So will mal gerne meinen Erlebnisbericht hier rein stellen um zu erfahren ob es anderen ähnlich geht.
Ich spiele aus Mangel an qualifizierten Mitspielern open Baalruns und habe nun 3 verschiedene Arten von Necs kennen gelernt.
Variante 1:
Läuft mit einem Vorrat von Minions rum und castet auf alles was sich bewegt ad. Hab einen dieser Spezies mal angeredet, warum er nur ad benutzt, darauf Zitat "Die anderen Flüche sind doch zu nix zu gebrauchen".
Variante 2:
Hat wie Variante 1 nen Zoo bei sich nur ist intelligent genug bei mehr Magechars lr zu nutzen. Zitat hier "Die Ki-Flüche sind zu nix zu gebrauchen."
Variante 3:
Mein Nec
Ich caste auf fast alles schwache Sicht, Souls und Magier sind kein Problem mehr. Vor Baal caste ich entweder ein paar bw um mich und die sosos zu schützen oder bp wenn nur Fernkämpfer im Game sind. Zitat hier von den Mitspielern "F.ck bw/bp stop that." 5 sec später sind meistens die Hälfte der Leute tot, weil überrannt von den letzten 2 Wellen.
Nun meine Frage, ist meine Spielweise des Boner soooo falsch oder hab ich bisher nur mit Deppen gespielt, gab bisher genau eine Party, der meine Spielweise gefiel, in diesen Games ist nie jemand gestorben.
So falsch kann meine Spielweise nicht sein, denn ich habe 180 Statuspunkte über, knapp 800 life und sterbe trotzdem seeeeehr selten, weiss immer noch nicht ob ich auf maxblock gehen soll oder nicht.