• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

von meiner seite: einfach nur gratz :angel:
gruesse an kind und mutter, es ist schoen, das es auch noch was ausser D2 gibt... :)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
es ist schoen, das es auch noch was ausser D2 gibt... :)

also ich hab da so eine schwache erinnerung das exakt vor 9 monaten und 10 tagen die server wegen wartungsarbeiten down waren :D :D :D :lol:

@jarod lol

@Zaffi Riesen große Gratulation von mir....... Biste umgekippt?:D

Und auch ein extrenm riesen großen Glückwunsch an die Mama des Kleinen. Des war ja ein Mordsbrummer...

Mfg Gravt

Graaaaaaaaaaaaaatz :D

55 cm...hmmmmmm...und das soll ein echter Zaffi sein?Bissel klein,oder :consufed: :p ;)

Na dann alles Gute euch dreien :)

hmm ich denke, dass 55cm schon ganz ordentlich sind. ... der waechst ja noch ^^

ich hab mit 54cm nicht *durchgepass*, da musste dann geschnitten werde :)

ansonsten natürlich :grz: zu dem baby :)~

Argh ich kanns mirnicht verkneifen...

Bei mir dropt Meppel nie was gutes :( *sorry

;) gratz! herzlichen Glückwunsch

hmm mir müsste doch noch ein Spruch einfallen...

..egal ist auch besser so

Danke danke, ihr seid echt nett :D

Also umgefallen bin ich nicht, auch wenns teilweise recht blutig war, als Mann bist du eh nur Statist beid er ganzen Sache, ist ein bischen deprimierend aber Hauptsache es hat alles geklappt

Der Name wird "Jan Niklas" sein.... Nachname sach ich ned :p

Meine Fresse heute war ich wieder im Krankenhaus und der Kleine ist echt das süsseste und schönste was ich jemals gesehen habe, noch besser als ne Buri in A1 Normal von nem Fallen zu bekommen :D
Allerdings wusste ich gar nicht wie schwer 4 Kilo sein können wenn man sich nicht traut richtig zuzupacken weil man Angst hat irgendwas zu beschädigen ;)

@Jarod: ich mag deinen Humor :top:
@all: vielen Dank für eure Anteilnahme an der Sache :D

Skillung fürs erste:
an der Mutterbrust saugen: Max.
lieb und brav sein: Max.
Die windeln nicht so sehr vollschei**en: Max.
Nachts durchschlafen: Max.

da alles gemaxt wird bleiben natürlich keine Punkte mehr für die Skills: Rumbrüllen, Heulen, Sabbern und Zaffi den Brei ins Gesicht spucken :rolleyes: :D

Zaffi schrieb:
Meine Fresse heute war ich wieder im Krankenhaus und der Kleine ist echt das süsseste und schönste was ich jemals gesehen habe, noch besser als ne Buri in A1 Normal von nem Fallen zu bekommen :D
Allerdings wusste ich gar nicht wie schwer 4 Kilo sein können wenn man sich nicht traut richtig zuzupacken weil man Angst hat irgendwas zu beschädigen ;)
Bei Deinem Kreuz schaffst die nächste Zeit doch locker 4 Kilo durch die Gegend schlören bis se eingeschlafen sind :)

Zaffi schrieb:
da alles gemaxt wird bleiben natürlich keine Punkte mehr für die Skills: Rumbrüllen, Heulen, Sabbern und Zaffi den Brei ins Gesicht spucken :rolleyes: :D

letzteres wolln wir dann bitte sehn!

mege Gratz an den Zaffi btw and en Vaterzaffi erzieh den kleinen gut ;)

Achja ich spendier die Punkte für Zafi ärgern und Brei in face

So long

noc

Noc du machst dich grade beliebt :go:

btw. ist der kleine sowas von ruhig das es eine wahre Wonne ist :D
Heute lagen wir in einem Zimmer mit zwei anderen Müttern und deren Kindern, die beiden anderen schrien rum was das Zeug hielt, unserer war selig am pennen und das trotz vollgekackter Windel :D

Gell :p

irgendwer muss dich doch in Zukunft auf Trab halten :p

So long

noc

Hm,

irgendwie habe ich den Skill:

Mama&Papa auf den Geist gehen vermißt :confsued: liegt das jetzt daran, dass einer der beiden keinen Geist hat :D

Ansonsten kann sich das mit der Ruhe noch schnell ändern :( wie Bekannte von mir zu berichten wußten.

Naja, man nimmts halt wie es kommt - nach dem neuen Gesetz haste ja 2 Jahre Garantie :D ich denke mal das schließt neben Reperaturen auch einen Umtausch ein, oder????

Gruss
Pad

@Pad

lass uns mal Skillpunkte sammeln gehen und nen netten Skilltree erstellen dann weiß zaffi wer was verbrochen hat....

So long

Noc

zu hier die Skillliste von Pad und Noc für klein Zaffi

heulen -> Weinen
Elixier suchen -> Milch suchen
Hohn -> Sabbern
Schrei -> Geschrei
Gegenstand -> Schnuller suchen
Schlachtruf -> Ich hab Hunger
Kampfbefehle -> Rumbrüllen
Grausiger Schutz -> Volle Windeln
Kriegsschrei -> Fürchterliches Gejaule
Kampfaufruf -> Elternnervenruf

Statt Kampf-Beherrschung ->

Schwert-Beherrschung -> AA-Beherrschung
Axt-Beherrschung -> Schrei-Beherrschung
Knüppel-Beherrschung -> Weinen-Beherrschung
Stangen-Beherrschung -> Nuckel-Beherrschung
Wurf-Beherrschung -> Spuck-Beherrschung
Speer-Beherrschung -> Sabber-Beherrschung
Erhöhte Ausdauer -> Erhöhte Brüllausdauer
Eisenhaut -> Windelresistenz
Mehr Tempo -> Mehr Lautstärke
Natürlicher Widerstand -> Schlafresistenz

Kampffertigkeiten ->

Hieb -> Oma hauen
Sprung -> Zaffi den Brei ins Gesicht
Doppelschwung -> Doppel-AA
Lähmen -> Markerschütterndes Schluchzen
Doppelwurf -> Schnullerweitwurf
Sprungangriff -> Dünn-AA
Konzentrieren -> gezielter Breitreffer
Raserei -> Weinkrampf
Wirbelwind -> Brei in Wohnung verteilen
Amok -> Eltern beißen

Viel Spaß beim Punkte verteilen :p

so long

noc

Zaffi schrieb:

hehe, du hast die skills auf den gegenständen vergessen mein lieber papa :D :D :D
schnuller = +3 zu schreibeherrschung (wenn er runterfällt)
rassel = +2 zu nervender geräuschkulisse
ball = +2 zu zerdepperten gegenständen
oma+opa = +5 zu allen süßigkeiten

ihr seid so blöd...
...
...
...
...
ihr habt nämlich die krabbel und fass alles and und steck alles in den mund was neu is beherrschung vergessen :D

zaffi machn foto von dem kleinen wenner so süß is will ich ihn auch sehn :)

Zurück
Oben