• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, das sorgt immer wieder fuer ueberrschungsmoment, wenn im melee thread irgendwelche unkoordinierten fragen zum wert von irgendwelchen juwelen kommen... zum glueck in letzter zeit aber nicht mehr so haeufig :D

@hasel: du darfst das auch hinschreiben, es ist dir sicher keiner boese wenn du nur nen satz dazuschribst, das dus zusammengelegt hast ;) :D
mfg

Ciao
Seisset

Erstmal thx @hasel

Aber woher soll ich wissen, dass das in einen Thread reingepackt wird. :autsch:
Damit hab ich jezz mal einfach nicht gerechnet. Mal sehen, ob jemand ne gute Idee hat.

grtz

Toppi

Hoi Bobble.
Nee, Keldorn und Anomen sind nicht eine Person. Sind zwei und nervig für vier :D.
Keldorn ist halt supi wegen seines Wahren Blicks und des Hammerharten Magie Bannen (doppeltes Lvl hehe). Vor Kämpfen mit Magiern/Dieben etc halt immer nen Wahren Blick und wenn Zaubifeind seine Schutzzauber hochgepackt hat, mal eben nen fettes Magie bannen reingeworfen und sie sind alle putt bis auf Zauberfalle.
Und Magier haben hmm. Wenig Life hrr.
Minsk hat eigentlich nur ne hohe Stärke, sonst nix. Gut seine Sprüche beleben das Spiel. Aber richtig gut ist er eigentlich nicht. Man findet ja genug Stärkeitems
Wenn du ihn magst, behalt ihn halt einfach. Geht auch mit ihm ;)

WOCHENENDE.

Passend dazu ma wieder ne Harle gefunden :) meine dritte. Is schon mit ner Um gesockelt.

Grade eben das erste mal Matrix durch, wobei das letzte Kapitel ned sonderlich doll ist, vor allem weil man bei der Steuerung der Logos nicht in die Außenansicht schalten kann und wenn man mal ne Wand vor Augen kann man sich nur noch arg dürftig am Navigationspfeil oriebntieren ~~

btw grad ein many nice Clip von nem Kumpel geschickt gekriegt :D
http://black.weissi.net/~twe/partei.mpeg

hat den link aus nem forum

frage mich nur ob das echt oder fake ist

Edit:
nette Verarschung in deiner Sig Vic, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :D

Victoria schrieb:
Is aber nich sehr christlich das Ding :D.
jo wenn nen maedel so reagiert isses eh ned wert
oder man war schlecht im bett :lol:

Seisset schrieb:
@hasel: du darfst das auch hinschreiben, es ist dir sicher keiner boese wenn du nur nen satz dazuschribst, das dus zusammengelegt hast ;) :D
mfg

Ciao
Seisset
das merkt man doch ;)
das hat man im urin..oder sieht es auch mal ander ueberschrift ueber nem post..obwohl man bekommt die auch so hin ;)

hasel schrieb:
das merkt man doch ;)
das hat man im urin..oder sieht es auch mal ander ueberschrift ueber nem post..obwohl man bekommt die auch so hin ;)

jetzt legst du schon deine eigenen posts zusammen? da geht man auf "quote": no thread specified :lol:

was du aber im urin hast moecht ich jetzt nicht wissen... vielleicht im urinstinkt? der menschliche urin stinkt... wenn ma mit nem woert bloed spielt... :bersi:

ah ja, plz schau in den sorc guide thread rein bevor da irgendwie weitergemacht wird... bringt dort nix zur diskussion
mfg

Ciao
Seisset

IMB111 schrieb:
Edit:
nette Verarschung in deiner Sig Vic, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :D

?

Bei uns im Keller is ne Sektflasche zerplatzt. Liegt alles voller Scherben und ich bin barfuss rein, um mir ne Flasche Wein zu holen *g*.
Und nich geschnitten.
Sniff, warum riechts hier so komisch. Oh Scherben. Sekt runtergefallen?
Ins Regal kuck, Regal auch voller Scherben. ups.
Umkuck.
Scherben
Unter Füße kuck, keine Scherben :eek:
Morgen saubermachen. Jetz nimmer.

bin schicka:clown:

Victoria schrieb:
na das erinnert vom Stil her doch sehr an Herr der Ringe, aber der Inhalt passt ned ganz dazu :D

me war grade zum allerersten Mal in so was was man landläufig wohl "Dorfdisko" nennt
war zwar ned wirklich viel los, aber dank Alk ne Menge Spaß gehabt; denke der Laden hat mich ned zum letzen Mal gesehn, denn Mucke war ned wirklich schlechter als in meienr Stammdisse
Was auch recht faszinierend war, war die Tatsache, dass ich mit meinen zarten 21 den Altersschnitt dort deutlich gedrückt habe :eek:

:hy:

naja, jetzt hat Hasel den Thread verschoben, und ich bekam fast keine Antworten :cry: nur das Seidenweberei ganz gut für mich seien :rolleyes:

Me hat gestern auch mal a bissel mehr zugelangt. Haben neben nem Teich mit nem Softball Volleyball gespielt. Im Nachhinein doch ekelig :D:

Nunja, ich wünsche allen ein langes WE :D: Ich mir auch bis Oktober oder so

grtz

Toppi

Ich bin eine arbeitslose faule sau :D:
Nein, ich hab Abi gemacht, und Uni beginnt erst im Oktober. Bis dahin hab ich frei. Nebenbei bin ich zwar noch bei Hallo Pizza, aber nur 3mal die Woche. Da ich bei Ellis wohne ist das einfach nur Freizeit. Vielleicht suche ich mir noch ein Praktikum, auch wenn alle sagen, man bekommt keins so kurzfristig :no:
Wir werden sehen.

Donnerstag gibbet Ergebnisse, da bin ich mal gespannt.

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
:hy:

naja, jetzt hat Hasel den Thread verschoben, und ich bekam fast keine Antworten :cry: nur das Seidenweberei ganz gut für mich seien :rolleyes:
gut ding will weile haben..es schauen schon gute leute in die grossen threads..nur bei dem wedda halt nicht sofort ;)

hasel schrieb:
gut ding will weile haben..es schauen schon gute leute in die grossen threads..nur bei dem wedda halt nicht sofort ;)

außerdem kriegt man hier sehr schnell vernünftige antworten wenn ich das mal mit anderen foren vergleiche

denn da kommt vielleicht 1 post per day auf ein forum

BOAAA RAUUUSCH! War bis 4 Uhr morgens in da Disco, bin um halb 6 ins Bett, und hab immer noch nen Restalk dass nimmer feierlich is. => BIN OFFIZIELL TOT!

RAMsesist schrieb:
BOAAA RAUUUSCH! War bis 4 Uhr morgens in da Disco, bin um halb 6 ins Bett, und hab immer noch nen Restalk dass nimmer feierlich is. => BIN OFFIZIELL TOT!

*beerdigung organisier*
*ramsesist ne rechnung über 10 ´000 € in die hölle schick*:angel:

Scheiss Alkis. Schlimm :rolleyes: mit dir. Ich hab mich gestern mit einer Flasche Sekt und etwas mehr als eine Flasche Criss wenigstens noch zurückgehalten.

Mein Dad hat mich mal angekackt als ich den ganzen Tag platt war: Zizat:"Wer soviel trinkt, dass er den ganzen nächsten Tag fertig ist, macht was falsch"
So long

grtz

toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben