• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel Saison 21/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hab ich selber Schuld. Hatte zuerst im Spiel Gladbach - Bochum 2:1 getippt.
Hab das aber in letzter Min noch in ein 1:1 geändert, weil ich Depp mir sagte, gegen
die eigene Mannschaft tippen ist uncool. :mad: So habe ich 4 Punkte verschenkt. :confused: :ww:
 
Der Rückblick aufs Wochenende - der 11. Spieltag:


11.spieltagsukxk.jpg


- An der Spitze ändert sich erst mal nichts. Beide, RLD und Doc, holen acht Punkte.🌞 +🥈

- Viktoria holt mit 13 Punkten den Tagessieg. Glückwunsch. 🏆 Er holt fünf Punkte zur Spitze auf und rückt auf den dritten Platz vor. 🥉

- Skydiver verliert einen Platz und fällt auf den Vierten. 🔽

- Mic bleibt unverändert auf dem fünften Platz. 🧘‍♂️

- Hunter holt 10 Punkte und steigt einen Platz nach oben. Von sieben auf die Sechs. 🆙

- Agadir rutscht nach unten auf den siebten Platz. 📉

- Bladebee holt 8 Punkte und stellt sich dem neuen Herausforderer um die Rote Laterne: Agadir. 🥊



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Kracher, 2 Punkte. In Worten ... ZWEI! WTF :oops: Ist immerhin auch ein Rekord. So wenig hatte bisher noch keiner von uns oder? :clown:
 
Sagen wir mal so, du hast was riskiert und es hat nicht geklappt. Stell dir vor, es hätte geklappt....das wären jede Menge Punkte geworden. :pAußerdem kannst du ja immer noch auf mich verweisen, ich bin immer noch letzter. :hammer: :D
 
Ooooch. Soll hier auch Fans vom Effzeh und der Eintracht geben. Dazu persönlich noch schick Punkte geholt. Ich kann da nichts von "bitter" oder sonstiger negativer Umschreibung erkennen.

Aber klaro...jede Medaille hat zwei Seiten. 🤓



p.s. Den Rückblick gibts dann, wie mittlerweile traditionell, am Dienstag.
 
Jeder lebt für seinen verein, aber wenn ich jetzt danach gehe wer alles verloren hat, dann war es ein schöner spieltag für mich. Aber punktemäßig war die ausbeute nicht gerade doll
 
p.s. Den Rückblick gibts dann, wie mittlerweile traditionell, am Dienstag.

Blablabla... der übernächste Spieltag wird am Donnerstag gepostet und das Fazit des 32ten Spieltags kommt dann am 34 Spieltag :p
Sei es drum...


1637709537601.png

RLD gönnt sich (endlich) mal ne Mütze Schlaf und holt starke 16 Punkte :top:
Skydiver steigt zwei Plätze auf und holt sich zusammen mit RLD den Tagessieg 🏆 aufgrund der zwei aufsteigenden Plätze unserer eigentlicher Tagessieger :angel:
DocSnuggles verliert einen Platz ein, hält aber Viktoria1904 knapp auf Distanz 🥉
Viktoria büst ebenfalls einen Platz ein, macht aber einen Punkt auf DocSnuggles gut 📈
Micthian kommt nicht aus dem Quark, tippt grundsätzlich idiotischerweise nie gegen seinen Verein und holt dafür immerhin 2-stellig Punkte: 🔟
Hunter macht den dritten Platz an diesem Spieltag und schließt um einen Punkt auf Mic auf :top:
Bladebee gibt die rote Laterne an Agadir ab und ist nun ebenfalls Mitglied im Bereich der 3-stelligen Tipper 💯+1
Agadir übersieht in der Blackweek das Nachrüst-Kit für sein 56K-Modem und konnte daher keinen Tipp abgeben 🆓🆙.

Am 26.11.2021 geht es am Freitag mit VfB Stuttgart ❤️ gegen Mainz05 🎭 weiter (mir fehlt der Karnevals-Smiley).
Bitte denkt an eure Tip-Abgaben :angel:

Schöne Restwoche noch :hy:
 
Blablabla... der übernächste Spieltag wird am Donnerstag gepostet und das Fazit des 32ten Spieltags kommt dann am 34 Spieltag :p
Sei es drum...
Jaja. :) Bin eben wieder online gekommen. :) Aber danke für deine Übersicht. :hy:
 
... Agadir übersieht in der Blackweek das Nachrüst-Kit für sein 56K-Modem und konnte daher keinen Tipp abgeben 🆓🆙.
...

Das Modem ist jetzt auf bei Vollmond am Äquator in Jungfrauenblut gehärteter Doppel-Kupfer-Ader von Öhlbach gepimpt ;-) Neeee, natürlich nicht.

Bei mir ist im Moment Land unter, wie man so sagt, wenn nix mehr geht. Habe deshalb leider komplett versäumt zu tippen. Für den laufenden Spieltag habe ich es auf den letzten Drücker noch hinbekommen. Gestern Abend das erste Spiel um 20:29 Uhr getippt :D

Bin jetzt letzter, selbst Schuld. Hat aber auch einen Vroteil ... Es kann nur besser werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rückblick aufs Wochenende - der 13. Spieltag:

13.spieltag2vjht.jpg


Viel hat sich nicht getan diesmal.

- Skydiver, Doc und Viktoria knabbern je ein Pünktchen auf die Spitze ab. 🐿️
- Hunter holt sich mit 14 Punkten den Tagessieg. Glückwunsch. 🏆 Er rückt damit einen Platz nach oben auf die Fünf. ⬆️
- Mic verliert einen Platz und fällt auf den sechsten Rang. ⬇️
- Agadir verliert zwei Punkte auf den Anschluß und behält die Rote Laterne in Ehren. 🏮



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Wieder mal ein grusliger Tipptag, aber gut... was will man machen.

Aber auf Folgendes komme ich nicht klar... ich muss es für mich wiederholen:

p.s. Den Rückblick gibts dann, wie mittlerweile traditionell, am Dienstag.
p.s. Den Rückblick gibts dann, wie mittlerweile traditionell, am Dienstag.
p.s. Den Rückblick gibts dann, wie mittlerweile traditionell, am Dienstag.
p.s. Den Rückblick gibts dann, wie mittlerweile traditionell, am Dienstag.
p.s. Den Rückblick gibts dann, wie mittlerweile traditionell, am Dienstag.

Okay, dann bin ich mal auf den nächsten Dienstag gespannt :D
 
Da du die Tradition unterbrochen hast...fühle ich mich nicht mehr verpflichtet. :) Außerdem war ich noch nicht im Bett...das zählt noch. :D

Du alter Motzer du. :hammer:
 
Der Rückblick aufs Wochenende - der 14. Spieltag:

14.spieltagdwj26.jpg


War wohl ein schwieriger Spieltag. Unsere Helden konnten diesmal nicht allzu viele Punkte holen.

- Skydiver und Bladebee holen sich mit je 11 Punkten den Tagesssieg. Glückwunsch.🏆
- Mic holt sich den fünften Platz zurück und geht einen rauf. ⬆️
- Der Hunter geht einen Platz runter und findet sich auf der Sechs wieder. ⬇️



Grüße
RLD 🧙
 
1638991431163.png

Schon wieder kaum Punkte gemacht :( liegt vermutlich am Dienstags-Fazit, welches zuverlässig läuft :p
Da es heute (!) um 3.33 Uhr kam, rechne ich mal mit 1,5 Punkten für den nächsten Spieltag ^^
€: ich gehe jetzt selber kicken... vielleicht ist das ja ein gutes Omen, wenn ich ein oder zwei Buden schieße :love:
 
Ich sage es mal mit Andi Brehme: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh." Oder um es positiv auszudrücken ... Ich habe es geschafft, an diesem Spieltag genausoviele Punkte zu tippen, wie unser Tabellenerster RLD :D
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Aber die Ergebnisse diesen Spieltag waren auch mal wieder wild... die Auswärts bärenstarken Leverkusen gehen in Frankfurt unter, damit haben die wenigsten gerechnet. Dass Gladbach auf einmal gar nicht mehr Fußball spielen kann okay... gibts in jedem Verein mal. Und dann punktet auch noch Fürth. :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben