• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

Hat ein Boner denn so viele Skillpunkte über für lr?
Ich hab jetzt nur ad, dv und confuse geskillt, weiss noch nichtmal ob ich mittelpunkt auch noch machen sollte. Aber für den Rest bleiben doch keine Skillpunkte über, altern versuche ich über nen Nec-Stab zu bekommen.

Des weiteren hat meiner nun max Block mit Homu"Eld", trotzdem hat er rund 1k life hoffe mal das war kein Fehler, denn er is bereits lvl 88 :D
Aber da ich sogut wie nie sterbe denke ich müsste das schon klappen.


EDIT:
Bei einer guten Party mit Baba, komm ich auf rund 2k life, da brauche ich lr nicht, da Baals Minions schneller fallen, als ich lr casten könnte, geht mit ad+ce schneller.
Bei einer schlechten Party brauch ich dv und confuse, damit zumindest nen paar Deppen überleben, da ist überleben wichtiger als noch schnelleres killen :flame:
 
Was die Skills angeht, also ich finde 1 Punkt in LR reicht vollkommen, da man ja sowieso +X Skills auf Items hat. Hab da net so viel aber LR auf lvl 7 reicht doch vollkommen aus. Damit kriege ich zwar nicht alle Immunen angreifbar aber dann kille ich sie eben selber :) - Deswegen ja auch nur Supportskill.
 
Aber bis zu lr muss man ne Menge skill-Punkte verschwenden, denke ich lasse das besser sein, sonst wird mein Nec ja nie fertig...
 
naja, jetzt sind wir eigentlich schon beim persönlichen Stil angelangt. Ich habe gerne mehrere Flüche, wenn ich Party spiele. Eine Skillung, die darauf hinausläuft, dass ich nur noch AD/CE/BSr nutze, mag ich nicht. Und ob man nun die Synergien voll nutzt oder ein paar Punkte in Flüche steckt, ist IMHO egal. Ob der BS nun 2700 oder 3000 Schaden macht, is mir wurscht.

Abgesehen davon kann man ja auch versuchen, einen Stab mit LR und Altern zu finden. Dann braucht man nur noch AD und DV skillen, wenn man das denn unbedingt will, und man hat trotzdem Party-Flüche.
 
ColonelWicked schrieb:
Eigentlich kann man doch die grundlegenden Boner-varianten dadurch unterscheiden welchen Fluch sie benutzen, in meinen Augen gibt es dann kein schlechter oder besser.


Die einen mögen Verwirren, die anderen Altern, wieder andere Mittelpunkt, ich denke der Thread (bzw. das erste Posting) sollte alle Varianten aufführen.
Und dann gibts natürlich noch die Leute die nicht verstanden haben dass der Boner die Rache für das ständige "curse XXX nOOb Nec" von 1.09 ist, ein Boner braucht keine Party Flüche, er braucht ja nichtmal ne Party, und wenn dann braucht er die nur als Blocker (Firesosos geben ganz brauchbare Zielscheiben ab, zumindest so oft wie ich die sterben sehe:rolleyes: ).


Ich wiederhole es nochmal, und alle Bonenecs sollen mir nachsprechen:
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
immer weiter, nicht ihr müsst supporten, die anderen müssen euch supporten :flame:

Ich bin der KILLER
und trotzdem nomal danke für die hlp in A4 :)
man trifft sich dann wieder....
und das Verwirren hat dir doch acuh gefallen wa? :)
 
Jo, Verwirren is nice :D
Fand die giftfürsten (oda wie die heissen) lustig wie sie sich verkloppt haben :lol:
Ich sag ja, die einzig richtige Lösung gibt es nicht, aber ich würde keinen Fluch wählen "nur damit ich der Party helfe" :rolleyes:

Mal ne Frage ganz am Rande, geht es euch auch so, dass sobald ihr aufhört zu schiessen die anderen chars auch aufhören zu kämpfen? Ich hab immer im weltsteinturm das Problem dass niemand auf die Horadrimviecher (Magieimmun) ballert weil ich nicht auf die baller, es dauert ewig bis jemand mal auf die Idee kommt die umzunieten obwohl sie die ganze Zeit souls reanimieren
:rolleyes:

Bissl viel :rolleyes: für einen Text von mir ;)
 
jo, die denken sich eben, warum soll ich was machen wenn ders net macht :)
wobei man die mit AD und CE sobald deren skells tot sind auch kaputtkriegt :)

Souls hasse ich.... Blizzard soll mal den Bug ausgleichen, der denen einen so viel höheren dam ermöglicht als vorgesehen war...
 
Einmal hat mich ne Unique souls übelst gestresst denn die war noch kälteverzaubert :cry: und ihre Minions au :cry: Und als ich gestorben bin is die ganze Party abgehauen (lvl 80 Chars ham im weltsteinturm nix verloren:autsch: ).
Herje, aber das is ne andere Geschichte :D

Ansich sind Souls kein Problem, aber nur wenn du au ne vernünftige Party dabei hast.
Im Grunde halt ich Moonlords für gefährlicher, zumindest wenn Sorcs in der Party sind (sorry, aber für mich gilt sorc = noob, ich weiss dass es da draussen Sorcspieler gibt die was können, aber 90% aller Sorcs die man trifft sind einfach schlecht), denn die locken die ständig an, und ich kann meine Augen au net immer überall haben (muss das trainieren :D)
 
Also ich persönliche LIEBE die souls, es gibt nix einfacheres um herauszufinden ob die aktuelle Party was taugt, als souls, sobald die Party Member sterben wie die Fliegen, weiss ich, in dieser Party bin ich falsch ;)
Ausserdem ist doch dv DER Fluch gegen souls, finds immer Lustig, wenn mein 1k hp Nec dann vorprescht und als einziger nicht stirb, und die souls eine nach der anderen mit dv und Spear auseinander nimmt.
 
Colonel, das nehm ich aba persönlcih :)
me is 78 und plane auch so ggn 82 in den Weltensteinturm umzuziehen zum lvln :)

außerdem, wann hast du mit ballruns hell angefangen? :D

PS: Boner müssen zusammenhalten ^^

Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
sodele das waren meine verschriebenen wiederholungen für heute
n8
 
MUUUHMUUUH schrieb:
Colonel, das nehm ich aba persönlcih :)
me is 78 und plane auch so ggn 82 in den Weltensteinturm umzuziehen zum lvln :)

außerdem, wann hast du mit ballruns hell angefangen? :D

PS: Boner müssen zusammenhalten ^^

Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
Ich bin der KILLER
sodele das waren meine verschriebenen wiederholungen für heute
n8

Mit 85 :eek: denn damit bin ich dort angekommen :D
Der Unterschied ist, dass Leute mit hohem lvl nicht sofort das Spiel verlassen wenn mal harte Gegner da sind, sondern erstmal den gestorbenen helfen ihre Leichen zu bergen, da sie wissen wie schmerzhaft das Sterben auf hohen lvln ist :)
 
Als nec is das doch easy zum helfen^^ einfach paar BWs drum herum machen und gegner fernhalten mit DV
 
MUUUHMUUUH schrieb:
Als nec is das doch easy zum helfen^^ einfach paar BWs drum herum machen und gegner fernhalten mit DV

Trotzdem wirds dich ankotzen wenn du mit lvl92 ripst, die Party das Spiel verlässt, und du versuchen kannst deine Leiche allein gegen ne Unique Soul zu bergen:clown:
 
sodele, bin gleich 81 und besuche dich im turm :)
anya war übel 8[
kam runter zum frostfluss und lief in 2 uniq souls rein mitsamt minions....
also um den dreh 20 souls inklusive 2 uniqs.... ich bin 2mal gerippt bevor sich des level überhaupt aufgebaut hat^^
nuja habs dann geschafft und ancients waren relativ leicht dagegen :)

cya denn, und ich helf dir cuh deine lecihe zu bergen :P
 
MUUUHMUUUH schrieb:
sodele, bin gleich 81 und besuche dich im turm :)
anya war übel 8[
kam runter zum frostfluss und lief in 2 uniq souls rein mitsamt minions....
also um den dreh 20 souls inklusive 2 uniqs.... ich bin 2mal gerippt bevor sich des level überhaupt aufgebaut hat^^
nuja habs dann geschafft und ancients waren relativ leicht dagegen :)

cya denn, und ich helf dir cuh deine lecihe zu bergen :P

Ich nehm dich aber beim Wort :D

Ich hab jetzt endlich vernünftige Casterboots hinbekommen, ham 30% run, 20+% Blitz-und Feuer Resi, is doch mal echt nice :D
 
nice wär auch, wenn jetzt mal wieder zum topic zurückgekehrt würde... für smalltalk und privatgespräche gibts bessere kommunikationskanäle als den thread hier
 
Najo, die Boots gehören ja zum Topic, da sie ja den Punkt Ausrüstung wiederspiegeln und ein gutes Beispiel für gelungene Casterboots sind ;)
 
THX für euer Interesse, doch möchte ich auch gern, dass man beim Thema bleibt!

Ich findes gut, wenn ihr euch für den Boner entschieden habt und auch Spass mit diesem habt, jedoch sind irgendwelche Berichte wie: [color=808080]Ich bin jetzt gerade lvl xx und stehe vor yy und bin mal gespannt wie zz dann wird...[/color] nicht ganz das Richtige für den Thread.
Das mag ja ganz schön sein und ich gratuliere euch, dass ihr soweit gekommen seit und fun habt, aber das bringt den Sinn und den Inhalt des Thread nicht voran! Hier sollen Fragen, Antworten, Tips, Tricks und Kritiken zum KnochenNec und zum Guide in die Runde geworfen und geklärt werden.
Ich bitte euch das zu berücksichtigen. Der Thread soll ja als Hilfe und Anlaufstelle für Fragen dienlich sein und nicht um eure Craftergebnisse zu zeigen ;)

Is nicht bös gemeint. Soll nur ein kleiner Wink in die richtige Richtung sein :D
 
Was mir beim spielen klar geworden ist, ist dass man vielleicht Cannot be Frozen irgendwo drauf haben sollte, falls man mal auf ne Kälte-verzauberte Soul trifft ist das Gold wert :)
Daher wär unterumständen auch ein Rabenfrost eine Alternative als Ring, damit man als Gürtel weiterhin Arachnid benutzen kann.
Also mir hat mein Rabenfrost (ja ich benutz einen) schon ein paar mal den Hintern gerettet, da du halt au dank Dummheit der Partymember in gefährliche Situationen kommst.
 
Ich wollte mal Fragen welche Manamenge für seinen Boner anstreben sollte,
wenn man keine High-end Ausrüstung zur verfügung hat.
Ideal wäre zwar, alles Mana über die Ausrüstung zu bekommen, aber bei einer durchschnittlichen wird das schon schwieriger. Ich befürchte, das ich zwischen 150 und 200 Punkte in Energie stecken muß, damit er rund Läuft, da würde aber viel an Life auf der Strecke bleiben.
Desshalb überleg ich grade ob ich meinem Necro ne Krone mit 3 Perf. Saphieren aufsetze, bis ich genügend an Ausrüstung gesammelt habe. (Hauptsächlich Frostbrand).
Kann mir jemand sagen, wieviel ungefähr in Ene reinmuß, wenn in nächster Zeit nich mit einer high-endausrüstung zu rechnen ist?.
Danke schonmal
 
Zurück
Oben