• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

hast als boner nie genug... in vollen spielen ballerst du dir nen wolf ^^"
also auf jeden fall über 1k
 
Alternativ zu den Saphieren kannst du auch Schädel nehmen.
Manaregeneration ist auch ein sehr wichtiger Punkt!
Was nützt dir 1k Mana, wenn es ewig dauert bis es sich wieder regeneriert?
Gut, Manaregeneration ist vom max-Mana abhängig, sowie die Wirkung der Manatränke vom Energiewert. D.h. man muss ein gesundes Mittelmaß finden...

Evtl. kann man zur Überbrückung es mal mit den Caster-Craft-Rezepten versuchen, da kann man auch Manaringe und andere Items mit Mana erhalten...
 
jo hätte hier auch mal ne kleine Frage:
bin nun 82 und wollte wissen, ob es sich mehr lohnt noch altern zu skillen (sind eben schmerzhafte 4 punkte) oder lieber zähne weiter ausbauen....
mache momentan ~2800 damage auf Bsr und habe ~1100 life und alter ist eben bei uniques unn bossen recht gut, da hier meine KI flüche nciht wirken. Also wäre es ratsam diese 4 pts zu investieren?
 
ich habe altern geskillt
diesen fluch benutze ich nur noch!
das ergebnis kann sich sehen lassen, die monster werden superlangsam, mein tongolem verlangsamt sie zusätzlich, dadurch kann man mit knochenspeer u CE besser arbeiten
ich finde das ist einer der besten defensiv-flüche des necro, optimal wäre natürlich wenn du nen "weiss" stab hättest wo zusätzlich zu den +3 auf knochenspeer auch +auf altern wäre:rolleyes:
 
Es reicht auch ein gekaufter Stab im 2. Slot mit Altern drauf. Am Besten mit Altern und LR...
 
wenn du hauptsächlich mit Altern arbeitest is ein Stab im 2.Slot doof, denn das ständige switchen kann au schief gehen

Also, ich hab altern geskillt, muss man nicht, mir hats aber geholfen
 
mmh, dann werdich das wohl machen^^ habcih zähne eben erst auf 99 max, macht ja au nix :)
 
Jo, ich hab Zähne auf 97 max, aba was solls, dann hab ich noch 2 Punkte über und denk mal über nen KI Fluch nach :hammer:


Hm, also, ich denke die Wahl des Fluches hängt nur von der persönlichen Spielweise und von dem was man halt lieber hat ab.
Falsch oder richtig gibts da nicht, ich bin ohne KI Fluch 92 geworden (hoffentlich bald 93).
Ich denke so sollte es im Guide stehen, und nicht die persönlichen Präferenzen des Autors wiederspiegeln :)
 
Naja, ich gehe von einer Skillung aus und spreche andere Möglichkeiten an.
Das man sich auf eine Skillung im Guide konzentriet bringt gerade denen einen Vorteil, die sich mit Nec evtl. noch garnicht auskennen. Was nützt ein Guide wenn man alles gleich setzt und keine Empfehlung oder etwaige Richtung zeigt?
Man steht bei der Entscheidung schnell wieder am Anfang und macht im Forum nen Thread auf: Welchen Fluch muss ich denn jetzt nehmen?
Da man mit den meisten relativ gleich fährt ist es weitest gehen egal, welchem Fluch man mehr Achtung schenkt. Ich stütze mich am ehesten auf die KI-Flüche, da sie erstens sehr effektiv sind (ich sag nur Souls :clown: ), zweitens ich bei dem Guide vom Standpunkt einer vollen Synergienutzung ausgehen, wobei dann realistisch gesehen alle anderen Flüche gnadenlos unter den Tisch fallen, da man zu viel in eher unbrauchbare Skills, Punkte verschenkt.
 
Ist wohl nur eine Frage der Formulierung.

Wenn man sagt: Die KI-Flüche sind ein MUSS, dann muss man auch damit leben, dass Leute widersprechen. Sagt man jedoch: Meine Empfehlung ist AD + KI-Flüche, dann kann da kaum jemand was dagegen haben. Und als Guide taugt es immer noch.
 
HMMMMM.... also das Thema Flüche wird wohl immer ein sehr schwer zu lösendes Problem sein :D
Ich werd mich über das Wochenende hinweg mal bemühen eine gute ausgewogene Formulierung zu finden, damit einerseits nicht zu viel persönliche Meinung erscheint und andererseits aber auch auftauchende Konflikte bei der Fluchwahl zu minimieren *träum* ;)




btw.... bin ich gerade am Versuch für die Variante PvP einige Daten zu erfassen / sammeln. Wenn jemand etwas Erfahrung damit hat, dann soll er sich nicht genötigt fühlen, mir diese vorzuenthalten, bzw. hier nicht zu posten :D
 
Aktuelle Erfahrungsberichte Boner:
(hoffe das gehört mehr zum Thema^^)

lvl 84:
Bsr lvl 38, synergien alle bis auf zähne max, bei den zähnen binich grade noch dran^^

Ahnen auf Hell sind kein Problem genauso wie Diaruns!
das einzige wo mein necro ins stocken gerät sind Act2 und Worldstone runs..
wegen den Magieimmunen viechern und Souls in Act 5 8[

allgemein habich die efahrung gemacht:
gegen fernkämpfer verwirren oder DV anwenden... sobald ein boss dabei ist, auf deisen Altern damit man gefahrenlos killen kann..
schwer aufpassen muss man bei stygischen puppen!! sobald da ein unique dabei ist sollte mana uf jedenfall boneprison auf ihn casten, da BA nach 1-2 hits weg is tund der Lifebalken danach auch sehr schnell sinkt.
Ich spiele ohne Merc, blocken tu ich mit lvl 1+skills Tongolem
Lister&Co sind mit Altern und Bonewalls/prisons auch schnell erledig und machen kaum grund zur Sorge...
Baal und Diablo, mit Altern verfluchen und Tongolem dran, dann hat man seine Ruhe :P

falls ihr noch weitere infos braucht, einfach sagen^^
 
Wer spielt den Boner auch in HC ?

Ok Lückert hats getan, das weiss ich ...

Aber ich frage mich halt wie ich in HC , die schnelleren Gegner Blocken kann (als Beispiel diese blauen jägerinnen in Act1 die dann doch schon ziemlich fix sind....

Frostmerc is klar, und Golem werd ich wohl auch nehmen ....
Aber wenn Party dabei ist, sind doch Bonewalls auch nen bisserl hinderlich , oder ?
Und bei so fixen Dinger (auch puppen) mit nem Prison zu treffen is auch nicht ohne ...

Kurz : Ich brauch Spieltipps für HC Boner :D

denn vom Prinzip her, hat mir der Artillerie Nec schon immer am meisten zugesagt :)

Ich überlegte auch evtl nen Tank zu machen, aber ich glaub die Monsis hauen einfach zu kräftig rein um in HC 1.10 zu tanken ;)

Aber was ratet ihr mir an Spielweisen ?

KI Fluch `?
Auf welchem Niveau ? und welcher ?
Golem ?

In welcher Reihenfolge Skillanwenden ?

Los helft mir :)

Gruß
MALKI
 
nur mit altern ... ?

sonst nix mit tipps ?

Gruß
MALKI
 
Bei einem Arty reichen doch eigentlich nur die Flüche AD für CE und die KI-Flüche besonders Mittelpunkt (als zusätzlicher Blocker). Altern kannst du vielleicht auf einem Stab oder Schrumpel bekommen, sonst die rechten Flüche halt auch noch skillen.
 
hmmm in dem "Vorstellungsthread alter Necro Hasen" schreibt der ertse, das der Boner auf keinen Fall Hellfähig ist ....

Was sagt ihr dazu ?

Gruß
MALKI
 
Ich glaub der hat den einfach nur falsch gespielt, ich kenn sonst keinen Char der derart hellfähig ist (ausser Summoner)
 
Also ich bin hell, ColonelWicked is hell udn wir haben beide keine großen probleme^^
(naja außer in 8 player games wenn party einfach tp in ner monsterherde zaubert oder dergleichen)
 
Zurück
Oben