• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Recht auf HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mache mich mal unbeliebt.

auf die gefahr hin, mal wieder probleme mit irgendwelchen möchte gern pro moderatoren zu bekommen oder nun als hacker verschriehen zu sein möchte ich euch mal auf ein paar sachen hinweisen.

1. jeder kann dupen.dazu bräcuhte man sich nur die soweiso schon vorkommendenlags zur nutze machen.

2. DAS funktioniert schon seit 5 jahren.

3. ich bezweifle das blizzard was dagegen tun kann. es wird immer möglich sein spiele derart zu laggen das sie vom server gehen, also nützten da ruststorm etc garnix, denn jeder hat ja auch "legit" ists.. lagt man eben neu und schon duped man von vorne los.

4. hat sich schon mal jmd gefragt wie es möglich ist für n pc skiller 145 ists zu zahlen? Schon mal drüber nachgedacht das es genauso komisch ist > 100 ists für 4sox life rüssen zu geben.
WO KOMMEN DIE DENN HER.
eure foren sind seit ich sie kenne einfach nur ne lachhafte nummer in der ihr euch selbst bescheißt. die meinung sie wären "sicherer" als das game.... nun ja.
ich kenne mehrere aus den foren, die rennen alle mit ner eni rum, n infi, n cta weiß der geier... wo kommen die denn her... alles legit gecubed. sicherlich.

-> rechenBEISPIEL

wir wollen ein bestimmtes rw haben... mit 1 HR.
es ist nicht schwer ne ohm zu cuben, trade ich mir 2 vex oder finde 4 gul oder 8 ist oder 16 mal schon hab ich meine ohm. SUPER

wir wollen ne lo, guck an da wirds schon haarig... das ganze verdoppelt sich ma ne runde, das rechnen wir dann nochmal für ne ber aus und schon sind wir bei 64 ist runen die man benötigt, wolle man eine ber rune cuben. gut, denn eben 32 gul. bei einer chanze von 0,2 gul pro hf multipliziere man die 32 mit FÜNF und erhält die anzahl der runs die man statistisch erreichen müsste.
160 guck an, so wenig.

ICH gebe nun dem, auch wenn sie keiner will, tausend gedupe hrs, der mir beweisen kann das er mit den runen, die er in 160 hf runs findet ne ber cuben kann.

6. mal zum thema ich dupe welche rune. bzw @ ersteller, wayne hr, wenns auch mit "legit" geht.

geduped werden mit vorliebe mal vex sur cham, woher ich das weiß? logik.
ne rune ewig zu permen is wesentlich schwieriger als sie "legit" zu würfeln.
also 2 mal in cube und ist gebaut,schon hab ich ne legit ist die man mit vorliebe üebrall traden kann und die nicht verschwindet und vor allem, die man so pseudo legit geiern wunderbar unterschieben kann die sich dran aufgeilen ich hab ne legit ist übers forum getradet. eh fasst euch ma an kopf leute.
für alle anderen runen gilt selbiges.

7. ich glaube, das 50% der user der trade foren, längst nich so sind wie sie tun... veröffentlicht einfach die methode, erklärt sie jedem der danach fragt ohne konsequenzen und ihr werdet mal sehen was bei rauskommt.
ich muss auch ganz erhlich sagen die bl ist meiner meinung nach blödsinn... dieses ganze klima kommt nur weil es rw gibt die für n normalen spieler nicht erreichbar sind. es IST einfach unrealistisch zu behaupten das man ein "normaler spieler" ist wenn man stundenlang am tag nichts anderes macht als mulis zu rushen, was noch dazu nur möglich ist mit manipulation am spiel , ja, ja, blizz erlaubt es, 3rd party is es trotzdem...und nu kommt mir nich mit, das is n trollargument, allein schon die meinung anderer herabzuwürdigen, weil sie einem 1. nich passt und 2. einem nicht nachvollziehbar, wertet den user nicht ab.

wären dupes "legal" würde man sich ne rune irgendwo holen und einfach zocken. aber das is das problem euer scheiß sommunity:
ich spiele um items zu finden, um dann im , das muss man sich ma überlegen, IM BNET , in einer Virtuellen welt, der geile zu sein, huhuuu ich hab 234760469 ists und ALLE legit...wayne jungs, hätt sie jeder, würd das spiel weniger spaß machen? nein. eher mehr, keiner würde das bnet spammen, keiner würde das bnet laggen. gut bissl unrealistisch, aber die lags kommen durch das gedupe und das kommt nur weil es leute gibt die auf andere leute neidisch sind, und der mensch ist nun mal neidisch von natur aus.
UND diese ewige KACK NOOb scheiße der commu würde mal aufhören.

und mal was prinzipielles, ihr seid hier in einer virtuellen welt, messt ihr euch weil ihr sonst nichts gebacken bekommt? macht euch das spiel nur spaß, wenn ihr eure zeit die ihr ins spiel steckt auch nach draußen hin zeigen könnt?
-> aufgrund der ganzen pvp diskussion bin ich zu diesem gedanken gekommen.
uh uh uh regeln hier regeln her, 10k dmg besiegen nunmal 3k setzt den kack noob an den mit 10 k und den erfahrenen pvp spieler an den anderen, .. aber da wird sicherlich der 3k dmg den 10k besiegen.allein weil der andere schon der noob ist.

is euch mal eingefallen, das gewisse leute, sich einen spaß draus machen wie ihr hier abgeht?
es ist ein spiel, nein es ist eine virtuelle welt. sie ist NICHT real,alle die das verneinen sollten mal dr. sommer anrufen[auch wenn sie keine psychologen sind, ich weiß)
alle die das nicht verneinen, wayne wenn etwas nicht real ist, wie kann es denn so etwas wie "darf ich" "hab ich ein recht auf" geben.

zu guter letzt, ich glaube keinem von euch der meint er würde der möglichkeit nicht nachkommen mit geringem aufwand mehrere hundert euro die woche zu verdienen


ihr bescheisst euch jeden tag aufs neue selber indem ihr euch ins bnet einloggt und spielt.


so far

der forentroll
 
also wär dein fazit: bnet den cheatern, bzw alle legits werden zu cheatern.

da geht deine rechnung allerings nicht auf. die cheater brauchen legits um sich von der masse der "noobs" abheben zu können.

mir isses vollkommen gleichgültig, ob du mir glaubts oder nicht. es is nen fakt, das ich weder dupe noch dups verkaufe, oder es machen würde. und wenn man damit tausend euro in der woche verdienen würde. is ne sehr seltsame einstellung von dir. stell dich an die nächste strassenecke und vertick drogen, da is die gewinnspanne noch größer. ach, dat willste nich? warum den nich? angst vor der polizei?
is für mich aba so ziemlich das selbe. beides is verboten und schadet der allgemeinheit.

ach ja: die unterschrift der forentroll passt wie die faust aufs auge...


G
 
Na, aber beleidigen müssen wir hier Keinen, nicht wahr?

Also bitte unterlassen, Leute.

Gut, Leader. Wir sind also so schlecht und haben eine furchtbare Doppelmoral. Es ist schön, dass dir das auffällt, und dass du dich traust, es anzusprechen; nur, du bist nicht der Erste, der das Rad erfunden hat...die Probleme sind bekannt. Man siehe nur den Link zur "Doppelmoral" in meiner Signatur :D .

Aber ein paar andere Dinge. Du denkst also, wir nehmen das Spiel zu ernst, ja?

Warum? Gib mir ein paar Gründe dafür. Ich würde mich gerne darüber unterhalten, wie oft kommt dieses Argument "Ihr seht das zu eng!".

Kannst du mir dazu eine PM schreiben? Wäre besser als hier.

Wir sind hier sicher keine :angel:, aber wir sind auch keine :diablo: ; wir sind MENSCHEN. Also einer hier, einer da, und der Großteil irgendwo dazwischen. Das Forum hat sich "legit" auf die Fahnen geschrieben, und wenn es das nicht so durchsetzen kann, wie es manchmal wünschenswert wäre, ist das sehr schade, aber nicht zu ändern, und ich finde, sie machen ihre Sache prima.

Yawgmoth
 
es ist ein spiel, nein es ist eine virtuelle welt. sie ist NICHT real,alle die das verneinen sollten mal dr. sommer anrufen[auch wenn sie keine psychologen sind, ich weiß)
nicht real... dann bist du ja auch nicht real.... aber wieso sollte ich die Meinung von jemandem zur Kenntnis nehmen, der nur ein kleines rotes Püppchen ist?
 
MnL-Leader schrieb:
ich mache mich mal unbeliebt.

Wenn es den unbedingt sein muss.

auf die gefahr hin, mal wieder probleme mit irgendwelchen möchte gern pro moderatoren zu bekommen oder nun als hacker verschriehen zu sein möchte ich euch mal auf ein paar sachen hinweisen.

1. jeder kann dupen.dazu bräcuhte man sich nur die soweiso schon vorkommendenlags zur nutze machen.

Ah wirklich? Da bist du ja nicht der erste, der das feststellt. Aber wieso sollte ich dupen?

2. DAS funktioniert schon seit 5 jahren.

Dupen durch Rollbacks? Ja richtig, das funzt schon, seit es das Bnet gibt.

3. ich bezweifle das blizzard was dagegen tun kann. es wird immer möglich sein spiele derart zu laggen das sie vom server gehen, also nützten da ruststorm etc garnix, denn jeder hat ja auch "legit" ists.. lagt man eben neu und schon duped man von vorne los.

Ich bin mir sicher, dass wenn du dir dein Laswish zum 30. mal zusammen "dupen" musst, dass du dann auch keinen Bock mehr hast.

4. hat sich schon mal jmd gefragt wie es möglich ist für n pc skiller 145 ists zu zahlen? Schon mal drüber nachgedacht das es genauso komisch ist > 100 ists für 4sox life rüssen zu geben.
WO KOMMEN DIE DENN HER.
eure foren sind seit ich sie kenne einfach nur ne lachhafte nummer in der ihr euch selbst bescheißt. die meinung sie wären "sicherer" als das game.... nun ja.

Ja das ist die Frage.

ich kenne mehrere aus den foren, die rennen alle mit ner eni rum, n infi, n cta weiß der geier... wo kommen die denn her... alles legit gecubed. sicherlich.

Ja? Wir können nichts dafür, dass die Leute meinen sagen zu müssen das die Sachen legit sind und das Gegenteil können wir ihnen nicht nachweisen, als was willst du von uns? Doppelmoral? Ja aber bei den Leuten, die nicht zugeben wollen, dass die die Sachen aus dem Channel haben.

-> rechenBEISPIEL

wir wollen ein bestimmtes rw haben... mit 1 HR.
es ist nicht schwer ne ohm zu cuben, trade ich mir 2 vex oder finde 4 gul oder 8 ist oder 16 mal schon hab ich meine ohm. SUPER

wir wollen ne lo, guck an da wirds schon haarig... das ganze verdoppelt sich ma ne runde, das rechnen wir dann nochmal für ne ber aus und schon sind wir bei 64 ist runen die man benötigt, wolle man eine ber rune cuben. gut, denn eben 32 gul. bei einer chanze von 0,2 gul pro hf multipliziere man die 32 mit FÜNF und erhält die anzahl der runs die man statistisch erreichen müsste.
160 guck an, so wenig.

ICH gebe nun dem, auch wenn sie keiner will, tausend gedupe hrs, der mir beweisen kann das er mit den runen, die er in 160 hf runs findet ne ber cuben kann.

Frag mal riddim, der hat sich eine Ber gecubed.

6. mal zum thema ich dupe welche rune. bzw @ ersteller, wayne hr, wenns auch mit "legit" geht.

geduped werden mit vorliebe mal vex sur cham, woher ich das weiß? logik.
ne rune ewig zu permen is wesentlich schwieriger als sie "legit" zu würfeln.
also 2 mal in cube und ist gebaut,schon hab ich ne legit ist die man mit vorliebe üebrall traden kann und die nicht verschwindet und vor allem, die man so pseudo legit geiern wunderbar unterschieben kann die sich dran aufgeilen ich hab ne legit ist übers forum getradet. eh fasst euch ma an kopf leute.
für alle anderen runen gilt selbiges.

Du redest von Logik, denkst aber nicht logisch ~ Wenn ich ein Duper wäre, wieso sollte ich 2 MAL cuben? Hallo? Dann gehe ich doch lieber in den Channel und vertick meine HRs für 4 IST das Stück ... MALs cuben :lol:

7. ich glaube, das 50% der user der trade foren, längst nich so sind wie sie tun... veröffentlicht einfach die methode, erklärt sie jedem der danach fragt ohne konsequenzen und ihr werdet mal sehen was bei rauskommt.v

Glaube ich auch Ôô

ich muss auch ganz erhlich sagen die bl ist meiner meinung nach blödsinn... dieses ganze klima kommt nur weil es rw gibt die für n normalen spieler nicht erreichbar sind.

Tja, da sind wir ja schon beim Knackpunkt der GANZEN Problematik.
WIESO GLAUBST DU, DASS DU EIN RECHT AUF DIESE SUPER HRWS HAST? WIESO? HÄ?
Diese HRWs sind für wenige Spieler gedacht worden, für welche mit Glück, Ausdauer und Trade geschick, als Belohnung sozusagen. Aber da kommt ihr pösen DupOr und meint, :cry: ich will auch sowas :cry: Mami wieso hat der so was und ich nicht?
IHR SEID HIER DIE LEUTE, DIE SICH LÄCHERLICH MACHEN!
Bei WoW gibt es auch Items, die nur wenigen glücklichen Vorenthalten sind, guck doch mal wieviele Leute da "legendary" Items haben? Tja da würdest du blass werden, aber das Spiel macht auch ohne diese Items Spaß ...


es IST einfach unrealistisch zu behaupten das man ein "normaler spieler" ist wenn man stundenlang am tag nichts anderes macht als mulis zu rushen, was noch dazu nur möglich ist mit manipulation am spiel , ja, ja, blizz erlaubt es, 3rd party is es trotzdem...und nu kommt mir nich mit, das is n trollargument, allein schon die meinung anderer herabzuwürdigen, weil sie einem 1. nich passt und 2. einem nicht nachvollziehbar, wertet den user nicht ab.

s.o.

wären dupes "legal" würde man sich ne rune irgendwo holen und einfach zocken. aber das is das problem euer scheiß sommunity:

Tut mir leid, aber Falschgeld wird auch nicht legal sein, wieso? Oh da müsstest du ausnahmsweise mal nachdenken, gell?

ich spiele um items zu finden, um dann im , das muss man sich ma überlegen, IM BNET , in einer Virtuellen welt, der geile zu sein, huhuuu ich hab 234760469 ists und ALLE legit...wayne jungs, hätt sie jeder, würd das spiel weniger spaß machen? nein.

DOCH! Wenn du alles haben willst, dann geh OPEN BNET spielen, da kriegst auch deine 100000000000000000000000000000 DMG.

eher mehr, keiner würde das bnet spammen, keiner würde das bnet laggen. gut bissl unrealistisch, aber die lags kommen durch das gedupe und das kommt nur weil es leute gibt die auf andere leute neidisch sind, und der mensch ist nun mal neidisch von natur aus.
UND diese ewige KACK NOOb scheiße der commu würde mal aufhören.

Und genau du bist einer von diesen neidischen Menschen, deswegen benutzt du dupes :)

und mal was prinzipielles, ihr seid hier in einer virtuellen welt, messt ihr euch weil ihr sonst nichts gebacken bekommt? macht euch das spiel nur spaß, wenn ihr eure zeit die ihr ins spiel steckt auch nach draußen hin zeigen könnt?

Ja die Welt ist virtuell, aber ist die Zeit die man in diese Welt steckt auch virtuell? Oder ist das ECHTE Zeit?
Die Zeit die man mit diesem Spiel verbring IST echt, oder ist es dir noch nie passiert das du statt einer Stunde aus versehen 3 gespielt hast und dachtest, oh scheisse? Und genau deswegen kannst du hier nicht mit VIRTUELL ankommen. Es IST ein Teil vom RL.


-> aufgrund der ganzen pvp diskussion bin ich zu diesem gedanken gekommen.
uh uh uh regeln hier regeln her, 10k dmg besiegen nunmal 3k setzt den kack noob an den mit 10 k und den erfahrenen pvp spieler an den anderen, .. aber da wird sicherlich der 3k dmg den 10k besiegen.allein weil der andere schon der noob ist.

Es kommt auf die Chars und das Equip an.

is euch mal eingefallen, das gewisse leute, sich einen spaß draus machen wie ihr hier abgeht?

Kennst du Wayne?

es ist ein spiel, nein es ist eine virtuelle welt. sie ist NICHT real,alle die das verneinen sollten mal dr. sommer anrufen[auch wenn sie keine psychologen sind, ich weiß)
alle die das nicht verneinen, wayne wenn etwas nicht real ist, wie kann es denn so etwas wie "darf ich" "hab ich ein recht auf" geben.

s.o.

zu guter letzt, ich glaube keinem von euch der meint er würde der möglichkeit nicht nachkommen mit geringem aufwand mehrere hundert euro die woche zu verdienen

Klar ... Moral? WTF?!

ihr bescheisst euch jeden tag aufs neue selber indem ihr euch ins bnet einloggt und spielt.

Ich glaube eher, so Leute wie du sind es, die versuchen uns zu bescheissen.

so far

der forentroll

mfg
Daniel
 
MnL-Leader schrieb:
wir wollen ne lo, guck an da wirds schon haarig... das ganze verdoppelt sich ma ne runde, das rechnen wir dann nochmal für ne ber aus und schon sind wir bei 64 ist runen die man benötigt, wolle man eine ber rune cuben. gut, denn eben 32 gul. bei einer chanze von 0,2 gul pro hf multipliziere man die 32 mit FÜNF und erhält die anzahl der runs die man statistisch erreichen müsste.
160 guck an, so wenig.

ICH gebe nun dem, auch wenn sie keiner will, tausend gedupe hrs, der mir beweisen kann das er mit den runen, die er in 160 hf runs findet ne ber cuben kann.


:hy: Ich hab mir mit 3 Keys für das HF in über 54 Runs (a`~50 Minuten) eine Ber gecubt und mir daraus ne CoH gebaut. Wurde auch hier dokumentiert, aber deine gedupten Runen kannst du trotzdem behanlten, die haben zumindestens für mich einen Wert unter einer El Rune...

gruss
Tim
 
@ MnL leader

du traust dir was.
Wie bist du eigentlich auf dem Gedanken gekommen, dich in einer legit Comm anzumelden, und auch noch was beizutragen ?!
Wenn du meinst, dass D2 Spaß macht, wenn jeder 2345 ISTS hat, dann geh zu deinen Duperfreunden und freu dich.
Ich bin aber sicher nicht der einzige, der sagt: Wenn man alles erreicht hat ( 1231 ISTS) dann ist das Spiel langweilig. ich spiele oft nur aus sog. " Itemgeilheit"
 
also ich hatte bis jetzt erst 1 jah, 6 ist und paar runen drunter.pinda+ hellforge rushes.

glaub auch dass man bei 45454545 ist runen kein bock mehr auf zocken hat, selbst pvp wird nach ner zeit langweilig.
 
Ich möchte bitte stark darauf hinweisen, dass ich hier keinen Flame sehen möchte. Er hat es zwar ein wenig...polemisch formuliert, aber seine Argumente sind immer noch Argumente, wenn auch der Großteil hier (+ich) seine Meinung nicht teilen wird.
Das rechtfertigt ein genaueres Eingehen, wie es z.B. Danalino richtig vorgemacht hat, oder das Ignorieren. Aber keine Beleidigungen oder Unterstellungen, bitte, die völlig am Thema vorbei sind.

Danke.

Yawgmoth
 
@ MnL-Leader

ICH gebe nun dem, auch wenn sie keiner will, tausend gedupe hrs, der mir beweisen kann das er mit den runen, die er in 160 hf runs findet ne ber cuben kann
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe wochenlang Runenruns gemacht, weil ich endlich auch einmal
eine Ber für Ketten der Ehre haben wollte.
Deine gedupten Runen kannst du trotzdem behalten.

Der Effekt dieser (langweiligen) Runs war, das ich die Lust am Spiel verloren habe.

Ich bin umgestiegen auf Guild wars.

Zu den Argumentationen, das zu 99,9% niemand die Runen für
die super duper Runenwörter finden kann:

LOD ein Spiel das man auch im Bnet bequem alleine durchspielen kann.
Bei den neueren Spielen wie Guildwwars oder WOW ist das unmöglich.
Man ist auf andere Mitspieler angewiesen sonst kommt man nicht weiter.

Für mich ist die Einführung der "unerreichbaren" Runenwörter nichts
anderes, als der Versuch Blizzards die Clanbildung zu fördern.
In einem großen Clan der die gefundenen Runen in einem Pool sammelt,
ist es durchaus möglich an diese Runenwörter zu kommen.

Der positive Nebeneffekt für Blizzard könnte z.B. eine geringere
Serverbelastung sein weil weniger "Singelplayer" im Bnet Spiele
öffnen.


MfG Kurt
 
KurtWiz schrieb:
@ MnL-Leader

ICH gebe nun dem, auch wenn sie keiner will, tausend gedupe hrs, der mir beweisen kann das er mit den runen, die er in 160 hf runs findet ne ber cuben kann
-------------------------------------------------------------------------------------------

:mod: Riddy, noch da :clown: ?

Ich habe wochenlang Runenruns gemacht, weil ich endlich auch einmal
eine Ber für Ketten der Ehre haben wollte.
Deine gedupten Runen kannst du trotzdem behalten.

Der Effekt dieser (langweiligen) Runs war, das ich die Lust am Spiel verloren habe.

Was wäre passiert, wenn du eine gefunden hättest? Ich würde sagen, weitergespielt, aber hallo.
Man kann sein Glück zu nichts zwingen. Es ist ein ziemliches Pech, dass du keine gefunden hast, und dass du dann aufgehört hast, tut mir Leid. Aber du kannst doch nicht erwarten, bei einer so schlechten Dropchance eine Rune gesichert zu bekommen?


Ich bin umgestiegen auf Guild wars.

Zu den Argumentationen, das zu 99,9% niemand die Runen für
die super duper Runenwörter finden kann:

LOD ein Spiel das man auch im Bnet bequem alleine durchspielen kann.
Bei den neueren Spielen wie Guildwwars oder WOW ist das unmöglich.
Man ist auf andere Mitspieler angewiesen sonst kommt man nicht weiter.

Für mich ist die Einführung der "unerreichbaren" Runenwörter nichts
anderes, als der Versuch Blizzards die Clanbildung zu fördern.
In einem großen Clan der die gefundenen Runen in einem Pool sammelt,
ist es durchaus möglich an diese Runenwörter zu kommen.

Der positive Nebeneffekt für Blizzard könnte z.B. eine geringere
Serverbelastung sein weil weniger "Singelplayer" im Bnet Spiele
öffnen.


MfG Kurt

Aber fürs Runensammeln muss man ja nicht in der Party SPIELEN :D ...nein, mal im Ernst - das wäre der totale Tropfen auf dem heißen Stein. So eine Mühe macht sich kaum Jemand, und: Hat es denn was geholfen?

Yawgmoth
 
@DtG_Yawgmoth
Aber fürs Runensammeln muss man ja nicht in der Party SPIELEN
--------------------------------------------------
Aber die Dropchance erhöht sich je mehr Spieler im Game sind.



...nein, mal im Ernst - das wäre der totale Tropfen auf dem heißen Stein. So eine Mühe macht sich kaum Jemand, und: Hat es denn was geholfen?
--------------------------------------------------
Es hat halt nicht funktioniert :-((

Aber für mich ist es die einzig logische Erklärung, für die Einführung
der Runenwörter mit 3-4 HRs.
Ob das nur ein Tropfen ist, wenn ich Singleplayer games unterbinde
weis ich nicht, aber ein Kostenfaktor bei Bezahlspielen wie WOW
ist es bestimmt.
Vielleicht wars ja ein Test wie man die Einmann Spiele unterbinden kann.

Deshalb ist man bei wow usw. auch den Weg gegangen, das man
die Erfüllung der Missionen für Spler unerreichbar gemacht hat.



MfG Kurt
 
Ja, aber WoW und Diablo lassen sich ja nicht besonders vergleichen...und ich meine doch, dass es weit effektiver ist, wenn sich jedes Clanmitglied eines Runensammel - Clans ein eigenes "Mule here" oder so Game sucht und dann alleine die TC85er abklappert, während die 7 Runenfindwert - Erhöher in der Stadt stehen.

Danach kann man die gefundenen Runen ja sammeln.

Wobei es höchstwahrscheinlich viel, VIEL effektiver - und erfolgsgarantierender - ist , die Runen mit HFQ - Runs hochzucuben.

Wie ich denke, warum es HR gibt, hab ich ja im Startpost lang und breit beschrieben :D ...

Yawgmoth
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Ja, aber WoW und Diablo lassen sich ja nicht besonders vergleichen...
-----------------------------------------------------------------
Aber sie kommen aus der gleichen Spieleschmiede.
Die LOD Patches wurden während der Entwicklung von WOW
eingespielt. Das man dies als Testplatform für WOW Features nutzt
halte ich für möglich.
Beim Bezahlspiel ist die Bündelung von Spielern schon ein Kostenfaktor.
Da will jeder für dein Geld auch ein flüssiges Spiel haben.

---------------------------------------------------------------------------------------------

und ich meine doch, dass es weit effektiver ist, wenn sich jedes Clanmitglied eines Runensammel - Clans ein eigenes "Mule here" oder so Game sucht und dann alleine die TC85er abklappert, während die 7 Runenfindwert - Erhöher in der Stadt stehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Das bestätigt doch eigentlich meine Aussage.
8 Keys in einem Spiel also eine Bündelung.
Wobei 4er Games wegen der IP Grenze realistischer sind.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Danach kann man die gefundenen Runen ja sammeln.

Wobei es höchstwahrscheinlich viel, VIEL effektiver - und erfolgsgarantierender - ist , die Runen mit HFQ - Runs hochzucuben.

Wie ich denke, warum es HR gibt, hab ich ja im Startpost lang und breit beschrieben :D ...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Genau auf das Startpost beziehe ich mich:
1. Lottogewinn
2. Viel Arbeit und Zeit nur für EINE Hr.
Für eni brauche ich aber schon 2
3. Traden durch die existierenden Dupes nicht akzeptabel

Ich glaube wir sind uns doch einig, das ich selbst bei
intensivsten Spielen als Einzelner niemals ein Last wish
mit 3 Jah und einer Ber innerhalb einer Laddersaison
zusammenbekomme.

Das ist nur im Team mit Runenpool möglich.

MfG Kurt
 
Menrenreh schrieb:
ich hab immer ein unangenehmes gefühl, wenn ich meinem merc genauso teuer ausrüste wie meinen eigentlichen spielchar. denn eigentlich ist der merc doch nur support und soll nicht grundsätzlich das killen übernehmen. bei der waffe hab ich das problem, dass ich nonladder game und mir da einige rw für den merc nicht zur verfügung stehen.

und ganz ehrlich wenn du ein 40ed in den helm sockeln willst womöglich mit 15ias drauf, hast du keine bessere verwendung für solche highend ausrüstung als den merc.....

ich mein, klar killt der merc sicherlich super mit gulli+40ed + forti + äth botd waffe, aber was soll sowas....

1.) Es war leicht übertrieben. Ich habe keine 40er Juwelen, sondern nur 30er und die auch ohne erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
2.) Ich würde meinem Söldner auf gar keinen Fall eine "odem der Sterbenden" geben, weil es für den Söldner bessere Alternativen gibt, aber das hattest du dir ja ausgedacht.


P.S.: Es ist schon komisch, daß bei jeder Dupediskussion plötzlich ein neuer Cheater auftaucht und auf die gleiche Art 'rumprahlt. Wer von euch macht sich eigentlich die Mühe mit den ganzen Accounts? Glaubt ihr, das kauft euch noch irgendjemand ab? Ich jedenfalls nicht! :irre:

€: Menrenreh, lies den Satz davor. Der sagt alles.
 
So Leutz, an alle die meinen ein Char wäre nicht unter einer Istrune absolut hellfähig auszurüsten:

Wir nehmen mal nen ZweihandschwertWW-Barb, da er wohl recht itemabhängig ist.
Den stattet man nun mit selffound-zeug aus.

Helm: Irgendeiner mit Resis oder Einzelresis(aber selffound, oder gambeld)

Rüstung: Rares mit Resis(aber selffound, oder gambeld)

Gurt: Rares mit Resis/Life(aber selffound, oder gambeld)

Ring1/2:Resiringe/Einzelresiringe(sponsored by Ormus)

Schuhe: wer weiß es? jop: resisschuhe^^

Handschuhe: ein paar mit LL, resis sind willkommen aber nicht mehr notwendig

Amulett:.... Resis/Stats, am besten nen gambled

Waffen: zwei Cruel-cubed-eliteschwerter(mit drei lädis und schwert in den würfel)


Soo, und nun sagt mir, wo ist da auch nur ein viertel Ist drin? Richtig höchstens in den beiden Schwertern, die man aber selffound auch so hinbekommt(hab gestern 1 mit ~9 versuchen hergestellt).

Also erzählt doch nix.
Wenn das bei nem Barb geht geht das bei jedem anderen Char auch.
Man nehme nur mal die Zauberin.
Da kann man das rezept auch auf eine Elite-Orb anwenden und schwupps hat man ne Ench-Orb die gleich 1-X Ist wert ist.

Naja CU Leutz

@Pure: ich will dir nix aber: halt dich mal lieber zurück
 
Schön und gut mit der Ausrüstung, aber der Barbar wird es auf Hölle bestimmt nicht leicht haben.

Waffen für Alptraum wären jedenfallschonmal sehr leicht herzustellen: Zwei gleiche Schwerter mit 4-6 Sockeln. Smaragde 'reingeklatscht und schon haben wir ganz ordentlichen Schaden. Auf Hölle funktioniert das nicht mehr, weil die Gegner da genug Resistenzen haben.

@Barbthinker: Ich will dir auch nix, aber manche Sachen sind schon sehr merkwürdig.
 
dass ein melee char im schnitt teurer auszustatten ist als ein caster, ist ja offensichtlich, darum gehts doch auch nicht. ich mein ob man jetzt genau eine, zwei oder drei ist für eine ausrüstung ausgibt. Spätenstens aber für 3-4 IST bekommt man im normalfall wirklich topequipment für Hell zusammen.

und caster sind wirklich billig auszurüsten. viper+magefist+2Dualspirit -> schon absolut helltauglich.
 
Öhm die meine oben genannte Ausrüstung würde ich so nehmen wenn ich am start der ladder bin.
Und sie ist sehr erschwinglich und dazu sehr gut in Hölle einsetzbar.

Und ganz nebenbei: wer damit schwierigkeiten kriegt: Tetris zocken^^

@Topic/@Yawgmoth: definiere bitte "Recht".(kurz, knapp, bündig und vollständig)

Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben