Hab mich jetzt entgültig dazu entschieden mit Diablo2 aufzuhören. Das Spiel nervt mich eh nur noch, Monster zu schwach ich zu stark, hab schon so ziemlich alles gesehn hab die größten Dupewellen überstanden und überhaupt seit Release von Diablo2 sehr aktiv gezoggt.
Irgendwann ist aber auch mal schluss! Guild Wars hat mich in seinen Bann gerissen und ich kann nicht 2 Spiele zeitgleich spielen. Die Friendlist ist immer off und mit den ganzen Highrunenword Usern spielen mag ich auch ned....
So aber ich will die Items und meine Chars mal nicht vergammeln lassen deswegen werd ich meine Acc's wer will verschenken. Hab ich mich mal hingesetzt und alles "wichtige" notiert (hat nur 2 Stunden gedauert).
Lunatic_NEod2c 2 Chars classic Ladder
Alita-DIIC HF Shuttle Sorc lvl 68
Gesicht des Horrors, Zuckzappel, Glimmerscherbe, Tränenkeule
Bruno-Hammer Hammerdin lvl 75
Tränenkeule, Frostbrand
Lunatic_NEohf 1 Char classic Ladder
Bruno-Sturm Smiter lvl 19
Jesus_O.Brian 7 Chars LoD Nonladder 1 Char LoD Ladder
Alita-ILA lvl 10
Schüler Set: Schuhe, Gloves, Armor Lycanders Flanke, Atmas Wehklagen, Magierfaust, Todesbiss, Glimmerscherbe, Hexenfeuer, Gedärmesauger, Mavs Gürtel + Diadem, Witwenmacher, Radaments Kugel
Alita-IILA
Zwergenstern, 5 Rabenfrost, 3 Nagelringe, Auge von Ettlich, Augehende Sonne, Sarazeenglücl, Nokazon Relikt, 2 Atmas Skarabäus, Regenbogenfacette 5/4 Feuer, viele Rare Ringe, Amus und Juwele, Felsstopper, Nats Boots, Kreuzritterbogen 6 Sock, Knochengespinst 4 Sock, Dämmerschleier 4 Sock, Tiara 3 Sock, Scheren Quhab +3 Blitzwächter, Quhab 3+ Fallen
Alita-Laru
Tal 3, El 3, Thul 8, Eth 3, Amn 11, Ral 3, Shael 2, Ort 2, Nef 2, Ith 2, Tir 1
Alita-Mule
Sazabis Armor und Helm, Seidenweberei, Knochenflamme, Jalas Mähne, Shaftstopper, Messerschmidts Räuber, Höllenplage, Ormus Gewänder 15/15/10 3 Nova, noch einige Rare Items
Alita-IT
Lavastoß 2, Schwur der Urahnen im Trollnest, Knochenhacker 301%, Eingeweidebeißer, Geisterschleier, Nords Weichklopfer, Bauernkrone, Frostbrand, Ohrenkette, Viperngabel, Dämonenbogen, Messers Schneide, Geisterschutz, Blutfaust
Alita-UQL
Bauernkrone, Zauberdorn, Klinge des Alia Baba, Tarnhelm 25%, Zerebus Biss, Felsstopper 2, Nachtrauch, Ariocs Nadel, Kncohenhacker 275%, Höllenplage, Schädelsammler
Alita-ST Blizzard MF Sorc lvl 82
Tals komplett (Rüstung mit PTopaz gesockelt), WT's 49%, Nagelring 29%, Frostbrand, Das Auge "Ist", Lidlose Wand, Eingeweidebeißer, Cold Skiller, 7'er mf Charms 10, einige 4'er und 6'er mf Charms
Schüler Gürtel, Sandsturmtreck
Alita-Stuff LoD Ladder Mule
Frostbrand, Gulli, Chops, Schüler Armor + Boots, Vipern, Nats Boots, Goldträger, IK Gloves, Io Rune, mehrere Items Rare und Magic
Meister-Propper 7 LoD Nonladder 1 LoD Ladder
Alita-BA lvl 72 Mule
Katzenauge, Tals Gürtel, Lavastoß, Chops, Stahlschatten, Frostbrand, Schwarzer Hades, Nachtrauch, Shaftstopper, Jalas Mähne, Zahnreihe, Bauernkrone, Wächtertreu 37%, Waisenruf Gloves, Gargoyle Biss, 2 unid unique Totenmasken, Buriza "Nef", Goldschlag
Alita-STII
Lycanders Flanke, Das Auge, Klinge des Ali Baba, Titans Rache, Atmas Wehklagen, Tals Belt, WT's 44%, Suwayyah +3 Blitzwächter, Reim im Kampfschild, Donnergotts, Wasserwanderung, Gloves +3 MA 3% ML
Alita-BO
Pala Def Aura, Ama Passiv und Magie, Ama Bogen und Armbrust, Fallen 3 sowie einige Dex und Str Charms und massig Gift Charms (100'er und 50'er)
Alita-UQII
Möwe, Das Auge, Zermalmer, Lycanders Ziel, Tals Belt, Schädelsammler, Schaftstopper "Um", Vipern 26, Lidlose Wand, Buriza "Nef", Düsterfalle
Alita-PG
58 Perfekte Rubine
Alita-PGII
9 PSkulls, 10 PSaphire, 2 PTopaze, 3 PSmaragde, 1 PDiamant
Alita-LA MF Trapperin lvl 91
Harle PTopaz, Skullders Zorn PTopaz, Reim im Kampfschild, Spinnenmonsternetz, Möwe, Wächtertreu 40%, WT's 48%, 2 Ancast Klauen, ~20 7'er, Gheeds Glück, 2 Fallen Skiller, Kamfpskiller Barb, Que Hagens Weisheit, Todbringer, IK Helm, Knochenhacker 274%, Wohlstand im Dämmerschleier, Waisenruf Belt
Alita-LII MF Trapperin LoD Ladder lvl 85
Harle PTopaz, 2 +3 Fallen Klauen, Goldträger, Wächtertreu 32%, Skullders Zorn PTopaz, Chops, Ancast Klaue, Gheeds Glück 25%, Bauernkrone, Messers Schneide, Suwayyah 3 sock + 1 Drachenflug, IK Helm, Chops äth, Thul, Amn 3, Dol 2, Nef 2, Ort, Ith 2, Ral 2
Moses_T.Junior 4 LoD Nonladder 2 LoD Ladder 2 Classic Ladder
Alita-BF
Rare Klaue +2 Fallen +2 Blitzwächter
ALITA-SG!! Dauertreterin lvl 90
Nur wegen der guten Frau hab ich ernsthaft überlegt ob ich die Aktion überhaupt machen soll, vielleicht findet sie ja ein neues Heim ich bitte ernsthaft darum die gute nicht nur "Leerzuräumen" sondern sie ab und an mal ein paar Monster treten zu lassen.
Gulli, Atmas Skarabäus, Nötigung in Archon Platte (gehört eigentlich Bruno-AV aber ich hab nur eine zusammenbekommen), Sturmschild PDiamant, Blauzorn, Draculs Griff, upped Blutreiter, Donnergotts, Raven, Rare 5%ml, 2 Ancast Klauen, 4 MA Skiller, Vernichtikus, Res, Dex, Life Charms
IK Gurt, Knochenflamme, Rare Krönchen +2 Assa, Maras 21, Schutzengel, Löwenherz in Dämmerschleier
Merc: Froster mit Knochenhacker Amn Amn, Gaze, Rauch im Diamantpanzer
Alita-STLII
Leichte Plattenrüstung 100life, Shadow Skiller
Alita-CC Phönix Assa LoD Ladder lvl 51
Chop, Nats Helm, Nats Armor
Bruno-AV Rächer Paladin lvl 80
Gaze, Maras 26, Herold von Zakarum, Der Erlöser "Shael", Draculs Griff, Rare Ring 6%ml, Ohrenkette, Raven, Blutreiter, Aaswind
Alita-Zeuch LoD Ladder mule
IK Hammer, Drahtflies 3 sock, Atmas Wehklagen, Zahnreihe, Nais Reif
Bruno-CLMule Classic Ladder mule
Milebrags Schild + Szepter, Tankreds Amu + Picke, Himmlischer Ring, Arktischer Gürtel, Husarus Boots, Schattenzahn, Heulhauer, Dämmertief, Nagel 21%, Manald Heilung, einige Rare Items
Bruno-Gems Classic Ladder mule
7 PRubine, 3 PSaphire, 2 PSkulls, 4 PSmaragde, 10 PTopaze, 3 PDiamanten, 9 PAmethyste
Lunatic_NEo 8 LoD Nonladder Chars
Mein erster Acc, mit dem habe ich auch Starcraft gespielt... oh man sowas is hart, würde den Acc gern behalten also nehmt euch was ihr braucht oder zoggt meinetwegen auch damit. Kann aber mal sein das ich mit dem Acc Starcraft zoggen will und das ihr dann nicht on kommt (seeehr unwahrscheinlich das ich irgendwann wieder Starcraft zogg).
T-Rinity lvl 70+ Kicksin
6 Fallen, 2 Shadow, 1 MA, 1 Gift und Knochen (Nec), massig Dex Charms
Alita-MF lvl 70+ MF Sorc jetzt mule
Klauen +3 Blitzwächter, Schattentöter, unid unique Ringstiefel und Kriegststiefel, Mosars Gesegneter Kreis PDiamant, Chops 2, Löwenherz in Archonplatte, Löwenherz in Großer Halsberge, Schwur der Urahnen im Trollnest, Goldträger, Ghul Leder, Giftgriff, Donnergotts, Selbstmordzweig, Mahlstromstab
ALITA-XS!! Kicksin lvl 99
Oh ja mein einziger Char auf dem lvl... leider 1.09 geschafft deswegen gehts in 1.10 nicht so gut.
Rare Reif +2 Assa 7%ml, Maras 29, Sturmschild "Um", Löwenherz in Großer Halsberge, Chops "Eth", Donnergotts, Raven, 2 Chops, Gloves +3 MA, Rare Ring 7%LL, Rare Myrmidions (hatte keine upped Blutreiter mehr bekommen), 10MA Skiller, Dex, Res, Charms, Schwarzeichenschild "Res Juwel", Buls Ring, Raven 2, Craftet Amu Dualleech +2 Assa Skills
Alita-UQ
2 Gaze, Gesicht des Horrors, Felsstopper, Titans Rache, Mavs Diadem, IK Gloves, Lava Stoß
Alita-XT unskilled lvl 72
Löwenherz in Drahtflies, Chops, Donnergotts, Nats Klaue, 5 MA Skiller, 4 Fallen Skiller
Alita-RUI
Ko 3, Lem 1, Fal 4, Hel 4, Dol 4, Io 5, Pul 1, Shael 7, Sol 13, Ist 1, Lum 3
Alita-TR Trapperin lvl 90 10k dam sind mit dem Equip schon sicher...
Frostbrand, Harle, Crafted Amu +2 Assa Skills, Düsterfalle, Vipern 29, Seidenweberei, Soj 2, Klauen: +1 Assa +3 Blitzwächter, +3 Fallen +2 Blitzwächter +2 Drachenflug, 2 Ancast Klauen, 8 Fallenskiller, Mana, Life, Res Charms, Magier Platte 100 life, Zauberdorn, Lidlose Wand, Katzenauge
Alita-XN unskilled lvl 61
Die PW's der Accounts gibt auf Anfrage. Ich danke allen die mir oft genug Items gegeben haben weil ich so ein mordsmäßges nicht Glück beim MF gehabt habe... hab halt echt so gut wie nix gescheites gefunden.