Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur so zum Vergleich:- Fact: Von den -vor dem Spieltag- drei bestplatzierten Spielern, konnte ab Samstag Abend keiner der Drei auch nur einen Punkt mehr holen. Olli ist trotzdem einen hoch und mich hats das Treppchen (vorerst) gekostet.
Stimmt, da bin ich schuld daran wer hätte auch ahnen können, dass so überraschend Dienstag kommt.Da Mic gestern vergessen hat mir zu sagen das Dienstagistwar...kommt nun heute...
Oje, alles Gute und viel Kraft!Hallo Leute,
sorry, bei mir ist gerade Choas, wegen eines Trauerfalls in der Familie. Habe nun aber den Rest des Spieltages im Schnelldurchganggetipptgeraten.
Ich seh mich zwar nicht als "neuer" Mitspieler, aber bin ja auch erst seit nach der Mitte der letzten Saison dabei.Da wir einige Mittipper mehr haben, als im letzten Tippspiel: bitte wundert euch nicht, wenn ihr eine PM von mir in den nächsten Wochen im Postfach findet
Um das Spieltags-Fazit ein wenig aufzuhübschen, interessiere ich mich natürlich für "fachliche Fußballfragen", sowie Stärken und Schwächen, Fandasein und etwaige Lieblingsmannschaften. Ist selbstverständlich freiwillig und wer nicht will, der löscht die PM einfach
Geht nicht anders um fair zu bleiben. Wenn beide die gleiche Punktzahl am Spieltag haben für beide oder mehrere Tagessieger gar nichts an Tagessiegen? Das wäre dann die Alternative. Glaube das würde Unmut mit sich bringen.Blöde Frage:
Kann man das ändern, dass ein geteilter Tagessieg auch als voller 1er gewertet wird und nicht als 0,5 oder ein zu dritt geteilter 0,33?
Am Ende der Saison stehen dann vielleicht so utpische Werte wie 4,357 Tagessiege.
Find ich plöd
Anhang anzeigen 16646