Francis_Drake
Diablo-Veteran
Die findest du auch selber irgendwann rausRAMsesist schrieb:Schreibst mir jetzt noch die Postzahl dazu, und du bist ein wirklicher Engel![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die findest du auch selber irgendwann rausRAMsesist schrieb:Schreibst mir jetzt noch die Postzahl dazu, und du bist ein wirklicher Engel![]()
HeyIMB111 schrieb:hm... schlimmste Forenpics sind imho eindeutig Mumie und Mehlwurm![]()
DeinGewissen schrieb:(Guck dir einfach nen paar Spiders raus und guck dir die Postzahl in deren Userprofil an.![]()
Jaja, das wär schon schlimmSeisset schrieb:man kann nur froh sein, das es nicht das blutfalkenpic als avatar
Naja... ich mag Vögel lieber als wandelnde KomposthaufenDeinGewissen schrieb:Der Vogel war noch um einiges häßlicher.
Gibbet bei euch denn weder Bus noch Bahn?DeusDeorum schrieb:dann zum 15 km entfernten toom gehetzt und
IMB111 schrieb: