• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

wie dir im anderen thread schon gesagt wurde is cb>>>>phys dmg

gores + gulli + ne nette waffe mit viel cb(schwäre flegel, death - is halt ein bissl teuer ^^)

der physische schaden einer dtalon assa hängt ja sehr von den schuhen ab - nur stats und co auf der waffe erhöhen deinen kick-dmg

wegen dem equip: sufu benutzen... die frage is schon oft gestellt worden

gz
-AA-
 
Lunatic_NEo schrieb:
5.0 Items:

5.2 Für "normale" Leute:
Guillaumes Gesicht
Atmas Skarabäus/Maras/Rare Assa Amu +2 All
Löwenherz
upgraded Mosars gesegneter Kreis
IK Gloves
Upgraded Blutreiter
Donnergotts Gedeihen/IK Gurt
Raven
Life oder Mana leecher mit Resis
Glimmerscherbe/Chop/Blauzorn
2. Slot 2 +3 Schattendisziplin Klauen

Inventar:
Vernichtikus, Martial Arts Skiller, Shadowskiller, Resis Charms, Faster Run Charms, Ele Dam Charms

An sich ein sehr guter Guide, werde wohl eine anfangen (besonders gut, weil ich sowieso einen Blauzorn für meinen Pala brauche, wieder was gespart :) ), aber ich finde es eine FRECHHEIT den Vernichtikus bei "für normale Leute" aufzuzählen.
Ich kenne niemanden persönlich, der schonmal in einem DiaClone-Spiel war... allerdings benutzen diese Leute auch keine Server-überwach-und-auswert-und-dann-da-Spiel-erstell-wo-als-nächstes-einer-dran-ist-Tools.


edit: Und zur Sig von AgainstAuthoriy: Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass in deinem Namen... ach, vergiss es :clown:
 
Hi!

Kann man dem angezeigten Schaden vom Kick halbwegs vertrauen? Ich hab grad mit meiner brandneuen Kicksin, meine erste, Waffe gewechselt, auf der neuen waren Gift und Feuerschaden und auf der alten 0 ele, und die Schadensanzeige hat sich nicht geändert. Ist das normal?

€: Sry, die FAQ hier gefunden, Frage beantwortet. Hab auch SuFu mit "verbuggt" und nicht "verbugged" benutzt... :autsch:
 
Kifi schrieb:
...aber ich finde es eine FRECHHEIT den Vernichtikus bei "für normale Leute" aufzuzählen.
Ich kenne niemanden persönlich, der schonmal in einem DiaClone-Spiel war... allerdings benutzen diese Leute auch keine Server-überwach-und-auswert-und-dann-da-Spiel-erstell-wo-als-nächstes-einer-dran-ist-Tools.
schau mal auf das erstellungs-datum des guides... zu der zeit war das clone hunting noch nicht so arg wie heute
ich hatte zb in der ersten ladder (ich glaub es waren) 3 diaclone-spiele --> chance höher nen anni zu bekommen
weiters wird der guide ja auch nicht mehr nach solchen "kleinigkeiten" upgedatet, da der autor ja nicht mal mehr im bettel.net aktiv is

Kifi schrieb:
edit: Und zur Sig von AgainstAuthoriy: Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass in deinem Namen... ach, vergiss es :clown:
stress? :motz:

:D
 
Aber bissl mitlesen tu ich schon noch...^^

[KICK IT!! THX :D , hab ich das Quote vergessen wie im nachfolgenden Post]
 
AgainstAuthoriy schrieb:
schau mal auf das erstellungs-datum des guides... zu der zeit war das clone hunting noch nicht so arg wie heute
ich hatte zb in der ersten ladder (ich glaub es waren) 3 diaclone-spiele --> chance höher nen anni zu bekommen
weiters wird der guide ja auch nicht mehr nach solchen "kleinigkeiten" upgedatet, da der autor ja nicht mal mehr im bettel.net aktiv is


stress? :motz:

:D

Naja bissl mitlesen tu ich schon noch^^ Ist aber imho nicht sooo schwer DTalon auf lvl 24 zu bringen nimmst halt doch mal paar Skiller (da die wie ich rauslesen kann mitlerweile häufiger sind als Vernichtikus, der neue Unique Zauber könnt aber auch helfen und soll wenigstens für skilled Spieler/Gruppen nicht soo argh schwer zu bekommen sein).
 
2 fragen:

:D wie siehts mit schattentänzern aus statt gores? wäre das auch gut? bzw nicht besser?

als helmchen -> harle mit irgendwas nettem drinne?!
 
Geht beides, ist halt nicht das Optimum, aber sollte gehn...
 
Denk mal darüber nach, es wird schon seine Gründe haben.
Kein Bock auf Info-Vorgekaue, aber ja.
 
Nix geht als Damage über upped Gore, nix, ja gar nix. Jedenfalls wars bis 1.10 noch so... Da sich mit 1.11 nichts beim CB geändert hat gilt immer noch upped Gore >>>>>>> (viel besser) Schattentänzer.

Gullis Helm ist dasselbe wie Gores hat halt massig CB drauf was der extra Damage ist gegen einzel Gegner... man hätt auch einfach mal den Guide gründlich lesen können.
 
hmm.. was ich (dumm wie ich bin) nicht aus dem Guide rauslesen konnte, wie schauts mit dem dmg von Chaos aus? Ich hab bei ner ungeskillten DT assa (fallen) einen punkt auf kick. also dachte ich, probier ichs mal aus:
Keine schadenserhöhung im charscreen. Schaden gebuged???
Oder wirkt das doch nicht?
Bitte um aufklärung ;)
Gruß, Trulle
 
Guck in das FAQ, ist in meinem Thread verlinkt oder lies es nochmals durch. Es steht.
 
Hallo Leute,

was empfiehlt sich als Fleischreißer-Sockelung?

LG
Jorsh
 
kommt auf dein restequip an
du kannst das ja mit allem möglichen vollstopfen (resis, leech, cb :D, ...)
ob sich aber ne ber sockelung bei dem item auszahlt, bezweifel ich mal ;)

gz
-AA-
 
Eine Ber, naja - daraus mache ich mir CoH, wenn ich eine finden sollte.



Restequip ist Guli, Löwenherz, upped Gores, Craftgloves mit 10% CB, Storm.
 
das meinte ich ;)
wenn du genug resis hast(bzw damit klar kommst) könntest ja zb nen schädel rein sockeln - somit hast genug ml (mana braucht sowieso nicht viel) und kann auf nen dual leecher verzichten und noch nen netten 1xll, ar, str, bla bla ring nehmen

gz
-AA-
 
Hi Leute

Hab den guide Grad Gelesen und wollte mal fragen warum nicht auf Schattentänzer als boots eingegangen wird immerhin bekommt man skills und netten dex bomus dazu und der tritt dmg bleibt der gleiche. die stärke hat man ja sowieso und wenn nicht tuht der unterschied auch nicht weh.


MFG WoB-WhiteLeader


Schattentänzer / Shadow Dancer
Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves

Verteidigung: 107 - 144
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149 :top:
Benötigte Stärke: 167
Benötigtes Level: 71
Char-Farbe: Schwarz
(Nur Ladder)
+70-100% Verbesserte Verteidigung
+30% Schneller Rennen/Gehen
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+15-25 zu Geschicklichkeit :top:
+1-2 zu "Schattenfertigkeiten" :top:
Anforderungen -20%



EDIT:

sry hab grad geseh es wurden die boots ja doch schon angesprochen aber nicht DISKOTIERT also LOS LOS LOS:fight: :fight: :fight:
 
CB+OW > All
und
Korrekturlesen > dein post

Ernsthaft, die 15% Vernichtender Schlag von upped Gores zusammen mit dem offene Wunden zum Unterbinden von Monsterheilung ist schwer zu toppen, da helfen auch 2 Shadowskills, n bissle fhr und 15-25 dex nicht. Und wenn ich micht recht entsinne, wurden diese Punkte im Guide ausfuehrlich angesprochen.

Und so sieht ein Discotier aus.
 
Zurück
Oben