• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel Saison 21/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :coffee:
€: RLD scheint im Urlaub zu sein...
Ne...Mädchen für alles in der täglichen Zockerrunde (jetzt: Clan :) ). Hab echt ständig was um die Ohren.

Aber jetzt passt es gerade.




Der Rückblick aufs Wochenende - der 8. Spieltag:


8.spieltagxnjsp.jpg






- Wir haben einen neuen Spitzenreiter: Doc steigt um zwei Plätze und erobert durch den einen Punkt mehr den Platz an der Sonne. 🌞

- Meine Wenigkeit bleibt unverändert auf Platz Zwei. 🥈

- Skydiver rutscht zwei Plätze ab und findet sich auf dem dritten Platz wieder. 🥉

- Vicky, Mic, Agadir und Hunter bleiben unverändert auf ihren Positionen. 🙏

- Bladebee holt ein paar Punkte Rückstand auf und schnappt sich den Tagessieg mit 12 Punkten. Glückwunsch. 🏆
 
Zuletzt bearbeitet:
... und von Agadir kein Interview :(
Scheint wohl Länderspielpause zu sein ;)

Hallo Leute

Tut mir leid, dass ich mich etwas rar mache dieser Tage. Aber ich habe im zarten Alter von 50 Jahren nochmal ein Fernstudium aufgenommen und die ersten Wochen haben es ziemlich in sich. Das hatte ich so nicht erwartet. Deshalb habe ich jetzt nur meine Tipps platziert und mich ansonsten zurückgehalten.
 
Ha!

Spekuliert bloß nicht darauf, dass ich die Tippabgabe vor Spielbeginn verpasse 😜
 
Die Silbermedaille für das Knacken der 100 Punkte holt sich @RLD mit einem zielsicheren Tipp, der ihn aktuell auf Platz 1 der Tabelle stehen lässt 🥈 Herzlichen Glückwunsch 🥂
 
Die Silbermedaille für das Knacken der 100 Punkte holt sich @RLD mit einem zielsicheren Tipp, der ihn aktuell auf Platz 1 der Tabelle stehen lässt 🥈 Herzlichen Glückwunsch 🥂
Danke dir. Du lagst ja auch richtig mit dem 2:2. :hy:

Und es kommt noch besser: Wolfsburg hat van Bommel vor die Tür gesetzt: +4 Bonuspunkte. :D Die hatte ich mir eigentlich schon abgeschminkt nach dem Saisonstart von VW....aber auf Jörg ist mal wieder Verlass. :)
 
Die Bronzemedaille für das Knacken der 100 Tipp-Punkte geht an @Skydiver 🥉Herzlichen Glückwunsch 🥂
 
Danke dir. Du lagst ja auch richtig mit dem 2:2. :hy:

Und es kommt noch besser: Wolfsburg hat van Bommel vor die Tür gesetzt: +4 Bonuspunkte. :D Die hatte ich mir eigentlich schon abgeschminkt nach dem Saisonstart von VW....aber auf Jörg ist mal wieder Verlass. :)

Ja, das 2:2 hat mir bis in die Nachspielzeit der Schwaben gegen die Eisernen den Arsch gerettet. Ich war schon froher Hoffnung auf den ersten Tagessieg und dann fangen sich die Deppen noch einen *in die Tischkante beiß*

Ich hatte als erste Trainerentlassung auf Pal von Hertha getippt und habe deshalb gestern darauf getippt, dass die Hertha verliert. War natürlich einigermaßen dumm und so geht irgendwie alles nicht so richtig auf gerade :ugly:

Aber was solls, ein Spiel haben wir ja jetzt noch und danach kann ich dann ernüchtert bleiben :ROFLMAO: ;-)
 
Mein Arbeitskollege hatte mir auch Wolfsburg eingeredet und ich hab einfach auf Ihn gehört :D
 
Wußte gar nicht, daß es hier noch Extra-Wetten gibt. Wie gemein....:cry::autsch::flame: Na ja, für die nächste Saison gleich mal
vormerken.;)
 
Der Rückblick aufs Wochenende - der 9. Spieltag:


9.spieltaga0jp4.jpg


Durch die ersten Bonuspunkte (die am Ende der Saison einen extra Tagessieg ermöglichen), sind die 🆙 und ⏬ nicht korrekt angezeigt. Aber es gibt ja noch diese Übersicht. :)

- Zum Glück hat mir Agadir schon gratuliert, dann komme ich nicht in die Verlegenheit das für mich selbst tun zu müssen. :D Der Platz an der Sonne und der Tagessieg mit 18 Punkten gehen an meine Wenigkeit. 🌞🏆 Dazu mit sieben Punkten Vorsprung ein kleines Pölsterchen.

- Skydiver holt sich, dank Mark van Bommel, den zweiten Platz. 🥈

- DocSnuggles fällt, trotz guter 13 Punkte, auf den dritten Platz zurück. 🥉

- Viktoria bleibt konstant auf der Vier. 🧘‍♂️

- Agadir holt sich mit starken 15 Punkten den fünften Platz. ⬆️

- Mic schwächelt etwas (obwohl der VfB immerhin einen Punkt holte) und fällt einen Platz zurück. ⬇️

- Hunter kommt immerhin zwei Punkte näher und bleibt auf Platz Sieben. 🏊‍♂️

- Bladebee holt mit starken 15 Punkten fünf Punkte auf und ist nun wieder dran am Hunter. ☄️


 
Zuletzt bearbeitet:
8 Punkte? Ist ja widerlich :D zeig mal einer dem Micthian, wie man Tipps abgibt, sonst wirds ab der Winterpause peinlich ^^
 
Ok, das dürft iht jetzt streichen und mich auslachen :clown: Aber immerhin war ich nicht der Einzige :D
Dann erwarte jetzt aber auch kein "Danke". Ich möchte schon das die Konkurrenz Mitspieler einen auch fordern. :D
 
Ok, das dürft iht jetzt streichen und mich auslachen :clown: Aber immerhin war ich nicht der Einzige :D
ich schiebe es auf meinen späten Feierabend :D
Dann müssen wir unseren Mittippern nicht schreiben, dass wir sie ja nur bewusst in Sicherheit wiegen wollen ;)
 
Konstant... konstant... wie immer ärger ich mich über meine Bayern, die mir immer mit nur EINEM Tor meine 4 Punkte nicht gönnen wollen. Das ist jetzt schon das dritte Mal! Frechheit!
 
Der Rückblick aufs Wochenende - der 10. Spieltag:


10.spieltag78jh4.jpg


- RLD büßt drei Punkte ein - bleibt aber vorne. 🌞

- Doc holt sich mit 16 Punkten den Tagessieg. Glückwunsch. 🏆 Er rückt auf den zweiten Platz vor. 🥈

- Skydiver holt gute 13 Punkte - verliert allerdings einen Rang und findet sich auf der Drei wieder. 🥉

- Viktoria holt starke 15 Punkte und bleibt -unverändert- auf dem vierten Platz. 🧘‍♂️

- Mic holt elf Punkte und rückt damit einen Rang vor. 📈

- Agadir verliert einen Platz (Schuld hat der FC Bayern :) ) 📉

- Hunter und Bladebee holen sich jeweils 13 Punkte. Unten ändert sich nichts. 👯‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben