• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ne frage zu BG2::D
es gibt ja chars,die haben auf keule geskillt.
kann ich da nur die waffe keule benutzen oder auch alle wuchtwaffen á la morgenstern,.... ?

geheimes projekt... willst nun allein die forenherrschaft übernehmen? :D

Edit:
Musst schaun was bei Waffenklasse steht, Morgensterne sind aber imho ne andere

nö keine angst @impi
die teil ich schon mit dir *g*

was den link angeht...ya oke er is echt lustig :clown:

BG2 hab ich mal angespielt, fands aber nich so den Brüller. Irgendwie mußte ich die ganze Zeit nur wie doof durch die Gegend rennen. Oder war das der erste Teil? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall spiel ich sowas dann doch lieber als Pen and Paper.
Wir haben in unserer kleinen Rollenspielgruppe auch mal wieder ne Warhammer-Kampagne gestartet. Spielt das hier zufällig wer?

@phlebiac hab lange zeit Das schwarze Auge als Pen&Paper gezockt, war goil.

@gruppe: nichts gegen dich, aber deine Gruppe ist scheisse.
Nalia ist gut, du auch. Es gibt im ganzen BG2 keinen guten Dieb.
Ich hatte Gruppe:
Dieb(aber in BG1 Kämpfer)-myself
Korgan
Nalia
Edwin
Dunkelelfe (namen vergessen, Viconia oder so)
Jaheira
Bin mir nicht mehr sicher, aber 2 Druiden(kleriker), 2 Magier und 2 Kämpfer. Der Dieb ist auch ziemlich gut. Ich meine auch, dass myself auf Schwert voll hatte(4 oder 5)

Reine Helden sind einfach besser, vor allem die Magiebegabten, weil die so auf mehr aps kommen und höhere zauber kommen.

Imo kann man auf Edwin nicht verzichten, der rulet total vor allem als Weib *g*

grtz

Toppi

edit: Sry scheisse ist zu hart gesagt, tut mir leid. Aber es gibt bessere. Natürlich ist die gruppe zum siegen gut, und imoen ist echt ein schatz:kiss:

Toppi schrieb:
@phlebiac hab lange zeit Das schwarze Auge als Pen&Paper gezockt, war goil.

@gruppe: nichts gegen dich, aber deine Gruppe ist scheisse.
Nalia ist gut, du auch. Es gibt im ganzen BG2 keinen guten Dieb.
Ich hatte Gruppe:
Dieb(aber in BG1 Kämpfer)-myself
Korgan
Nalia
Edwin
Dunkelelfe (namen vergessen, Viconia oder so)
Jaheira
Bin mir nicht mehr sicher, aber 2 Druiden(kleriker), 2 Magier und 2 Kämpfer. Der Dieb ist auch ziemlich gut. Ich meine auch, dass myself auf Schwert voll hatte(4 oder 5)

Reine Helden sind einfach besser, vor allem die Magiebegabten, weil die so auf mehr aps kommen und höhere zauber kommen.

Imo kann man auf Edwin nicht verzichten, der rulet total vor allem als Weib *g*

grtz

Toppi

edit: Sry scheisse ist zu hart gesagt, tut mir leid. Aber es gibt bessere. Natürlich ist die gruppe zum siegen gut, und imoen ist echt ein schatz:kiss:
:confused: ich will nicht wissen,wenn du mal richtig loslegst :D

aber,ich habe BG2 erst angefangen.habe die leute aufgenommen,die mir gerade über den weg liefen.;)

morgen :hy:

bin heut irgendwie ausm bett gefallen :clown:

naja bin jetzt noch weng rumtelen und dann verrat ich euch das geheimnis :D is echt lustig :D

Heute ist doch Montag...

Wieso habt ihr dann alle nicht zu tun?:confused:
Ich meine, ich bin zwar gerade auch erst aufgestanden, aber ich habe ja auch Abitur:D

grtz

Toppi

DeusDeorum schrieb:
*bibi auf die folterbank spann*

*folter*

redest du nun?^^
*Deus vierteile*
Bist du nun still? ^^

@Toppi
wen meinst du mit @Gruppe?
Jaheira und Viconia in einer Gruppe ist recht nett ^^

Hab mal extra ne Party durchgespielt (auf leichtester Stufe :D) nur um die geilsten NPC-Dialoge zu kriegen.

Minsk und Jan natürlich (Hamsterklauen owned ^^)
Viconia, Jaheira und Aerie (Zickenalaaaaaarm :D:D:D)

Aber mein absoluter Favorit ist immer noch Viconia zu Minsk: "Was bedeuten eigentlich eure Tätowierungen? Oder ist einfach nur ne Gruppe Kinder mit Fingerfarben über euch hergefallen?"
*grööööööööööööööööööhl*

Bobble_DD schrieb:
vic gab mir diese seite http://bgforum.whcity.de/showthread.php?s=&threadid=14855 und davon habe ich mich mal folgende seite näher angeschaut http://www.yiya.de/games/baldur2/index.htm .

btw. meine jetzige party:
ich als zwerg (kämpfer)
minsc,der mit nem bogen rumläuft
yoshimito mit seinem katana
jaheira, die ne schleuder oder wahlweise nen stab hat (die geht bei mir ab und zu in den nahkampf mit dem spell: flammenklinge)
aerie, die auch schleudert und angriffszauber loslässt
nalia,die bogen hat und ....ja...keine ahnung,habe mit der noch net gekämpft:D habe der aber das script zugewiesen,dass sie die gegner lahmlegen soll

gut so? irgendwelche veränderungen? wenn ich dann imoen bekomm, wen soll ich dann raushauen?

Nalia weg. Die taugt gar nix. Ersetz die durch Mazzy und drück der nen Kurzbogen in die Hand (Tansherons). Wen du durch Imoen ersetzen wirst, wirste mit deiner jetzigen Gruppe selber rausfinden :D.
Minsk kannst den netten Zweihänder geben, aber am Langbogen isser auch ok, aber er ist halt eher Nahkämpfer.
Jaheira solltest unbedingt nen Schild in die Hand geben. In der Hust Kanalisation wirst schon eines finden.
Dazu entweder ne Keule oder so nen schönen Krummsäbel. Den Krummsäbel findest du, wenn du D2 im Hinterkopf behältst :D.
Spielst ja ne gute Truppe.
Hab ich auch immer gemacht.

Viconia zu Valygar: "Sag mal wäscht du dich nie oder warum stinkst du so?" :D so ähnlich.
ziemlich am Ende Minsk: "Darf ich vorstellen. Mein Schwert, das Böse. Das Böse, mein SCHWERT." :D

Wenn man die Erweiterung zoggt, sollte man unbedingt den Typen im Einsprengsel mal mitnehmen, zwinkerzwinker.

Hab nie ToB gezockt:cry:, nur das normale.

Habs mir nie geleistet und jetzt isset mir zu kompliziert alles nochmal durchzuzocken. Dafür hasch die Legenden der Schwertküste gespielt. War auch angenehm, das kleene Gebiet mit dem Riesenturm. Hatte da nen Druiden, der nur gerockt hat :D

Aber irgendwie find ich Dieb immer noch am nützlichsten. :rolleyes:

grtz

Toppi

btw. wollte nur mal anmerken, dass ich bg2 sva auf verrückt geschafft hab :)

und btw.2 ein kensai mit seelenschneider rulOrt aber an kann auch nen netten paladin mit carsomyr nehmen, ich finde, dass die so die besten "myself" chars sind, wobei ein dieb mit der rüstung von nem schwarzen drachen und 2 katanas (da gibts ein nettes im tempelviertel (oder war'S regierungsviertel (:confused:)))

Toppi schrieb:
Aber irgendwie find ich Dieb immer noch am nützlichsten. :rolleyes:
Mit Dieb bin ich nie so recht warm geworden. Yoshimo mit Fallen stellen auf hohem Wert ist mit den Spezialfallen in ToB ziemlich heftig, vor allem wenn man an einigen Stellen die Fallen aufbauen kann bevor es zum Kampf kommt. ^^

Mit meiner "perfect Party" hab ich auch alles auf verrückt durchgekriegt.

Da ich BG1 leider ned hab musste ich mirin ToB dann als dummerweise die goldenen Pontalons ercheaten ~~

bg1 hat mein dieb auch gezoggort, da aber noch mit der schattenrüstung und nem iregnd so nem lustigen kurzbogen und ner luschtiegn tarschte sowie irgend so ein fiiiieeeeeeeeses hinterhältiger angriff schwert :)

So hier bekommt ihr endlich mein geheimnis *g*

*spannendmach*

Also ihr habt ja mit bekommen dass ich mich many über ebay aufgeregt hab als ich während ihr des topic hattet da mal rumgestöbert hab *g*

Auf jedenfall wollt ich halt mal mehr wissen...

Aber an Infos von ebay zu kommen war garnich so leicht weil der normale support auf meine fragen net geantwortet hat und mit dem geschäftsbericht den ich von soner börsenseite hatte konnt ich au net viel anfangen...

Also hab ich von meinem papa den tipp bekommen nach "Investor Relations" zu guggn :clown:

Auf jedenfall hab ich dann ne mailaddy von ebay speziell für Inverstor Relation gefunden. Also ne Mail getippt und mich als Frau Bianca Scharmann von ner grossen deutschen Bank ausgegeben (me pöse ich weiss *g*)

Auf jedenfall waren auf einmal alle viel offener (es steht ja immerhin viel geld aufm spiel *lol* ) und nach 3 Tagen hat ich nen riesen Brief von den ebay-schnuckies. Is echt süß... n mega detailierter Geschäftsbericht, ne umsatzauflistung nach sparten (hätte nicht gedacht dass Ü-Eier Figuren sone grosse Rolle Spielen :lol: ) und jede menge infos die sonst keiner kennt :>

Auf jeden Fall hatte ich dadurch dann paar praktische telenummer von ebay deutschland :clown:

Auf jedenfall habi mich dann irgendwie an den ganzen labertussies vorbeigeschwindelt (me wird immer pöser *g*) und bin dann bei irgend nem obermacker gelandet der sich wichtig angehört hat (public consultant blablabla...wayne *g*)

Auf jedenfall hab ich den dann halt zugequasselt wie die stellung von ebay gegenüber dem ist was mit den "illegalen versteigerungen" bei ihnen läuft :D

Auf einmal war ich in der warteschleife :clown:

Also bin ich in der rechtabteilung gelandet (ya oke ich gebs zu ab jetzt hat ich schiss -.-)

Die haben sich dann ziemlich doof angestellt wie ich finde...aber dann nach etlichen weiterleitungen bin ich dann bei wem gelandet der mir genaueres gesagt hat (hat sich so angehört als ob sie strohhalme gezogen habem drum wer mit mir reden muss :lol: )

Hier die Meinung von eBay:

"ebay ist sich im klaren darüber dass in der d2 Sektion nicht alles so ganz sauber abläuft, jedoch sieht man sich machtlos in dieser hinsicht."

Auf meine aussage dass aber 99% aller auktionen in der d2 Sparte "nicht ganz sauber" sind durft ich mir dann wieder die gosu warteschleifenmusik anhören :lol:

Dann bin ich bei irgend nem andern unwichtigen fuzie gelandet und der hat gefragt was illegal wär und wollt mich hinhalten...mit dem von der rechtsabtweilung wollte er mich nimmer zurückverbinden :clown:

Hm mehr als viel zu lachen hab ich ehrlich gesagt noch nicht erreicht ausser dass die auktionen die ich ihm spontan sagen konnte anscheinend gelöscht werden sollten...

Naja...als nächstes mag ich mich mal bei blizzi erkundigen was die so von ebay halten :clown:
nur is das prob dass der nette typ vom blizz support in amerika (der kennt mich schon :lol: ) gesagt hat dass er darüber keine auskunft geben kann...

Und irgendwas Deutsches von blizzi kenn ich leider net und ich wüsste auch nich wo ich anfangen soll zu suchen...

blizzi gehört zu vivendi soweit ich weiss und von da aus komm ich net weiter und im geschäftsbericht von vivendi gibts nur ne sparte "digital media" aber keine auflistung von blizz oder sowas...
Also gebt mir irgendwas von blizzi oder aunoch infos von ebay...
wenns geht was deutsches von ner blizzard niederlassung...

weil die beiden gegeneinander ausspielen wär gosu :D

So hf beim lesen *g*

p.s.: SHICE SMILIE BEGRENZUNG

loooooooooooool :hammer: gratz :top: ich wühl mal wieder in meinen alten e-mails ich hatt emal ne tel nummer von vivendi (war ein toal inkompetenter futzy dran, der die ganze zeit nur rumgesabbelt hatte (k ich hab ihn ja auch gefragt, wann 1.1 kommt :rolleyes:)

btw. schonmal hier versucht?

btw. wenn du shice über e-bay ausgraben willst, kannste auch mal drybone fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben