• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

erfahrungsbericht:
ich stehe in act1 (hell) und in lev67. habe mittelprächtige ausrüstung (d.h. skill-level 34 auf knochenspeer) und ich nutze den knochensteigbug. damit habe ich einen schaden (kann gerade nicht nachschauen) von etwa 3200 dmg/schuß. habe über 75% faster cast und alle resi bei etwa 50%. habe genau 120 energie, ansonsten 118 stärke und rest in leben gesteigert. geskillt habe ich DV und AD an flüchen, ansonsten bleiben mir nur noch ein paar punkte in zähne (10 oder so) und dann bin ausgeskillt (was soll ich dann bloß ab lev 77 steigern ???, denke an korpsexpl, DV oder AD ??). als söldner ein frosti.
egal,....jedenfalls spiele ich meißt alleine (oder zu zweit) und mache ALLE quests.
ERGEBNISS:
das ist ein richtig fetter charakter !!! probleme habe ich bisher noch nirgendswo bekommen und ich kille ähnlich schnell oder schneller als eine feuerzauberin. Korpsexplosion nutze ich bisher eigentlich so gut wie nie, da knochnespeer eh alles nach höchstens ein paar schuß tötet. (nur manchmal regen mich zu viele kleine gegner auf,...).
also: DANKE für diesen echt gelungenen guide und danke für diese echt geniale idee dieses nekros. hatte schon lange nicht mehr so viel spaß mit einem charakter wie mit diesem (ab und an crowd control mit DV und dann langsam und gemütlich die gegner wegschießen. oder einfach nur die gegner schnell wegschießen. je nach gemütslage !!!)
 
guter guide (meiner meinung nach)

auch wenn ich mein boner ohne deine guide auf 88 gebracht habe...

um es kurz zu machen nur die unterschiede :

ich habe bei flüchen 1pkt investiert: amp dam.

ansonsten alles für die bone -synergie!

söldi : barb mit cruel heldenschwert, tals mask und najs rüste steht ganz gut der junge

zur mana thematik: ich habe etwa 120 in energie, einen pef. schädel im reif,
seidenweberei,homukulus (mit perf. diamnt <-welch frevel )und eh klar frosties, damitt ist BSr dauecast fast möglich, und dia in hell (alleine) machst mit BS auch ohne manttänke kaputt, dauercasten geht ja nicht, must ja den flammen ausweichen sebst bei 75 res all.

ach ja habe noch 3 +5x manacharms
btw. wer frosties verwendet sollte umbidiengt + mana items und nicht + energie sachen verwenden, weil da wirken frosties nicht <--is das ein bug oder absicht?¿

cu villeicht im bnet
ch_ri
alias
DR_Gebein <--ein kochenharter necro ;)
 
nachtrag:

zähne sind meiner meinung nach unterschätzt!!!

weis jetzt nicht den lvl (machen so ~880 max 24 stückerl); das ist in hell im 1 player gegen kleine schnelle monster zb. faulkrähen, oder schinder , durchaus noch sehr verwendbar :) von alp und norm (beim freunde supporten red ich do gor net)

abgesehen davon kann man an den levelrändern (mauern ) so herrliche lichtspiele damitt veranstalten ;

irgendwo im schinderdungeon (hell):
necro: "he schinder ,der du durch zähne gestorben bist, drop mir nen mana-drink"
schinder: "wie ? ich bin doch gar nicht ..."
necro: *cast cast cast*
schinder: *drop*

mfg.
immer noch kochenhart
DR_Gebein
 
nuja Zähne stehen trotzdem an letzter stelle in der Priorität, da selbst deine 880 damage in Hell eigentlich witzlos sin, da Zähna
a) nur ein monster treffen (nicht piercen)
und
b) ein monster nur von 1 Zahn getroffen werden kann
 
@topic
auf seite 10 oder so (je nach einstellungen^^) fragst du nach pvp erfahrungen...
ehm ich hätte ein bisschen erfahrungen und erzähl dir auch davon aebr komm nicht an den pc ;)
schreib mir bitte ne pm ich lese so alle 10 tage mal das forum^^ (pc is am arsch atm kann nur @work ins inet)

mfg

master
 
der thread verschwindet in der versenkung ?

nicht mit mir :)

Ich wollt mal nachfragen, ob hier einer den Boni las MF-char nutzt , wenn ja wieviel MF , wieviel Schaden, wo und welche (grobe) Taktik

Danke :)

Gruß
MALKI
 
Jo ich benutz ihn für MF.
Eldritch und Pindle, gehen beide schnell und mit Boni absolut sicher :)
Bei eldritch einfach losballern, bei Pindle Bonewall vor ihn setzen zum Aufhalten und dann genüsslich ihn und seine Helfer wegballern.
MF Zaug benutz ich Skulli, Harle, Reim Schrumpel mit +3BSr, sonst hab ich kein MF Zeug (in ladder).Rest normales Zeugs was man sonst au immer nutzt :)
BSR is Lvl 38 oder so ungefähr

:D
 
nur die beiden ?
Schenk , Grube und Tunnels und so gar nicht ?

Mal anders gefragt , wo kommen Magieimmune vor ?
Denn überall wo die nicht sind dürfte der ja mffen können .... oder isser nich gut genug für solche runs (gräfin is auch interessant) ....

gruß
MALKI
 
Also anderes is natürlich auch möglich, hab ich natürlich auch schon gemacht, is nett, aber da ich hauptsächlich MF runs mach wegen dem Gold (Ich bin halt ein Glücksspieler :D) find ichs dort nicht so praktisch

Magie-immune findest eigentlich nur in AKt2 und Akt5 (je nach Lust und Laune von Blizz)
 
Für gräfin is Boner net so doll zu gebrauchen... da sucht man schonmal ne ganze weile bis man im keller lvl5 ist...
da haben sorc immernoch die Nase vorn!
ich Mfe eigentlcih auch nur Pindle und Eldtrich
komme jedoch nur auf 120 MF mit mf zeugs.... noch nix gescheites gedroppt 8[ außer paar skiller (natürlich nciht für necro^^) und runen bis pul...
 
naja das problem hatt man ja mit allen nonteleportern ;)

ich meinte das eher von der sicherheit egsehen ....
ich spiele HC und da ist Sicherheit ein recht relevanter Faktor :)

Gruß
MALKI
 
aber auch extrem langweilig :)
den kill ich im mom mit trappel

ich wollt den nec wohl für gruben und gräfinnen nehmen ... mal sehen obs funzt :)


GRuß
MALKI
 
@malki

Unteschätz die Grube nicht. Hab schon zu viele Häufungen von Bosspacks da gesehen. Fana und Might aufeinmal unter den Füssen einer Multischot Bogenschützin war das übelste, was mir je begegnet ist.
Gräfin wird allerdings selten hecktisch.
 
>>Na dann machst Eldritch runs, das is extrem sicher

sicher iss in 1.10 überhaupt kein gebiet

schon mal ein fana/cursed slinger bosspack dort am waypoint erlebt? ^^
 
bringt es pindle eigentlich auch auf nm??? oder sollte man dem nur auf hell hausbesuche abstatten???

edit: hab grad ik schuhe und erderschütterer gefunden *freuwiederschneekönig*
wahrscheinlich lachen mich jetzt alle aus, aber ich freu mich über die items.

greets

markus
 
mmh für Boner is Meppel auf jedenfall nciht zu empfehlen^^ wenn da mal ne unique stygische dabei ist bist mit 2 hits tot... (hab 1200 life)
lieber eldtrich und pindle... sonst eben gräfin runs
 
:hy:

So gerade aus einer Woche Skiurlaub zurück gekommen......
Hatte über die Feiertage mit dem Gedanken gespielt mir einen Bon'er zu machen deswegen schonmal danke für den Guide hat mir sehr weitergeholfen!! :kiss:

Allerdings hatte ich vor Cadavar explosion etwas effektiver zu nutzen als du es beschrieben hast... meine Frage ist nun wieviele Skillpunkte denkt ihr sollte man ca. in ce investieren? reicht

1+items?

oder sollte wenn man ihn schon das eine oder andere mal nutzt 5-6+items gemacht werden?

Als Fluch wollte ich verstärkter schaden wählen.... zum einen wegen CE zum anderen wegen der Party.... In der Party wär z.B eine Java die ja hauptsächlich lightning-dmg macht.... bringt ihr verstärkter Schaden etwas? Sonst müsst ich mal weiter überlgen welchen Fluch ich nehme.... denn nem Hammerding bringt verstärkter Schaden ja auch nix...... ;)

thx und lg Ausn
 
Also CE auf 1+Items bei den typischen Boner-Items reicht vollkommen.
Wenn du tatsächlich nur in Party spielst kannst au nen Supportfluch nehmen, aber AD bringt ner Java nix, und LR anzuskillen is ja nach Ansicht vieler Boner Unsinn (auch nach meiner Ansicht), eigentlich können sich das nur die Knochensteig-Buguser erlauben.
Ich würd zu einem KI-Fluch deiner Wahl raten, musst aber selber herausfinden welcher am besten zu dir passt ;)
 
Hm jopp seh ich ein danke :)

zu dem bug.. ich habe überlegt mir die schuhe für zwischen durch zu holen so kann ich den Skill erst später skillen mache dennoch mehr dmg und kann erstmal andere sachen skillen.... ich spare die punkte dann aber auf weil wie du oben erwähnt hast einen char auf einem bug aufzubauen suckt ;)

:hy:
 
Zurück
Oben