Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ahja, @DameVenusia, es hiess früher mal, party Einladung sei nicht mehr nötig. Man wäre automatisch "verbunden". Aber bei diesem System bräucht's schon eine Ausgrenzfunktion, wobei mir der Gamekick immer noch zu krass vorkommt. Bräuchte also doch wieder die klassische Partyfunktion.
Notfalls einfach so machen wie in MMO's, dass die Gegner nac ca. 5-10 Minuten einfach wieder auftauchen, als wär nichts passiert .
@DameVenusia, damit kann ich mich leider nicht zufrieden geben^^ Aufwertung von privaten games, weil die public games lästig sein könnten, weil nichts gegen leecher und kiddies zu machen ist?
.....dass das Niveau von public games erst recht tief ist und man das dann ganz vergessen kann.
...
Was es eben unbedingt braucht: Druck auf die Faulen Die müssen irgendwie merken, dass nur leechen, nur 1 skill spammen eben nicht mehr geht. Und das müssen sie irgendwie zu spüren bekommen.
Nein das passiert nicht. Es dropt etwas bei der Kiste, oder dem Monster und wenn der Spieler zu weit weg ist, dann bekommt er nichts.Ah, und noch etwas. Wenn der PvM Modus dann zu leicht ist, werden die highendchars halt trotzdem wieder alleine losziehen. Dann ist zu hoffen, dass es viele gute MF Gebiete gibt, so dass man auch gut 15-20 Minuten in einem game bleiben kann und die Gebiete halt aufteilt, aber... hmmm, blöd, mit shared drop ginge das ja nicht mehr xD wenn plötzlich das gozu rare im anderen Akt beim Mitspieler dropt?!? Dann müsste der loot doch wieder davon beeinflusst werden, welcher Spieler wie nahe steht.