drago
Champion
- Punkte Reaktionen
- 116
Und ich wusste, dass wieder 'ne blöde Begründung FÜR das Using kommt. Wenn du wissen willst, was ich davon halte, wirst du mit der Suchfunktion sicher fündig. Hier werde ich mich dazu nicht weiter äußern.ah ich wuste das das kommt... also wenn man sowas wegen bug using nicht nutzt dann dürfense auch keinen hammerpala spielen, weil den ihr extrem hoher dmg auch als bug bezeichnet werden könnte... meiner meinung nach gleicht das eher das ungleichgewicht etwas aus...
Der Boner ist so stark, dass es völlig egal ist, ob man (wie ich) BS und BSr auf ca Level 30 hat oder höher. Abgesehen davon nützt dir der ganze Schaden nix, wenn du einem Fana-Boss in die Hände läufst, weil deine Knochenwand in der Hektik nicht ganz dicht war. Ich jedenfalls nutze Knochengefängnis und allein deshalb käme der Bug für mich nicht in Frage.und dmg IST alles...
Das Juwel kannst du gegen 1/4 der Monster in Hell vergessen. Selbst wenn die nicht Kälteimmun sind lassen sie sich oft nicht einfrieren. Der doppelte Schaden ist nett, aber der geht gegenüber meinem BS/BSr-Schaden ohnehin komplett unter. Der Söldner ist beim Boner nicht zum Killen da sondern zum Blocken. Schaden braucht der nur, um genug zu leechen. Die paar Magieresistenten schafft er auch als Frostie bzw. ich mit CE.genau das hat meiner auch nur dasser mit might fast doppelten schaden macht UND in einem seiner items isn rare juwel was unter anderem noch cold dmg macht..
Eventuell solltest du mal drüber nachdenken, ob deine Art zu spielen die einzig richtige ist. So wie du versuchst, sie hier zu verkaufen, könnte man meinen, alle anderen haben in deinen Augen keine Ahnung.