Folgendes is aus der Faq eines itemshops:
item A wird gedupt dadurch entsteht Item A1, A1 verschwindet nur dann wenn es jemals irgendwann wieder in einem game in berührung mit Item A, quasi player Q mit item A joined game:baalrunXY und Player W joined ebenfalls game BaalrunXY. Der dupescann merkt das und wenn die beiden irgendein anders game joinen wird player W höchstwarscheinlich sein Item A1 vermissen. runen in runenwörtern ausgeschlossen und sonstige zb 40/15 die in etwas reingesockelt werden bekommen als neues Item eine Neue ID und sind sowas wie unlegite (fur das bnet (den dupescan mein ich jetzt) aber) legit items. Wie das genau ist weiss ich ned aber so kann ich mir was drunter vorstellen.
Das kann dir natürlich auch und vor allem bei 3 20 20.
Zu India möchte ich sagen, das es warscheinlich eine relativ saubere Zone ist, (nur merkwürdig das bei keks/kakaoruns 85% der zealer mit grief, palas mit enis ,ama mit cohs, infinity lightsorcs usw......) aber trade technisch was hier durch das forum getradet wird halte ich für sauber,denn bei india fehlen a die leute die überhaupt perfektion anstreben und bereit sind für diese auch zu zahlen, auch sind die ganze dupe items eh blacklist also warum ist diese dupediskussion gerade bei india so präsent wo doch hier null duperunen rumgehen, ich mein welcher duper würde sich ist runen dupen wenn im hr's gleich 3-5 ist runen einbringen. Präsenz ist gut, das Problem wird so nicht untern teppich gekehrt, ich halte dupediskussionen für wichtig, nur teilweise fanatisch, ich würde sagen das es sogar item faschisten gibt die einen tiefsten inneren hass gegenüber sämtlichen high-end rws und ihren usern entwickelt haben
, auf die Gründe möchte ich mal nicht weiter eingehen.
Ich selbst habe diese Ladder mehrere Highrunes gefunden 5 ander zahl meist bei 3!! bei shenk Lo Ohm sur 1 Lo @ cowlvl 1 ohm aus ner kiste bei anya. Eine ohm hab ich vertradet im bnet weil ich keine gebraucht hab.
werden sich da manche denken aber ich hab ists für griffons gebraucht un Ohm = blacklist hier
also ab ins bnet damit.
Ein Recht auf highrunes gibt es nicht, es gibt auch kein recht auf perf eth 5 sox tombreaver (gibts das überhaupt?) wir sind ja hier nich bei wünsch dir was
.
Erarbeitet sie euch oder kauft sie, findet sie macht was ihr wollt damit bei india rumheulen bringt nichts es ist ziemlich nervig in nahezu jeden thread postet einer:
*räusper* *aufdupeanspiel* *hust* ziemlich ziemlich nervig.
och ne ich hab mich in dupediskussionen eingemischt bitte verschont mich woltle eigentlich nur was zum poofen sagen mein erster und letzter post zu dem thema ich bin draussen wie'n milchzahn
Ps: es gibt genügend (Bekannte) leute bei india die in irchannels 664 cta eth flail anbieten oder unid annis in anderen foren verticken, denen macht das nichts wenn da mal ein account oder ein key gesperrt ist die haben ja mindestens 5, es werden infinitys gebaut und bei ind2 hat man dann nen itemshop oder verkauft seine perf vipern weiss der geier. was ich damit sagen will das die die mit dupes aus erster hand zu tun haben über euch lachen weil ihr im prinzip mit watte schmeisst, das juckt doch die nich ob ihr dupes nicht richtig findet oder nicht. genug für OT.
PS PS: ja ihr seid besser weil ihr skill habt und dazu braucht ihr keine highendrws
PSPSPS: and die trade mods man kontrolliert nicht den europaweiten handel indem man !open und !close schreibt, tiefer ind die materie eindringen und mal umsehen was es sonst noch so gibt. PlanetDiablo.eu ist ein kleines dorf und der rest der welt ist die große stadt die uhren ticken eben anders da hilft kein treten und kein schrein.
PS4 -_- DUPEN IST CHEATING UND CHEATING IST VERBOTEN ICH BIN GEGEN DUPEN, allein schon weil mich die lags beim baalen nerven schönen tag noch.
PS5 ich werde nie nie nie wieder was in diesem fred hier posten also versucht nicht erst an meinem post rumzumeckern kommentare bleiben unkommentiert, ich will nicht noch mehr anitpathie :X
mfg