@Pure: So etwas braucht man nicht mal mit Moral, Ethik, etc. zu erklären.
Es erklärt sich durch den Nutzen für sich selbst.
Denn der Spielspass, das Wissen, was man mit "legitimen" Mittel alles auf die Beine kriegt, ist schon Grund genug für mich gewesen, nicht mehr mit meinem Fana in SP meppeln zu gehen(allein schon das der eni hatte
).
Seitdem ich das gesehen habe, habe ich nur noch "legit" gespielt, zwar nur im SP, doch da kanns mir nur ein Stromausfall nehmen, und ich kann es mir wiederholen(*hust* Editor *hust*, ist mir aber noch nicht passiert^^).
Sicher, ich habe bis jetzt nur eine Vex(naja die andere ist schon ge"hoto"ed), doch die ist selffound.
Was glaubst du was ich mich gefreut habe, dass die Windi ausm Pindel rauskommt(Gegenstand finden(Barb)).
Ich werde nicht hingehen und den Cheater auf ewig verdammen, jedoch möchte ich, dass er es wenigstens (nochmal) ohne sein "gozu"-Zeugs versucht.
Dadurch wächst vorallem der Skill.
Und das ist mir wichtiger als nen paar einsen und Nullen.
Ich will nur, dass ihr, die "halb".cheater, es mal ohne naja "auffällige" trades versucht.
Von mir aus könnt ihr auch langsam davon weggehen, damit ist mir mehr geholfen, als wenn ihr garnichts ändert.
CU
PS: warum lässt man den Fred nicht klein indem man einmal postet, und dann nur noch editet mit datum usw?