• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Meines Erachtens ist Azure die stärkste Waffe. Magie und Elementarer Schaden wird meines Wissens nicht im Char-Fenster angezeigt, so dass es dahingehend meistens unterschätzt wird. Die Kombination aus Geschwindigkeit und Ele-schaden machen es aber zur stärksten Waffe.

Danach würde ich jedoch Gesetzesbringer noch vor Death oder Fleischreisser einordnen. Ich habe meine Kickse lange Zeit mit Gesetzesbringer gespielt. Zusammen mit einem Schnitters-Merc mit Holy-Frost-Aura erreicht man die größtmögliche Sicherheit. Altern ist quasi immer aktiv so dass die Monster sehr langsam sind und zudem auch noch mehr Schaden nehmen. Bei Verwendung von Duress, Gores und Gulli kommt man auch auf hohe CB- Werte. Dank der PB als Rohling kann man zudem mit Fade spielen.

Als wirklich stilvollste Variante würde ich Rift empfehlen. Damit spiele ich zur Zeit. Der Schaden ist zwar insgesamt ein wenig geringer als bei Azure oder Gesetzesbringer, aber dafür ballert man mit BoS unmengen von Orbs über den Bildschirm.

Gruß EP

Ich hab ne Frage zum Runenwort Verrat: Wenn die 25% Chance auf Venom "zündet", wird dann die Kickserie unterbrochen?

Ansonsten super Guide :top: Hab grad eine angefangen, is derzeit auf 11, bin aber mehr am prügeln als am Kicken, weil sie zum Dauerkicken einfach noch zu wenig Mana hat :D Ich hoffe mal, dass sie soviel Spaß macht wie meine Ninja.

mave117 schrieb:
Ich hab ne Frage zum Runenwort Verrat: Wenn die 25% Chance auf Venom "zündet", wird dann die Kickserie unterbrochen?

Soweit ich weiss wird die Serie nicht unterbrochen. Allerdings ist Verrat i. d. R. keine gute Wahl, da man sowohl Fade als auch Venom durch gesetzte Skillpunkte auf ein höheres Level bringen kann. Spielt man mit BoS stört Verrat zusätzlich dadurch das andauernd Fade durch die Rüstung gezaubert wird und damit BoS verschwindet.

mave117 schrieb:
Ich hoffe mal, dass sie soviel Spaß macht wie meine Ninja.

Meines Erachtens einer der spassigsten Chars, wenn man Nahkämpfer mag. Schnelle Angriffe, flexible Skill- und EQ-Möglichkeiten, mit Kicks durch die Gegend teleportieren, Bosse schnell auf die Matte schicken, wenn dir diese Sachen gefallen, wirst du an der Dauertreterin deine Freude haben.

Gruß EP

Danke für die schnelle Antwort. Das mit Verrat war auch eher als theoretisches Beispiel gedacht, ob cast on strike die Serie unterbricht, angedachte Rüstung ist Nötigung.

mave117 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Das mit Verrat war auch eher als theoretisches Beispiel gedacht, ob cast on strike die Serie unterbricht, angedachte Rüstung ist Nötigung.

Ob cast on strike den Angriff unterbricht häng soweit ich weiss von der ausugelösten Fertigkeit ab. Wenn diese Fertigkeit eine so genannte Zauberverzögerung hat, wird die Trittserie unterbrochen.

Ich kann aus Erfahrung mit dem Runenwort Rift (löst eine Frostsphäre aus) sagen, das eine solche Verzögerung zwar eintritt, diese jedoch den Spielfluss und den Killspeed nur minimal beeinflusst.

Falls du es genauer für eine bestimmte Fertigkeit und/oder Gegenstand wissen willst schreib dem User "TitanSeal" mal eine Nachricht, der kann dir so ziemlich alle Fragen zu diesem Thema beantworten.

Gruß EP

EnricoPalazzo schrieb:
Ob cast on strike den Angriff unterbricht häng soweit ich weiss von der ausugelösten Fertigkeit ab. Wenn diese Fertigkeit eine so genannte Zauberverzögerung hat, wird die Trittserie unterbrochen.

Nö.

Ctc-Effekte mit entsprechdem casting delay unterbrechen den aktuelllen Angriff nicht. Sie verhindern lediglich die Ausführung einer erneuten Angriffsserie. Je nachdem bei welchem Tritt der Skill ausgelöst wird kann das hinderlicher/nicht hinderlich sein.

Randbemerkung: Ich finde Azure und Gesetztesbringer auch toll, aber ich sehe eigentlich Lash als stärkste Waffe für die DTalon.

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
Ctc-Effekte mit entsprechdem casting delay unterbrechen den aktuelllen Angriff nicht. Sie verhindern lediglich die Ausführung einer erneuten Angriffsserie. Je nachdem bei welchem Tritt der Skill ausgelöst wird kann das hinderlicher/nicht hinderlich sein.

Oller Pedant, kommt doch aufs selbe raus :clown:

b.haart schrieb:
Randbemerkung: Ich finde Azure und Gesetztesbringer auch toll, aber ich sehe eigentlich Lash als stärkste Waffe für die DTalon.

Vom reinen Schaden her, kann man da sicherlich disskutieren, Statik dürfte bei einem so schnellen Angriff wie DTalon recht ordentlich reinhaun (Flächenschaden usw.).

Allerdings sind auf Lash wesentlich wesentlich weniger Elementarschaden und das wichtigste, man brauch BoS um auf Max-Speed zu kommen. Dadurch geht halt einiges an Resis sowie Schadensreduktion flöten. Zudem verliert man die verkürzte Fluch/Giftdauer.

Gruß EP

Naja durch fade kann man nun etwas mehr Dam holen, aber dafür bewegt man sich langsamer. Vom reinen killspeed bei Einzelgegnern nimmt sich das denke ich Nichts. Aber bei mehreren Gegnern, vor Allem in volleren games dürfte denke ich lash ziemlich ungeschlagen sein.

Ich hab meine Dauertreterin auch mit lawbringer gespielt, hätte beim Finden einer lash aber in jedem Fall umequipped.

Grüsse Bernd

so hab gestern grad das erste mal erfolgreich trist gemacht mit meiner kickse.
ist atm 85 und trägt coh, draculs, storm, blauzorn, gulli, gores, donnergotts, raven, aaswind.

aaswind wird hoffentlich bald gegen duallutsch ring ausgetauscht. ohne mana leech is das anstrengend.

mein alter smiter war in Ütrist zwar sicherer und schneller aber fun mucht eindeutig die assa mehr.

mir ist allerdings aufgefallen, dass in dem guide vorne zwar storm und gulli empfohlen werden jedoch nicht gesagt wird was man sockeln könnte.
resis brauch ich eigentlich keine. coh und verblasen reichen da schon aus. und für meppl wechsel ich wenns schlimm wird auf tiamants + jadeklauen dann is das gar kein prob mehr.

was haltet ihr von dem juwel fürs storm: 29blitz res 1-97 blitz dmg. ich find das juwel echt nett und wüsst nicht was sonst, außer runen für max block life oder so. aber wer hat schon die passenden runen :)

Nachschlagen ob das ias auf der Ausrüstung bereits für 7/3/3...ausreicht, wenn nicht ist ein einfacher +15% ias zu empfehlen. Für Mephi ist die Blitzresistenz elementar, sollte man da unter 200 bis 215+ haben muß man was tun, dein Juwel währe da schon optimal. Immer nett zur Schadenserhöhung sind natürlich %ed-Juwelen (mit schönem elemtaradd ;)) aber bei weitem nicht so wichtig wie cb.

Die coh gibt dir zwar richtig viel resi, meiner Meinung nach ist eine Duress aber die bessere Wahl wenn man eh mit fade spielt. Die höhere Def., cb, ow, fhr und die billigen Runen sprechen für sich, resis sollte fade und die restliche Ausrüstung ausreichend bieten. Bei meiner T-Kickse sind alle resis max. mit fade (für mephi noch zusätzlich ein paar Blitzresi-sc) und cb sorgt dafür das die Übers in den ersten Sekunden bereits den Großteil Ihrer Lebenspunkte einbüsen. Coh währe eine interessante Alternative wenn man mit Bos spielt, zusammen mit einer lash rockt das sicher. Testen kann ich das leider mangels coh und lash nicht :(.

Grüße vom Schatten

P.S. Wie es sich mit coh und lash spielt würde mich schon brennend interessieren, vielleicht bist du ja so nett und lässt es mich mal vergleichsweise testen.

nesta schrieb:
mein alter smiter war in Ütrist zwar sicherer und schneller aber fun mucht eindeutig die assa mehr.

Du hast ja auch viel zu wenig CB

hab leider kein lash :)
coh war zuerst für meine java gedacht. die trägt jetzt aber assa rüssi (wollte max speed :) ) daher hatte ich die coh "herumliegen".
finds sie recht nett 20str ll und natürlich die resis wobei die ja nicht das wichtigste für mich sind sondern eher die resis.
ich hab auch noch nen rippenbrecher in der kiste falls ich mal cb brauche :)

wahrscheinlich bau ich mir aber noch ein rift. knapp 20% chance auf orb sollte beim kicken angenehm sein .).
Das juwel kommt ins storm. Fehlt nur noch was für gullis :)

Frage, ich Spiel gerade eine Dauertreterin in Non-Ladder, ist Hell auch mit nicht geuppte Blutreiter machbar? Hat da jemand Erfahrungen?

Bonifazius2 schrieb:
Frage, ich Spiel gerade eine Dauertreterin in Non-Ladder, ist Hell auch mit nicht geuppte Blutreiter machbar? Hat da jemand Erfahrungen?
Machbar vll schon, aber dir geht viel Schaden verloren. Das ist sicher sehr zäh. :(

Da würde ich eher rare Myrmidions nehmen, die bringen dir mehr.

gz
-AA-

Kriegsstiefel: Trittschaden: 39 - 80
Myrmidon-Beinschienen:Trittschaden: 83 - 149

Ist halt fast das doppelte was du da hast, ich würde auch zu Rares tendieren, Shadows dürften auch recht teuer sein zum Ertraden. Oder schau halt, ob du relativ billig Shadows oder upped Gores bekommst.
Shadows wären immerhin besser als non-upped Gores, auch wenn du dann auf die genialen Stats von Gore verzichten musst

Darth-Sasa schrieb:
Kriegsstiefel: Trittschaden: 39 - 80
Myrmidon-Beinschienen:Trittschaden: 83 - 149

Klar, dachte aber der versteckte Schaden von

Chance auf vernichtenden Schlag und auf offene Wunden.

bringt mehr als der zusätzliche physische Schaden.

Habe Gulli Helm und Zorn des Hohen Fürsten Ammu, deshalb dachte ich das vernichtender Schlag mehr bringt als der erhöhte Trittschaden.

naja, das wird halt dazu addiert, aber du brauchst halt noch nen guten Schaden, den du so austeilst. CB ist ja Dmg-unabhängig, deswegn haben auch manche einen Merc mit viel CB aber keinem Dmg, damit der zB Baal auf norm mit CB runterhaut, aber nicht tötet, dass dann ein anderer Char ins Game kommt um Baal alleine zu killen.

Auf Hl ist doch nur Todesschlag drauf oder? das wirkt ja nicht auf Tritten.

Stimmt, DS wirkt nicht. Steht aber eh im Guide. ^^

CB ist schon ganz nützlich, aber man sollte den physischen Schaden nicht außer Acht lassen, sonst braucht man für jedes "kleinere" Monster Ewigkeiten. CB ist schön und gut, v.a. bei Bossen, aber bitte nicht überbewerten.

gz
-AA-

edit: Pic up. ^^

richtig, genau das hab ich ja gemeint, bzw hab ich gedacht. Auch wenn das Monster noch 100 Leben hat, du aber kein Dmg machst, bekommst es auch erst nach 10 Minuten tot :)
Und die Hälfte von sagen wir mal 1k Dmg ist eben 500 und das zieht sich halt alles in die Länge, CB hin oder her^^

Danke für den Hinfweis mit Highlord. Hab ich ganz übersehen, dass da ja Todschlag drauf ist und nicht vernichtender Schlag.

Dann muss ich mein Amu noch mal ueberdenken.

Ich hab naemlich noch ein rares mit
+1 Assa, 8ml, 6ll, +20str,+20allres

Duerfte dann wohl besser sein.
Fehlt nur noch die +20ias von Highlord. Aber ich habe im moment Blauzorn mit ner SHAEL, so duerfte ich auch auf maxspeed kommen.

Zurück
Oben