LordPoekelfleisch
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ob mans nutzt oder nicht, soll jeder selbst entscheiden, manche sehens als bug, andere als feature. das hat nichts mit dämlichkeit zu tun (btw - es gibt schon gründe, warum man nicht nur 1 möglichkeit empfiehlt. bei der wortwahl könntest du vielleicht doch ein wenig feilen; ist nunmal nicht alles dämlich...)Dead_Masters schrieb:aber was mir grad so einfällt: latschen MARROWALK! ohne gefängnis geskillt zu haben, wen das nicht used als nec ist selten dämlich...
Wozu macht man dann nen boner? 20 Punkte auf CE und für PIs überlegt man sich halt etwas...kälte und dev sölli : LOL da nehm ich meinen machter mit ner eth knochenhacker und lass den die massen niedermetzeln... wer braucht schon die kälte?? dafür hab ich revives (Marro bug...)
alle paar nasen lang pots kaufen, nervt einfach. ausserdem kann man nie genug mana haben ^^.Frostbrand: LOL NOCHMAL man leutz es gibt MANAPÖTTE ! notfalls kann man mind. 12 im gürtel mitschleppen und 4 heiler.. dann hat man mit MAGIERFAUST : FC + reg auch keine mana probleme... und mit bo sowieso nicht....
als Bosskiller zu gebrauchen, da er immer trifft. gerade bei schnellen gegnern kann der speer durch die trefferrate auf einen ähnlichen manaverbrauch kommen.und wer BS als angriffsskill nutzt : MEGADÄMLICH!!! GERADE am anfang frisst der viel zu viel mana... und white hat 2 zum speer und nix zum bs also...
ach ja, ich habe jetzt keinen bock, auf eine marrowwalkdiskussionen. die gibts im strat und wer will kann in dem thread seine meinung dazu äußern.