• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

da ich die dauertreterin in ladder 2 schon mal gespielt habe, ist mir vorhin die idee gekommen, statt den todeswächter, diesmal klingenschild und venom zu skillen. damit müsste es sich in einer monsterherde wesentlich sicherer dank zusatz leech leben ?

waffe wird übrigens wieder mein CHAOS aus ladder 2.
 
tja aber das klingenschild hat einen next hit delay(ich glaub das "haut" nur jede sekunde 1 mal zu)
ich würd das nicht konstanten leech nennen
weiters verbraucht das viel zu viele skillpunkte und kostet auch extrem viel mana

kannst es ja probieren, wirst aber wohl nicht zufrieden sein

aja venom würd ich so und so skillen (man hat eh genug punkte frei ^^) :D
 
venom ist klar

aber schon wieder die ollen fallen skillen?
bis die dummen dinger was rissen, war ja alles um die assel längst tot :confused:

20 dtalon
20 venom
10 sm

wohin also den rest versenken?

noja, wir haben sicherlich 1 skillungpunkt für nonsens über.... ^^
 
nur so als alternativ richtung frag ich mal ob ich mit folgendem equip auch diese kickse dürch hell zoggen kann :

chop
blackoak (maxblock)
LH
ik gurt/gloves
ll-ring
manald
+3fight amu
lore
gore (später uped)
 
ich habe schattenmeister gemaxt und caste ihn atm (da mein equip sixh noch im aufbau befindet) mit +3 schattenreif, +3 schatten amu, und 2 mal bartucs an - was einen lvl 30 schattenmeister hervorbringt, der nicht nur in pvm ein ausgezeichneter blocker und imunekiller ist, sondern sogar in pvp ab und an ne sorc allein getötet hat ^^
 
@nichtnotwendig: verblassen auf jedenfall kanst dein equip besser baun und hast dmgred

ansonsten noch n punkt in drachenflug (aurengeber und so killen _und_ pvp geeignet ist ...tele halt^^)


sm würd ich auch maxen rettet mir öfter mal das leben mit gedankenschlag oder cos
 
@ schwensch hat sich erledigt..
und verblassen auf keine fall, den mit "angezogener handdbremse" ist's fad.
gerade bei dieser assel spielt es sich mit tempoblitz, als würde die süsse sich durch die akte "beamen" statt zu laufen :D
skills

venom max
sm 11
dtalon ,max
CoT 8
phönix 2

versenke die punkte nach mehreren test asseln im SP atm in sm,CoT und phönix

dass equip habe ich ebenfalls schon fast komplett

lionheart

sanctuary in klingenbarriere

rare gloves mit
2 zu kampfskills
10ias
35 blitzresi
23 fire
gift reduce 25%

ohrenkette (irgendwo muss man leechen)

gorerider

sazabis topf helm(hab keinen gulli und will eine assel tiara stattdessen) ja ich weis lunatic, es geht nix wirklich nix über gulli ^^

rare mit ml dex und prisma

raven

(nicht lachen)mahim eiche kurio

kampfcestus
mit +1 dtalon und amtir drin (an chaos arbeite ich noch :D)

zum ancasten nutze ich zwei rare klauen mit jeweils 1 zu assel skills und 1 zu schattenfertigkeiten

für weitere vorschläge bin ich trotzdem offen
gruss nnw
 
hab bis ca seite 11 mitgelesen, also entschuldigt mich falls die frage schon vorkam.

Kann man wenn man das Rw Verrat benutzt BoS und Fade aufeinmal benutzen oder wird BoS immer übercastet??

Denn so hätte ich zugleich resis,+skill, und die ias auch noch drauf wenns sein muss.
 
und beim klingenschild wird da der komplette +waffenschaden hinzuerechnet * 0,25 oder nur der +basedam *0,25 von der jeweiligen waffe?
 
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, meine frage:
bringt einer kickse GRIEF und eine Fortitude Rüstung?

meine alte wurde mit einer schönen Sup COH bekleidet aber gehackt.. nun bau ich mir eine neue und die Frage ist ob sich die beiden RWs lohnen.

Sie soll für PVP gedacht sein. Eine weitere Frage ist, ob Schattenmeister im PVP auch was bringt, zb bei einer Trappse hält der Meister die Gegner für eine Weile auf Distanz, wobei eine Kickerin ja sich hintelepotiert und gut austeilt.

Und meine letzte Frage: Wie kommt man an Barbaren und Paladine ran, da sie so viel Def haben? Auf Schäfer wegen AR wechseln?

Fragen über Fragen danke im Vorraus...

PS: Fade hab ich gemaxt und keine großen Probleme gegen Sorcs gehabt
 
Beide RWs gibste besser einer Tuckö, Asseln brauchen so'n Zeugs nicht, die können auch ohne.

Nimm besser, man lese den Guide, LH/Duress und Azure.

Schatten toll, Schäfer oll, Skille lieber LS + DS (+ Syns), geht besser.
 
chill0r schrieb:
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, meine frage:
bringt einer kickse GRIEF und eine Fortitude Rüstung?
wenn du dir die ersten zeilen vom guide durchgelesen hättest...

Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe
- Absolute Schadenserhöhung (siehe Grief Runenwort, Erlöser)

hättest dir die eine frage selber beantworten können :rolleyes:

@forti: da gibts bessere alternativen - siehe ollen darkdrake :D (bzw guide)
@sm: bringt schon was - vor allem weil df ja verbuggt ist, wenn du mit dem sm hin"fliegst" --> netter dmg vor allem gegen caster

jetzt wären wir schon beim thema: barbs und palas
kurz und bündig:

wenn der andere spieler halbwegs was drauf hat (bzw halbwegs gute items hat und nicht total scheisse spielt ^^) hast du keine chance
zumindest nicht mit der assa art
 
Schatten toll, Schäfer oll, Skille lieber LS + DS (+ Syns), geht besser.

das wäre für PvP sinnvoll? aber die frage ist wo ich die restlichen Punkte herholen soll...
20 DT
20 Drachenflug
20Venom
20 Fade

da bleiben nicht viele übrig
 
Dann setz weniger Punkte in DF, das macht keinen grossen Unterschied...
 
und LS bringts dann im PvP... hmm ok wenns so is wäre es ne überlegung wert...
 
chill0r schrieb:
und LS bringts dann im PvP... hmm ok wenns so is wäre es ne überlegung wert...
"bringen" is so ne sache

sagen wir so: du hast ne chance gegen melee gegner ;)
aber es dauert sicher etwas länger --> rechne dir mal den dmg aus + pvp malus und resi vom gegner ... dann kannst dir ein bild machen wie lange es dauert bis ein 5-7k+ life barb tot ist ^^
 
nun gut dazu hab ich keine zeit gerade, werde mich heute mittag damit beschäftigen...

lohnt es sich da nicht eher schattenmantel zu maxen, damit ich den barb besser treffe? weil ein getroffener kick fügt barb, sowie pala ordentlich schaden zu
 
für ärmere assas wie die meinige, empfehle ich auch handauflegen als gloves bis man sich draculs leisten kann :


Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts

Verteidigung: 79 - 87
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung

20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit ---> nett

Feuer-Widerstand +50% ----> sehr brauchbar

+350% Schaden an Dämonen ----> der eigentliche grund diese gloves zu nehmen, da sie die billigalternative zu coh sind ;)

10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern



des weiteren habe ich sowohl rauch als auch nötigung ausprobiert.

Nötigung / Duress
'ShaelUmThul'



Eigenschaften des Runenworts:
+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
Erhöht um 37-133 Kälteschaden
15% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Chance auf offene Wunden
-20% Ausdauerabsaugung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Alle Widerstandsarten +15% (Um)
+30% Kältewiderstand (Thul)

Level-Anforderung: 47


wie mabn sieht hat das rw zwar nette stats aber wenig resis bonus - offene wunden bekommt man genug durch restequip zusammen - da ist es schon fast egal ob es 99 oder 75 sind.
ich persönlich hab mich eher für rauch entschieden, da resis mir wichtiger ist als mehr schaden über zeit, die man ohne resis vielleicht eh nicht nützen kann.

die assa rüstung verrat hab ich gleich weggelassen, da die chance auf auslösung von assa skills zwar sonst nett wäre, aber gerade bei meiner assa eher lästig wären, da ich ein höheres level ancasten kann (und afaik übercastet das ja meine aura wenn es ausgelöst wird)

Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'



Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
50% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level-Anforderung: 43
 
Zurück
Oben