• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seisset, schau mal hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=456500

:hy:
viel spass im Urlaub, ich fahre erst eine Woche danach nach Holland und auch nur für 5 Tage.

Muss jezz erstmal Abweichungsprüfungen machen.

Ich persönlich finde HC spannender als SC. In SC hab ich eigentlich alles schon erreicht, in SC dauert das wohl noch etwas. Was mich stört sind einfach Situationen, in denen ich rippe, wofür ich nichts kann. Duriel wäre nicht das Problem gewesen. Jetzt sind aber wieder alle Items weg usw.

PKs stören mich nicht, spiele nur mit Freunden und hab solche Probs nicht

grtz

Toppi

DeinGewissen schrieb:
Imbi, WTF ist nen RS? :confused:
Relative SoJ
ist ne Werteinheit hier im Forum um nen Vergleich zwischen den Items zu haben
am Anfang war der Wert wie der Name schon sagt der eines SoJ, inzwischen ist der SoJ etwa 2 RS wert und man kann als fixpunkt 7er und 100er als 1RS sehen

(ok so wars vor über nem Monat als ich aufgehört hab zu traden)

1RS ist ja etwas weniger Wert als ein 7er/20er. In HC sind die ja (logischerweise) gleichwertig, weil life einfach wichtiger ist.

Imo ist ein Jordan letztens auf 80-90 Chipped geschätzt worden, allerdings nur mit vorgwehaltener Hand...

grtz

Toppi

edit: ich hab noch ne Frage zu BG2. Hänge in der Drizzt Stadt rum, hab alle getötet und hab die Eier. Leider komme ich nicht mehr raus. Hat jemand ne Idee oder so?

Toppi schrieb:
edit: ich hab noch ne Frage zu BG2. Hänge in der Drizzt Stadt rum, hab alle getötet und hab die Eier. Leider komme ich nicht mehr raus. Hat jemand ne Idee oder so?
Öhm... einfach aus der Stadt rauslatschen und zum Drachen runter die Eier abliefern.

Geht aber nicht, komischerweise
Irgendein Bug oder sowas villeicht. ka

grtz

Toppi

Und das Vieh soll jetz besser ausschauen als der Baboon, oder was? Wann bekommst nen Sand Raider (oder hattest den schon)? Die find ich goil!
Was passiert eigentlich nachm Patch mit den Foren Pics? Dann werden die Monster ja total durcheinander geworfen (Sand Raider in Act5...)?!

RAMsesist schrieb:
Und das Vieh soll jetz besser ausschauen als der Baboon, oder was? Wann bekommst nen Sand Raider (oder hattest den schon)? Die find ich goil!
Was passiert eigentlich nachm Patch mit den Foren Pics? Dann werden die Monster ja total durcheinander geworfen (Sand Raider in Act5...)?!

den gibts so um die 10xx, ist ja akt2 und das pic ist akt 3 ;)

Und was is nachm Patch? Hat da wer ne Ahnung?

10xx? Mist...da muss ich wohl noch schreiben :keks: (<= Den Smiley fin ich sooo geil!)

DeusDeorum schrieb:
ja, dafür hab ich ja auch 2 tage für gearbeitet :angel:
Ich habs gemerkt... jedesmal wenn ich konstruktiv :D posten wollte um endlich diesen häßlichen Vogel los zu werden, hattest du schon was geschrieben und ich musste mir was Neues einfallen lassen. :no:
Gratz anyway

nö, goatman ist stylischer

rouge war damals für mich noch zu oldpiczeiten auch so ne extrempostingzeit :angel:

DeusDeorum schrieb:
nö, goatman ist stylischer

rouge war damals für mich noch zu oldpiczeiten auch so ne extrempostingzeit :angel:
bei mir gings so mit dem thorned hulk :p

aber dann gabs die neuen pics :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben