• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ich hab zwar ne ninja assa gezockt, in der ladder war ich aber mit meinem necro... der is dan wegen der compi probleme rausgefallen, und dient derzeit pro tag für circa 20 pindelruns (ich mach sogar die gemütlich :clown: )
in die ladder komm ich erst wieder mit der nächsten season... da wirds dann wohl tatsächlich ne assa werdn :)
mfg

Ciao
Seisset
 
mal schaun, ab 1.4. bin ich auch mal im b.net aber ladder weiß ich net, wenn dann nur zusammen mit 3 kumpelz und dann werden 3 chars gleichzeitig gezockt, nur höhrt der eine halt bei meppl in alp auf und runnt, bis die andern auf meppl hell sind, nur für die ancients werden wir uns an dioe comm wenden
( d.h. wenn wir nicht irgendwas mit lebensspenderladungen finden )
 
also sollteste mal hilfe brauchen oder so...
Ich würde mich dafür aufopfern :eek:
HC anfangen fand ich auch nicht so leicht.
Aber der Adrenalin Spiegel steigt gewaltig

grtz

Toppi
 
naja mal schaun is im moment ja noch zukunftsmusik
 
moinmoin.. zurück vom boarden.. :D alles senkrecht bei euch?

mfGLue
 
meine b-netaktivitäten sind auch auf einem sehr niedrigen niveau ;(

seit dem patch kaum gezockt ;(

und auch sonst ist irgendwie die luft raus...
 
DeusDeorum schrieb:
meine b-netaktivitäten sind auch auf einem sehr niedrigen niveau ;(

seit dem patch kaum gezockt ;(

und auch sonst ist irgendwie die luft raus...
dito...auch bei daoc was ich sonst zogge...stille im mom

mehr spgames und anderen krams

auch mal d2 oefters aber irgendwie fehlt mir ne kleine private runde
sprich das schwaetzen rundrum

ueberlege schon die ganze zeit was im kontakt zu starten
aber lod sollte es schon sein ...kein classic
 
so... grade meine OFP-Mechanismenklausur einigermaßen gut rumgekriegt... lag gestern noch mit 38,5 Fieber im Bett... ging zum Glück heute wieder
 
und dann in nem halben nochmal den ganzen Scheiß lernen dürfen? ne danke :p
 
Bei Toppi vergeß ich immer wieder, dass er ja HC spielt :wand: .... dann ists ganz was anderes mit dem Tarni^^
 
GLC-Ber schrieb:
Bei Toppi vergeß ich immer wieder, dass er ja HC spielt :wand: .... dann ists ganz was anderes mit dem Tarni^^

Mach dir nichts drauß,
hab eben nen upgegradeten Goldi bekommen

grtz

Toppi
 
bei mir fängt diablo2 wieder an spass zu machen, nachdem ich es am anfang ja im sp verhacken konnte, mich auch nur aus dem kaff rauszutrauen, hab ich mittlerweile item- und skillmäßig so weit umgestellt, dass ich mit fast allen chars ( außer meinen amas, meiner 1.09er meteorsorc und meinem hammadin) wieder zocken kann, mit meinem neuen frenzy kann ich sogar das cs allein leeren :eek:
 
In norm^^

so heute wieder Klausur geschrieben, die klappen sollte ;) und morgen noch eine dann WE

gleich noch arbeiten und dann lernen

wünsche allen noch viel Spass bei Dia

grtz

Toppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben