• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher weisst du wo leon wohnt?

Würde zwar auf Berlin tippen (sigg) aber sicher bin ich mir da auch nicht
Weiß gar nicht wo ich wohne. Die Straße ist auf keinem Stadtplan eingezeichnet und in keinem Stadtplancomputer vermerkt...
Unser Name steht nicht am tor und die Klingel geht nicht
... Sollte mal ne Pizza bestellen *g*

grtz

Toppi

Woa Ber was mutest du mir zu :eek:
Haste deinen Autofahrerplan abgelichtet oder was :D
Aber dank deiner tollen Beschreibung hab ich jetzt gefunden :clown:
Ist wirklich scheiße dargestellt. Naja ich fahre bis Spichernstr. U9 und dann laufe ich :D

@toppi Was meinste wofür das Ber steht :D

Woher kommst denn, Toppi? Auch Hauptstädter?

Ja, ich hab nen kleinen Ausschnitt aus meinem Falkplan abgelichtet, markiert und beschrieben. Ist zwar bissl groß, trotz der 72dpi, aber dafür wenigstens totsicher :D

Und ja, das Ber entstand wegen dieser Hauptstadtgeschichte .. zu Zeiten der 2ten Ladder in pre-LoD. Aber das ist ne andere Geschichte. Wichtig ist nur, dass ich vor der ollen Rune da war ;)

ne ich komme aus einem einzigartigen Ort (naja eher Großstadt) namens Wuppertal
1929 gegründet, seit 1903 fährt da ne schwebebahn für jedermann rum
und da is ma nen Elefant rausgefallen ;)

War einmal in Berlin aber war nich so begeistert

Die dreckigste Stadt in Deutschland in der ich bis jetzt war, war Dortmund. Wir waren Autos angucken und es war grauenhaft dort. Studiere in Essen(also auch ruhrpott) und dort sieht es angenehm aus...

grtz

Toppi

Berlin, nicht begeistert? :eek: Warst Du in Köpenick, Marzahn oder Hohenschönhausen? :D

Also ich war bisher eigentlich in den meisten größeren Städten dieser Republik, aber partymäßig kanns glaube nichts mit unserer Stadt aufnehmen :p

Ruhrpott .. hm .. Wuppertal, da halt ich meinen Rüssel raus und schnupper mal :D

Kann ich auch nicht verstehen
<<<< Berlin ist die schönste Stadt der Erde :D >>>>
Oder warst du im Zentrum von Berlin (Mitte, Tiergarten, Kreuzberg)
Oder gar in Spandau :D :p

Ich war noch nicht in vielen deutschen Metropolen, dafür in aüsländischen Mailand, London, Paris, Florenz, Breslau etc.
Eigentlich komisch :confused:

Berlin... weiß nicht

war bissel unübersichtlich und wo da was ab ging... ka
sind da rumgedackelt, haben aber nichts gefunden
War öde abends da

grtz

Toppi

huhu :hy:

hmm ich war schon in Paris, London und Frankfurt :)

Paris ist am coolsten aber wohnen würde ich wohl eher in London wollen wenn ich aussuchen müsste :D

ihhh so nen stinkender untoter

bleib fern von diesem Forum, DU STINKST!!!!!!!!!!!!!

Der hat sicher 30% spamm in diesem Thread :rolleyes:

:kiss: (reeinschleim)

grtz

Toppi

@ Leon: erster :D

und ups .. Sunny beweißt Geschmack .. alle Achtung. London als Wohnort ist muchos nice ;) .. da verzeihen wir Dir sogar den Ausrutscher mit dem Schuhekaufen von neulich :D

@ Ber Trauriger Zweiter :cry:

Boa der Rückweg war so beschissen Oo
Kein Bus fuhr, war am Ende sogar Potsdamer Platz :eek:
Naja habs ja nu geschafft und gleich zwei alte Schulkameraden besoffen im Bus getroffen :rolleyes:
War aber lustig, auch wenn du eine Quasselstrippe vor dem Herrn bist :top: :D

:hy: elo

@ deus buhahahaha du bist ein stÜnkender untotÄr whuharharhar sowas kann mir net passieren :p

aber sei getrost, mit 7k posts wirst du suicide :p

achja zu geilste statt der welt:

Olbia auf sardinien, da geht immer patry, weil es ne tourisetnmetropole is und man hat ca. 10 km zu nem menschenleeren strand und biken kann man da auch gut ( is bei 40 grad nur ein bisel anstrengend)

Hey meine sig ist im Zitate Forum gelandet :D

wasn nu los?

wünsche allen ein schönes WE ich werde wohl nur lernen

muss auch los zum lernen :cry:

grtz

Toppi

leute, seid froh, dass ihr nen führerschein habt

verlasst euch _nie_ auf die bahn

hat mich heute über ne 3/4 h sitzenlassen und bin eben erst nach hause gekommen, weil ich wegen der verspätung vor der arbeit nicht mehr nach hause fahren konnte :motz::motz::motz:

Ich konnte schon immer viel reden :D

Kann man eigentlich sein Pic freezen lassen bis zu nem bestimmten anderen, um so häßliche Käfer oder Mumien zu überspringen?

Oder man muss doch noch Judge werden und schnell wieder ausscheiden, um das Ex-Staff-Member-Pic zu bekommen. Viele finden das ja auch recht Gosu (HC-r.i.p.-Kutte).

Dein Heimweg muß evil gewesen sein. Mein Bus kam nach 5min und der fährt mich vom Zoo bis vor die Haustür in ~30min. :)

man kann sich einmal freezen lassen, wie und warum liegt an dir... du mußt dafür aber auch immer schön brav gewesen sein ;)
hc-rip kutten... naja, die empfehle ich weniger, haben nen makaberen touch :lol:
mfg

Ciao
Seisset

@ Ber Jo der war richtig bitter böse.
Habe festgestellt, dass keine U Bahn oder S Bahn mehr fährt.
Bin extra Potsdamer Platz gefahren, weil ich gehooft habe eine S Bahn noch zu bekommen :motz:
Naja also dann den ganzen Drecksweg zurück und dann bis ins teifste Kreuzberg gefahren um dann mit einem Bus nach tegel zu kommen.
Von dort dann chillig nach Hause. War aber schon scheiße so 2h umherzuirren :(

btw kommste heute wieder on? Sind nur noch wenige lvl :(

@ Seisset Danke für den Tipp :kiss:
Aber wie kann ich denn solche Abstufungen erzeugen? Soviele Farben bietet das Forum doch nicht oder?
Achja mein freeze pic hab ich auch bald :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben