• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

so hab mal denk ich recht akzeptable boots für meinen knochigen freund gecraftet und wollt mal meinungen dazu hören ^^

craft%20boots.jpg


sind in etwa hingekommen wie colonelwicked es will nur mit cold res und ein bisschn wenig max mana :rolleyes:
aber meiner meinung nach sinnvoller als die anderen boots die es gibt
 
kommt natürlich drauf an, worauf du Wert legst...

Fast Run: Ist nett, braucht man als Summoner aber eigentlich nicht
3 Geschick: fast sinnlos, es sei denn, du kannst dadurch ein Item tragen, was sonst nicht geht
15 Mana: naja
2 % Max-Mana: für crafted eher ein schlechtes Ergebnis
Regenerieren: für crafted wohl durchschnittlich
Kälte-Widerstand: gut
MF: wer's braucht....

Ich selbst würde noch ein paar weitere Craft-Versuche machen. Ansonsten eher versuchen, Aldurs zu bekommen (Leben, 40 % Rennen, Feuer-Widerstand) oder auch Seidenweberei (30 % Run, 10 % Max Mana, 5 MAEK)
 
Solange du keine besseren hast, ist das Ergebnis deines Craft-Versuchs annehmbar. Einfach weiter versuchen und ggf. die Schuhe durch bessere Ergebnisse ersetzen.

Ich finde Faster Run/Walk übrigens durchaus nützlich; der Char wird beweglicher. Außerdem fällt es mir immer auf, wenn ich zuerst einen Char mit FRW gespielt habe und danach auf einen mit weniger/gar nichts wechsle, daß dieser so lahm durch die Gegend schleicht ...
 
aldurs latschen versuch ich erst garnich zu bekommen da mein nec 60 str hat und das nich mehr gepusht wird
seidenweberei liegt auf muli die dinger haben nix interessantes außer mana und da kann ich gleich was anderes anziehen und mir fehlen 5 str dafür ^^
klar craft ich weiter bis das ergebnis besser aussieht aber craft boots zieh ich allem anderen vor denn meiner meinung nach gibts keine vernünftigen boots für caster

fr is auch in meinen augen nützlich da ich erstens nich so lange brauch um irgendwo durch zu marschieren und zweitens isses extrem wichtig wenn man von irgendwelchen psychopaten monstern verfolgt wird die über fr verfügen ^^
 
versteh ich nich...

Seidenweberei hat + 10 % Mana. Das ist doch wohl das wichtigste Attribut des Caster-Rezepts. Und Fast Run scheint ja auch gewünscht.

Da fehlt lediglich Widerstand und Mana reg. gegenüber den Crafted. Und statt Mana Reg gibt es immerhin 5 Mana pro kill. Zumindest gegenüber dem auf dem Bild scheint mir Seidenw. besser zu sein.
 
wie gesagt außer 10% mana und maek is auf den boots nix brauchbares drauf (die 30fr zähl ich mal nich mit)
von mana reg, bisschn max mana und resi usw hat man mehr deswegen sollten craft boots besser ankommen als die ganzen uni/set dinger
 
Wir reden irgendwie aneinander vorbei. Ich bin völlig deiner Meinung, dass es deutlich bessere Crafted Boots gibt als Seidenweberei. Allerdings finde ich dieses Unique derzeit noch besser als das Ding auf dem Bild. Wegen 20 % Cold-Resi würde ich die nicht dem Unique vorziehen.

Aber natürlich musst DU entscheiden, ob dir 8 % Mana oder 20 % Cold Resi wichtiger ist. Mein Nec trägt Duriels Shell und hat daher wenig Probleme mit Cold Resi, aber dafür manchmal mit zu wenig Mana.
 
jedem das seine ^^
meiner hat ne 27er vipern an und die soll er auch behalten (sofern nich ne bessere droppen sollte ^^)
meiner is jetz lv 67 auf hell angekommen und bin ma gespannt wie ich da klarkomme mit miesen resis (wurmschädel und n recht schlechtes rare schrumpel noch an deswegen resis knapp im + bereich)
hoffe das wird da was will nich anfangen mir ne party zu suchen ^^
 
So will mal gerne meinen Erlebnisbericht hier rein stellen um zu erfahren ob es anderen ähnlich geht.

Ich spiele aus Mangel an qualifizierten Mitspielern open Baalruns und habe nun 3 verschiedene Arten von Necs kennen gelernt.

Variante 1:
Läuft mit einem Vorrat von Minions rum und castet auf alles was sich bewegt ad. Hab einen dieser Spezies mal angeredet, warum er nur ad benutzt, darauf Zitat "Die anderen Flüche sind doch zu nix zu gebrauchen".

Variante 2:
Hat wie Variante 1 nen Zoo bei sich nur ist intelligent genug bei mehr Magechars lr zu nutzen. Zitat hier "Die Ki-Flüche sind zu nix zu gebrauchen."

Variante 3:
Mein Nec ;)
Ich caste auf fast alles schwache Sicht, Souls und Magier sind kein Problem mehr. Vor Baal caste ich entweder ein paar bw um mich und die sosos zu schützen oder bp wenn nur Fernkämpfer im Game sind. Zitat hier von den Mitspielern "F.ck bw/bp stop that." 5 sec später sind meistens die Hälfte der Leute tot, weil überrannt von den letzten 2 Wellen.

Nun meine Frage, ist meine Spielweise des Boner soooo falsch oder hab ich bisher nur mit Deppen gespielt, gab bisher genau eine Party, der meine Spielweise gefiel, in diesen Games ist nie jemand gestorben.
So falsch kann meine Spielweise nicht sein, denn ich habe 180 Statuspunkte über, knapp 800 life und sterbe trotzdem seeeeehr selten, weiss immer noch nicht ob ich auf maxblock gehen soll oder nicht.
 
Meiner Ansicht nach spielst du richtig, denn du nutzt die Möglichkeiten, die dir als Bonenec gegeben sind. Gerade der Einsatz von BW als Schutzwall ist absolut sinnvoll, gerade wenn auch noch ein Blitzverzauberter dabei ist. Ich hoffe nur, daß diese Deppen nach ihrem Tod einsehen, wie nützlich die BW eigentlich ist, und sich bei dir entschuldigen.

Nach meiner Erfahrung ist BW ein wirksames Mittel, um die Wellen bei Baal zurückzuhalten, während du sie mit Knochensprüchen zerlegst.
 
Tja, das Prob ist nur finde mal ne gute Party, die das zu schätzen weiss, mein Nec ist lvl 84 im Moment und hat schon nen paar Runs hinter sich und genau EINE Party wusste das zu schätzen, waaah würde meine rechte Hand dafür geben mal mit qualifizierten Leuten zu zocken...
 
Oliwaah schrieb:
Ich caste auf fast alles schwache Sicht, Souls und Magier sind kein Problem mehr.
Na ja, was schneller tot ist, ist keine Gefahr mehr :). Souls sind ein Problem, aber sonst caste ich i.d.R. entweder AD oder LR (lieber AD, da meine Skellies auch was killen sollen ;)). Solange nicht gerade bestimmte Gegner aufkommen, hat zumindest ein Summoner genügend Minions, so dass man selbst und die Party in relativer Sicherheit ist.
 
Naja, ich hab eigentlich immer das Glück mit irgendwelchen Deppen in einer Party zu sein, die ignorieren die Souls teilweise und schlagen lieber wanders drauf...Das es auch anders geht hab ich grad erlebt, über 40 Baalruns mit fester Party, sorc die zum Thron teleportiert, baba der bo gibt, insgesamt ne super Party kam bis lvl 87 :)
Leider sind solche Parties viel zu selten.
 
Wollen wir mal ehrlich sein: Es gibt eine ganze Menge Leute, die können mit der Hälfte der Necro-Skills gar nichts anfangen, weil sie den Nutzen nicht erkennen. Das gilt dann auch für Necros, die das zum ersten Mal spielen.
IMHO sollte der Necro sich an die Party anpassen, nicht umgekehrt. Wenn die Party die Knochenwand nicht sinnvoll nutzen kann, macht es keinen Sinn darauf zu beharren. Und den richtigen Fluch zur richtigen Zeit muss auch der Necro erkennen. Mit 5 Sosos im Spiel laufend AD casten ist ebenso unsinnig, wie sämtliche Gegner mit DimVision zu verfluchen. Ein guter Party-Necro weiß, was er wann fluchen sollte.
 
drago60000 schrieb:
Wollen wir mal ehrlich sein: Es gibt eine ganze Menge Leute, die können mit der Hälfte der Necro-Skills gar nichts anfangen, weil sie den Nutzen nicht erkennen. Das gilt dann auch für Necros, die das zum ersten Mal spielen.
IMHO sollte der Necro sich an die Party anpassen, nicht umgekehrt. Wenn die Party die Knochenwand nicht sinnvoll nutzen kann, macht es keinen Sinn darauf zu beharren. Und den richtigen Fluch zur richtigen Zeit muss auch der Necro erkennen. Mit 5 Sosos im Spiel laufend AD casten ist ebenso unsinnig, wie sämtliche Gegner mit DimVision zu verfluchen. Ein guter Party-Necro weiß, was er wann fluchen sollte.

die Knochenwand wird auch geskillt wenn man sie nicht benutzen will!
erstens gibt sie wichtige synergien zu Bsr und bringt mehr zu BA, als wenn man BA selber skillt.
Zu den Flüchen: also meine Party hat sich noch nie bei Verwirren beschwert, das hilft beim Blocken, und lockt für Sosos und Necs alle monster auf nen engen Raum, was das killen erleichtert mit Meteor / Bsr CE
 
Mag sein, dass deine Party sich noch nie beschwert hat, aber wenn du mit 20 Revives/Skeletten rumrennst, brauchst du den Skill eigentlich nicht, da das Blocken kein Problem sein sollte, und du könntest mit Sosos im Team eher LowerResist casten. Es kommt halt schon sehr auf die Situation an, was besser ist.
die Knochenwand wird auch geskillt wenn man sie nicht benutzen will!
Den Zusammenhang hab ich nicht verstanden. Von Skillen war doch nie die Rede, oder doch ? Ich jedenfalls sprach nur von einsetzen, nicht von skillen.

Hmm, irgendwie sind wir nicht mehr beim eigentlichen Thema, oder ?
 
drago60000 schrieb:
Mag sein, dass deine Party sich noch nie beschwert hat, aber wenn du mit 20 Revives/Skeletten rumrennst, brauchst du den Skill eigentlich nicht, da das Blocken kein Problem sein sollte, und du könntest mit Sosos im Team eher LowerResist casten. Es kommt halt schon sehr auf die Situation an, was besser ist.

[...]

Du kannst die Wand noch nutzen, um sie hinter die Monster zu setzen, so daß sie nicht weglaufen können und zwischen Wand und Minions eingeklemmt sind. :santa:

Auf jeden Fall ist die Wand noch nützlich, wenn Gegner von mehreren Richtungen angreifen und die eigenen Minions irgendwo vorne beschäftigt sind, so daß man mehrere offene Flanken hat. Die kann man dann mit der Wand dichtmachen.
 
drago60000 schrieb:
Mag sein, dass deine Party sich noch nie beschwert hat, aber wenn du mit 20 Revives/Skeletten rumrennst, brauchst du den Skill eigentlich nicht, da das Blocken kein Problem sein sollte, und du könntest mit Sosos im Team eher LowerResist casten. Es kommt halt schon sehr auf die Situation an, was besser ist.

mmh ich dachte wir sind hier in nem Bonemancer thread, habe da skells net in betrachtgezogen :)
wenn sich das thema in nen summoner verwandelt hat in den seiten zuvor dann sry :)
 
Du hast recht, es geht hier um den Bonemancer. Also nichts mit Skeletten. Ist aber auch schon lange her, seit der Thread angefangen hat.
 
Eigentlich kann man doch die grundlegenden Boner-varianten dadurch unterscheiden welchen Fluch sie benutzen, in meinen Augen gibt es dann kein schlechter oder besser.


Die einen mögen Verwirren, die anderen Altern, wieder andere Mittelpunkt, ich denke der Thread (bzw. das erste Posting) sollte alle Varianten aufführen.
Und dann gibts natürlich noch die Leute die nicht verstanden haben dass der Boner die Rache für das ständige "curse XXX nOOb Nec" von 1.09 ist, ein Boner braucht keine Party Flüche, er braucht ja nichtmal ne Party, und wenn dann braucht er die nur als Blocker (Firesosos geben ganz brauchbare Zielscheiben ab, zumindest so oft wie ich die sterben sehe:rolleyes: ).


Ich wiederhole es nochmal, und alle Bonenecs sollen mir nachsprechen:
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
immer weiter, nicht ihr müsst supporten, die anderen müssen euch supporten :flame:
 
Zurück
Oben