• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

Dead_Masters schrieb:
aber was mir grad so einfällt: latschen MARROWALK! ohne gefängnis geskillt zu haben, wen das nicht used als nec ist selten dämlich...
ob mans nutzt oder nicht, soll jeder selbst entscheiden, manche sehens als bug, andere als feature. das hat nichts mit dämlichkeit zu tun (btw - es gibt schon gründe, warum man nicht nur 1 möglichkeit empfiehlt. bei der wortwahl könntest du vielleicht doch ein wenig feilen; ist nunmal nicht alles dämlich...)
kälte und dev sölli : LOL da nehm ich meinen machter mit ner eth knochenhacker und lass den die massen niedermetzeln... wer braucht schon die kälte?? dafür hab ich revives (Marro bug...)
Wozu macht man dann nen boner? 20 Punkte auf CE und für PIs überlegt man sich halt etwas...
Frostbrand: LOL NOCHMAL man leutz es gibt MANAPÖTTE ! notfalls kann man mind. 12 im gürtel mitschleppen und 4 heiler.. dann hat man mit MAGIERFAUST : FC + reg auch keine mana probleme... und mit bo sowieso nicht....
alle paar nasen lang pots kaufen, nervt einfach. ausserdem kann man nie genug mana haben ^^.
und wer BS als angriffsskill nutzt : MEGADÄMLICH!!! GERADE am anfang frisst der viel zu viel mana... und white hat 2 zum speer und nix zum bs also...
als Bosskiller zu gebrauchen, da er immer trifft. gerade bei schnellen gegnern kann der speer durch die trefferrate auf einen ähnlichen manaverbrauch kommen.


ach ja, ich habe jetzt keinen bock, auf eine marrowwalkdiskussionen. die gibts im strat und wer will kann in dem thread seine meinung dazu äußern.
 
LordPoekelfleisch schrieb:
Wozu macht man dann nen boner? 20 Punkte auf CE und für PIs überlegt man sich halt etwas...
.

öhm also... jut will jetzt keinen mod zuflamen...

also PIs sind mir recht egal mit GEMAXTEN magie skills...

und CE iss doch voll fürn arsch:confused: in 1player games isses gut aber in 8p... habs genug getested und es macht einfach keinen dmg... und wer 99 anstrebt MUSS später 8p möglichst alleine schaffen... ich schaffe es

und bei bossen (AKT Bosse UND CLONE speziell) nützt CE auch herzlich wenig genauso wie ein kälte oder trotz sölli, dann lieber einen mir ordentlich wumms

achja und wegen BS BSr gegen bosse meinte ich auch akt bosse und die sind nicht schnell ;) bzw blocken meine revives da sodass die sich eh nich bewegen

und grad den clone schafft ein socler guide nec NIEMALS alleine... selbst ich schaffe den bei nen 5k max knochenspeer NUR mir sehr guten Revives (am besten die minotauren-die mit den 4 äxten) und AD als fluch- DANN isser kein prob, aber ohne isser unschaffbar (hab ich leider mit meinem 94er nec OHNE marro bug feststellen müssen)
 
Dead_Masters schrieb:
und CE iss doch voll fürn arsch:confused: in 1player games isses gut aber in 8p... habs genug getested und es macht einfach keinen dmg... und wer 99 anstrebt MUSS später 8p möglichst alleine schaffen... ich schaffe es
an den schaden einer gemaxten CE dürfte kein spell des necs rankommen. die monster haben viel mehr hps als in 1.09 und auch der hp-bonus ist in mp-spielen ist nicht mehr so hoch. ce ist also noch nen bisschen stärker geworden... 5-8 leichen, ad drauf und der bildschirm ist leer...
achja und wegen BS BSr gegen bosse meinte ich auch akt bosse und die sind nicht schnell ;) bzw blocken meine revives da sodass die sich eh nich bewegen
die bewegen sich auch oder haben fernangriffe. lieber ausser sichtweise oder um die ecke feuern als ständig draufhalten zu müssen. ach ja, man kann manapots kaufen ;)
 
mmh also bei nem boner denke ich sollte 1punkt in CE reichen, da man dan ja immerhin bei 19+skills (nicht unrealistisch) einen radius von 9 m hat, was imo vollkommen ausreicht... da lieber mehr sys skillen und schneller lecihen produzieren^^
 
LordPoekelfleisch schrieb:
5-8 leichen, ad drauf und der bildschirm ist leer...

jo und da iss das problem ;) hab erstma 5-8 leichen und dann immernoch massig gegner :D wenn ich mitm knochenspeer ne horde niedermähe und die ersten anfangen zu verrecken verreckt dann mind. de hälfte gleich mit und der rest hat auch nicht mehr soviel life ;) da feure ich halt noch 2-3 speere hinterher als jedesma den skill zu wechseln...

wäre das gleiche wie mit DV anstatt andauernd den fluch casten zu MÜSSEN hol ich lieber revives die alles aufhalten :D (selbst DIA CLONE kriegt lvl 11! (und 15mastery) FALLEN Revives NICHT platt (nur die 3 min begrenzung setzt ein ende...))

und achja: und mir ist auch aufgefallen das der BS kaum noch um ecken schießt bzw. man ist froh wenn das teil überhaupt mal jemanden als ziel nimmt... also um ecken schiesen iss nicht mehr wirklich...
 
19+skills (nicht unrealistisch)

jo hab ma ausgerechnet das abselutes MAX als skill aufm Knochenspeer (mit Bo und skill schrein) ein abselut unglaublicher lvl von sage und schreibe 59!!!!!!!!!!!! in worten "neunundfünfzig" ist... das schafft KEIN anderer skill :D

/ps könnte sein das ich mich jetzt um 1-2 skills irre... hab keine lust alles nochmal zammzurechnen ;)
 
ging um 19 auf CE
musst natürlich da rechnen dass white nur 3 auf CE gibt, nicht 8 wie beim speer
und dass net jeder so viele skiller hat^^

aba 3 stab+3 helm + 3 amu + 2 mukel + 1-2 Rüste + 1 Belt macht schon 14 und anni +4 skiller als boner sind schon drin...
 
:eek: wo haste denn "mukel" her?? ich schätze mal du meinst son "kopf in verschiedenen ausführungen" ;)
 
irgendwie laberst du nur müll und flamst dumm rum....also könnte man nich mal ..... naja mir solls egal sein
eine frage ziemlich dämlich abe r glaubt ihr das war ein fataler fehler auf lr zu gehen mit meinem boner?
 
Die Punkte fehlen dir vermutlich anderswo, sind aber wohl noch verschmerzbar, wenn du nicht zuviele in den Skill gepumpt hast (lies: mehr als einen). Für dich selbst nützt der Fluch zwar nichts, aber damit kannst du wenigstens im Party-Spiel die anderen unterstützen, insofern ist es nicht ganz sinnlos.
 
Lichkönig schrieb:
irgendwie laberst du nur müll und flamst dumm rum....also könnte man nich mal ..... naja mir solls egal sein
eine frage ziemlich dämlich abe r glaubt ihr das war ein fataler fehler auf lr zu gehen mit meinem boner?

ein fataler fehler sicherlich nicht,
aber ich würds nicht empfehlen.
die punkte fehlen dir wie gesagt an (wichtigen) anderen stellen.

cu skate
 
nochmal zum bs von wegen treffsicherheit:
mit ein bisschen übung ist es durchaus möglich (um nicht zu sagen kein problem) jeden gegner, so schnell er auch immer ist und wohin er sich auch immer bewegt mit bsr zu treffen, wenn du dich hingegen darauf verlässt, das dein bs schon irgendeinen gegner treffen wird, wenn du shcon in die richtung schießt, dann landet das ding wirklich häufig (häufiger als in 09?) an der wand
 
ich use bei baal lieber BS,
man stellt sich um ne ecke wo sein manabur nicht hinkommt und schießt mit shift einfach um die ecke ;)
das is sicher und bequem ;P
 
und genau das funktioniert meisens nicht mehr...

wie es scheint wurde der zielsuchradius von BS stark reduziert, wodurch man das teil schon direkt neben nen gegner setzen musst...

und bei baal: naja wennde irgendwas zum blocken hast Sölli/revives stellste dich einfach ein stück enfernt auf und ballerst BSr was bei weitem manaschonender ist ;)
 
also wenn ich mir hinter eine ecke stelle, und meine bs sogar ab und zu mal treffen, dann teleportet er sich eh meistens weg und das ewige neu positionieren, und dann den bs auch noch so casten können, dass er trifft, dauert wesentlich länger, als das was dead beschrieben hat. bin auch sonst ganz seiner meinung :)
 
Dead_Masters schrieb:
und bei baal: naja wennde irgendwas zum blocken hast Sölli/revives stellste dich einfach ein stück enfernt auf und ballerst BSr was bei weitem manaschonender ist ;)

so viel mana sparst da auch nicht. imho schenken sich die beiden skills in sachen mana nix. wennst mit bsr oft ins leere schießt geht dein mana auch recht schnell aus. der bs hingegen braucht zwar etwas mehr mana, jedoch trifft er auch besser.
 
nicht umsonst hab ich geschrieben das man jemanden zum blocken braucht, d.h. der gegner bleibt stehen und man schiest nicht daneben ;) und an sich braucht bs viiieeel mehr mana...
 
aber eigentlich ist das hier total sinnlos^^
ein boner hat eh beides gemaxt, da kann jeder selber guggn was ihm am besten liegt und das dann auch usen ;P
 
Also ich hab mir das jetzt eine Weile hier angesehen und muss nun auch mal meinen Senf dazu geben.

aber was mir grad so einfällt: latschen MARROWALK! ohne gefängnis geskillt zu haben, wen das nicht used als nec ist selten dämlich...
1. Manche spielen halt ohne Bugusing
2. Damage ist nicht alles
3. Wenn man Knochengefängnis NUTZEN will, sind die Ladungen zu teuer und gehen vermutlich auch im falschen Moment aus.
kälte und dev sölli : LOL da nehm ich meinen machter mit ner eth knochenhacker und lass den die massen niedermetzeln... wer braucht schon die kälte?? dafür hab ich revives (Marro bug...)
Mit ner Eth. Knochenhacker macht mein Frostie genug Schaden, der braucht keine Macht. Zumal es noch einen Fluch namens AD gibt. Der Frost-Effekt ist viel nützlicher, da er in der Lage ist, die schnellen Monster zu bremsen
LOL NOCHMAL man leutz es gibt MANAPÖTTE !
Könntest du deinen "Ton" ein wenig freundlicher gestalten ? Es macht einfach manchen Leuten keinen Spaß, dauernd zu saufen bzw. Pötte zu kaufen.
und wer BS als angriffsskill nutzt : MEGADÄMLICH!!!
Zum Thema BS/BSr: Das einzige, was dämlich ist, ist, nur einen der beiden Spells zu benutzen. Gegen Monstergruppen ist es deutlich besser, BSr zu nutzen, ebenso gegen Bosse, da diese i.d.R. gegen den Merc kämpfen und dabei nicht wild rumlaufen. Gegen die Springteufel aus Akt 5 aber schießt du dir mit BSr einen Wolf. Da ist BS viel wirksamer.

Um die Ecke schießen funktioniert in 1.10 nicht mehr so wie in 1.09. Das betrifft auch den GA der Ama. Man braucht Sichtkontakt zum Monster, damit die Zielerfassung funktioniert, anders ausgedrückt: Man muss so stehen, dass man das Monster auch direkt treffen könnte. Noch anders ausgedrückt: Um die Ecke schießen macht keinen wirklichen Sinn mehr in 1.10. Warum auch immer Blizzard das geändert hat.

Zum Thema Maximal erreichbares Skill-Level: WAYNE ? Das dient doch eh nur dem Schwanzvergleich. Im Spiel ist es völlig egal, ob ich Level 40 oder 50 habe mit BSr

ZUm Thema LR: Habe ich auch geskillt. Bringt mir Solo zwar nix, aber in Partys sehr nützlich, und die 3 Skillpunkte kann ich locker verschmerzen.
 
drago60000 schrieb:
1. Manche spielen halt ohne Bugusing
2. Damage ist nicht alles
3. Wenn man Knochengefängnis NUTZEN will, sind die Ladungen zu teuer und gehen vermutlich auch im falschen Moment aus.

ah ich wuste das das kommt... also wenn man sowas wegen bug using nicht nutzt dann dürfense auch keinen hammerpala spielen, weil den ihr extrem hoher dmg auch als bug bezeichnet werden könnte... meiner meinung nach gleicht das eher das ungleichgewicht etwas aus...
und dmg IST alles... oder wie willste ohne dmg ein monster killn:confused:
und wer die ladungen benutzt ist noch megadämlicher... hab ma zum test beide ladungen auf 0 gebracht, naja hätte dann 500000 gold gekosted (zum glück gibts ja das runenrezept)
und ich komm ganz gut ohne zurecht ich benutzte halt einfach knochenwand -> mit viel fc kann man auch gegner einsperren... oder z.b. megaschnellen einfach ne mauer vor die füße setzen...
und im duell nehm ich das eh ne weils einfach lame ist...


Mit ner Eth. Knochenhacker macht mein Frostie genug Schaden, der braucht keine Macht. Zumal es noch einen Fluch namens AD gibt. Der Frost-Effekt ist viel nützlicher, da er in der Lage ist, die schnellen Monster zu bremsen


ach nee... genau das hat meiner auch nur dasser mit might fast doppelten schaden macht UND in einem seiner items isn rare juwel was unter anderem noch cold dmg macht... und den rest blocken die revives da braucht man einfach kein einfrierer... achja und der might steigert auch den schadenswert von revives... selbst mit niedrigen skill lvls muss man nur wissen WELCHE revives man nimmt (z.b. für die clone) dann machen die auch ordentlich schaden
 
Zurück
Oben