• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Recht auf HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pure Evil schrieb:
Sagte hier nicht jemand, daß es ohne Dupes auch geht und daß sich die wahre Kunst darin zeigt, den Cheater ohne Dupes zu besiegen? War das deiner Meinung nach nur Augenwischerei?

bestimmt nicht,das wär ne total naive aussage.du kannst kein barb ohne hrs im ffa spielen dass der was reißt, skill hin oder her.

die meisten die sich hier noch nie ne hr ertradet haben,haben noch nie n ffa game von innen gesehn und der grund liegt auf der hand.

Sagte hier nicht jemand, daß es ohne Dupes auch geht und daß sich die wahre Kunst darin zeigt, den Cheater ohne Dupes zu besiegen? War das deiner Meinung nach nur Augenwischerei?
Augenwischerei ist übertrieben. Solange du 1:1 spielst, kannst du mit Können einiges ausgleichen. Wenn dein Gegner aber ebenfalls geübt ist (selbst wenn er nicht ganz so gut ist), hast du keine Chance, wenn er durch CTA doppelt so viel Leben und Mana hat wie du und dank Teleport deutlich beweglicher ist. Das ist nun mal so. Das ist in jeder Sportart und bei jedem Spiel so, wo es nur ein bisschen auf das Material ankommt. Bestes Beispiel ist die Formel 1.

Das Hauptproblem im FFA ist aber, dass es dort nicht 1:1 geht, sondern 1:1:1:1:1:1:1, d.h., du musst jederzeit 2-3 Gegner abwehren. Wenn du da deutlich langsamer bist als der Rest, hast du einfach keine Chance. Du nietest einen um, der nächste springt dir in den Rücken.

Ich will gar nicht beurteilen, ob das jetzt jedem Spaß machen muss, aber eins ist klar: Der Spielmodus existiert und wer daran teilnehmen will, muss gut ausgerüstet sein. Dabei ist Enigma nicht für jeden das Optimum, aber ohne Enigma kommt so ein Smiter nun mal aus keinem Knochengefängnis raus. Teleport-Ladungen sind unhandlich und teuer.

P.S.: Ich habe übrigens in Ladder 2 mit FFA aufgehört, u.a. weil da inzwischen jeder mit Enigma und CTA rumlief. Andere Gründe waren die immer weniger vorherrschenden Manieren und das Saufen, was früher mal als unanständig galt, aber inzwischen gangund gäbe ist. Bis dahin konnte ich auch ohne Dupes mal ganz gut aussehen, aber wenn der richtige Gegner kommt, hast du keine Chance, egal wie gut du bist.

Doppeltes Leben durch CTA? Hab' ich was verpasst? Das Ding gibt doch niemals soviel Leben wie ein echter Barbar!

du musst nich immer alles auf die goldwaage legen. nen 6er cta mit ordentlich +skills gibt locker mal 75% life.

nee, doppelt isses nich, aber so Level 12 BO ist nicht ungewöhnlich, und das gibt ca. 70% mehr. Also reichlich, wobei bessere sonstige Items ja auch noch mal mehr Leben geben, z.B. Enigma, weil man ja damit keinen Punkt mehr in Stärke stecken muss.

nich zu vergessen, versockeln solche player dann alles mögliche um mehr dam, mehr life oder was weiß ich. was sie da sockeln, wie selten oder teuer sowas ist, ist denen meist völlig egal.

@Pure Evil
Pure Evil schrieb:
Es gibt Entscheidungen, wo man Farbe bekennen muß. Da gibt es nur ja oder nein und ein Kompromiß ist unmöglich. Wer gibt dir denn das Recht, Cheater anzuprangern, aber im PvP wieder Toleranz zu zeigen? Das beißt sich einfach nur.
Ich prangere cheats im Battelnet an weil diese unfair gegenüber allen anderen Spieler sind.
Unfair hat etwas mit Moral zutun. Sie sollen keine cheats benutzen, weil sie anderen Menschen dadurch dessen Spielspaß kaputt machen.

Die wichtigen Punkte: die Spieler, und der Spielspaß
Und genau darum kann ich nun mal auch bei einem Cheater mal Toleranz zeigen.
Da es hier nun mal nicht um das Cheaten an sich geht.
Sondern um den Spielspaß den dieser Mensch dadurch bekommt, im Verhältnis zum Spielspaß den dieser Mensch durch 1-2 fraglichen items etc. jetzt anderen kaputt macht.

Denn alles andere würde sich nun mal mit meinem ursprünglichen Grund gegen cheats beißen. Weil es einen hier nun mal nicht um eine sture Regeleinhaltung geht, sondern darum das es mir und den anderen Spielern gut geht.
Wie gesagt, es ist nicht einfach nur schwarz oder weis. Sondern grau ... ;)

Ich seh das anders. Wer sich Dupes traded, egal, aus welchen Gründen, unterstützt die Situation im b-net weiter und ist dafür verantwortlich, dass das Spiel, das er selbst ja auch zu lieben scheint unspielbar wird.

Jemand wil PVP spielen und braucht Eni? Versteh ich ja, aber dann soll er sich die Mühe machen sich die notwendigen Runen zu cuben. Das ist nicht unmöglich, nur arbeitsintensiv. Keine Zeit/Lust dafür? Dann muss er eben akzeptieren, dass er a) nicht so oft gewinnt gegen die Dupebenutzer oder b) eine Sorc spielen oder c) sich nach Alternativen umsehen. oder d) in einer Liga spielen, wo Eni verboten ist. Man sieht, es gibt genügend Möglichkeiten.

Es gibt keinen zwingenden Grund sich Dupes zu traden, egal, wie man sich das hinbiegt. Wer es trotzdem tut unterstützt den zunehmenden Verfall des b-nets. Punkt.

Ferner nimmt derjenige in Kauf, dass sein Account gesperrt, seine Chars gelöscht und sogar seine IP gebannt werden kann.

Wie viele haben nach der Einführung von warden geschworen nie wieder MH zu nutzen? Und wie viele tun es trotzdem? Blizz müsste nur öfter einen Ruststorm durchführen und paar Accs bannen, dann wäre auch die Zahl der Duper/Dupeuser/Cheater geringer. Tja, aber ich finde es sehr traurig, dass anscheinend nur Strafe die Leute auf den rechten Weg zurückführt.

Grüsse Bernd

Jemand wil PVP spielen und braucht Eni? Versteh ich ja, aber dann soll er sich die Mühe machen sich die notwendigen Runen zu cuben. Das ist nicht unmöglich, nur arbeitsintensiv. Keine Zeit/Lust dafür? Dann muss er eben akzeptieren, dass er a) nicht so oft gewinnt gegen die Dupebenutzer oder b) eine Sorc spielen oder c) sich nach Alternativen umsehen. oder d) in einer Liga spielen, wo Eni verboten ist. Man sieht, es gibt genügend Möglichkeiten.
Da die meisten Duelle in NL geführt werden, kann man sich eine Enigma nicht zusammen "bauen".
Wer sich Dupes traded, egal, aus welchen Gründen, unterstützt die Situation im b-net weiter und ist dafür verantwortlich, dass das Spiel, das er selbst ja auch zu lieben scheint unspielbar wird.
Also wenn ich mich so umschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch irgendwas kaputt mache, wenn ich mir heute eine Enigma für 10 Ist-Runen kaufe.

Und seitdem ich weiß, dass sich Kinder in Indien ihren Lebensunterhalt damit verdienen, dass sie Item-Shops beliefern, kann ich nicht mal denen böse sein. Finde ich richtig gut, dass unsere Wohlstandskiddies ein paar Indern ein nettes Leben ermöglichen, auch wenn der Hauptanteil irgendwelchen Idioten in die Taschen fließt.

drago60000 schrieb:
Und seitdem ich weiß, dass sich Kinder in Indien ihren Lebensunterhalt damit verdienen, dass sie Item-Shops beliefern, kann ich nicht mal denen böse sein. Finde ich richtig gut, dass unsere Wohlstandskiddies ein paar Indern ein nettes Leben ermöglichen, auch wenn der Hauptanteil irgendwelchen Idioten in die Taschen fließt.

Was ein geiles Argument :D

Ich glaub ich muss meine Spielweisse ändern: Tradet Channel Ware für weniger leid in Indien!!!!111

Pure Evil schrieb:
Das ganze Leben ist nicht Legit! - Warum soll ich's dann sein?

Keine Ahnung :=)
Aber wer sagt den das du es sein musst?
Im Endeeffekt muss jeder selbst entscheiden wie er spielt, mir persönlich machts legitim mehr spass, aber das is natürlich ne subjektive Auffassung von mir.

gruss
Tim

Riddim: Wilst du nicht lieber die lange Version von Hasels Thread verlinken ?

;)

drago60000 schrieb:
Riddim: Wilst du nicht lieber die lange Version von Hasels Thread verlinken ?

;)

nö ich finde hasel hat das schon gut zusammen gefasst, aber trotzdem danke :]

ich geh mal ein wenig die sonne genissen... vieleicht droppt der bach bei uns ne hr :eek: :clown:

:]

drago60000 schrieb:
Da die meisten Duelle in NL geführt werden, kann man sich eine Enigma nicht zusammen "bauen". Gehst du Ladder, rushst du mules, baust du Eni, bist du voll ends glücklich in NL, wenn season konkret over un so.

Also wenn ich mich so umschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch irgendwas kaputt mache, wenn ich mir heute eine Enigma für 10 Ist-Runen kaufe. Nee, is klar, man gebe den Kindern doch bitte einen Grund weiter die server zum laggen zu bringen. Ich will ja gar nicht spielen sondern lediglich die hohen Pingzahlen begutachten. Fetzt wie Sau

Und seitdem ich weiß, dass sich Kinder in Indien ihren Lebensunterhalt damit verdienen, dass sie Item-Shops beliefern, kann ich nicht mal denen böse sein. Finde ich richtig gut, dass unsere Wohlstandskiddies ein paar Indern ein nettes Leben ermöglichen, auch wenn der Hauptanteil irgendwelchen Idioten in die Taschen fließt.Kauf gefälschte Markenartikel!!! Die Kinder in Indien danken es euch!!!

Das ganze Leben ist nicht Legit! - Warum soll ich's dann sein?

Aus Rücksicht? Ich mein hier hat man nicht ein graues Firmensymbol vor der Schnauze oder eine ominöse Internetfirma, sondern den Nächsten , auch wenn durch Tastatur und Keyboard getrennt. Wenn man da nicht in der Lage ist Rücksicht walten zu lassen kann man sich denk ich mit guten Chancen bei der Olympiade der Verrohung mit Aussichten auf Gold bewerben.

Grüsse Bernd

@Pure: So etwas braucht man nicht mal mit Moral, Ethik, etc. zu erklären.
Es erklärt sich durch den Nutzen für sich selbst.
Denn der Spielspass, das Wissen, was man mit "legitimen" Mittel alles auf die Beine kriegt, ist schon Grund genug für mich gewesen, nicht mehr mit meinem Fana in SP meppeln zu gehen(allein schon das der eni hatte:irre:).
Seitdem ich das gesehen habe, habe ich nur noch "legit" gespielt, zwar nur im SP, doch da kanns mir nur ein Stromausfall nehmen, und ich kann es mir wiederholen(*hust* Editor *hust*, ist mir aber noch nicht passiert^^).

Sicher, ich habe bis jetzt nur eine Vex(naja die andere ist schon ge"hoto"ed), doch die ist selffound.
Was glaubst du was ich mich gefreut habe, dass die Windi ausm Pindel rauskommt(Gegenstand finden(Barb)).

Ich werde nicht hingehen und den Cheater auf ewig verdammen, jedoch möchte ich, dass er es wenigstens (nochmal) ohne sein "gozu"-Zeugs versucht.
Dadurch wächst vorallem der Skill.
Und das ist mir wichtiger als nen paar einsen und Nullen.

Ich will nur, dass ihr, die "halb".cheater, es mal ohne naja "auffällige" trades versucht.
Von mir aus könnt ihr auch langsam davon weggehen, damit ist mir mehr geholfen, als wenn ihr garnichts ändert.

CU

PS: warum lässt man den Fred nicht klein indem man einmal postet, und dann nur noch editet mit datum usw?

sorry aber ein recht auf hohe runen gibts nicht. man kann sich zwar mit runenrushen einige nette rw basteln doch eine ber für 2 bis 4 ist gekauft ist zu 100% ein dupe.

btw gibts für single player am eigenen rechner editoren. dort kann man dann sich alle hr selbst editieren ohne tausenden anderen den spass im bnet zu ruinieren. open bent war ja schon in klassik eine cheatoase. deswegen hab ich den teil des spiels auch immer ignoriert.

grunz4ever schrieb:
btw gibts für single player am eigenen rechner editoren. dort kann man dann sich alle hr selbst editieren ohne tausenden anderen den spass im bnet zu ruinieren.

Dann könnten die Suppie-Guzus aber nicht mehr so toll vor der Party rumposen.:no:
Im open rennen doch nur solche Fabelwesen mit lvl70-99-Skills durch die Gegend.

Gehst du Ladder, rushst du mules, baust du Eni, bist du voll ends glücklich in NL, wenn season konkret over un so.
eh, will ich nich Jahr warten zum Zocke, will ich gleich konkret rul0rn außerdem hab ich arsch voll klmotten in NL, spiel ich doch kein Jahr für ne Enigma, nur fürn bisschen PvP

Nee, is klar, man gebe den Kindern doch bitte einen Grund weiter die server zum laggen zu bringen. Ich will ja gar nicht spielen sondern lediglich die hohen Pingzahlen begutachten. Fetzt wie Sau
Das BNet ist derzeit unspielbar, meinst du das wird noch unspielbarer, wenn sich heut einer ne Enigma kauft? Nach aktuellem Stand muss ich sagen, dass das BNet schon kaputt ist.

Kauf gefälschte Markenartikel!!! Die Kinder in Indien danken es euch!!!
Du solltest dich mal erkundigen, wie das mit den Items funktioniert. Dein Sarkasmus ist hier nämlich völlig fehl am Platz.

@ harzIV: du sprichst von zeitfaktor bzw zeit investieren... wieviele leute sitzen ständig an lod dran (ich rede von über 10 std am tag) und metzeln was das zeugs hält, welch unzählige runs,rushes usw. die jungs machen um an was gescheites zu kommen aber es fällt nix...du redest von zeit investieren, aber es kommt keine belohnung raus...

"...als der notwendige Zeitaufwand hast dus auch nicht verdient einen im closed zu haben..." -> verdient hat hier schonmal keiner was! wieviel zeit sollte man denn angemessen investieren???

"Einen Ferrari muss ich auch zuerst mal ersparen/verdient haben. Da wäre aber die Möglichkeit so ein Auto zu ersparen deutlich zeitintensiver/unwahrscheinlicher und trotzdem klaut sich nicht jeder einen." wie isses denn "sponsored by daddy"? haben die das verdient???

"im SP kann man das testen" so,kann man das? ich glaub nicht alle rw's gibts im sp. also is nix mit testen!

@ eddz: "am ende als belohnung stehen und nicht als frustrierender schatten wirken." ->wann ist ende???? erklär das bitte mal

@ ???: sorry aber wenn es heisst hier im forum ist es ziemlich sicher... -ehm genau das ist nicht der fall. es gibt mehr als 50% hier die mit botitems rumlaufen oder gar auch dupes rumlaufen. standart is nunmal IST. und wenn ich lese das einer xxx IST's für nen item ausgibt,frag ich mich mal echt wo die teile alle her sind?! mit sicherheit sind bei nem griffon oder ähnlichem von den 10-xx IST's nicht alle legit erspielt oder gecubt. selbst kleinkrams wie möwen etc werden ja mittlerweile gedupt. könnte dir einige screens schicken wo die leute das sogar zugeben das sie mit dupes hier im forum traden oder botitems anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben