Khone
Guest
auf wieviel dmg kommt denn ein guter boner ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
je nach ausrüstung 3000-4000Khone schrieb:auf wieviel dmg kommt denn ein guter boner ?
die angaben zu den synergien sind leider unbrauchbar, da skillpkt von items für die berechnung nicht zählen.Spliff schrieb:Wieviel Dam kann ich aus dem Necro noch rausholen.
Immo habe ich:
- Knochenspeer auf 38 (max)
- bs 34 (max)
- Zähne 17 (kann noch ausgebaut werden)
- knochenwand 24 (kann noch ausgebaut werden)
- knochengef. 27 (kann noch ausgebaut werden)
Ich mache jetzt einen Schaden von 2465. Glaubt, ihr, dass ich die 3000 noch schaffe? Mein momentanes lvl ist 68, ausserdem habe ich noch fast keine Skillquest gemacht
Da gieng vor einiger Zeit das Gerücht um, dass dem so wäre. Hab mich aber im Strat belehren lassen, dass dem nicht so ist.selbst mit 85% blitz resi und t-god bist du nicht imun , weil die souls zusätzlich zu ihrem blitz dam auch physikalischen austeilen