• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

ah ich wuste das das kommt... also wenn man sowas wegen bug using nicht nutzt dann dürfense auch keinen hammerpala spielen, weil den ihr extrem hoher dmg auch als bug bezeichnet werden könnte... meiner meinung nach gleicht das eher das ungleichgewicht etwas aus...
Und ich wusste, dass wieder 'ne blöde Begründung FÜR das Using kommt. Wenn du wissen willst, was ich davon halte, wirst du mit der Suchfunktion sicher fündig. Hier werde ich mich dazu nicht weiter äußern.
und dmg IST alles...
Der Boner ist so stark, dass es völlig egal ist, ob man (wie ich) BS und BSr auf ca Level 30 hat oder höher. Abgesehen davon nützt dir der ganze Schaden nix, wenn du einem Fana-Boss in die Hände läufst, weil deine Knochenwand in der Hektik nicht ganz dicht war. Ich jedenfalls nutze Knochengefängnis und allein deshalb käme der Bug für mich nicht in Frage.
genau das hat meiner auch nur dasser mit might fast doppelten schaden macht UND in einem seiner items isn rare juwel was unter anderem noch cold dmg macht..
Das Juwel kannst du gegen 1/4 der Monster in Hell vergessen. Selbst wenn die nicht Kälteimmun sind lassen sie sich oft nicht einfrieren. Der doppelte Schaden ist nett, aber der geht gegenüber meinem BS/BSr-Schaden ohnehin komplett unter. Der Söldner ist beim Boner nicht zum Killen da sondern zum Blocken. Schaden braucht der nur, um genug zu leechen. Die paar Magieresistenten schafft er auch als Frostie bzw. ich mit CE.

Eventuell solltest du mal drüber nachdenken, ob deine Art zu spielen die einzig richtige ist. So wie du versuchst, sie hier zu verkaufen, könnte man meinen, alle anderen haben in deinen Augen keine Ahnung.
 
@dead_master ich hab mir deine dumme art lange genug mit angeguckt. glaubst du wirklich das du klüger bist als alle anderen hier die hier schon mehr als 2 jahre in diesem forum aktiv sind und sich so informationen holen konnten von denen du nicht mal geträumt hast. ich will ja nich behaupt die leute hier wären alles nur Messiase aber ich glaube schon das sie ein bisschen mehr ahnung auf ihrem gebiet haben als du und noch dazu viel überzeugender klingen als du, durch dein dämlisches rumgegflame
uglyduden.gif
ugly_im_tee.gif
 
Hab gestern etwas interessantes bemerkt
Kann aber sein dass es hier schon erwähnt wurde :angel:

Hab gestern meinen Lich gestartet und hab ein paar eth. Items gefunden, aber irgenwie hatte ich dass gefühl dass die kaum an haltbarkeit verlohren haben, liegt vieleicht daran dass meine boneamor den pys dam absorbiert, und dieser erzäugt doch den haltbarkeits verlust oder?

Ach ja eine Frage hab ich noch wäre hier die richtige Reienfolge:

Def - Dam reduce - Boneamor- Life (oder wirkte DR erst noch BA)

und in PvP:
Def - Dam reduce - 1/6 PvP Malus - Boneamor - Life (hier bin ich mir etwas unsicher)
 
Da Du als Boner auf Distanz kämpftst, brauchst du nicht zuzuschlagen. Damit nutzt auch nichts ab. Und weil du auf Distanz kämpfst, wirst du auch viel weniger getroffen. Damit nutzt nun auch nichts ab. Insofern lohnen sich ätherische Items.
 
weil du auf Distanz kämpfst, wirst du auch viel weniger getroffen.
da ich noch viel zu wenig mana hatte und bone wall als erstes gmaxt hab war ich im bereich von 16-25 der blocker der gruppe (danke bone amor) und mein zeug hat sich trotzdem nicht abgenutz (amor, schild und helm)
 
Moinsen,

ich habe auch einen Bonenecro angefangen und eigentlich alle Items die hier gelistet wurden am start.

Ok, ich spiele non-ladder, aber an der skillung dürfte das ja nichts ändern.

Immo versuche ich irgendwie auf die 75 fc zu kommen, ohne Manareg etc. zu vernachlässigen.

Ich fasse mal kurz zusammen, was ich an fc habe:

Vipernmagier 30 fc
Weiss runenwort 20 fc
Sinnenmonsterschärpe = 20fc

fehlen 5 fc, wenn ich lvl 80 bin. (da peile ich an. lvl 80 ist schnell erreicht)

So, die 5 möchte ich mir schlauerweise über ein gecraftetes Amulett holen, welches neben den +5 fc auch noch +2 skillz haben soll.

Ich habe mir die Rezepte mal angesehn. 5 fc ist kein Prob, aber was bzw. welches amu sollte ich nehmen, damit die Wahrscheinlichkeit auf +2 möglichst hoch wird.

Macht es Sinn, ein etwas besseres Juwel zum craften zu benutzen, oder ist das total egal?
 
Beim Craften ist nur das Itemlevel des Ausgangsgegenstandes wichtig; das des Juwels ist völlig egal. Ebenso spielt dein Lvl eine Rolle. Je höher also das ilvl des Amuletts, desto besser Chancen hast du auf ein gutes Ergebnis. Allerdings lohnt es sich, schon sehr früh mit Craften anzufangen, denn auch frühe Ergebnisse sind nicht zu verachten. So ist mir selbst mal ein Amu mit 20% FC gelungen (Grundwert des Craftens + FC als zufälliger Mod), und damals war ich, glaub ich, in den 20gern.
 
>>Ich habe mir die Rezepte mal angesehn. 5 fc ist kein Prob, aber was bzw. welches amu sollte ich nehmen, damit die Wahrscheinlichkeit auf +2 möglichst hoch wird.

+2 amus lassen sich in 1.10 nur noch mit sehr hohem charlevel craften und/oder man braucht spezielle "rohlinge"

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=591255
 
Rare Ringe mit 10% FC sind relativ einfach zu finden, daß scheint mir auch eine gute Alternative zu sein. Einfach mal ein bißchen Gambeln.
 
Ringe mit +10 fc habe ich natürlich auch, jedoch finde ich die anderen Zusätze nicht so prall.

Immo trage ich 2 Manaldringe wegen Manareg (mein Necro ist erst lvl 40)

btw. Ich habe immer wieder gelesen, dass Manareg soooooooooooo wichtig ist. Inzwischen dürfte ich einen Wert von ~70 - 100% haben. Trotzdem tut sioch da fast nicht (es geht sehr langsam)

Welchen Wert sollte man anstreben, damit das in einer vernünftigen Geschwindigkeit gehet, oder sollte ich lieber gleich auf Manareg. verzichten (mehr oder weniger) und mir die Mana über Pöte holen.

Noch mal ne Frage zu Guide.

Ich habe vor, Energie auf einen Wert von >100; 130 < zu bringen, da ich in höheren lvl Knochenspeer (mein Hauptangriff) auf lvl 38 haben werde.

(bisher 4 skiller, harle, Homukolus, amu. Die ganzen Sachen trage ich noch nicht, werden aber demnächst angelegt)

Ist das ok, oder lieber etwas weniger und Mana über Pöte holen?
 
Hohe Mana-Reg ist immer gut. Allerdings hängt die Regeneration auch vom Grundwert deines Mana ab; je mehr Mana du von Haus aus hast (egal ob durch Punkte oder Ausrüstung), desto schneller regeneriert es sich auch. Ich persönlich würde darum ruhig kräftig Punkte in Mana investieren; schließlich geht es hier um deine Munition, ohne die deine Hauptwaffe nutzlos ist. Es gibt hier im Forum allerdings auch Puristen, die bei keinem Char (nicht mal Sorc oder Nec) auch nur einen Punkt in Energie stecken und lieber alles über Ausrüstung holen.
 
Sehe ich ähnlich. hab im übrigen wieder was gelernt (das die Manareg auch von Grundwert abhängt)

Welchen Manawert sollte man als Boner anstreben, bzw. welcher Wert hat sich nach euer Erfahrung als gut zu spielen erwiesen?
 
mmh pvm reicht 700-800, pvp sollte es schon ein wert bis 1000 sien
 
neben einem hohem manapool,
finde ich es auch wichtig wenn man eine hohe manareg hat.
die hilft manchmal ganz gut aus.

Mfg
skate
 
IMHO weiß man als Boner sowieso nicht wohin mit den Statuspunkten, also pack sie ruhig in Mana. Wenn du 1000 Mana hast, brauchst du auch nicht soviel Regeneration, sondern kannst stattdessen wieder was anderes anziehen als einen Manald.

Im übrigen gehen die sogenannten Puristen davon aus, dass man auf Level 80 auch ohne eingebrachte Statuspunkte genug Mana hat. Nur wie man auf Level 80 kommen will ohne Mana, das steht in den meisten Guides nicht drin.
 
man muss ja nicht manald anziehn, magefist und paar perf. skulls reichen da teilweise schon. und imho lieber nicht zuviel in mana investieren, später bereut man das nur (geht mir bei meinem so).

Mfg
skate
 
drago60000 schrieb:
[...] Im übrigen gehen die sogenannten Puristen davon aus, dass man auf Level 80 auch ohne eingebrachte Statuspunkte genug Mana hat. Nur wie man auf Level 80 kommen will ohne Mana, das steht in den meisten Guides nicht drin.

Ah, das ist einfach. Man läßt sich nach Hell-Cows ziehen und wartet da dann, bis man 80 ist (die meisten Guides stammen schließlich noch aus 1.09-Zeiten). ;)
 
Also bevor ich meine Rüstung mit Skulls verunstalte, packe ich lieber Punkte in Mana. Da gibt es nettere Sachen für Rüstung und Helm. Und ich würde auch eher Frostbrand als Magefist nehmen. Aber das ist eh eine philosophische Diskussion. Ich habe investierte Manapunkte jedenfalls noch nicht bereut, es sei denn, ich hatte hinterher mehr Mana als Leben und musste mich mit dem Fluch "Blood Mana" rumärgern.
 
Diesen Fluch kann man zumindest in Normal noch gut mit Heiltränken ausgleichen. Allerdings sollte man sich für später gut überlegen, ob man wirklich mehr Mana als Leben haben will.
 
Zurück
Oben