• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

Ich denke das lässt sich dann machen Zaffi ich brauch noch nen gscheiten Zweitacc für Pöse Taten ;)

So long

noc
 
gaanz dickes fettes gratz dazu von mir :)
drück dem kleinen nem schmatz von mir auf :)
und halt den kleinen so lang wie möglich von d2 fern ;)

:D
 
Zaffi schrieb:
@Boogy: READ MY SIG !

lass doch mal dich zur Abwechslung von einer Frau zu ihr nach Hause mitnehmen ;) , hat den Vorteil das man seine eigene Hütte nicht aufräumen muss :lol:

Wennu wieda nüchtern bist wirstes verstehen... bin ich mir ziemlich sicher :wand:

God damn it. Das mit dem Einzig......is wirklich dumm.....hab ich mir schon mehrmals bei dir durchgelesen ;)
Also es heißt: Das is das einzige.....nich wahr?? Nagut, werds mir ins Gehirn pressen.

Also an aufgeräumten zimmern sollte es nich scheitern mit den Frauen ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
aha , also ich hab noch net das beduerfnis meine freundin zu schwaengern , ich glaub die wuerd mich umbingen , uih uih uih , vor allem meine eltern junge junge , uih uih uih , ich koennt mich gleich von ner bruecke stuerzen ,
aber son kleines abbild von mir waer sicher auch niedlich wenn es den verstand von mir und das aussehn meiner freundin haet , uih uih uih
 
Zaffi schrieb:
@Pad: Willst nen Foto von der Wand sehen ? :D
Die OP ist mir ziemlich schnurz, wird wohl lokal betäubt der Arm , wahrscheinlich bin ich abends wieder zuhaus und kann euch die blutigen Details schildern :clown:

Am Besten den Moment des Bruches mit der anderen Hand nachstellen :D und von deiner Frau per Foto fürs Forum aufnehmen lassen :p

Sollte ich jedoch eine Vollnarkose bekommen und nicht mehr aufwachen dann haltet wenigstens meinen Forenaccount in Ehren *g* (darf nur zum Fallenflamen genutzt werden :rolleyes: )

:autsch: Über sowas macht man keine Scherze :autsch:

Gruss - und meld dich ja gesund wieder ;)
Pad
 
wenn zaffi darüber keine scherze machen würde, wäre er nicht zaffi ^^

regards, dano

btw:glück auf, wie man hier im ruhrpott zu sagen pflegt.
 
So :D da bin ich wieder ...

Wurde leider doch ne Vollnarkose , daher kann ich keine blutigen Details liefern :(

Der Anästhesist wollte zwar den Arm lokal betäuben, aber Originalzitat :"die Nadel ist nicht lang genug um durch diese Muskeln bis zum Nerv durchzukommen" ;) hat sich mein jahrelanges Training also doch gelohnt :lol:

Also gabs ne Spritze in die Vene und alles wurde rosarot
elefant.gif


Ne Stunde später war ich wieder wach und der ganze Arm geschient....

Schöne shice, vorher konnte ich sogar noch nen kasten Bier tragen aber jetzt geht nix mehr, selbst tippen muss ich mit links, Einfingersuchsystem :rolleyes:
 
:hy: Zaffi,

nach der Vollnarkose schon wieder daheim am Rechner :eek: - Unkraut vergeht halt doch nicht ^^

Fein das du es wohl gut überstanden hast. Das nächste mal gehst du dann zum Veterinär - die haben dann auch die entsprechend langen Kanülen :p

Gruss
Pad
 
muss morgen mal schaun ob die Pics schon fertig sind

Übrigens waren die Ärzte recht überrascht das ich ne Stunde nach der Vollnarkose schon wieder rumrannte :D

Na ja Pferdenatur halt :wand:
 
hey zaffi habs grad erst gelesen, grats dem daddy:top:

aber so wie du die geburt beschrieben hast (post 12) koennte man meinen du waerst die mutter ;)

naja dann wuensche ich dir mal alles liebe und dem kleinen und der mutter freilich auch....btw forenlokalrunde ?? :D
 
Hast du denen gar nicht erzählt das du EvOl bist :confused:

So long

noc
 
Zaffi schrieb:
Heil oder Mana ? All for free :lol:

Geizkragen:motz:...nichmal lila Pötte läst er springen ;):D


PS: Hab vor den Thread hier in kürze mal ins Archiv zu schubsen...also bevor ich 54785487 PMs bekomm wo er geblieben ist,erst da nachgucken. ;)
 
@noc sag mal schwede, habe mal nen paar closes von dir gesehen, solltest lieber wieder normal user werden, dann wirds wieder lustiger mit dir. der mod tut dir nicht gut :D

regards, dano
 
hast mich als Strafe gleich mal aus deiner Sig verbannt was ;(

naja wünsch gute n8 special Zafi und Anhang

So long

noc
 
hmm heil oder mana ?? ich haette gerne nen doppelten heil, will nachher noch zu andar...takhi *fg*
 
Zurück
Oben