• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

Hm ich hab mir vorgenommen keine Kinder bevor hier keine 3 vorne steht

So long

noc
 
Ich glaube ich werd zuerst das Baby von meinem (älteren) Bruder halten als mein eigenes, und das is auch gut so. Sein Kind werde ich sicherlich miterziehen.....muharhrahrhhr :D......aber im moment hat er halt noch keins.....und is auch keins in aussicht......aber WENN.......
evil.gif


cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Nocturn22 schrieb:
Hm ich hab mir vorgenommen keine Kinder bevor hier keine 3 vorne steht

Genau Noc ;)
So lange du noch jung und potent bist solltest du die Möglichkeiten auskosten, und dich nicht auf eine Frau mit Kind beschränken :D.
 
öhmm , wie jetzt, irgendwie scheint mir der ausdruck "halten" in bezug auf babys unangebracht, wenn nich sogar verachtend...
gibts da nich sowas wie, ja hört sich vielleicht blöd an, aber vatergefühle bzw. wunsch nachm eigenenm kind; durchströmt, denk ich mal, nich nur mich, son gedanke, auch wenn bei mir grad keine frau mit vonner partie ist...
aba bin ich da denn der einzige?
glaub ich jetzt ja nich wirklich
 
naja, kannst es auch kurz halten und danach mit dem baby weglaufen :D :rolleyes: ^^

btw noc, was machste wenn n 4er vorne steht und noch kein kind da is? :D :p
 
uweson schrieb:
öhmm , wie jetzt, irgendwie scheint mir der ausdruck "halten" in bezug auf babys unangebracht, wenn nich sogar verachtend...
gibts da nich sowas wie, ja hört sich vielleicht blöd an, aber vatergefühle bzw. wunsch nachm eigenenm kind; durchströmt, denk ich mal, nich nur mich, son gedanke, auch wenn bei mir grad keine frau mit vonner partie ist...
aba bin ich da denn der einzige?
glaub ich jetzt ja nich wirklich

Das halten war nich so gemeint wie du es verstanden hast. War aber auch eigentlich deutlich genug geschrieben.

Aber einer muss ja immer da sein, der was nich kapiert...
 
ups, hoffe mal, hab das "halten" jetzt nich fehlnterpretiert...

@b.speed: glaubste echt, das man sich das aussuchen kann, ob man sich auf eine frau, nun mit oda ohne kind, beschränken (nein, ich sach jetzt nich kann) will. ich denke ma, wenns passiert ist, will man sich auf eine frau festlegen. und es soll sogar leute geben, denen dass auch in jungen jahren schon passiert ist...

ehmm, ersetzt das " ich denke ma" durch irgend ein angebrachteres verb, um es auf euch selbst zu beziehen, von wissen will ich aber noch nich reden...
 
Baron_Killerguy schrieb:
btw noc, was machste wenn n 4er vorne steht und noch kein kind da is? :D :p

Nö is egal, das hat die Natur schon so eingerichtet das wir Männer auch mit 90 (kein Witz) noch Kinder zeugen können :D

Frauen habens da schon schwerer, die biologische Uhr tickt... ;)
Letztens noch so ne Story von einer 48 jährigen gelesen die mit 45 ihr erstes Kind bekam und jezt noch ein zweites woltle, mit 48 wohlgemerkt !!!

Die spinnt komplett, kann schon von Glück reden das das erste nicht behindert war, in dem Alter hast du eine Chance von 1 zu 3 auf ein mongoloides Kind :rolleyes: schönen Dank auch...
 
jups - hab mir vorgenommen, erstmal 4-5 Jahre mein GEld allein / zu zweit zu verpulvern und dann mal Familie zu planen mit Anfang 30 - da hats Dano schwieriger ;)
 
Zaffi schrieb:
Heute rausgefunden das der Kleine aufhört zu quengeln wenn man ihn ganz sanft auf den Arm nimmt und ihn an sich drückt, dann hört er den Herzschlag und Atem von einem, das beruhigt ihn, das muss man einfach gesehen haben, das sieht so SÜÜÜÜÜÜSS aus , da schmilzt jeder dahin :top:

hm... :angel:
kann ich irgendwie schon nachvollziehen, freu dich drueber, ist auf jeden fall was schoenes.... kann ja nur mehr schlimmer werden ;)
also geniesse es jetzt, und wir freuen uns mit dir :)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: Zaffi
Einen ganz lieben Glückwunsch von mir!
Gib dem ZZ (Zaffi-Zwergi :D ) einen dicken :kiss: von mir!
Viel Spass mit deinen neuen Leben zu Dritt und bleibt gesund.

Gruß, Tanja :hy:
 
Zurück
Oben