• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

Khone schrieb:
auf wieviel dmg kommt denn ein guter boner ?
je nach ausrüstung 3000-4000

zu den statuspunkten:
mein erster boner hatte 160 energie - das war unnötig viel, auch wenn es natürlich angenehm zu spielen ist. mein neuer hat 100, das reicht vollkommen. bin jetzt lvl 66 und habe mit items (ohne frostbrand sondern to) knapp 500 mana. da es manapötte gibt, habe ich nie probleme.
vergeben habe ich die pkt übrigens in dieser reihenfolge: erst 60 st, dann 100 ene, dann erst vit. dadurch konnte ich mit lvl 18 mit bsr loslegen. habe allerdings zum start das himmlische-hüllen-set benutzt.
 
Mein Boner hat jetzt 237 was bei meiner Ausrüstung einem Lifeweret von 807 entspricht.

In Energie habe ich 146, bei meiner Ausrüstung = 726.

Da ich gerade nach Hell gegangen bin (immo lvl 68) werde ich zunächst keine Statuspunkte mehr verteilen, um zu sehen wie gut ich mit meinem Manahaushalt (Knochenspeer auf 38) klarkomme. Zumindestens auf Alp hatte ich kaum noch Probleme.

Wieviel Dam kann ich aus dem Necro noch rausholen.

Immo habe ich:
- Knochenspeer auf 38 (max)
- bs 34 (max)
- Zähne 17 (kann noch ausgebaut werden)
- knochenwand 24 (kann noch ausgebaut werden)
- knochengef. 27 (kann noch ausgebaut werden)

Ich mache jetzt einen Schaden von 2465. Glaubt, ihr, dass ich die 3000 noch schaffe? Mein momentanes lvl ist 68, ausserdem habe ich noch fast keine Skillquest gemacht
 
also die 3000 dürfte np sien
wenn du mir BP BW und teeth auch auf lvl 34 kannst dürften 3500 auch drin sein eher mehr ausgeskillt schätze cih auf 3800
 
Spliff schrieb:
Wieviel Dam kann ich aus dem Necro noch rausholen.

Immo habe ich:
- Knochenspeer auf 38 (max)
- bs 34 (max)
- Zähne 17 (kann noch ausgebaut werden)
- knochenwand 24 (kann noch ausgebaut werden)
- knochengef. 27 (kann noch ausgebaut werden)

Ich mache jetzt einen Schaden von 2465. Glaubt, ihr, dass ich die 3000 noch schaffe? Mein momentanes lvl ist 68, ausserdem habe ich noch fast keine Skillquest gemacht
die angaben zu den synergien sind leider unbrauchbar, da skillpkt von items für die berechnung nicht zählen.
die 3000 solltest du aber locker schaffen mit bsr 38. zum vergleich, mein lvl88 hat bsr 36, zähne 9, sonstige synergien max und macht 30xx schaden.
 
Hallo zusammen,

wollte auch mal mein Kommentar zum Guide abgeben :)

Der Guide ist Dir wirklich gelungen :top:
Besser hätte ich es auch nicht machen können :)

=> Einzig hätte ich als Gürtel noch Düsterfalle erwähnt ;)

Erfahrungsbericht meines Necros:

Er nun Level 81 und hat gerade die Ahnen auf Hell bezwungen.

Obwohl ich bereits 9 andere Char-Varianten (Ama, Pala, Druide, Sorc) in 1.10 gespielt habe, muß ich sagen: Der Boner ist DER Char, der mir bisher am besten gefallen hat und auch mit Abstand sicherste und allroundfähigste Char - der auch ohne High-End Equipt prima klar kommt!

Stats: Stärke 60 / Dex: Nix / Vita: Rest / Energie: 80 (Mit Harle/Sojos kommt man auch mit weniger locker hin!)
Skills: Knochenspeer, -Geist, -Wand, -Gefängnis gemaxt / AD: 1 / Ton-Golem: 1
(Aktuell dabei Zähne zu maxen / überlege aber z.Zt. noch ob es lohnt 1 Punkt in Golemmastery, Monsterwiederstand, Mittelpunkt zu setzen)

Helm: Rare-Reif mit +1, 20% FC, 11% Prisma >PR<
Amulett: +3 auf Knochen +@
Rüstung: Vipernmagier >PR<
Waffe: WEISS-Stab
(mit zus. +2 auf AD, +2 auf Tongolem, +2 auf Knochenspeer)
Schild: Hommunculus >PD<
Gürtel: Düsterfalle
Ringe: Rare mit Resis / Mana
Gloves: Frostburn
Boots: Crafted (FR, Mana, Resis)

Das Knochenspeer macht Rund 2700 Magie(!)Schaden und die Knochenrüstung absorbiert rund 750 Schaden.

Hauptsächlich setze ich das Knochenspeer in Kombination mit Knochengefängnis ein - was gegen 99% aller Gegner hervorragend funktioniert. Selbst Fernkämpfer oder die unbeliebten Magier aus Akt 4 können dort nicht durchschießen (!!!)

=> Gelegentlich als Unterstützung beim Monstermassen oder im Partyplay AD + Kadaverexplosion.

Selbst Diablo auf Hell oder die Ahnen habe ich ohne Hilfe kurz und schmerzlos besiegen können.

Die einzigen Gegner, die den Namen überhaupt ansatzweise verdienen sind:

* Greater Mummy (magieimun) [Akt 2],
=> Hier muß eben der Söldner ran + ggf. Kadaverexplosion
* Claw Viper (die mit den nachgemachten Knochenspeeren) [Akt 2, Akt 5]
=> TonGolem vor die Nase oder DimVision
* Willowisp (besser bekannt als Seelen => Blitzattacken) [Akt 4, Akt 5]
=> DimVision (Alternativ könnte man auch Donnergott anziehen, Blitzresis auf 85% bringen und damit LI sein - sofern man so viel in Stärke inversieren möchte!)

Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag ein wenig Werbung für den Boner machen :)

Also danke nochmal für den Prima Guide :)
 
selbst mit 85% blitz resi und t-god bist du nicht imun , weil die souls zusätzlich zu ihrem blitz dam auch physikalischen austeilen
 
Sichtblender: Hmm... also ich kann Dir versichern meine Sorceress hat 85% Blitzresis und trägt Donnergott und die bekommt keinen Kratzer von denen ab!

Ähm moment mal - Physikalischer Schaden von den Seelen durch die Blitzangriffe :confused: :confused: :confused:
 
selbst mit 85% blitz resi und t-god bist du nicht imun , weil die souls zusätzlich zu ihrem blitz dam auch physikalischen austeilen
Da gieng vor einiger Zeit das Gerücht um, dass dem so wäre. Hab mich aber im Strat belehren lassen, dass dem nicht so ist.
 
>>selbst mit 85% blitz resi und t-god bist du nicht imun , weil die souls zusätzlich zu ihrem blitz dam auch physikalischen austeilen

stand sogar in den news... iss aber von vorn bis hinten falsch und auch längst widerlegt. souls machen reinen blitzschaden (bei elementarverzauberten bossen kann auch noch weiterer elementarschaden dabei sein, aber niemals physischer)
mein hammadin mit 95 LRes und TG wird von den souls geheilt
 
hmmm,...
ich glaube da ist noch mehr drin als 3000 dmg.

ich hab hier im forum mal nen screenshot von nem boner gesehen, der hat irgendwas an die 6000 dmg gemacht :eek:
kann aber auch sein, das der den bug der marrows genutzt hat,....
 
das hat er sogar ziemlich sicher
 
Na, dann bin ich ja froh, daß ich zur Aufklärung beitragen konnte ;)

Übrigens => Der Maximalschaden von Knochenspeer dürfte bei:

Magieschaden: 6732 - 7055 (ø6893.5)

(Alle Synergien gemaxt und Top-High-End-Equpt => Knochenspeer Level 57)

liegen - sofern ich mich hier nicht irgendwo verrechnet habe und der Kalkulator stimmt :)
 
Naja aber sowas bekommt ja keiner.

Der Boner ist auch mein 1 Ladder Char überhaupt, hat imo Lev 83 in Akt 4 Hell und ich hoffe heute Abend mal in Akt 5 zu kommen.

Skills auch nach Guide verteilt, alles max bis auf Zähne da bin ich grad dran.

Equip ist durch 2 gute Runendrops ok, da sich damit für mich und meinen Mitspieler das Zeug ertraden lies.

Harle
+2 P&B 14 Prisma, Blitz 53
Vipern
Knochenschatten(leider kein Weiß Rohling bis jetzt)
Homu mit PD
DÜsterfalle(dachte schon die os falsch aber nachdem Test die auch hat :D )
Frosties
Seidenweberei

Einziges Manko ist eben das ich keine Mittel für ein Maras habe, der Weiß Rohling fehlt und ich FC nur 65 habe, da noch ein RIng fehlt, bzw die RInge nix sind und ich nix finde, Aber sonst ist er ganz gut unterwegs, wobei ich mit CE in nen 2 Player Game teilweise eben schneller killer als mit dem Speer oder Geist.
 
T1001: :top:

Hehe... ne Düsterfalle ist schon ok! :)
(Klar Arachnoid ist natürlich Top wg. Skillpunkt und FC)

Hmm... Also das Amulett was Du trägst ist doch schon SEHR-GUT.
(Aufpreis für Maras lohnt IMO da nicht... Blitz ist ja eh das Wichtigste :) )

Kleine TIP - wie man recht schnell an einen GUTEN WEISS STAB kommt:

=> Man levelt einen beliebigen Char auf Lvl. 18
Dann schaut man mit Level 18 ein paar mal bei Arkara... Drognan, Ormus & Co vorbei.

Da sind mit Level 18 immer recht viele weisse Stäbe bei - einfach die gewünschte Skillkombi aussuchen - sockeln lassen und IO + DOL rein :)
(Wohl darauf achten, das es ein Stab ist, der 2 Löcher bekommt - z.B. der mit den Federchen dran!)

Beim ca. 10 Durchlauf hatte ich meinen Traumstab mit +2 Knochenspeer, +2 AD und +2 Tongolem.

=> Geht viel schneller, als wenn man darauf wartet im Spiel einen zu finden!!!

Viele Grüsse...

Test-X


PS: Ringe kann man auch CRAFTEN ;)
 
Aber wenn ich jetzt die bliebten Drognan Runs mache mit dem Lev 83 Boner in Normal können ja auch noch weisse dabei sein oder?

Naja du kennst das ja man wartet auf nen +3 speer +x geist stab oder so, aber naja das kann dauern. IMO hab ich ja den Knochenschatten mit +2 speer +2 geist plus die 2 to all und dabpr hatte ich nen +3 P&B mit +2 speer, da war speer sogar um ein besser als beim knochenschatten

Deswegen warte ich auf nen guten aber ich muß mal schauen.
 
T1001: Die dürften mit dem Level jetzt leider alle magisch sein :(
Am besten wenn Du einen neuen Char startest mal danach schauen.

=> Mit Level 18 hast Du fast die Garantie, daß da in rund einem dutzend Runs was für Dich dabei ist... da dann ja relativ wenig Attribute/Skills drauf sein können.
Aber ein +2 Knochenspeer-Stab findest Du bei ca. jedem 2. Run :)

=> Ist bei einer Fire-Sorc. eigentlich nix anderes... im Bezug auf einen TIR-RAL Stab :)
 
Danke für den Tip, hatte mit ner Fire Sorc noch nix zu schaffen aber evtl mal angedacht, weil ich was brauche zum runnen und mich dünkt der Verdacht mein Arma Dru ist da der falsche Char.

Woebi das hier das falsche Forum dafür is also lass ich das mal.

:D
 
Selbst mit lvl 93 bekommt man bei drognan in Norm noch "normale" stäbe, also isses Charlvl absolut egal :)
 
Zurück
Oben