Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Challenge accepted. Du siehst maximal die Rücklichter...und nicht weil ich bremse.Wusste gar nicht, dass bei Punktgleichheit die Anzahl der Tagessiege zählt. Dann werde ich mal meinen ersten am kommenden Spieltag in Angriff nehmen
Kannste sehen wie beim Fussball halt auch. Bei Gleichstand zählt das bessere Torverhältnis.Wäre aber schade am Ende, wenn zwei oder mehr punktegleich sind und einer hat eigentlich mehr Tagessiege als der andere, landet aber trotzdem hinter dem mit weniger Tagessiegen - nur, weil der den Tagessieg nicht teilen musste.
Ach komm. Ist doch gut wie wir hier reden. Diskussionskultur belebt doch auch den Thread du Spinner (Sehr gut - ist ja ein Freifahrtsschein dich in Zukunft hier so bezeichnen zu können ).nur weil ein Spinner (ich)
Wie? Was? Demokratie? Was kommt als Nächstes? Freie Wahlen?muss das nicht die Meinung aller (oder der demokratischen Mehrheit) sein.
Wollen wir eigentlich WM separat tippen oder boykottieren?
Also ich für meinen Teil boykottiere die WM zur Gänze, schau mir weder ein Match an noch werde etwas tippen.
Das Thema haben wir hier schon kurz angesprochen.
Steht natürlich jedem frei, eine Tiprunde zu organisieren. RLD hat sich schon dafür ausgesprochen, dies nicht zu übernehmen.
Gutes Thema. Sollte hier bei uns nicht untergehen.@RLD wie sieht man die WM in Katar hier? Ich werde sie höchstwahrscheinlich boykottieren
Ich kann dir nur sagen wie ich sie sehe oder zumindest das ich dafür weder ein Tippspiel organisieren noch irgendwo mittippen werde. Geht in die gleiche Richtung wie bei dir, ohne das ich mich jetzt weiter politisch dazu äußern möchte. Aber ich denke die möglichen Gründe sollten mittlerweile bekannt sein.
Dito. Genauso wie mittlerweile DAZN.Ich werde die WM ebenfalls boykottieren. Gleiches gilt für die Tagessiege
Der Spieltag war aber auch echt fies was die Ergebnisse anging. Alleine schon das Freitagsspiel - damit hätte ich nicht gerechnet!Wenn die alle nicht so spielen wie wir es ihnen vorgeben... Ich muss mal mit den Schiris reden...
so schön gesagt.Fazit: würden wir einen dressierten unsere Tipps abgeben lassen, so wäre dieser bei dem Spieltag vermutlich nicht schlechter