TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
jup schrieb:was macht man mit nen klafter auf ner sorc die 7 char nach hell bringen soll ?
fuer ne CoH auf ner sorc wurden hier schon leute gesteinigt
baerte baerte steine in allen groessen
deine einstellung Gul fuer Ist Pul kenn ich nur das is der channel preis ok jetzt noch billiger
also legit is schwerer als leutz mit channel preise zu begluecken
legit sein is leicht mit worten mit taten schaust schon anders aus ;o)
Ich hab jetzt irgendwie nur die Hälfte deines Posts verstanden, aber ich mag ja auch keine Sorcs.
Besonders nicht hier. EDIT nicht gesehen oben? Lasst das OT bitte. Hier gehts um das Recht auf HR, das es nicht gibt.
Und offensichtlich hat manziel die Taten getan, oder? Es ist möglich, es ist nötig, und Jeder kann es schaffen.
Drago: Du sprichst mir wie so oft aus der Seele. Leute, lasst den Spam, ich krieg die Krise. Es geht nicht um "Normale Leute vs. AEC - Fanatiker", es geht nicht um "Aufrechte Oberspammer vs. Böser Yawgmoth", es geht nicht um "Meine Sorc ist gozu", und damit steht auf dieser Seite eine ganze Menge Schwachsinn, so leid es mir tut.
Lasst das doch bitte, und diskutiert über das Thema des Threads. Wem das nicht passt, der kann gehen. Das hier ist nun einmal ein Thread, dessen Thema es explizit NICHT ist, über den Sinn desselben zu reden, das steht auch so im Startpost. Wer sich dem widersetzt, gehört hier nicht hin, solange er nicht wenigstens etwas zum Thema bringt. Das ist nicht diktatorisch, das ist mein gutes Recht: Spam ist verboten, OT schreiben ist Spam, Kritik am Thread selbst ist OT, damit Spam, damit verboten. Klar und logisch?
Yawgmoth