• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... seltsame Woche
beschissen angefangen: das Lernen auf Klausur am Mi lief alles andere als nach Wunsch, dann am Diensteg 38,5 Fieber
dann kam der Mittwoch: erfahren, dass ich in Rechtskunde völlig wider erwarten bestanden habe (am Abend vor Klausur Skript durchgelesen und reingehockt, zu verlieren hatte ich dabei nix ^^), Klausur am Mi lief wesentlich besser als erwartet (wenn auch nicht grade traumhaft) und heute hingen Ergebnisse der NMR-Klausur aus, die ich als bester geschrieben hab :D
 
gratz
ich schreibe morgen TBR und war einmal da, hab noch nie ins Skript geguckt und hab auch nich viel lust...

Trotzdem würde ich gerne bestehen. Muss mir mal die Fachvokabeln reinpfeifen und ne alte Klausur angucken.

noch viel schlimmer. In GDWi sind wir der erste Studiengang an der Uni, d.h. man kann keine alten Klausuren lernen, weil es keine gibt :cry:

naja vielleicht ne gnaden 4.0

grtz

Toppi
 
IMB111 schrieb:
hm... seltsame Woche
beschissen angefangen: das Lernen auf Klausur am Mi lief alles andere als nach Wunsch, dann am Diensteg 38,5 Fieber
dann kam der Mittwoch: erfahren, dass ich in Rechtskunde völlig wider erwarten bestanden habe (am Abend vor Klausur Skript durchgelesen und reingehockt, zu verlieren hatte ich dabei nix ^^), Klausur am Mi lief wesentlich besser als erwartet (wenn auch nicht grade traumhaft) und heute hingen Ergebnisse der NMR-Klausur aus, die ich als bester geschrieben hab :D
luck0r :p

@deus
tja,ich sag nur eins: FERIEN :p
 
IMB111 schrieb:
hm... seltsame Woche
beschissen angefangen: das Lernen auf Klausur am Mi lief alles andere als nach Wunsch, dann am Diensteg 38,5 Fieber
dann kam der Mittwoch: erfahren, dass ich in Rechtskunde völlig wider erwarten bestanden habe (am Abend vor Klausur Skript durchgelesen und reingehockt, zu verlieren hatte ich dabei nix ^^), Klausur am Mi lief wesentlich besser als erwartet (wenn auch nicht grade traumhaft) und heute hingen Ergebnisse der NMR-Klausur aus, die ich als bester geschrieben hab :D

:eek: gratz

@bobble wenn mir noch einer mit winterferien kommt, der kriegt was in die fresse:flame: :flame: :flame:
 
ich werd mal zu dem thema nichts sagen... ferien haben wir ja keine, nur vorlesungsfreie zeit... was gleichzeitig prüfungsvolle zeit bedeutet :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
naja ab mittwoch 7wochen keine uni

aber am ende dieser 7 wochen klausur:/

grtz

Toppi
 
egoisten lieber Hasel ;)
mach dir nichts drauß, threadschließen soll dir doch Spass machen

grtz

Toppi
 
hasel schrieb:
den 4ten mf thread heut geschlossen :cry:

wasn los..wieso will jeder nen eigenen haben ?

Keine Ahnung MF liegt wohl wie immer voll im Trend :rolleyes:


Ne Hel ,ja die hatte ich auch letztens beim Hellforge ,aber danach ne Pul auf NM ,naja sechs Chars sind bald soweit, mal schauen was dabei herauskommt ;)
 
schön, das doofe in dieser hinsicht ist, dass einer in a2 hell beim ziehen geripped ist, und ich damit eine hohe rune verloren hab :(
Und mein nächstbester char ist aber schon 34 und wird eigentlich nicht mehr gespielt (Fire-Eledru) weil der irgendwie kacke ist.
Muss mir mal nen Nahfighter machen, nur da gibbet irgendwie so wenige bei D2.

Irgendwer ne Idee was es für einen netten Nahkämpfer gibt?

grtz

Toppi
 
Hiho Avenger :D :hy:
Hoffe doch das da gescheites rauskommt. Hab mal ein wenig weiter geschaut langsam nimmt sie Konturen an ;)
 
Hmm. Da gibts so ne Bärvariante mit Feuerklauen. Die macht mächtig Bums.
Liegt irgendwo bei 4k phys Dam + 4 k Firedam oder sowas in der Richtung.

Char funzt aber wohl nur, weil der Bug mit den Ladungen ausgenutzt wird. Aber das macht ja nix.
 
<<< Aber das macht ja nix.

Ich hätte damit Probleme aber bugabusing scheint immer beliebter zu werden :(
 
Ne Sniper in 1.09 war auch nur wegen Bugs möglich. ;)

Ein Nek ist auch ohne Knochensteigbug spielbar, egal in welcher Version.
Wenn bestimmte Builds auf Bugs angewiesen sind, muß man sie ja nicht nutzen. Nen Rulerchar isses nämlich trotzdem nich.
 
Ne, jetzt mal echt: was gibbet für schöne Nahkampfchars? Nen IK Konz barb will ich nicht, nen Fanazeal auch nicht, und ne Assel-Kampf auch nicht

Vielleicht nen Dru, aber gibbet denn nichts anderes halbwegs ordentliches :cry:
 
Ja ich weiß das einige builds nicht so umsetzbar gewesen wären.
Halte dennoch nicht viel davon ein Konzept zu entwerfen das auf einen Fehler des Spiels beruht. Man kann sowas ausnutzen und praktizieren ich werde aber erstmal so etwas vermeiden (es sei denn es ist unumgänglich :D)
 
So ich geh ma TBR schreiben

viel Spass euch heute noch :hy:

und cya in HC;)

grtz

Toppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben