• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

Zarah for Mama :p

So long

noc
 
Padishar schrieb:
@Zarah: Stellt sich die Frage ob es bei Euch gleich in einer Kutte zur Welt kommen würden :rolleyes: ;)
:lol:
Denke aber nich das Zarah dann so Sachen passieren das sie während der Geburt gemütlich am telefonieren ist ;) Ich glaube bei einer Geburt kann sie sich nich so leicht von der Sache ablenken :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Och,

unsere Zarah schafft das schon ^^ ... hm ... wird dann evtl. das Pic geändert :D so mit Bauch :confused:

Gruss
Pad
 
und wenns dann da ist kommt noch nen kleiner mod an die Seite

So long

noc
 
jaaa mein Kleiner - SOOO schliesst du richtig! - Genau - das hast Du fein gemacht! Jetzt ist aber Zeit ins Bett zu gehen! - Und morgen lernen wir dann, wie Du den dicken roten ban Knopf drückst...
 
nana das mit dem schließen das üben wir aber nicht in dem Thread

So long

noc
 
ROFL wenn man diesen verd***** MODS mal Gelegenheit zum Spammen gibt :no: :p

@JohnD: Jo war echt mies, ne reine Gefühlsachterbahn sag ich dir... aber bei Babys ist es ein bischen wie bei Flugzeugen, Runter bzw. raus kommen sie alle :D

Heute rausgefunden das der Kleine aufhört zu quengeln wenn man ihn ganz sanft auf den Arm nimmt und ihn an sich drückt, dann hört er den Herzschlag und Atem von einem, das beruhigt ihn, das muss man einfach gesehen haben, das sieht so SÜÜÜÜÜÜSS aus , da schmilzt jeder dahin :top:
 
:eek:
Bei diesen Worten kommt in mir echt das Gefühl hoch auf die Strasse zu gehen und Frauen zu schwängern :eek: :clown:

Nee ernsthaft, wirklich sehr schöne Worte
w00t.gif


Aber ich glaube das mit dem Zaffi=Ev0l muss geändert werden ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Zaffi schrieb:
Heute rausgefunden das der Kleine aufhört zu quengeln wenn man ihn ganz sanft auf den Arm nimmt und ihn an sich drückt, dann hört er den Herzschlag und Atem von einem, das beruhigt ihn, das muss man einfach gesehen haben, das sieht so SÜÜÜÜÜÜSS aus , da schmilzt jeder dahin :top:

Ich würd sagen. dass ist nicht "ruhig werden" das ist PANIK - ANGST pur :D ;)

Gruss
Pad
 
Zaffi sollte man in Superdaddy ändern ;)

btw wir spammen nicht wir zeigen präsenz

So long

noc
 
Ich würd sagen. dass ist nicht "ruhig werden" das ist PANIK - ANGST pur

jo wahrscheinlich quetscht du das Kind so, dass es keine luft mehr bekommt... dann ist man automatisch ruhig :=)

nene, bist bestimmt ein guter vater... ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber hat das baby denn schon nen namen?
 
hmmm wenn sie weiblich ist dann wird sie zaffira heissen. :p
Heute rausgefunden das der Kleine aufhört zu quengeln wenn man ihn ganz sanft auf den Arm nimmt und ihn an sich drückt, dann hört er den Herzschlag und Atem von einem, das beruhigt ihn, das muss man einfach gesehen haben, das sieht so SÜÜÜÜÜÜSS aus , da schmilzt jeder dahin
ohhhhhh wie süss :D
 
Der Name wird "Jan Niklas" sein.... Nachname sach ich ned

Und wenn ich mich nicht irre, dann hat mshannes bzgl. Zaffis-RL Namen unrecht ^^

@Zaffi: Jo kleine Kinder (besonders die eigenen) können selbst den härtesten HCler Watte-Weich bekommen ;) (so wie kleinen Katzen auch :D )

Gruss
Pad
 
huuuahh, hätt ich die worte vom boogy nich gelesen...geht mir ganz genau so, wenn ich da deinen letzten abschnit lese

schon seltsam, ich will auchn kind, hmm, ok ersma ne frau:cry:
 
:D jo ne Frau sollte schon mit von der Partie sein, sonst wirds schwierig :lol:

Ist echt Wahnsinn was so ein kleiner Racker in einem losbricht :top:
Der lässt sich einfach in deinen Arm plumpsen, pennt ein und vertraut drauf das du ihn hältst und vor allem beschützt.... einfach Klasse..

Und wenn du den kleinen Stinker dann nach erfolgreicher Nahrungsaufnahme an der Mutterbrust über deine Schulter legst damit er sein Bäuerchen macht, dann nimmt man ihm noch nicht mal übel das er damit deinen 180,- Euro teuren nagelneuen Kitaro-Pullover ruiniert ;)

Ist echt megacool das Gefühl ein Vater zu sein, probierts doch einfach mal aus :clown:
 
Zurück
Oben