• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 22/23

Hi Leute,

heute bin ich wieder in Berlin in meiner Wohnung angekommen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Meine drei Geschwister und ich haben Papiere unseres Vaters sortiert und die Wohnung insgesamt muss aufgelöst werden. Der ein oder andere von Euch wird das sicher schon kennen. Stribt ein Mensch, ist irrsinnig viel zu erledigen.

Gestern war die Trauerfeier in Lübeck und positiv zu vermelden ist, dass die letzten zwei Wochen mit meinen Geschwistern sehr harmonisch verliefen. Klar gabs mal gezicke, weil alle am Anschlag waren zwischendurch. Aber es gibt kein böses Blut. Damit hatte ich auch nicht gerechnet, aber ich freue mich trotzdem, dass es so gelaufen ist.

In der Tat hatte ich absolut keine Energie die Samstags und Sonntagstipps abzugeben. Den Freitag habe ich noch gemacht, hat sich aber nicht stimmig angefühlt. Naja, ist ja auch ordentlich nach hinten losgegangen ;-) Am 14.10. ist Seebestattung, aber ab kommenden Spieltag bin ich wieder dabei. Wie es aussieht, muss ich das Feld jetzt von hinten aufrollen. Allerdings hoffe ich auch, das Hunter wieder auftaucht und auch wieder Tipps abgibt. Ich bin auch froh, dass niemand zweistellig getippt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid zum Verlust 😢
Ja, bei Todesfällen steht immer viel an, kann ich nachvollziehen.

Mach dir keine Sorgen wegen der Tips, rollst halt das Feld von hinten auf, so wie ich letzte Saison.

Von RLD siehst du ja schon bald die Rücklichter wenn er weiterhin seine Vollbremsung hingelegt :D

Irgendwie trau ich mich garnicht rein zu schauen - hab von dem Spiel gestern bis jetzt noch gar nichts mitbekommen :D

Ich hab im Augenblick genauso viele Punkte wie jemand der gar nicht mehr mit tippt :autsch:.

Läuft......

Ich hab im Augenblick genauso viele Punkte wie jemand der gar nicht mehr mit tippt :autsch:.

Läuft......
Da Hunter die Community (schaut mal aufs letzte Aktivitätsdatum) und Tipprunde -was man letzte Sasison schon merken konnte- hier anscheinend total egal ist, wirds Konsequenzen geben, falls er auch nächstes WE keine Tipps abgibt. ;) Auch um die Rote Laterne in Ehren halten zu können.

Ich lass ab jetzt meine Frau tippen...
Auch ne gute Idee. :) Ich lasse ab sofort die Katzen über die Tastatur laufen.

alle ham Sieg Union getippt.... das kann also derzeit nur ein Unentschieden werden 😵‍💫

Deine Frau tippen zu lassen war aber nicht fürs Forum gemeint?
...oder bist du für die Doppelpostings verantwortlich? :D

auf die 17:Z und J:KL
Es gehen natürlich nur Zahlen. Buchstaben werden nicht angenommen als Tippergebnis.

Nö, war nur für die Tips gemeint.
Doppelpost war reine Faulheit, auf meinem Handy ist das ein bissl Frickelei, dass ich die kleinen Buttons richtig erwisch :D

RLD schrieb:
Es gehen natürlich nur Zahlen. Buchstaben werden nicht angenommen als Tippergebnis.
Nein - Doch - Oh!

Doppelposting...ausnahmsweise.

Der Rückblick aufs Wochenende - der 7. Spieltag

7.spieltaghgerz.jpg

DIe Bundesliga ist weiterhin sehr ausgeglichen...was unsere Punkteausbeute eher mager aussehen läßt.

- Flux macht sechs Punkte klar und bleibt ganz oben auf dem Platz an der Sonne.🌞 Mit nur zwei Zählern Vorsprung und den Verfolgern im Nacken.
- Den begehrten, wöchentlichen Wanderpokal (er darf ihn wegen der Länderspielpause ausnahmsweise zwei Wochen behalten), 🏆 schnappt sich Skydiver - durch einen geteilten Tagessieg mit elf Punkten. Glückwunsch. Als Sahnehäubchen geht es noch zwei Plätze nach oben auf den zweiten Rang. 🥈
- Olli holt fünf magere Punkte und bleibt damit weiterhin auf Platz Drei.🥉Hat damit irgendwie auch Glück, da die Verfolger (und die ganze Runde) wieder allgemein schwach gepunktet haben.
- John verliert weiterhin an Boden und rutscht mit nur vier Zählern weitere zwei Ränge auf Platz Vier ab. Dafür steht sein BVB etwas besser da. 🤷‍♂️
- Die Kuh aus dem Wald ist weiterhin im Aufwind und holt mit acht Punkten Platz Fünf. Dafür gibts eine Extra Portion Irgendwas (was fressen Waldkühe? Kein Gras sondern Laub?). 🍂
- DonLoddar holt nur sechs Pünktchen - es geht wieder einen Platz nach unten auf den sechsten Platz. ⛷️ He hope have a little bit more lucky next time and can win the championship (irgendwann). :WD
- Meine Wenigkeit holt sechs Punkte und bleibt auf dem siebten Platz. Muß ich das hier schreiben? Argh! 🥴 Die Ausbeute ist zur Zeit sehr frustrierend. Erzähl ich ja nichts neues...ihr sehts ja größtenteils bei euch selbst.
- Jetzt wo ab sofort der King amused sein darf...klappts auch mit der Queen. 👑 Viktoria holt gute zehn Punkte und klettert zwei Plätze nach oben auf den achten Rang. 🎱
- Orion festigt sich mit acht Punkten auf dem neunten Platz. Ja, so ein Sternenbild kann konstant sein. ✨
- Bladebee holt gute neun Punkte und summt sich einen Rang rauf. Hoch auf die Zehn! 🐝
- Agadir holt starke elf Punke und den geteilten Tagessieg. Den Pokal darf er auch eine Woche länger behalten als üblich - dann bitte ohne Kratzer und poliert wieder abgeben.🏆 Glückwunsch. :hy:
- Der Doc muss mal zum Arzt - irgendwas stimmt da nicht. 👨‍⚕️ Mit nur vier Zählern geht es genauso viele Plätze nach unten auf den zwölften Platz.
- Mic macht sechs Pünktchen - verliert einen Rang und rutscht auf Platz 1:3. Das ist auch genau das Ergebnis des VfB. Zufall oder Hexenwerk?👹 Zum Trost gibt es einen Kuscheladler 🦅 (he he :D )...die Krokos taugen einfach nichts.
- Hunter ist weiterhin inaktiv und hat (noch) die Rote Laterne.🏮

- Fazit:
Punkteausbeute weiterhin zäh wie Kaugummi - die Liga dafür umso spannender.

Grüße
RLD 🧙‍♂️

- DonLoddar holt nur sechs Pünktchen - es geht wieder einen Platz nach unten auf den sechsten Platz. ⛷️ He hope have a little bit more lucky next time and can win the championship (irgendwann). :WD

🤣🤣🤣

Wenn's sonst als Bayern-Fan derzeit nix zu lachen gibt, dein Rückblick kompensiert das... ein bisschen wenigstens :D

...
- Agadir holt starke elf Punke und den geteilten Tagessieg. Den Pokal darf er auch eine Woche länger behalten als üblich - dann bitte ohne Kratzer und poliert wieder abgeben.🏆 Glückwunsch. :hy:
...

Wie abgeben? Ich hatte vor den jetzt den Rest der Saison als Trinkgefäß zu verwenden :D

• Haha
Reaktionen: RLD
Wenn die Byern verlieren ist das immer eine WINWIN Situation.
Gewinnen Sie , mache ich punkte , verlieren Sie ,,,, auch schön :)
lg loddar

Zurück
Oben