Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
An sich ist das neue Drop-System sehr gut. Ich würde mich auch für ein Loot-Fenster ähnlich wie in WoW aussprechen, bei dem man die verschiedenen Möglichkeiten regeln kann.
Sobald ein Item dropt, wird der Name ohnehin angezeigt, auch ohne dass man eine Taste dafür drückt.schon mal was von "alt" drücken gehört?
Es fällt in einem Gebiet höchstens mal 1 Gegenstand, der es wert ist für die Mitspieler aufgehoben zu werden.Ich war bei Diablo 2 nie der online Spieler, daher weiß ich nicht, wieviele Items man durchschnittlich mit seinen Mitspielern teilt, aber ist das denn wirklich so viel, dass es so schlimm ist, wenn man ein Item erst aufnehmen und dann wieder fallen lassen muss?
Es fällt in einem Gebiet höchstens mal 1 Gegenstand, der es wert ist für die Mitspieler aufgehoben zu werden.
zum thema: meiner meinung nach hat das alte system sogar den bots auftrieb gegeben. mfen war halt langweilig wie sau, wäre dem nicht so gewesen, hätten die leute auch selber gespielt. mf runs wären gar nicht nötig gewesen, da man im laufe des durchspielens eh genügend finden würde.
gibt es wohl im Laufe der Jahre, die ersten Bots!
Was wäre denn so schwer daran einfach ne Einstellung einzubauen mit der jeder Spieler selbst entscheiden kann, ob seine persönlichen Items für alle zu sehen sind oder nicht?
Diese Einstellung per Hotkey an- und abschaltbar und gut ist.
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Der Spieleersteller könnte am Anfang einstellen, ob das Dropsystem classic oder neu ist.
Ganz ehrlich, das glaube ich nicht. Es wird immer Bots geben, auch wenn das "farmen" noch so spannend ist.
zum thema hotkeys/spieleinstellung für einen shared drop kann ich nur sagen, das dies sehr schwehr zu realisieren ist. wer hindert denn dann einen daran, dass jeder im game alein unterwegs ist, und den vielfachen drop einsammelt? keiner! das wäre ja auch nicht sinn der sache.
Im Moment ist es so, dass die Informationen über ein Game vor dem Einklinken viel zu kurz angezeigt werden.Was ja kein Problem darstellt. Man klickt ein Spiel an und sieht rechts eine Beschreibung des Spiels. Und dort steht dann auch, ob das Dropsystem classic oder eben neu ist.
Manches mal habe ich mich gefragt ob die Aktbosse überhaupt Items droppen können, weil meist schon alles eingesammelt wurde, noch bevor die Sterbeanimation zu Ende war. Das führte soweit, dass ich mich nur noch in private Games zurück zog, wo ich in aller Ruhe alles einsammeln konnte, was da viel.Offensichtlich wurde da wirklich viel geklaut