens Bescheid zu geben dass ich nicht warten brauch... früh genug gemeldet hab ich mich ja wohl :mod:
 
BOA krank wie ich verkackt hab^^

mein werbär/raben konzept ging nicht auf^^
 
viel glueck euch allen :)




Naja es hieß ja auch es wird nicht länger als 10Mins gewartet...
Ich ärger mich nur gerade drüber dass sich keiner bequemt hat mir wenigstens Bescheid zu geben dass ich nicht warten brauch... früh genug gemeldet hab ich mich ja wohl :mod:

:cry:
 
gibts eig im finale zuschauer spots? =)^^
 
*arrgh* das kann doch nicht sein, da bekommt man nicht mit, dass die pm da ist. kommt ein paar minuten zu spät und das alle sind weg :-(
Ein paar Minuten? Engel hat mindestens 13 Minuten gewartet, da schrieb sie mir nämlich noch, dass jemand fehlt und sie ggf. selbst spielen muß.

Naja es hieß ja auch es wird nicht länger als 10Mins gewartet...
Ich ärger mich nur gerade drüber dass sich keiner bequemt hat mir wenigstens Bescheid zu geben dass ich nicht warten brauch... früh genug gemeldet hab ich mich ja wohl :mod:
Ja, tschuldige. Die Koordination ist nicht ganz einfach, wenn im Minutentakt PMs eingehen. Prinzipiell bin ich gegen Umbelegungen, es sei denn jemand hat direkt einen Ersatz zum Tausch o.ä. Da bernie sich nun gar nicht mehr gemeldet hat, dafür aber Lil-B der das am Tag vorher verschlafen hatte, sah ich die Gruppe als voll an. Du hattest Dich für 20°° Uhr gemeldet und wenn ich Dich umbesetzt hätte, wäre da wieder eine Lücke gewesen :/ Hätte ich mich zu früh gemeldet und es wäre noch ein Nachzügler gekommen, wäre es auch wieder nicht gut. Du warst sozusagen meine letzte Hoffnung, aber ich dachte ich brauche sie nicht ;)

gibts eig im finale zuschauer spots? =)^^
Im Finale sind logischerweise alle Plätze belegt :p


Nachtrag Gruppe 2:

Schmim vs. iDGames (iDGames gewinnt)
lain91 vs. mfb (mfb gewinnt)
mfb vs. iDGames (mfb gewinnt)

Waren da wirklich nur 4 Leute? ;(
 
Grosses Thx:kiss: an die Organisatoren!Nehme das gleich zum Anlass, mich für mein abruptes leaven vor den eigentlichen Duells zu entschuldigen.Sowas ist absolut nicht meine Art, aber es ging nicht anders.Tat mir leid für alle, aber ich hatte tierischen Stress/Ärger zuhause, der so nicht voraussehbar, denn sonst hätte ich mich nicht angemeldet.
Viel Spass und Erfolg weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr schade :/

Gruppe 4 dann:
CR_WN vs. ElvenRage (CR_WN)
polinski vs. Lil-B (polinski)
polinski vs. CR_WN (CR_WN)

Damit stehen schon fast alle Final-Teilnehmer fest.
 
sry, dass ich nicht angetreten bin... jetzt ist auch mein foren titel weg :-(

aber ich habe am flughafen gehockt und mit die aschewolke von unten angeschaut^^
 
Leider verrippt :(
"Danke" an HorstSchlemmer und seinen Merc :mad: :(

Werds um 22:00 Uhr versuchen, als Nachzügler.
 
@RAT
Ist ja auch nicht wirklich tragisch dass ich den Platz nicht bekommen hab. Hat mich halt nur bissl geärgert denn es hieß ja ich könnte den gerne haben wenn bernie sich nit meldet und nachdem er das nicht getan hat hab ich um 18:00 brav gewartet. Ne Absage wär halt iwie schön gewesen.

@Dyl4nd0u
:keks:

@Berkel
Viel Erfolg Berkel
Das ist schon blöd gelaufen
 
Danke für die Möglichkeit in der 22 Uhr Gruppe nochmal anzutreten.
Bis morgen dann im Finale :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte wen anders die möglichkeit gegebn nciht einen der schon gespielt hat ;)

trotzdem gutes duel auch auf non stop block
 
kennst die hintergründe nicht, oder?
ich wurde um 20:00 von nem merc von nem Betreuer gerippt :p
 
Geripped? In Ohnmacht bist Du gefallen ^^

Gruppe 5 liefer ich nach.
Gruppe 6:
Cracket14 vs. bighate (bighate)
Berkeloid vs. Tofu92 (Berkeloid)
bighate vs. Berkeloid (Berkeloid)
 
Gibt es schon einen Duellplan für das Finale?
 
Zurück
Oben