• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange du jetzt nit nen wirbler damit machen willst is das ed/ias in nem arre sicher i.O., is aber eher ne unorthodoxe sockelung in so nem teil :D
also verplans lieber mal nit, sonst findst es eh erst net ;)
mfg

Ciao
Seisset

Naja. Ich könnt ja mal wechseln von PG´s auf Lädies und CCS machen. ;)

Ich hab da keine festen Absichten, was die nicht vorhandenen weiteren IAS/3x ED´s betrifft :D.

So me geht jetz aber wirklich off.

löl, mal ein guter vom Deus:rolleyes:
Me muss gleich zum Abi-Gottesdienst und Abi-ball, der beste Juwi den ich gefunden hab ist ein 38ed nackt.
Hab ebenso noch nie ne Harle oder nen SoJ gefunden, leider.
Meine HC-Soso hat überall nur Mana. Die ist 42, hat kein gutes Item, aber nen ring mit 50mana, nen Amu dito, stab mit 75 und +5mana/hit, ring +1mana/hit, helm mit 2 normalen Saphiren, und nen ReimSchild.
Die klappt richtig gut, hat aber nur +1 skills durch Geisterschleier. Ein bisschen weniger dam, aber mana en mass mit base Ene.
Könnte man sogar nen Guide dürber verfassen: soso die ohne Items gut funzt:D

mal ne andere billig variante, die sich jeder leisten kann ;)

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
löl, mal ein guter vom Deus:rolleyes:
:D dachte ich auch grade ^^

@Toppi
was heißt hier muss? war bei uns mit zirmlich viel Fun verbunden und den Gottesdienst übersteht man auch ;)

@suny: hy, begrüße die heimkehrerin :hy:

naja, sorc mit miesen items hab ich auch oft genug gezockt, aber mit der zeit kommen ja items zustande :)
wer das ganze mal extrem testen will soll halt ironman zocken, dort lernt man die items mit +mana schon ordentlich schätzen ;)
mfg

Ciao
Seisset

ich fand:

endlich mal wieder ein schlechter von deusi :D

@deusi das liegt daran dass das wendy leider hierbleiben musste weil der kleine ford fiesta schon bis zu decke hoch beladen war und aufs dach binden wollt ich mein kleines wuschelwendy dann dochnet, zumal die beim zoll dann ja noch doofer geguckt hätten :clown:

Dadrum musste das Wendy halt zuhause bleiben und auf euch spammer aufpassen während seine besitzerin in der sonne liegt :D

Dafür bin ich umso brauner btw *angeb* :clown:

also so wie ich dich kenne, würdest du deinen geliebten wendy nicht eine woche alleine lassen bibi :rolleyes:

hast du ne ahnung *g*

ich hab halt vorrausschauend gedacht:

wenn ich ihn mitgenommen hätte hätte er mich die ganze zeit beschützen wollen weil er ja jeden süßen schnuckie für ein inet kiddie gehalten hätte und den dann gleich verkloppt hätte :D

da die schnuckies aber erwünscht waren und das mein wendylein sicher nicht aktzeptiert hätte musste er halt daheim bleiben :lol: :p

so gehst du also mit deinem wendy um :rolleyes:

@wendigo ich würde mal über ne scheidung nachdenken :rolleyes:

übrigens was hättest du gemacht, wenn du bei deinem ersten post nach dem urlaub nen weißer wendigo geworden wärst?
:angel: :D :rolleyes:

dann hätte ich mich scheiden lassen weil ich dann braun wäre und mein wendy nicht mehr farblich zu mir passen würde :p

aber ich hätte dir ja mein acc für ne woche überlassen können dann hätt ich jetzt paar k posts mehr^^

nur leider würden mich dann alle hassen :D

~Sunshine~ schrieb:
dann hätte ich mich scheiden lassen weil ich dann braun wäre und mein wendy nicht mehr farblich zu mir passen würde :p

ich glaub eher, dass du dann nen problem hast wie du den leuten weiss machen willst, dass du total weiß aus italien zurückgekommen bist :angel:

@ paar k posts mehr, frag doch mal dry, der hat den höchsten ppd :rolleyes:

naja, so weiß wie der abominable war ich damals auch nicht gerade, und so dunkel wie mein jetziges pic bin ich widerum auch nicht ;)
die scheidung vom pic möcht ich aber miterleben, war ja schon bei der hochzeit nicht anwesend :p
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
naja, so weiß wie der abominable war ich damals auch nicht gerade, und so dunkel wie mein jetziges pic bin ich widerum auch nicht ;)
die scheidung vom pic möcht ich aber miterleben, war ja schon bei der hochzeit nicht anwesend :p
mfg

Ciao
Seisset

btw ist nicht ne hochzeit normalerweise in weiß und nicht in (kack)braun?:D

:angel: :rolleyes:

so langsam wirds kompliziert, ich schlage mal nen topicwechsel vor, wir wollen ja schliesslich nicht sunnys gehirn nach der 10hprotag belastung durch die mittelmeersonne überlasten :angel:

weiß s die farbe der freude... naja, der wendy war schon damals braun würd ich sagen, suny noch nicht so sehr wie jetzt, der wendy hats vielleicht damals schon gespürt :D
so, aber jetzt genug den armen wendy gequält, er kann ja nix dafür oder? hochz... äh, picfreeze hat denk ich nicht er beantragt :D
mfg

Ciao
Seisset

morgen :hy:

ya themawechsel sons muss ich ja noch mein wendy beschützen statt anders rum :D

gosu topic:

bald kann ich euch mein geheimes projekt verraten
dance2.gif

:hy:

mein Abiball war cool, morgen gehts innen Urlaub, nach Holland ans Meer. Und dann vielleicht noch eine Woche nach Polen (hoffentlich wird da mein Auto nicht geklaut)
Weiß nur nicht, wie mein Hallo Pizza Boss darüber denkt

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben