• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

also mir fehlten im Guide noch n bisserl die Starter-itemshalt so ab lvl28 rum):
aber ging auch so. hab mit den Items angefangen:

Bauernkrone
Selbstmordzweig
Vipern (Starter :rolleyes:)
Düsterfalle
Seidenweberei

damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren. Da da schon sehr früh 80% FC erreicht werden und die BSr recht flott durch die gegend fliegen.
 
Ich finde die Guide sehr sehr gut, ich hab seit den Anfängen von DII nie nen Necro gespielt - jetzt hab ich richtig Lust !!!! :top: :top: :top: :top:
 
mal eine noobfrage zwischendurch:

bringt LR nicht zusätzlichen dmg für bs und bsr?
is ja beides magieschaden und da LR alle resis senkt, müsste man ja mehr dmg machen und sinnvoller weise LR als hauptfluch nehmen.

oder etwa nicht? :confused:
 
nein, LR senkt zwar die monster resis, kann sogar immunitäten piercen aber einen schadenbonus zu knochenzauber gibts nicht

hab meinen boner endlich auf lvl 90 u muss sagen der rockt gewaltig:D
 
boner rult. freu mich immer wieder wenn sorcen beim telen, amas beim rumstehen und sogar barbs beim whirlen von black souls genuked werden. aus eigenem verschulden. fuer was gibts wizzy, tgv und wisp? besseres equip zum expen vor baal gibts wohl nicht.

aber ich schweif vom thema ab, worauf ich raus wollte: ein gscheider boner kommt im pvm ohne white (max res) auf locker 4k avg bs/bsr dam. da kann man schonmal vor allen anderen herrennen und killen. unmöglich in nem vorigen patch. hab einfach spass an dem char, und das is gut so :rolleyes:
 
Malek schrieb:
ein gscheider boner kommt im pvm ohne white (max res) auf locker 4k avg bs/bsr dam


Ok, und jetzt erklärst du mir wie das ohne Knochensteig Bug geht :rolleyes:
Ok, Inventar mit 10 Skiller vollhauen :rolleyes:
 
wieviele + zu BSr braucht man denn um in hell gut (flüssig) voran zukommen???
ich bin lvl36 hab nen
-white stab (+8)
-vipern (+1)
-später lidles (+1)
sind 10
-amu läst sich finden (+1-2)
-mütze läst sich finden oder bauen(+1-2).
macht 10-14!
reicht das oder muss ich mir noch skiller und/oder homunkulus ertraden(oder gar soj's *träum*)???
ab wann geht der ab? bzw wann kann man ihn auch alleine in 8ppl games flüssig spielen?
 
homunkulus is sau billig. ich hab meinen für ein mieses bartucs gekriegt und hab auch schon einen gefunden. ich hab nur miese 34 bonespear aber damit mach ich 2800 max dmg und das reicht für hell 1 player. hol dir aber nen guten sölli, am besten den froster dazu um nen blocker zu haben.

das einzige wo mein necro wenig schaden macht sind 8 player baal runs....da haben firesorc einfach die nase vorn. aber der boner macht ja auch deswegen bock weil man praktisch nie probs mit imunen hat!
 
Weiß / White
'DolIo'


Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Magie-Schaden reduziert um 4
+20% Schnellere Zauberrate
+13 zu Mana
+3 zu Knochen-Rüstung
+2 zu Knochenspeer
+4 zu Skelett-Beherrschung
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
+10 zu Vitalität

Level-Anforderung: 35


und das ganze in nen stab mit +3 zu Knochenspeer macht +3+2+3 =8!!!
 
Ich habe einen Bonemancer auf Stufe 66 und mache mit dem so einige Duelle. Nun hab ich auf LVL 66 erstmal das mit dem Knochensteig Bug gecheckt udnf ange nochmal neuen Bonemancer an um diesen Bug auch zu nutzen. Ich will aber diesmal aus dem Bonemancer nen PVP Chararkter machen.

Was muss ich beim PvP Bonemancer alles beachten?
Brauche ich block?
Ändern sich die Items für PvP?
Knochensteig Bug nutzt man doch so indem man kein Knochengefängnis skiltl und erst dann anfängt wenn man Knochensteig nutzt.
Wie verteile ich die Stats?
 
Naja, erstens finde ich dieses extreme Bugabusing in letzter Zeit wirklich arm, zweitens ist es im Liga-PvP sowieso verboten.

Und über FFA sprechen wir jetzt lieber nicht.... :rolleyes:
 
ich hol den thread mal wieder hoch, da meine frage hier gut aufgehoben ist.

gibt es irgendwelche boni von items mit denen der schaden von knochenspeer/geist erhöht werden kann oder die sonst irgendwie auf getroffene monster wirken (zb monsterheilung verhindern)?
 
kurzund knap: Nein - gibts leider nicht

Auch kein Zauber/Fluch kann jetzt mehr helfen.

Is aber auch so stark genug.

P.S. naja skillpukte erhoehen den Schaden...

Knuff
 
Camaris schrieb:
das stimmt - habe einen lvl88 - aber ein paar boni wären schon nice.:D
Das attribut +magieschaden bzw -magieresistenz existiert - es ist blos leider auf keinem item drauf ;(
 
also ich kann nur naja zu dem guide sagen...

also ich hab NUR den guide gelesen nicht noch alles andere ;)

aber was mir grad so einfällt: latschen MARROWALK! ohne gefängnis geskillt zu haben, wen das nicht used als nec ist selten dämlich...

kälte und dev sölli : LOL da nehm ich meinen machter mit ner eth knochenhacker und lass den die massen niedermetzeln... wer braucht schon die kälte?? dafür hab ich revives (Marro bug...)

Frostbrand: LOL NOCHMAL man leutz es gibt MANAPÖTTE ! notfalls kann man mind. 12 im gürtel mitschleppen und 4 heiler.. dann hat man mit MAGIERFAUST : FC + reg auch keine mana probleme... und mit bo sowieso nicht....

und wer BS als angriffsskill nutzt : MEGADÄMLICH!!! GERADE am anfang frisst der viel zu viel mana... und white hat 2 zum speer und nix zum bs also...

achja ich hab nen 94er und nen 91er NEC in ladder und hab den 94er neu angefangen wegen marrowalk... (der neue iss der 91er)

im allgemeinen sind guides EH DÄMLICH man braucht nur man bissl selbst zu überlegen was vor nachteile hat und man bekommt wirklich dann das BESTE ergebns raus... (vorallem wenn man items schon miteinkalkuliert wie bei mir marrowalk)
 
Zurück
Oben