So hier bekommt ihr endlich mein geheimnis *g*
*spannendmach*
Also ihr habt ja mit bekommen dass ich mich many über ebay aufgeregt hab als ich während ihr des topic hattet da mal rumgestöbert hab *g*
Auf jedenfall wollt ich halt mal mehr wissen...
Aber an Infos von ebay zu kommen war garnich so leicht weil der normale support auf meine fragen net geantwortet hat und mit dem geschäftsbericht den ich von soner börsenseite hatte konnt ich au net viel anfangen...
Also hab ich von meinem papa den tipp bekommen nach "Investor Relations" zu guggn
Auf jedenfall hab ich dann ne mailaddy von ebay speziell für Inverstor Relation gefunden. Also ne Mail getippt und mich als Frau Bianca Scharmann von ner grossen deutschen Bank ausgegeben (me pöse ich weiss *g*)
Auf jedenfall waren auf einmal alle viel offener (es steht ja immerhin viel geld aufm spiel *lol* ) und nach 3 Tagen hat ich nen riesen Brief von den ebay-schnuckies. Is echt süß... n mega detailierter Geschäftsbericht, ne umsatzauflistung nach sparten (hätte nicht gedacht dass Ü-Eier Figuren sone grosse Rolle Spielen

) und jede menge infos die sonst keiner kennt :>
Auf jeden Fall hatte ich dadurch dann paar praktische telenummer von ebay deutschland
Auf jedenfall habi mich dann irgendwie an den ganzen labertussies vorbeigeschwindelt (me wird immer pöser *g*) und bin dann bei irgend nem obermacker gelandet der sich wichtig angehört hat (public consultant blablabla...wayne *g*)
Auf jedenfall hab ich den dann halt zugequasselt wie die stellung von ebay gegenüber dem ist was mit den "illegalen versteigerungen" bei ihnen läuft
Auf einmal war ich in der warteschleife
Also bin ich in der rechtabteilung gelandet (ya oke ich gebs zu ab jetzt hat ich schiss -.-)
Die haben sich dann ziemlich doof angestellt wie ich finde...aber dann nach etlichen weiterleitungen bin ich dann bei wem gelandet der mir genaueres gesagt hat (hat sich so angehört als ob sie strohhalme gezogen habem drum wer mit mir reden muss

)
Hier die Meinung von eBay:
"ebay ist sich im klaren darüber dass in der d2 Sektion nicht alles so ganz sauber abläuft, jedoch sieht man sich machtlos in dieser hinsicht."
Auf meine aussage dass aber 99% aller auktionen in der d2 Sparte "nicht ganz sauber" sind durft ich mir dann wieder die gosu warteschleifenmusik anhören
Dann bin ich bei irgend nem andern unwichtigen fuzie gelandet und der hat gefragt was illegal wär und wollt mich hinhalten...mit dem von der rechtsabtweilung wollte er mich nimmer zurückverbinden
Hm mehr als viel zu lachen hab ich ehrlich gesagt noch nicht erreicht ausser dass die auktionen die ich ihm spontan sagen konnte anscheinend gelöscht werden sollten...
Naja...als nächstes mag ich mich mal bei blizzi erkundigen was die so von ebay halten

nur is das prob dass der nette typ vom blizz support in amerika (der kennt mich schon

) gesagt hat dass er darüber keine auskunft geben kann...
Und irgendwas Deutsches von blizzi kenn ich leider net und ich wüsste auch nich wo ich anfangen soll zu suchen...
blizzi gehört zu vivendi soweit ich weiss und von da aus komm ich net weiter und im geschäftsbericht von vivendi gibts nur ne sparte "digital media" aber keine auflistung von blizz oder sowas...
Also gebt mir irgendwas von blizzi oder aunoch infos von ebay...
wenns geht was deutsches von ner blizzard niederlassung...
weil die beiden gegeneinander ausspielen wär gosu
So hf beim lesen *g*
p.s.: SHICE SMILIE BEGRENZUNG