• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Recht auf HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by KurtWiz abel

Ich glaube wir sind uns doch einig, das ich selbst bei
intensivsten Spielen als Einzelner niemals ein Last wish
mit 3 Jah und einer Ber innerhalb einer Laddersaison
zusammenbekomme.

Das ist nur im Team mit Runenpool möglich.

MfG Kurt

Und genau so soll es sein. Meiner Meinung nach sind diese absolut überpowerten RW's als Langzeitmotivation bzw. zur Förderung des Templays eingeführt worden.
Es war nie un nimmer im Sinne des Erfinders, dass jeder 4.te oder 5.te mit so 'nem Teil durch Hell juckelt.
Und so würde das Game mir auch am meisten Spass machen, aber dank den Dupern und der fast allgegenwärtigen Dupe-Akzeptanz ist das ein ferner Wunschtraum.
Hellfähiges Equip kann mann relativ schnell finden, und solange der Char vernünftig geskillt ist, brennt auch in Hell nicht so schnell was an.
Irgendwann hat man (oder ein Team) die nötigen Runen zusammen und dann ist man der King auf dem Realm.

Nur so nebenbei: Last wish stinkt^^

alles andere, ja selbst nen Oath is besser oder irre ich da?

CU

das problem, grad bei last wish, ist, dass man es nur in ladder zusammensetzen kann. der zeitliche rahmen ist also begrenzt, ladder ~1jahr + paar monate. wie soll man, legit, diese runen denn innerhalb dieses zeitrahmens zusammenbekommen. kein wunder also, dass das dupen so attraktiv ist. wenn man diese highHRwörte in NL auch zusammensetzen könnte, dann wäre es als eine art endziel zu sehen so ein RW zu besitzen, aber so :rolleyes:

Das schlimmste finde ich an dem ganzen Dupe-Gedöhns:

Die Leute sind zu dumm um nachzudenken.
Es rennen Trapsen mit Dream/Griffons rum :irre:
Oder Hammerdine mit Forti :irre:

Würden die nur mal ein bisschen "ungozu" zocken wüssten die worauf es ankommt und lachen nicht jeden Vipernträger aus.

CU

hammadin mit forti, echt ich dacht die werden mit ner enigma geboren.

rest kenn ich auch aus open baalruns
icesorc mit infinity-merc
java mit phönix um manaverbrauch zu regeln :rolleyes:

Im Prinzip ist es doch latte, wie bescheuert die Leute da sind und wieviele HRs sie auf ihren Chars sammeln. Das machen doch eh nur Leute, die bereits alles haben, alles ausprobiert haben, etc. Diese Leute werden bald dsowieso nicht mehr spielen, weil sie die Lust am Spiel verlieren. Ich kenn da ein paar Kandidatten, die so einmal die Woche noch reinschauen um mal ein Spiel zu eröffnen und sich dann wieder verpissen. Also entweder sie spielen dann eh nicht mehr, oder sie fangen evtl. an zu überlegen, was sie da so treiben (naja, die Hoffnung stirbt zuletzt). Nur könnte es eben sein, dass das b-net bereits tot ist, wenn auch der letzte Alles hat, was er will. Ist ja schon sehr nahe dran. Tja...

Grüsse Bernd

BarbThinker schrieb:
Nur so nebenbei: Last wish stinkt^^

alles andere, ja selbst nen Oath is besser oder irre ich da?

Genau das ist so eine Frage, wie sie mich auch mal interessieren würde, nur würde ich eher Tod und Trauer mit Letzter Wunsch vergleichen.

Wir gehen mal vom Fanazealer aus:

Helm: Gulli
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Waffe: [Welche der drei genannten ist das Optimum?]
Rüstung: Nötigung
Schild: Herold von Zakarum + Um
Ringe: Rabenfrost + Bul Kathos
Gürtel: Donnergotts
Handschuhe: Stahlhäcksler bzw. Drakuls Griff
Socken: Blutreiter

Kurze Erklärungen: Zusammen mit LW benutzen wir die Stahlhäcksler, weil der Fluch von Drakuls Griff auch auf dieser Waffe zur Verfügung steht. In Kombination mit den anderen beiden Runenwörtern ist es zweckmäßiger, Drakuls zu verwenden.

Welche Kombination macht also mehr Schaden?

P.S.: Sowas kann man ohne Cheats unmöglich herausfinden, oder?

Doch: man nimmt exil+Grief und lacht den LW-User aus :P

Nur so: CB hat Death, und DS dazu, von daher wäre es bei einem "reinen" Fanazealer besser Death zu nehmen.
Zweitens hat ein LW niiiiiie soviel Basedam wie Death/Grief.

Das braucht man nicht mehr zu testen, das ist so.

PS: was bringt dir nen Porsche ohne Führerschein, wenn du das Fahrrad auch nehmen kannst?
CU

du musst ja nicht die items unbedingt haben, um herauszufinden, welche waffe bzw. kombination am besten wäre. das argument durch LW hätte man eine machtaura zur verfügung hinkt außerdem, da man dazu einen machtmerc nehmen kann.
ich stimm barbthinker zu, dass grief besser als LW ist, obwohl ich beides nicht hab, aber die stats von grief in kombination mit einer vernüftigen skillung machen sowas wohl offensichtlich.

Ich würde behaupten, dass LW ein Immunenkiller für Shocker/Freezer/FC-WB´s ist, alles andere hat für mich keinen sinn(bei allen ist das dann natürlich inne PB)

Aber ich würde sagen:

Lacht diese User aus, die XXX HR in ihrem Char haben, weil sie offensichtlich nicht ohne auskommen.

Lasst euch keinesfalls als noobs abstempeln, das sind die.

CU

BarbThinker schrieb:
PS: was bringt dir nen Porsche ohne Führerschein, wenn du das Fahrrad auch nehmen kannst?

:lol: Der Porsche fragt mich niemals nach meinem Führerschein.

Menrenreh schrieb:
du musst ja nicht die items unbedingt haben, um herauszufinden, welche waffe bzw. kombination am besten wäre. das argument durch LW hätte man eine machtaura zur verfügung hinkt außerdem, da man dazu einen machtmerc nehmen kann.
ich stimm barbthinker zu, dass grief besser als LW ist, obwohl ich beides nicht hab, aber die stats von grief in kombination mit einer vernüftigen skillung machen sowas wohl offensichtlich.

Achso, das hatte ich bei meiner Fragestellung vergessen. Als Söldner nimmt man den Zielsucher, also hätte man mit LW noch Macht. Das in Kombination mit Fanatismus und den Stahlhäckslern könnte schon einiges ändern. Mich würde einfach mal interessieren, welchen Unterschied es Ausmacht.

@Pure: Ich sage: es bleibt dabei, er wird niiiiiemals mit LW mehr reißen als mit Death/Grief, ja vielleicht sogar Oath, da es nicht in einen äth-Rohling geht.

Alles andere wäre nur Optimierung von LW, aber es wird niiie besser sein.

Ich glaube das ist echt nur ein Immunenkiller.

PS: Andere Frage: Würdest du den Porsche nehmen, wenn du kein Auto fahren könntest, und du noch ein Fahrrad hast?

CU

Das hat so keinen Zweck. niemand kann hier sagen, welche Ausrüstung wieviel Schaden macht.

Sollte ich nicht fahren können, würde ich es lernen, weil ich wohl kaum 100 km oder mehr mit 'nem Fahrrad zurücklegen wollte. Außerdem gehen mir Fahrradfahrer auf den Sack, die hin und wieder meine, auf Bundesstraßen (!) :eek: 'rumfahren zu müssen.

300% Oath gewinnt ganz klar gegenüber LW, selbst bei Duallw. Aber mal ca. vorrechnen:

LW kommt so auf 230 Basisschaden, wenn perfekt in ner BA.

Oath in ner BA mit 300% ED hat 284 Basisschaden.

Nun gehen wir mit LW von 150% ED mehr aus. Also schaun wir mal, wieviel ED man haben dürfte, damit man mit LW und Oath auf gleiche Schadenswerte kommt.

230 * (1+x) = 284 * ( 1+y)

x = y + 1,5

230y + 575 = 284 + 284y

54x= 291
x = 5,39

Sobald man also mehr als ~540% ED hat schlägt man mit der Oath Dual-LW. Und das dürften wohl die meisten Meeles locker zusammenkriegen. Bei nur einem LW siehts nochmal düsterer aus, da man hier ja Schaden im Vergleich zum Machtmerc einbüsst.

Wird also Nix mit LW.

Grüsse Bernd

du verlierst etwa 20%ed gewinnst aber 395%AR, wenn du statt machtmerc nen zielsucher + LW nimmst. Ich weiß nich ob das so ne tolle idee ist...

harzIV schrieb:
230 * (1+x) = 284 * ( 1+y)

x = y + 1,5

230y + 710 = 284 + 284y

54x= 426
x = 7.9

Also, meiner Auffassung nach hast du dich Verrechnet.

230y + 575 = 284 + 284 y

Müßte es sein. Demnach sind alle nachfolgenden Angaben auch falsch. Also korrigiere das mal bitte.

Wer braucht überhaupt soviel AR?(im PvP braucht man kein AR, Zauberer greifen mit Spells an :hammer:^^)

Und selbst wenn: wer würde auf soviel Dam verzichten?
Ich.
Aber nur wenn ich alles schon 1000mal hätte und dann würde ich net mehr d2 zocken^^.

Cu

ob soviel AR was bringt oder nicht, ist mir gleich, oder wollt nen vergleich und ich hab ihn die zahlen genannt. wenn man unbedingt AR braucht, dann sollte man zur himmlischen hüllen kombo greifen und wenn das nicht reicht dann :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben