- Punkte Reaktionen
- 0
Du zahlst für die Babies von Bekannten?Baron_Killerguy schrieb:stimmt
paar minuten spass, 18 jahre zahlen
aber babays von bekannten tuns auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du zahlst für die Babies von Bekannten?Baron_Killerguy schrieb:stimmt
paar minuten spass, 18 jahre zahlen
aber babays von bekannten tuns auch
nein, die kann man auch halten -> man muss keine selbermachen^^mshannes schrieb:Du zahlst für die Babies von Bekannten?
Nocturn22 schrieb:Hm ich hab mir vorgenommen keine Kinder bevor hier keine 3 vorne steht
uweson schrieb:öhmm , wie jetzt, irgendwie scheint mir der ausdruck "halten" in bezug auf babys unangebracht, wenn nich sogar verachtend...
gibts da nich sowas wie, ja hört sich vielleicht blöd an, aber vatergefühle bzw. wunsch nachm eigenenm kind; durchströmt, denk ich mal, nich nur mich, son gedanke, auch wenn bei mir grad keine frau mit vonner partie ist...
aba bin ich da denn der einzige?
glaub ich jetzt ja nich wirklich
Baron_Killerguy schrieb:btw noc, was machste wenn n 4er vorne steht und noch kein kind da is?
Zaffi schrieb:Heute rausgefunden das der Kleine aufhört zu quengeln wenn man ihn ganz sanft auf den Arm nimmt und ihn an sich drückt, dann hört er den Herzschlag und Atem von einem, das beruhigt ihn, das muss man einfach gesehen haben, das sieht so SÜÜÜÜÜÜSS aus , da schmilzt jeder dahin
Danoliuss schrieb:dano hat´s immer schwer..........
regards, dano
jem- Haddar schrieb:Ich sag nur 7te Woche