• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Recht auf HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup schrieb:
was macht man mit nen klafter auf ner sorc die 7 char nach hell bringen soll ?
fuer ne CoH auf ner sorc wurden hier schon leute gesteinigt

baerte baerte steine in allen groessen :D

deine einstellung Gul fuer Ist Pul kenn ich nur das is der channel preis ok jetzt noch billiger
also legit is schwerer als leutz mit channel preise zu begluecken

legit sein is leicht mit worten mit taten schaust schon anders aus ;o)

Ich hab jetzt irgendwie nur die Hälfte deines Posts verstanden, aber ich mag ja auch keine Sorcs.
Besonders nicht hier. EDIT nicht gesehen oben? Lasst das OT bitte. Hier gehts um das Recht auf HR, das es nicht gibt.

Und offensichtlich hat manziel die Taten getan, oder? Es ist möglich, es ist nötig, und Jeder kann es schaffen.

Drago: Du sprichst mir wie so oft aus der Seele. Leute, lasst den Spam, ich krieg die Krise. Es geht nicht um "Normale Leute vs. AEC - Fanatiker", es geht nicht um "Aufrechte Oberspammer vs. Böser Yawgmoth", es geht nicht um "Meine Sorc ist gozu", und damit steht auf dieser Seite eine ganze Menge Schwachsinn, so leid es mir tut.
Lasst das doch bitte, und diskutiert über das Thema des Threads. Wem das nicht passt, der kann gehen. Das hier ist nun einmal ein Thread, dessen Thema es explizit NICHT ist, über den Sinn desselben zu reden, das steht auch so im Startpost. Wer sich dem widersetzt, gehört hier nicht hin, solange er nicht wenigstens etwas zum Thema bringt. Das ist nicht diktatorisch, das ist mein gutes Recht: Spam ist verboten, OT schreiben ist Spam, Kritik am Thread selbst ist OT, damit Spam, damit verboten. Klar und logisch?

Yawgmoth

Also eigentlich eine sinnlose Diskussion, aber ich geb trotzdem mal kurz meinen Senf dazu:

1. Es gibt kein Recht auf bestimmte items in D2. Sehr seltene und nützliche items sind eine Belohnung für den Finder. Bei Uniques kann man diese Chance sogar durch MF beeinflussen und bei Runen gibt es die Möglichkeit in Lader sie zu uppen. Insofern scheinen beide Möglichkeiten je nach investiertem Zeitaufwand irgendwann zu dem gewünschten Ziel zu kommen.....den Erreichen eines bestimmten items. Es ist also lediglich eine Frage des Aufwands. Wer den notwendigen Aufwand scheut, der hat auch kein Anrecht auf dieses item.

2. Die Leute die hier schreien: "Ohne HR geht es nicht". Dies sind Leute, die sehr anschaulich zeigen, dass der Dupesegen bereits so sehr in den Köpfen der Leute drin ist, dass sie sogar nicht in der Lage sind Alternativen zu erkennen. Sowohl im PVP, als auch im PVM gint es zu den ganzen HR-RWs Möglichkeiten fast gleichwertige Ergebnisse zu erzielen. Dazu muss man aber erstmal danach suchen. Diese "extra Arbeit" macht sich aber kein Mensch, da die "bessere" Alternative in Form eines HR-RWs ja existiert und leicht zugänglich ist.

3. Ich verstehe nicht annähernd, wie man sich ernsthaft hier hinstellen kann und Gegenstände, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Dupes sind, schönzureden. Genau jetzt sind doch die Auswirkuungen der Duperei doch für jeden D2-Spieler deutlich spürbar, lämnich laags und fast die Unmöglichkeit flüssig neue Spiele zu erstellen. An der Stelle frag ich mich sehr, was mit den tollen HR-RWs denn nun gemacht wird, wenn man sowieso nicht mehr spielen kann.

4. Jeder, der sich seine getradeten Sachen schönredet sollte gewarnt sein. Wie in der Eula für alle nachzulesen ist hat Blizzard bei der Benutzung von duped oder bugged items quasi alle Rechte mit dem Besitzer solcher items anzustellen, was sie wollen bis hin zum ip-ban. Dass sie noch nie so hart durchgegriffen haben bedeutet noch lang nicht, dass sie das auch nie tun werden. Ich persönlich würde allein schon unter dem Zeichen des Selbstschutzes versuchen sicherzugehen, dass ich keinerlei solche items besitze. Blizzard ist momentan dabei dieses "issue" zu beheben. Insofern könnte es durchaus sein, dass bald jeder Besitzer eines Dupes bald vor einem gesperrten oder gelöschtem Account steht.

5. Ich versteh immer wieder nicht, wie die Leute sich selbst ihren Spielspass angraben können. Man verstehe mich nicht falsch, 6 ist für Eni ranzuschaffen mag nun nicht an einem Tag funktionieren (bedingt), aber es steht einfach in keinerlei Zusammenhang damit wochenlang auf eine spezielle Rune "hinzuarbeiten". nd je grösser der Aufwand, desto höher auch die Freude beim Erreichen des Ziels. Diablo lebt, wie kaum ein anderes Spiel auch von der Sammelleidenschaft der Spieler. Wenn man allerdings bereits alles erreicht hat bleiben eeinfach keine Ziele mehr, sprich es wird langweilig. Man vergleiche mit Ladderstart. Hier ist da finden einer Amn oder einer Thul etwas aussergewöhnliches, später lässt man solche Runen liegen. Jemand, der 30 IST besitzt und sämtliche HR-RWs des Universums wird genauso müde lächeln, wenn er tatsächlich mal eine Zod findet. 4ist mehr...wayne.

Insofern sollte da jeder nochmal in sich gehen und darüber nachdenken, was ihn bei diesem Spiel wirklich fasziniert und ob das Traden von Dupes wirklich den eigenen Spielspass fördert.

Grüsse Bernd

sry hab jetzt hier nich viel gelesen, vllt wurde sowas schon gesagt...

jedenfalls ists doch so daß dem einen das "recht" auf hrs im bnet durch dupen ermöglicht wird,weil er sich mit dupes abgefunden hat, oder es unterstützt, dem anderer wird das recht auf ne hr durch dupes verwehrt(wie kommt der jetzt da drauf:confused: ). wer schon ma ne hr gefunden hat, weiß was ich meine. entweder man kann sich irgend n rw bauen was man gebrauchen kann, oder man hatt die arschkarte gezogen. ich hab diese ladder 2 Los gefunden und beide für paar ist krümel vertradet.wie wärs ohne dupes gelaufen? ich wär verdammt reich und irgend wer anders könnt verdammt stolz auf sein extrem teures und seltenes rw sein. der heilige legit player hat aber nicht die chance eine hr durch einen trade zu erwerben und wenn er sich nich auf dupes einlassen will kann er sein traum rw fast vergessen.

@DtG_Yawgmoth

in " euren " forenteil koennt ihr freds abdrehn hier kannst du nur ganz freundlich um etwas bitten

wenn du mir schon so kommst du verstehst nur die haelte von mir liegt das daran das sowas ein typisches standartausrede fuer leute die selber im schwersten argumemts notstand sind

ihr koennt noch froh sein das euch wehr wahr nimmt und sich denn luxus leistet sich mit euch zu unterhalten

je mehr ihr euch nur auf HR konzentriert um so mehr ueberseht ihr das HR und HR RW nur ein teil eines ganzen sind

les einfach paar beitraege von mir hier und dann gib mir ne antwort mir kommt so vor das du nur auf einen kleinen teil antwortest

zum thema ja wir alle haben das recht auf HR besonders da man endlich weis was man mit Ber und Jah Zod machen kann 1.09 wussten gerad PvP BvB sowie TvT leutz teilweise damit was zum anfangen

B€€FKAlIF schrieb:
sry hab jetzt hier nich viel gelesen, vllt wurde sowas schon gesagt...

jedenfalls ists doch so daß dem einen das "recht" auf hrs im bnet durch dupen ermöglicht wird,weil er sich mit dupes abgefunden hat, oder es unterstützt, dem anderer wird das recht auf ne hr durch dupes verwehrt(wie kommt der jetzt da drauf:confused: ).
wer schon ma ne hr gefunden hat, weiß was ich meine. entweder man kann sich irgend n rw bauen was man gebrauchen kann, oder man hatt die arschkarte gezogen. ich hab diese ladder 2 Los gefunden und beide für paar ist krümel vertradet.wie wärs ohne dupes gelaufen? ich wär verdammt reich und irgend wer anders könnt verdammt stolz auf sein extrem teures und seltenes rw sein. der heilige legit player hat aber nicht die chance eine hr durch einen trade zu erwerben und wenn er sich nich auf dupes einlassen will kann er sein traum rw fast vergessen.

Ja, aber irgendwie ist es doch so, dass es so gedacht ist - HRunenwörter sind für Spieler, die zu viel Zeit haben. Auf das "fast" des Vergessens kommt es an.
Nur leider, wegen der Dupes fällt auch noch das Ertraden von (teueren, weil legit) HR weg. Damit kann man legit Runen NUR finden. Und das ist es, was die Situation so traurig macht - wer legit spielen will, ist gefickt.

Hart, aber schmerzlich. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man legit spielen MUSS, denn das - sind - die - Regeln.

Oh, und Bernd. Danke. Danke, dass du so schön zusammenfasst, was ich sagen wollte. Genau das. Ich will ein Kind von dir.

Yawgmoth

EDIT: So, gute Nacht, bleibt sauber, auch ohne mich (Morgen nicht da).

das beläuft sich wieder auf die frage: was ist legit?

jeder definiert das anders 100% legit spielt ich behaupte mal nur SP spieler.
wer hat noch nicht den eth def bug ausgnutzt? wer hat noch nie einen lvl1 char nach hell gerusht? hmm sicher gibt es so leute aber nicht viele...
Und wenn ihr jeden user der in euren augen "passiv cheatet"
(ich finde sowieso das passivcheaten sowie ein recht waager begriff ist :confused: )

als nonlegit bezeichnet dann hf gl mit einem forum mit 3 usern :p
ich werd mich im dem thread nicht mehr melden weils keinen sinn mach stell einen

Nazi neben einen juden und keiner der beiden wird dem anderen recht geben :)

wie isn das bei euch d.o.u.g.lern wenn man ne hr findet/cubt?wenn man da ne hr kriegt macht man dann auch 5 mins freudentanz und dann 20 mins kopf-gegen-die-wand-donner, oder ist es bei euch möglich sowas zu traden oder irgendwas damit anzufangen wenn man nich selber braucht?

Na super, der Vergleich mal wieder...danach ist aber Schluss, versprochen.

back-inbalck schrieb:
das beläuft sich wieder auf die frage: was ist legit?

Tja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt...kriegst ne PM dazu.

jeder definiert das anders 100% legit spielt ich behaupte mal nur SP spieler.

Ja, 100% legit sind nur SP Spieler.

wer hat noch nicht den eth def bug ausgnutzt? wer hat noch nie einen lvl1 char nach hell gerusht? hmm sicher gibt es so leute aber nicht viele...
Und wenn ihr jeden user der in euren augen "passiv cheatet"
(ich finde sowieso das passivcheaten sowie ein recht waager begriff ist :confused: )

Das Profitieren von Cheats ohne das aktive Nutzen.

als nonlegit bezeichnet dann hf gl mit einem forum mit 3 usern :p
ich werd mich im dem thread nicht mehr melden weils keinen sinn mach stell einen

Nazi neben einen juden und keiner der beiden wird dem anderen recht geben :)

Nur ist der Nazi ein Arschloch und der Jude ein Opfer. Nazis verstoßen gegen jedes geltende Recht, der Jude kann nichts dafür. Wer ist im Unrecht?

Und generell: Passivcheaten ist schwierig, da hast du völlig Recht. Denn da verschwimmen die Grenzen. Ich würde die Grenze beim Profitieren von Bots und MH ziehen, beim direkten Profitieren. Also dem Mitlaufen in Botruns und dem Mitlaufen mit MHern, wenn es sicher ist, dass es so ist.

Aber Dupes zu ertraden ist kein Passivcheaten.

Man NUTZT die Cheats ja, denn das sind Dupes.

Damit besteht gar keine FRAGE, ob Dupeertraden falsch ist - das IST es.

Jetzt aber gute Nacht, und Nazivergleiche sind enorm geschamcklos, ja?

Yawgmoth

EDIT: Ich kann mich irren, aber HR sind bei Doug kategorisch verboten. Man nutzt in Doug - Spielen keine HRunenwörter. Haben darf man aber welche, außerhalb von Doug. Was man mit dem Ding macht, ist Jedem selbst überlassen, wir sind keine Diktatur, nicht mal ein Clan: Nur eine Gemeinschaft gleich denkender. Da ergeben sich wieder für Jeden die gleichen Probleme wie für nicht - Dougies: HR bringt nix an Wert, man kann keine zweite ertraden...-.-

Und untereinander werden auch ganz sicher keine HR gehandelt, nein.

sry harz aber der junge hollt das boese aus mir raus :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1088184

@Simon

Wie kommst du darauf die Nutzung von HR-RWs wäre kategorisch verboten bei uns?

Hab ich was verpasst? HRs sind eine Teil des Spiels, also warum sollte man sie nicht benutzen? Das Verbot gilt nur für Runen aus nicht nachvollziehbaren Quellen. Und da sollte jeder selbst sich das Verbot erteilen sowas zu benutzen. Getradet oder gegenseitig beschenkt wird das aber trotzdem nicht bei uns, weil wir ja sonst jedem aus dem public einen dicken Anreiz bieten würden sich bei uns reinzuschmugglen um dort dann seine billigen HRs an den Mann zu bekommen.

@Topic

Ich finds immer wieder putzig, wie genau die Leute, die eigentlich ganz genau wissen, dass das getradete Zeugs meist Dupe ist, solange Suchen und umdefinieren, zurechtschönreden und sich irgendwelche Argumente aus dem Ärmel schütteln um auch weiterhin ihre schönen HR-RWs zu benutzen.

Leute seid doch einfach mal ehrlich, ihr wisst doch genau, wie der Hase läuft!

Wie schon erwähnt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und ich hoffe zutiefst, dass bald grösere Banwellen kommen. Spätestens dann kann keiner mehr behaupten, er wäre die Unschuld vom Land. Was ihr hier betreibt ist Doppelmoral der schlimmsten Sorte. Einerseits sich wissentlich mit grosser Wahrscheinlichkeit gedupte HRs ertraden und andererseits sich hinstellen um sich wie Prometheus in die Brust zu werfen um zu sagen "Zeus, was tust du mir an".

Einfach nur albern sowas.

Grüsse Bernd

@DtG_Yawgmoth
Was meinst du denn jetzt überhaupt mit "Recht auf HR"?

Zu den 3 Möglichkeiten eine HR zu bekommen:

-Niemand hat das "Recht", dass ihm per Zufallsdrop eine HR vor die Füsse fällt.
Da kann man nicht drüber diskutieren, sonst gäbe es wohl bald lauter Lottomillionäre ;)
-Über das Cuben von Runen kann man schwerlich diskutieren. Mit viel Aufwand (und dem Ausnutzen von Bugs) hat jeder das "Recht" HRs zu cuben. Nicht jeder zieht aber täglich 8 Chars nach Hell...
-Wenn man nun trotzdem eine HR möchte, müsste man tauschen.
Dazu sagst du, dass das Tauschen von HRs "böse" ist und niemand das "Recht" dazu hat. Dieser Punkt ist laut dir auch indiskutabel.

So, und nu? Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Deswegen dreht sich der ganze Thread ja auch wieder um Dupes/"legit" und nicht um irgendwas neues...

Deine Einstellung zu dem Thema in allen Ehren, aber du musst nicht dauernd versuchen deine Vorstellung von "legit spielen" allen anderen aufzudrücken.

manziel schrieb:
schreibs mir ruhig, aber fang bloß nicht damit an, dass ein hammerdin besser rushen könnte. dank static und 2 frame schnellerer telegeschwindigkeit häng ich noch jeden hammerdin ab solange der kein MH benutzt.
ich hab 4 keys von denen 3 von freunden sind, die mit d2 aufgehört haben.

unter anderem trägt meine dual ein klafter mit 29 colddam und ein legit 6er CTA (=unbezahlbar).
nett... trotzdem weiß ich nicht wie du auf 15 ist kommst? geschweige denn auf 100 xD... gehe mal davon auis das du dein 6er cta ja nicht vertraden kannst wegen hr... und zähl mir bitte nicht irgendwelche life skiller auf, denn diese bringen für mich keine wirkliche veränderung am char, keine spürbare, nur ne nette dreingabe an die man ganz zum schluss denkt.

ich komm auf ca 1,3k colddam (ohne coldskiller) und auf lvl 95 werd ich die 7k fb-dam auch noch damit knacken. natürlich ginge es billiger, aber es geht hier ja darum zu zeigen, dass ein legit char bei weitem noch nicht mit 3 IST voll ausgerüstet ist. es gäbe ja auch noch so späße wie eine legit CoH mit einer gecubten BEr (wohlgemerkt aus GULs, nicht aus channel-SURs)
lol gut daran habe ich nicht gedacht XD,
so kann man auch auf 100 ists kommen :D , aber warum sollte ich mir nicht viel billiger ne ber holen?

ich meine so zahlst du für ne coh 32 gul + 1 ist... für den normalen spieler unmöglich, ich will ja auch nicht die ganze zeit nur hf rushes machen...

aber ich mekr schpon wir werdne uns in dieser hinsicht nicht einigen können ^^

jup schrieb:
sry harz aber der junge hollt das boese aus mir raus :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1088184

Hm wie meinst du das? ^^
Tim ist wohl der einzige D2 Spieler den ich kenne, der sich eine Ber selber zusammengecubed (gearbeitet) hat. Und dieser Thread dient als Motivation für alle DOUGies die sich eine HR als Ziel gesteckt haben (moi eingeschlossen).

@topic
Ich fände es einfach nur besser, wenn die Leute die die Dupes verteidigen auch so viel Charakter zeigen könnten und zugeben würden, dass es ihnen sogar gut in den kram passt das es Dupes gibt und das sie so billig sind :)
Dann wären wir hier schonmal einen Schritt weiter.

mfg

@ harz zu blöd das niemand gebannt wird weil er ne eni hat, selbst wenn die aus dupes besteht was?

Ich fände es einfach nur besser, wenn die Leute die die Dupes verteidigen auch so viel Charakter zeigen könnten und zugeben würden, dass es ihnen sogar gut in den kram passt das es Dupes gibt und das sie so billig sind

Ich würde sagen den meisten ist es einfach völlig egal. Zumindest ist es bei mir so. Ich nehm das bn wie es ist, und wenn da geduped wird, ja mein Gott dann lass die halt dupen was kümmerts mich. Wenns keine Dupes gäbe würde ich auch d2 spielen und es hätte definitiv einige Vorteile gegenüber der jetzigen Situation, aber es gibt sie halt und ich kann es nicht ändern also akzeptiere ich es und lebe damit. Das com Forum mit 1001 heul Thread zu diesem Thema zuzumüllen ändert nix, sorgt nur für streit und bringt am Ende gar nix.

Ich verstehe einfach nicht das es den Missionaren hier im Forum nicht langsam zu blöd wird ständig Leute bekehren zu wollen die Ihnen eh nicht zuhören.

Blizzard unternimmt einen Dreck um etwas an der Situation zu ändern. Die Regeln die sie einst aufgestellt haben sind es ihnen nicht mal wert dass sie sie durchsetzen, damit sinds dann halt nurnoch leere frasen.

Wenn man jemandem die Wahl lässt ob er sich an Regeln hält oder nicht sind es keine Regeln mehr sondern nur noch freiwillige Grundsätze an die man sich nicht halten muss. So sehe ich das jedenfalls.

Ich fände es einfach nur besser, wenn die Leute die die Dupes verteidigen auch so viel Charakter zeigen könnten und zugeben würden, dass es ihnen sogar gut in den kram passt das es Dupes gibt und das sie so billig sind

Ja klar, die würden schneller ne VW oder nen Ban kriegen als sie ne Ber im Channel traden können. :rolleyes:

Dazu müsste das Forum seine Regeln ändern und ich wette, dass sich dann plötzlich 3/4 aller User als Channeltrader zu erkennen geben...

Dragon0685 schrieb:
@ harz zu blöd das niemand gebannt wird weil er ne eni hat, selbst wenn die aus dupes besteht was?Joar :) War hier auch schonmal anders, aber wurde zurückgerudert. Andererseits kann man Leute auch nicht aufklären, wenn sie nicht da sind, also hats auch seine guten Seiten

Ich würde sagen den meisten ist es einfach völlig egal. Zumindest ist es bei mir so. Ich nehm das bn wie es ist, und wenn da geduped wird, ja mein Gott dann lass die halt dupen was kümmerts mich.Lobet und preiset den Herr der Gleichgültigkeit, der dank Yogaübungen es auch schafft bei 3k Ping noch Spass am Spiel zu empfinden Wenns keine Dupes gäbe würde ich auch d2 spielen und es hätte definitiv einige Vorteile gegenüber der jetzigen Situation, aber es gibt sie halt und ich kann es nicht ändern also akzeptiere ich es und lebe damit.Wenn du mit "damit leben" meinst, du stellst einen Teil der Nachfrage dar, die das Dupen erst notwendig macht, dann brauchst dich keinen Meter beschweren. Bist zu einem Teil selbst mitschuld, also dahingehend darfst du dann gar Nichts äussern Das com Forum mit 1001 heul Thread zu diesem Thema zuzumüllen ändert nix, sorgt nur für streit und bringt am Ende gar nix.Joar, ausser es lesen tatsächlich noch paar Leute, die noch nicht komplett desensibilisiert sind. Ach btw... steter Tropfen höhlt den Stein und so :)

Ich verstehe einfach nicht das es den Missionaren hier im Forum nicht langsam zu blöd wird ständig Leute bekehren zu wollen die Ihnen eh nicht zuhören. Joar, wird einem auch bissl blöd, wenn man immer wieder mit denselben an den Haaren hereigezogenen plumpen und stumpfsinnigen Argumenten bombadiert wird. Aber im Namen der Mitleserschaft muss man eben auf sowas reagieren, sonst glaubt das am Ende noch einer der unbedarften Neulinge dieses Themas :eek:

Blizzard unternimmt einen Dreck um etwas an der Situation zu ändern. Die Regeln die sie einst aufgestellt haben sind es ihnen nicht mal wert dass sie sie durchsetzen, damit sinds dann halt nurnoch leere frasen. Teppichfrasen^^? Nee, ernsthaft. Wenn also nicht an jeder Ecke ein Polizist steht, der einen stante pede erschiesst, wenn man bei rot über die Ampel geht ist die StVO eine leere Phrase, der man keine weitere Bedeutung beimessen muss, versteh ich das so richtig?

Wenn man jemandem die Wahl lässt ob er sich an Regeln hält oder nicht sind es keine Regeln mehr sondern nur noch freiwillige Grundsätze an die man sich nicht halten muss. So sehe ich das jedenfalls.Im RL hast du auch immer die Wahl, ob du dich an die Regeln hältst oder nicht. Heisst das, sobald man keine Strafe zu erwarten hat, ist ein Gesetz nur noch als lockere Empfehlung zu sehen, an die sich niemand zu halten braucht? Und ob es keine Konsequenzen haben wird, wird sich noch zeigen. Man erinnere sich an das Rumgeheule letzten Ladderstart. :angel:

@8u7ch3r

Nö. Jeder kann hier ankommen und sagen er traded sich die HRs zu Dutzenden im channel. Da wird er eher noch in Schutz genommen, weil im Zweifelsfall für den Angeklagten. Dass der Zweifel bei sowas sehr gering ist mal Aussen vor :)

Grüsse Bernd

Teppichfrasen^^? Nee, ernsthaft. Wenn also nicht an jeder Ecke ein Polizist steht, der einen stante pede erschiesst, wenn man bei rot über die Ampel geht ist die StVO eine leere Phrase, der man keine weitere Bedeutung beimessen muss, versteh ich das so richtig?

Naja seien wir mal ehrlich wer würde sich denn an gesetze halten wenns keine polizei gäbe? Wohl nur solange wie es den leuten in den kragen passt. Sobald sie nen Vorteil davon hätten sie zu brechen würden sie es tun. Im übrigen sind das fransen was du meinst nicht frasen.

Wenn du mit "damit leben" meinst, du stellst einen Teil der Nachfrage dar, die das Dupen erst notwendig machne, dann brauchst dich keinen Meter beschweren. Bist zu einem Teil selbst mitschuld, also dahingehend darfst du dann gar Nichts äussern

Jo stimmt, ich stelle einen teil der Nachfrage da, aber es ist ja nicht so, dass nicht gedupet würde wenn ich mir keine dupesachen mehr holen würde. Selbst wenn sich gar keiner mehr dupes holen würde, wäre mit dupen nicht schluss da die leute dann noch für den Eigengebrauch dupen würden. Von daher ist mein Beitrag zu dieser sache völlig unbedeutend.

der dank Yogaübungen es auch schafft bei 3k Ping noch Spass am Spiel zu empfinden
den hohen ping verursacht meines Wissens nach übrigens Blizzard mit dem ruststorm weil sie versuchen den Schaden zu begrenzen. Hier wäre es allerdings deutlich effektiver erstmal die Krankheit zu heilen bevor man die Symptome ausmerzt.

.
War hier auch schonmal anders, aber wurde zurückgerudert
Wenn hier im forum jeder gebanned werden würde der dupes benutzt müsste man das gesamte pvp forum und wohl 80 - 90 % des restlichen forums bannen. Ich meinte aber auch nen Bann im bnet nicht hier

Dragon0685 schrieb:
Naja seien wir mal ehrlich wer würde sich denn an gesetze halten wenns keine polizei gäbe? Wohl nur solange wie es den leuten in den kragen passt. Sobald sie nen Vorteil davon hätten sie zu brechen würden sie es tun. Im übrigen sind das fransen was du meinst nicht frasen.Also du würdest, wenn die Polizei überbelastet ist, also anfangen zu stehlen , etc. Saubere Einstellung. Da gibt es diverse Viertel in den Grosstädten der USA, wo die Leute deine Meinung teilen :) Nunja, denen scheint es wohl auch in den Kragen zu passen, bis sie erschossen werden von anderen in den Kragenpassern

Jo stimmt, ich stelle einen teil der Nachfrage da, aber es ist ja nicht so, dass nicht gedupet würde wenn ich mir keine dupesachen mehr holen würde. Selbst wenn sich gar keiner mehr dupes holen würde, wäre mit dupen nicht schluss da die leute dann noch für den Eigengebrauch dupen würden. Von daher ist mein Beitrag zu dieser sache völlig unbedeutend. Ich erklärs dir mal ganz phragmatisch: Nimm 100 Leute. Davon kann einer dupen. nun duped derjenige fröhlich vor sich hin seine Enis und seine BOTD oder was auch immer. Nun braucht er aber auch z.B. Skiller life oder irgendwelche netten Uniques. Die is schlecht dupen, weil der plöde Dupescanner von Blizzard die quasi sofort löscht. Was macht derjenige? Ganz klar, er duped fröhlich für die anderen 99 munter HR um sie gegen ihr selffound Zeugs, das er eben nicht auf Knopfdruck erzeugen kann zu ertraden. Nun stell dir weiter vor, die 99 Hanseln würden ihm den virtuellen Stinkefinger zeigen. Dann würde derjenige auch nur für den hausgebrauch dupen mein lieber :) Wo keine Nachfrage, da kein Angebot = keine Produktion. Hoffe das war nicht zu schwer zu verstehen :)

den hohen ping verursacht meines Wissens nach übrigens Blizzard mit dem ruststorm weil sie versuchen den Schaden zu begrenzen. Hier wäre es allerdings deutlich effektiver erstmal die Krankheit zu heilen bevor man die Symptome ausmerzt. Ach ja, du wiesst schon, dass der Ping immer stossweise rauf und runter geht, solange bis das Spiel dann crashed? Lies dich doch mal in das Thema ein. Die serverseitigen Lags kommen ganz klar von den zwei neuen Dupemethoden, die quasi mehr oder minder öffentlich zugänglich im bnet verbreitet wurden. Ruststorm würdest du merken, weil dann die server komplett runtergefahren werden. Da kriegst du dann nette Ankündigungen im Spiel und Wartelisten. Hatte ich trotz teils 4k Ping noch kein einziges Mal, aber ich lass mich gern eines besseren belehren :)

.
Wenn hier im forum jeder gebanned werden würde der dupes benutzt müsste man das gesamte pvp forum und wohl 80 - 90 % des restlichen forums bannen. Ich meinte aber auch nen Bann im bnet nicht hier Joar, vielleicht würden die Leute dann mal anfangen nachzudenken, wenn die von dir so schmerzlich vermisste Strafe sich einstellt. Und 80% überschätzt du ein wenig, du solltest vielleicht ab und an auch mal aus dem PVP-Forum rausguggOrn. Da gibts sogar noch Leute, die ohne HR-Trades auskommen. :eek: Ich würde aber die von dir angenommenen 80% nicht vermissen ehrlich gesagt. Das sind meist eh Leute, die kaum Ahnung vom Spiel haben. Wie auch, wenn man sich nie mit Drecksequip "rumärgern" muss. :)

Grüsse Bernd :kiss:

Also du würdest, wenn die Polizei überbelastet ist, also anfangen zu stehlen , etc. Saubere Einstellung. Da gibt es diverse Viertel in den Grosstädten der USA, wo die Leute deine Meinung teilen Nunja, denen scheint es wohl auch in den Kragen zu passen, bis sie erschossen werden von anderen in den Kragenpassern
Das hab ich nich gesagt. Aber ich behaupte mal das es viele leute gäbe die es ausnutzen würden. Der mensch ist halt immer nur auf seinen eigenen vorteil aus.

Ich erklärs dir mal ganz phragmatisch: Nimm 100 Leute. Davon kann einer dupen. nun duped derjenige fröhlich vor sich hin seine Enis und seine BOTD oder was auch immer. Nun braucht er aber auch z.B. Skiller life oder irgendwelche netten Uniques. Die is schlecht dupen, weil der plöde Dupescanner von Blizzard die quasi sofort löscht. Was macht derjenige? Ganz klar, er duped fröhlich für die anderen 99 munter HR um sie gegen ihr selffound Zeugs, das er eben nicht auf Knopfdruck erzeugen kann zu ertraden. Nun stell dir weiter vor, die 99 Hanseln würden ihm den virtuellen Stinkefinger zeigen. Dann würde derjenige auch nur für den hausgebrauch dupen mein lieber Wo keine Nachfrage, da kein Angebot = keine Produktion. Hoffe das war nicht zu schwer zu verstehen
Wie kommst du auf die idee das man keine life skiller dupen kann? Charms werden imho noch deutlich mehr gedupet als hrs und werden im Gegensatz zu den hrs meistens nicht vom Dupescanner entdeckt. Ich kenne leute die das ganze Inventar voll mit dupes haben und bei denen ist noch nie was verschwunden. Ansonsten stimmt es wohl das die Duper irgendwann alles hätten was sie brauchen und sich zur ruhe setzen würden. Aber es kommen ja auch immer wieder neue duper dazu.

Ach ja, du wiesst schon, dass der Ping immer stossweise rauf und runter geht, solange bis das Spiel dann crashed? Lies dich doch mal in das Thema ein. Die serverseitigen Lags kommen ganz klar von den zwei neuen Dupemethoden, die quasi mehr oder minder öffentlich zugänglich im bnet verbreitet wurden. Ruststorm würdest du merken, weil dann die server komplett runtergefahren werden. Da kriegst du dann nette Ankündigungen im Spiel und Wartelisten. Hatte ich trotz teils 4k Ping noch kein einziges Mal, aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Also ich bin da kein Experte auf dem Gebiet aber ich hab vor kurzem gelesen das nur für ein full Ruststorm die Server runtergefahren werden. Der Dupescanner kann aber auch nebenher laufen und verursacht dabei halt den hohen Ping. Ansonsten kann ich deine Beobachtung das er immer nur stossweise raufgeht nur teilweise bestätigen. Ich hatte schon oft Gamecrashes ohne hohen Ping und hab in letzter zeit eigentlich dauer lags ohne das der Ping sonderlich hoch geht. Die Duperei ist sicherlich mitschuld aber die Gegenmaßnahmen von Blizzard tragen auch ihren teil dazu bei.

Joar, vielleicht würden die Leute dann mal anfangen nachzudenken, wenn die von dir so schmerzlich vermisste Strafe sich einstellt. Und 80% überschätzt du ein wenig, du solltest vielleicht ab und an auch mal aus dem PVP-Forum rausguggOrn. Da gibts sogar noch Leute, die ohne HR-Trades auskommen. Ich würde aber die von dir angenommenen 80% nicht vermissen ehrlich gesagt. Das sind meist eh Leute, die kaum Ahnung vom Spiel haben. Wie auch, wenn man sich nie mit Drecksequip "rumärgern" muss.

Vieleicht, vieleicht auch nicht. Es gibt imho nur 2 arten von spielern die keine enis haben. Die die erst neu bei d2 sind und sich noch keine leisten können, viele von denen kennen viele aber wohl auch dieses Forum nicht, denk ich mal. Und zum anderen Leute wie du die es sich vieleicht leisten könnten aber es nicht wollen. Und von euch gibts halt nicht sonderlich viele gemessen an allen leuten im bn.

Im übrigen muss ich mich auch noch mit drecksequip rumärgern obwohl ich mehrere enis habe. Denn bei einer eni hört die sache noch lange nicht auf vorallem im pvp.

eine kleine these(reallife vergleich blabla): wir alle leben in einem land in dem es keinsozial system wie in dland gibt,es gibt eine kleine oberschicht die im luxus lebt und der rest hungert und sieht nicht ein warum er selber nicht das haben kann was die reichen haben.es gibt eine große masse an krminellen, die sich illegal luxusgüter beschafft und diese an die armen auf einem schwarzmarkt verscherbelt.dieser schwarzmarkt ist sehr groß geworden, weil der staat mangels interesse oder möglichkeiten nicht in der lage ist den schwarzmarkt zu zerschlagen.wer würde da nicht ein monatsgehalt sparen, auf den schwarzmarkt und sich ein schönes auto kaufen auf das er sonst sein halbes leben hinarbeiten müsste? tatsache ist jedoch das sowohl der handel als auch die beschaffung illegal und somit falsch ist. nicht zwischen beschaffung und handel zu differenzieren halt ich aber für etwas absurd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben