Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zaffi schrieb:@Boogy: READ MY SIG !
lass doch mal dich zur Abwechslung von einer Frau zu ihr nach Hause mitnehmen , hat den Vorteil das man seine eigene Hütte nicht aufräumen muss
Wennu wieda nüchtern bist wirstes verstehen... bin ich mir ziemlich sicher
Zaffi schrieb:@Pad: Willst nen Foto von der Wand sehen ?
Die OP ist mir ziemlich schnurz, wird wohl lokal betäubt der Arm , wahrscheinlich bin ich abends wieder zuhaus und kann euch die blutigen Details schildern
Sollte ich jedoch eine Vollnarkose bekommen und nicht mehr aufwachen dann haltet wenigstens meinen Forenaccount in Ehren *g* (darf nur zum Fallenflamen genutzt werden )
Zaffi schrieb:Na ja Pferdenatur halt
B.Speed schrieb:Hast du auch so nen Pferdehintern?
Zaffi schrieb:Heil oder Mana ? All for free