• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Nene, die sind definitiv Hellfähig (wenn man Draculs trägt :D)

Schaden machen sie im physischen Bereich ~1.2k+ kommt immer aufs Equip drauf an. Dazu kommt aber noch der Eledmg, woher du den auch immer holen willst, also kommt da schon ein schönes Sümmchen zusammen, vor allem mit CB.
 
wenn du lamerdinspieler bist, bleib dabei.

ansonsten kommt sie ausnahmslos ueberall gut klar und killt alles und jeden. besonders dicke gegner halt besonders gut.
schaden laesst sich schwer abschaetzen, da cb/static und so weiter eine wichtige rolle spielen. ein einzelner tritt macht so ca 1.2k physischen schaden.
 
Hm, dann lass ich dass erstmal. Und nein, ich spiele keine Paladine :D
 
Sag mir, warum lässt du es, eine Dauertreterin zu spielen? Wegen dem Schaden? Denk mal nach, man kick ~7Mal/Sek, mit 1.2k physischem Schaden und ~1k Elementarschaden. Wenn man Venom noch hat, dann kannste ja noch ~1.6 zum Schlussresultat dazuzählen, hat bissi ne andere Wirkungsgeschwindigkeit.

Also, wir haben:

1200 + 1000 Schaden/Kick = 2200 Schaden/Kick
Und wir haben 7 Kicks/Sek was dann einen Schaden von 15400 Schaden/Sek macht, dazu noch ~4 mal CB, Venom noch draufklatschen und dann haben wir schon ein bisschen mehr, als andere ;)
 
Ach man kickt 7 mal ? Na dann hört sich das doch schon viel besser an :D

Habe den Guide nicht gelesen, ich frag immer mal erst nach dem Dmg. weil ich mir im Moment keinen guten Stuff leisten kann (nagut hab ne Gul aber die ist auch schnell weg...), sollte der nicht zu gering sein ;)

Dann glaub ich, werd ich bald mal eine anfangen :D
 
Kickt sie bloß ein Monster? Als ich zu 1.08-Zeiten ne Kickassa gezockt habe, hatte die so einen Explosionskick mit dem dann gleich mehrere in der Umgebung umgefallen sind, ähnlich wie Fireball.
 
Carcher schrieb:
Kickt sie bloß ein Monster? Als ich zu 1.08-Zeiten ne Kickassa gezockt habe, hatte die so einen Explosionskick mit dem dann gleich mehrere in der Umgebung umgefallen sind, ähnlich wie Fireball.
1) keine doppelposts :no:^^
2) du meinst mit dem explodierenden kick: drachenschwanz
die assa hier, dtalon, verwendet den skill drachenkralle - der trifft immer nur 1 monster, drachenschwanz hat nen explosionsradius --> dafür gibts guides im almanach (klick mich hier is einer)

gz
-AA-
 
Lies den Guide!

Es ist eine Frechheit, derlei Fragen zu stellen und dann noch unqualifizierte Urteile abzugeben, wenn man die in muehevoller Arbeit erstellten Guides ignoriert!

Ganz platt gesagt: Dtaloner ist gegen Einzelgegner sehr stark und im vergleich zu Duperunechars auch sehr guenstig. Die gesamte Ausruestung solltest du fuer ne Ist bekommen koennen. Noch dazu ist sie fuer eine Assassine ausgesprochen simpel zu spielen. Ausserdem, und hier kommt der fuer dich schwierige part, ist sie mit 24 Punkten ausgeskillt, weshalb man noch grosse Variationsmoeglichkeiten hat, bei denen aber die eigene Kreativitaet gefragt ist.
 
naja ich hab so ne assa auf lvl 91 un wenn es sein muss kille ich alle baalswellen in nem vollen game alleine( weil mal wieder fast alle anderen nur leechen oder nen blocker brauchen)
sie ist mit sehr guenstigem equipment gut zu spielen wer natuerlich etwas gleuck hat und an besseren kram kommt is das auch ok

runen woerte wie:
Lawbringer
'AmnLemKo'

Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'

Oath
'ShaelPulMalLum'

Voice of Reason
'LemKoElEld'

sind ausserdem ganz witzig weil "auf schlag hier wirkt
hatte mal Voice of Reason in nem Runenschwert glaub, war bei baalruns ganz funy wenn keine sorc da war und alle fragten wo denn die frostsphaeren her kommen =)


also für mich hat sichs gelohnt ,mir macht sie mächtig spass

btw möcht ich den Guideerstellern heftig dafür danken:D
mfg
BASS
 
Wenn ich ihn seh sag ichs ihm^^

Carcher, soll ich für dich ne Kurzversion basteln? Itemvorschläge und Skillung? ja da könnma ja fast dabei bleiben woma grad sind...
 
Brauchste nicht, ich werd mir den Guide schon durchlesen :D

Gleich mal anfangen, wollt heut noch anfangen die zu basteln !
 
Hab mich jetzt entgültig dazu entschieden mit Diablo2 aufzuhören. Das Spiel nervt mich eh nur noch, Monster zu schwach ich zu stark, hab schon so ziemlich alles gesehn hab die größten Dupewellen überstanden und überhaupt seit Release von Diablo2 sehr aktiv gezoggt.

Irgendwann ist aber auch mal schluss! Guild Wars hat mich in seinen Bann gerissen und ich kann nicht 2 Spiele zeitgleich spielen. Die Friendlist ist immer off und mit den ganzen Highrunenword Usern spielen mag ich auch ned....

So aber ich will die Items und meine Chars mal nicht vergammeln lassen deswegen werd ich meine Acc's wer will verschenken. Hab ich mich mal hingesetzt und alles "wichtige" notiert (hat nur 2 Stunden gedauert).


Lunatic_NEod2c 2 Chars classic Ladder

Alita-DIIC HF Shuttle Sorc lvl 68
Gesicht des Horrors, Zuckzappel, Glimmerscherbe, Tränenkeule

Bruno-Hammer Hammerdin lvl 75
Tränenkeule, Frostbrand


Lunatic_NEohf 1 Char classic Ladder

Bruno-Sturm Smiter lvl 19


Jesus_O.Brian 7 Chars LoD Nonladder 1 Char LoD Ladder

Alita-ILA lvl 10
Schüler Set: Schuhe, Gloves, Armor Lycanders Flanke, Atmas Wehklagen, Magierfaust, Todesbiss, Glimmerscherbe, Hexenfeuer, Gedärmesauger, Mavs Gürtel + Diadem, Witwenmacher, Radaments Kugel

Alita-IILA
Zwergenstern, 5 Rabenfrost, 3 Nagelringe, Auge von Ettlich, Augehende Sonne, Sarazeenglücl, Nokazon Relikt, 2 Atmas Skarabäus, Regenbogenfacette 5/4 Feuer, viele Rare Ringe, Amus und Juwele, Felsstopper, Nats Boots, Kreuzritterbogen 6 Sock, Knochengespinst 4 Sock, Dämmerschleier 4 Sock, Tiara 3 Sock, Scheren Quhab +3 Blitzwächter, Quhab 3+ Fallen

Alita-Laru
Tal 3, El 3, Thul 8, Eth 3, Amn 11, Ral 3, Shael 2, Ort 2, Nef 2, Ith 2, Tir 1

Alita-Mule
Sazabis Armor und Helm, Seidenweberei, Knochenflamme, Jalas Mähne, Shaftstopper, Messerschmidts Räuber, Höllenplage, Ormus Gewänder 15/15/10 3 Nova, noch einige Rare Items

Alita-IT
Lavastoß 2, Schwur der Urahnen im Trollnest, Knochenhacker 301%, Eingeweidebeißer, Geisterschleier, Nords Weichklopfer, Bauernkrone, Frostbrand, Ohrenkette, Viperngabel, Dämonenbogen, Messers Schneide, Geisterschutz, Blutfaust

Alita-UQL
Bauernkrone, Zauberdorn, Klinge des Alia Baba, Tarnhelm 25%, Zerebus Biss, Felsstopper 2, Nachtrauch, Ariocs Nadel, Kncohenhacker 275%, Höllenplage, Schädelsammler

Alita-ST Blizzard MF Sorc lvl 82
Tals komplett (Rüstung mit PTopaz gesockelt), WT's 49%, Nagelring 29%, Frostbrand, Das Auge "Ist", Lidlose Wand, Eingeweidebeißer, Cold Skiller, 7'er mf Charms 10, einige 4'er und 6'er mf Charms

Schüler Gürtel, Sandsturmtreck

Alita-Stuff LoD Ladder Mule
Frostbrand, Gulli, Chops, Schüler Armor + Boots, Vipern, Nats Boots, Goldträger, IK Gloves, Io Rune, mehrere Items Rare und Magic


Meister-Propper 7 LoD Nonladder 1 LoD Ladder

Alita-BA lvl 72 Mule
Katzenauge, Tals Gürtel, Lavastoß, Chops, Stahlschatten, Frostbrand, Schwarzer Hades, Nachtrauch, Shaftstopper, Jalas Mähne, Zahnreihe, Bauernkrone, Wächtertreu 37%, Waisenruf Gloves, Gargoyle Biss, 2 unid unique Totenmasken, Buriza "Nef", Goldschlag

Alita-STII
Lycanders Flanke, Das Auge, Klinge des Ali Baba, Titans Rache, Atmas Wehklagen, Tals Belt, WT's 44%, Suwayyah +3 Blitzwächter, Reim im Kampfschild, Donnergotts, Wasserwanderung, Gloves +3 MA 3% ML

Alita-BO
Pala Def Aura, Ama Passiv und Magie, Ama Bogen und Armbrust, Fallen 3 sowie einige Dex und Str Charms und massig Gift Charms (100'er und 50'er)

Alita-UQII
Möwe, Das Auge, Zermalmer, Lycanders Ziel, Tals Belt, Schädelsammler, Schaftstopper "Um", Vipern 26, Lidlose Wand, Buriza "Nef", Düsterfalle

Alita-PG
58 Perfekte Rubine

Alita-PGII
9 PSkulls, 10 PSaphire, 2 PTopaze, 3 PSmaragde, 1 PDiamant

Alita-LA MF Trapperin lvl 91
Harle PTopaz, Skullders Zorn PTopaz, Reim im Kampfschild, Spinnenmonsternetz, Möwe, Wächtertreu 40%, WT's 48%, 2 Ancast Klauen, ~20 7'er, Gheeds Glück, 2 Fallen Skiller, Kamfpskiller Barb, Que Hagens Weisheit, Todbringer, IK Helm, Knochenhacker 274%, Wohlstand im Dämmerschleier, Waisenruf Belt

Alita-LII MF Trapperin LoD Ladder lvl 85
Harle PTopaz, 2 +3 Fallen Klauen, Goldträger, Wächtertreu 32%, Skullders Zorn PTopaz, Chops, Ancast Klaue, Gheeds Glück 25%, Bauernkrone, Messers Schneide, Suwayyah 3 sock + 1 Drachenflug, IK Helm, Chops äth, Thul, Amn 3, Dol 2, Nef 2, Ort, Ith 2, Ral 2


Moses_T.Junior 4 LoD Nonladder 2 LoD Ladder 2 Classic Ladder

Alita-BF
Rare Klaue +2 Fallen +2 Blitzwächter

ALITA-SG!! Dauertreterin lvl 90
Nur wegen der guten Frau hab ich ernsthaft überlegt ob ich die Aktion überhaupt machen soll, vielleicht findet sie ja ein neues Heim ich bitte ernsthaft darum die gute nicht nur "Leerzuräumen" sondern sie ab und an mal ein paar Monster treten zu lassen.

Gulli, Atmas Skarabäus, Nötigung in Archon Platte (gehört eigentlich Bruno-AV aber ich hab nur eine zusammenbekommen), Sturmschild PDiamant, Blauzorn, Draculs Griff, upped Blutreiter, Donnergotts, Raven, Rare 5%ml, 2 Ancast Klauen, 4 MA Skiller, Vernichtikus, Res, Dex, Life Charms

IK Gurt, Knochenflamme, Rare Krönchen +2 Assa, Maras 21, Schutzengel, Löwenherz in Dämmerschleier

Merc: Froster mit Knochenhacker Amn Amn, Gaze, Rauch im Diamantpanzer

Alita-STLII
Leichte Plattenrüstung 100life, Shadow Skiller

Alita-CC Phönix Assa LoD Ladder lvl 51
Chop, Nats Helm, Nats Armor

Bruno-AV Rächer Paladin lvl 80
Gaze, Maras 26, Herold von Zakarum, Der Erlöser "Shael", Draculs Griff, Rare Ring 6%ml, Ohrenkette, Raven, Blutreiter, Aaswind

Alita-Zeuch LoD Ladder mule
IK Hammer, Drahtflies 3 sock, Atmas Wehklagen, Zahnreihe, Nais Reif

Bruno-CLMule Classic Ladder mule
Milebrags Schild + Szepter, Tankreds Amu + Picke, Himmlischer Ring, Arktischer Gürtel, Husarus Boots, Schattenzahn, Heulhauer, Dämmertief, Nagel 21%, Manald Heilung, einige Rare Items

Bruno-Gems Classic Ladder mule
7 PRubine, 3 PSaphire, 2 PSkulls, 4 PSmaragde, 10 PTopaze, 3 PDiamanten, 9 PAmethyste


Lunatic_NEo 8 LoD Nonladder Chars
Mein erster Acc, mit dem habe ich auch Starcraft gespielt... oh man sowas is hart, würde den Acc gern behalten also nehmt euch was ihr braucht oder zoggt meinetwegen auch damit. Kann aber mal sein das ich mit dem Acc Starcraft zoggen will und das ihr dann nicht on kommt (seeehr unwahrscheinlich das ich irgendwann wieder Starcraft zogg).

T-Rinity lvl 70+ Kicksin
6 Fallen, 2 Shadow, 1 MA, 1 Gift und Knochen (Nec), massig Dex Charms

Alita-MF lvl 70+ MF Sorc jetzt mule
Klauen +3 Blitzwächter, Schattentöter, unid unique Ringstiefel und Kriegststiefel, Mosars Gesegneter Kreis PDiamant, Chops 2, Löwenherz in Archonplatte, Löwenherz in Großer Halsberge, Schwur der Urahnen im Trollnest, Goldträger, Ghul Leder, Giftgriff, Donnergotts, Selbstmordzweig, Mahlstromstab

ALITA-XS!! Kicksin lvl 99
Oh ja mein einziger Char auf dem lvl... leider 1.09 geschafft deswegen gehts in 1.10 nicht so gut.

Rare Reif +2 Assa 7%ml, Maras 29, Sturmschild "Um", Löwenherz in Großer Halsberge, Chops "Eth", Donnergotts, Raven, 2 Chops, Gloves +3 MA, Rare Ring 7%LL, Rare Myrmidions (hatte keine upped Blutreiter mehr bekommen), 10MA Skiller, Dex, Res, Charms, Schwarzeichenschild "Res Juwel", Buls Ring, Raven 2, Craftet Amu Dualleech +2 Assa Skills

Alita-UQ
2 Gaze, Gesicht des Horrors, Felsstopper, Titans Rache, Mavs Diadem, IK Gloves, Lava Stoß

Alita-XT unskilled lvl 72
Löwenherz in Drahtflies, Chops, Donnergotts, Nats Klaue, 5 MA Skiller, 4 Fallen Skiller

Alita-RUI
Ko 3, Lem 1, Fal 4, Hel 4, Dol 4, Io 5, Pul 1, Shael 7, Sol 13, Ist 1, Lum 3

Alita-TR Trapperin lvl 90 10k dam sind mit dem Equip schon sicher...
Frostbrand, Harle, Crafted Amu +2 Assa Skills, Düsterfalle, Vipern 29, Seidenweberei, Soj 2, Klauen: +1 Assa +3 Blitzwächter, +3 Fallen +2 Blitzwächter +2 Drachenflug, 2 Ancast Klauen, 8 Fallenskiller, Mana, Life, Res Charms, Magier Platte 100 life, Zauberdorn, Lidlose Wand, Katzenauge

Alita-XN unskilled lvl 61

Die PW's der Accounts gibt auf Anfrage. Ich danke allen die mir oft genug Items gegeben haben weil ich so ein mordsmäßges nicht Glück beim MF gehabt habe... hab halt echt so gut wie nix gescheites gefunden.
 
dat is nich dein ernst oder ?
der grosse meister der Dauertreterin:D
ich bin ja schon fast versucht nach deiner zu fragen um zu sehn wie sie aussieht aber meine is ja selber schon auf lvl 93(seid heut) und nichts kann sie aufhalten (dem Clon bin ich leider noch nicht begegnet)

nenene das geht einfach net

mfg bass
 
Ach die Mühe mag ich mir auch nicht mehr machen, die Luft is raus aus meiner Sucht für Diablo2. Wollt nur mal den Leuten so bissl was gutes tun weil hat schon spaß gemacht die letzten Jahre... Thats why, wer mag bekommts wenn keiner mag, muss ichs vergammeln lassen bei Alita-SG und Alita-XS wärs halt schon schade aber na gut....

@ Bassman
Am Ende vom Guide sind doch paar Bilder von meiner Alita-SG da siehst wiese Ausschaut in Action.
 
naja NL mach ich sowiso nichmehr eigentlich im moment nur noch ladder LOD
reitzen würds mich aber schon zu wissen wie sich deine spielt =)
ah das mit den bildern hab ich grad erst gesehn
 
naja, wenn du dir kein rätsel überlegen willst, stell doch einfach eine aufgabe: gedicht schreiben, dir eine einfallsreiche oder lustige begründung geben, etc

naja, ist halt ne elegantere art seinen acc loszuwerden und wenn sich die leute anstrengen müssen, findet man leichter jemanden, der den acc zu schätzen weiß:)
 
Hmm ne einfallsreiche Begründung wäre natürlich was... k k du hast mich überzeugt^^

Ich mach nen neuen Fred auf.
 
Ok, gleiche Frage wie in dem anderen (DT) Kicksin Guide:

Ist die nach diesem Guide beschriebene Kicksin aufgrund des grossen PhySchaden gut geeignet, um die Uber-monsters in Travi zu töten?

Ich hab nähmlich kein Bock auf Zealer oder so, und die Assa ist gleich nach der Sorci mein Lieblingschara, leider hatte ich im B-net noch nie eine richtig gute.

Kann man Tristram überleben? Was würde man im Equip bevorzugen?
Gullis + Gores sieht erst mal nach Pflicht aus.
Noch mehr CB oder ist da schon schluss?
Welche Waffe erzeugt am meisten Physischen schaden?


€: Frage oft gestellt... ich hab Assa+tristram gesucht, 3 threads gefunden ... -.-

Aber thanks erstmal für die tips. Meine assa macht schon Ihre ersten Tristruns. (Auf norm :clown: )
 
Zurück
Oben