• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Mir fallen da noch zwei Sachen ein:

Als Amu ein Seraphim, das macht noch ein bisserl mehr Schaden gegen Untote und Dämonen. Alternativ könnte man auch über ne Mondsichel nachdenken, denn dann kann mal den nicht Ravenfrost Ring gegen einen Aaswind eintauschen, was ich für nen Nahkämpfer ganz nett finde...

Was die Handschuhe angeht: der Angriff von uns ist ja nicht so teuer (6 Mana) und wird locker durch kleinere MLs gezogen (selbst nen 5% Manald sollte da schon reichen...) Lifetap 5% ist auch nicht soooo gut und Aaswind verschafft uns immerhin 9% LL. Also kann man doch hier mal über "Hände auflegen" nachdenken. Nochmal 350% mehr Schaden gegen Dämonen (2/3 der Monster sind ja welche)
 
Ich komm mit den Speedberchnungen nicht klar.
Unterscheiden sich Weapon IAS und off-weapon IAS ?
Oder muss ich das IAS vom ganzen equip zusammenzählen und dann bei der Tabelle einrechnen?
Wie sieht mit glimmerscherbe aus? Und mit "Weiss" (ThulIoNef) im Flegel? Kann man da auf Maxspeed kommen?
ICh benutze die Assel für über-Tristram, ist Maxspeed Pflicht?
 
Gibts hier niemand der meine Frage beantworten kann?


Und noch ne Überlegung : Lawbringer ist auch ne ziemlich coole Waffe. Kann man das als "billig Blauzorn" verwenden? Kommt man damit auf maxspeed? Ich habs in einem Langschwert getestet.
 
IAS auffer Waffe oder auffer Ausrüstung ist schnuppe. Der Basespeed und die Gesammtias sind entscheidend.
Hab was anzuhängen versuch, vllt funzt's ja.
Maxspeed ist in Trist nicht Pflicht, man schafft es auch ganz gut ohne.

Lawbringer find ich super, bastel mir grad eins, brauch nur noch'n Rohling. Kann man. Für Speed den Calc, den ich angehängt hab (Wenn er funzt.)
 
Cool, danke, funktionniert.. allerdings braucht das "Langschwert" mit Basespeed 10 187 IAS *g
Was meinst du mit dem Feld "SIAS" ?

Kann man mit dem Speedcalc auf der Mainseite arbeiten, um die Caps rauszufinden?

Lawbringer hat ein Nachteil ... Kein LT mehr, das wird von altern übercastet.
 
Lagnschwert hat einen Basespeed von -10.

SIAS ist Skillias = IAS von BoS. Hab die Bezeichnungen bisschen vermischt, ist auch nur eine kleine Spielerei. Werd für mein FAQ einen umfassenderen schreiben, mit erklärung und so :)

Nein, der Speedcalc auf der Hauptseite funzt afaik nicht dafür.

Dafür hat man Altern. Mit genügend Leech sollte auch das passen.
 
Darkdrake schrieb:
Lagnschwert hat einen Basespeed von -10.
Aso .. :D Dann siehts ja besser aus.

Dafür hat man Altern. Mit genügend Leech sollte auch das passen.

Im normalen spielen schon, da nehm ich mir auch Lawbringer wirkt super, vor allem bei Nihla und so :)

In Tristram tät ich aber lieber mit LT arbeiten, allerdings ist die Zuflucht aura auch nicht schlecht um die minions zu kicken. Wirkt bloss nicht auf den dicken Lords.
 
Für Trist würd ich auf keinen Fall auf LT verzichten. Für weiter Infos zur Ausrüstung in Trist, bitte in meiner Sig das FAQ für DTalon lesen.
 
habe eine frage, lohnt sich für übertristram ein skillpunkt auf giftgeifer zu setzen wegen der regenerationsrate der übel?
 
Wegen der Regeneration? Dass ich nicht lache. Du willst tatsächlich die Regeneration für 0.4Sek unterdrücken? Viel Spass damit. Da ist ein 6PSN-SC besser.
 
für Ütrist lohnt sich da imo am Besten ein Fleshripper...der verhindert die Monsterheilung...
 
Was scheinbar nicht funktioniert. Musst mal im Babaforum nachlesen, die haben das getestet. Meiner Erfahrung/Vermutung nach hilft aber OW. Bin mir da aber nicht sicher.
 
Hallo Leute,
eine der wichtigsten Erkenntnisse dieses Treads ist ja das ed-Schaden von der Waffe nicht auf die Kicks angerechnet wird. Nachdem ich es gestern endlich geschafft haben, mir eine Lo-Runes zu cuben und mir Fortitude in eine Rüstung zu bauen zog ich sie spaßeshalber meiner Lvl 89 Dauertreterin an und siehe da - der maximale, im Charscreen angezeigt Trittschaden schoß von knapp über 1200 auf deutlich über 1600 in die Höhe. Ein beträchtlicher Schadensboost - die 300ed von der Rüstung scheinen also zu wirken.
Die LH-Rüstung die ich vorher anhatte scheint also bei weitem nicht das Optimum für die Dauertreterin zu sein, wie hier von den meisten geschrieben wurde.
 
Meine Fresse, du schreibst ja selbst, dass ED auf der Waffe nicht wirkt. Das heisst nicht, dass ED von der Ausrüstung nicht wirkt.

Und Ob Forti oder LH oder wasauchimmer Optimum ist, da schneiden sich die Geister. DMG-Technisch ist Forti meist führend.
 
Als der guide geschrieben wurde, gab es noch keine fortitude. Da gab es noch nichemal Duress.
 
Huhu^^ grad im Spanisch lernen gemeint ich schau mal meinen alten Thread hier an.. und schwubs... 13 Seiten nice nice und immer noch auf Seite1 ^^

Btw Duress find ich auch besser, trug am Ende dann auch eine. Ansonsten hab ich ja bereits angeboten das jemand der Berechtigten das 1. und 2. Post des Threads aktuell hält.

Freut mich das die alten Forenhasen wie Goof (dankt ihm für die Idee hierzu^^), AgainstAuthority und Darkdrake hier noch fleißig Aufklärungsarbeit leisten wo doch soviel schon vorher gesagt wurde^^

Tub ist auch noch dabei... nice one.

Was mich wundert ich komm heut mal wieder rein und hab 2 neue Nachrichten, wo ich doch geschrieben habe das ich nicht ma aktiv bin... warn sogar Fragen dich ich noch beantworten konnte. An die 2 Schreiber schauts lieber hierrein und schreibts den von mir erwähnten Usern/Mod eure Fragen ich komm aller 3 Monate oder so mal on da könnts lange warten bis ich antworte...
 
HIho toller Guide!!
Ich habe heute ne Assel angefangen udn jetz ne kleine Frage zum Equip:

Upped Gores oder Shadowdancer???

Und dann nochwas wenn ich schon dabei bin^^ Wieviel Resis insgesamt braucht man um in Hell auf max Res zu kommen? Wegen CoH vs. Forti.

Naja ich hoffe ihr könnt antworten
bye
 
Das mit den Hell Resis kannst du dir selber ausrechnen :P
Dafür gibt es de Suchfunktion und die simple formel Hell Resi Abzug + Anya quests + deine resis.
Und im guide steht schon dass upped gore viel besser sind:
Originally posted by Lunatic_NEo
Blutreiter / Gore Rider
Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves

Verteidigung: 161 - 213
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Dunkelrot
Anforderungen -25%
15% Todesschlag
+30% Schneller Rennen/Gehen
15% Chance auf vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+10 zu Maximaler Haltbarkeit
+20 zu maximaler Ausdauer

Chance auf vernichtenden Schlag und auf offene Wunden spricht für diese Schuhe, Todesschlag wirkt ja nicht. Da es auch wenig Alternativen gibt (nein Shadowdance sind keine wahre Alternative) muss man die nur upgraden (Lem+Ko+P. Diamant) und sie hauen fast alles um. Rare Myrmidions kommen sicher nicht so leicht an diese Schuhe rann und rare Verspiegelte machen weniger Schaden.

Wer lesen kann ;)
 
Zurück
Oben